Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Meine liebe Sub und ich haben bereits einige Male an verschiedenen "O-Abenden" teilgenommen, und es war jedes Mal eine aufregende und faszinierende Erfahrung für uns beide. Wir freuen uns auf kommende Events, den Austausch mit Anderen und neue Kontakte.
Beste Grüße in die Runde,
Ben
Danke
Werter DOMs, FEMDOMs, Subs, und alle anderen die hier ihren Platz gefunden haben ;D,

danke das uns Zutritt zu dieser Gruppe gewähren worden ist.
Wir sind ein kleines Apartment das nach der GdO eingerichtet ist. Wir möchten uns gerne mit einbringen und auch neues erfahren und freuen uns darauf!

Wir sind an eine Verein angeschlossen der u. a. aussergewöhnliches Leben wie BDSM zelebriert und schützt.
Alles weiter findet ihr auf unseren Seiten.
HERRlichen Gruß Sir JC
****a_J Frau
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin nicht erst durch SOG zum BDSM gekommen, sondern wurde meiner Neigung 1998 bewusst. Konnte aber leider diese erst seit 2015 ausleben.
****571 Paar
209 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben,

Natürlich möchten auch wir uns kurz einmal Vorstellen. Wir sind jung gebliebene mitvierziger und ganz neu in der Szene.
Eigentlich war dies immer unseren vier Wänden vorbehalten. Aber dies änderte sich vor 4 Wochen, als wir zum ersten Mal in einem Club waren🙂
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Eure Mem7571
Silvio & Nicole
Hallo und *herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

BDSM entdeckte ich schon recht früh und mit 17 Lenze sah ich im Kino das erstemal
den Film "Die Geschichte der O". Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen und so lebe ich, sofern es geht diesen Stil als auch die des Marquis de Sade real aus.

Seit 2007 bin ich verwitwet und somit derzeit ledig. In neudeutsch Single.
Berufsbedingt lebe ich als Zugereister im Raum Kronach / Oberfranken.

Ich freue mich auf angenehme Diskussionen und evtl. neue Bekannte.

Viele Grüße
Duke
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme an Alle und den Gentlemen's

Ich würde mich freuen auf Austausch oder kennelernen eines Sir's oder Herren zur Vertiefung meiner schon länger schlummernden O Neigung, und Erfahrungsaustausch mit anderen intressierten O's betreffend der Regeln und dem Sein der O.
Gerne auch Begleiter welche mich führen an CMNF Events oder mich an Events der Loge als Ihre O vorbereiten, ausbilden und verwalten.

Angie
Hoi Angie
ich hätte doch Interesse deine wie du so schreibst "schlummernde O Neigung" zu vertiefen. Dich stil- und niveauvoll zu führen. Auch der Besuch von geeigneten Events mit dir wären für mich reizvoll.
Gruss Gentleman
********hing Mann
301 Beiträge
Die Geschichte der O die Grundlage meines BDSM
Grüße euch,

bereits seit meiner Jugend praktiziere ich BDSM, wobei damals natürlich total trieb gesteuert und verspielt, heute mit einer ganz anderen Selbstreflektion.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich bereis früh, mit 14. oder 15. durch das Internet mit der Geschichte der O in Kontakt gekommen bin. Damals noch über irgend welchen dubiosen PDF Dokumente und nur Teilen der ganzen Geschichte.
Aber genau aus diesem und später auch der vollständigen Geschichte, habe ich bis heute für mich gewissen Grundlagen im BDSM entwickelt und meiner Lebenseinstellung mit einer Partnerin/Sub.
Vor allem Verhaltensweisen und im Bereich von Vorführung oder bestimmten ritualisierten Methoden verwende ich immer wieder Grundlagen daraus.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir meinen Erfahrungsschafz erweitern zu können.
Neue Dinge darüber zu lernen, wie in der heutigen Zeit Praktiken aus der Geschichte der O umsetzbar sind.
Grundsätzlich bin ich daher für alle Kontakte offen, zum erweitern meines persönlichen Horizont auch gerne mit erfahrenen Paaren.
Falls sich eine junge Dame findet die dies gerne mit mir ausleben möchte, freue ich mich natürlich auch hier über eine CM.

Beste Grüße,
Schatz_Sucher

*********t_DOM Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr dominante Herren mit Ihren devoten O’s,
Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und die Entwicklung meiner Partnerin von einer Sklavin zu meiner O erlebt. Voller Leidenschaft geniessen für diese Art zu Leben und Auszuleben verbunden mir tiefer Liebe und basierend auf grenzenlosem Vertrauen.
> Wir besuchen seit ca. 2 Jahren vor allem O-Events und sind fasziniert von der Atmosphäre und den vielen netten Menschen mit den gleichen Vorlieben. Wir werden diesen Weg weiter beschreiten.
Guten Tag *g*

erst mal lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin in dieser Gruppe, um zu sehen, wie die Geschichte der O in real ausgelebt wird, ggf. auch neue Kontakte zu knüpfen und natürlich um sich austauschen zu können.

Erfahrungen in dem Bereich habe ich kaum. Vor einem Jahr habe ich meine Neigung das erste mal ein wenig ausgelebt und seit dem auch die ein oder andere Erfahrung machen können. Allerdings nicht so intensiv, wie es in der Geschichte der O passiert...

Ich bin gespannt, was hier berichtet wird und was sich so ergibt.

Viele Grüße
*******tas Paar
271 Beiträge
Guten Tag liebe Geschichte-der-O-Freunde,

VIELEN DANK für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir stellen uns kurz vor:
ER, 58, naturdominant, und SIE, 50, naturdevot. Vor vier Jahren trafen WIR aufeinander und sind seitdem ein glückliches und sehr verliebtes Paar. Wir entdeckten schnell, dass unsere tiefsten natürlichen Neigungen zu 100% übereinstimmen. ER empfindet ausschließlich Vergnügen und Befriedigung, wenn ER andere benutzt, erniedrigt und bestraft und SIE, wenn sie dient, sich hingebungsvoll unterwirft und benutzt wird. Die Benutzung i. V. m. BDSM ist das Größte für uns beide. Nun möchten wir noch den Horizont unserer wunderbaren Sexualität erweitern, indem SIE den Weg der O beschreiten wird…
Auf dem Weg dahin freuen wir uns über regen Austausch mit Gleichgesinnten, die ähnliches anstreben oder bereits ihre Erfahrungen haben.
Wir begrüßen Veranstaltungen oder Treffen diesbezüglich, auch in kleineren Kreisen.
Wir sind mobil und leben gerne unsere Neigungen am Wochenende verstärkt aus.

Beste Grüße!
*********nic79 Frau
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme bei Euch. Ich bin noch 39 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein. Seit gut 4 Jahren lebe ich meine versteckte devote Seite in mir aus. Da ich noch in der Ausbildung stecke hoffe ich hier meinen Wissensdurst stillen zu können. Freue mich über neue Kontakte, Austausch und viele Infos. Evtl treffe ich auch hier mein zu mir passenden Herrn, dem ich treu ergeben, gehorsam und dienen darf bzw mich zu dieser Sub erziehen vermag.

Freue mich sehr bei Euch dabei sein zu dürfen.

LG Desire
*****183 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
freue mich auf nette und neue Bekanntschaften
Zur Vorstellung ...schaut einfach auf mein Profil
Wer fragen hat...immer gerne
LG
Logo
*********vents
132 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Wir führen als Veranstalter Events mit dem gewissen „ETWAS“ durch.
• die Geschichte der O zum Leben erwecken
• stilvolle HÜ Event´s
• BDSM Play Party´s
• Fotoshootings
• Spezialevents
• Themengebundene Reisen

*knicks* Wir freuen uns schon sehr darauf euch auf unseren Events
begrüßen zu dürfen *wink*
*********yern Mann
35 Beiträge
Hallo die werten Herren und die O ,s freue mich über die schnelle Aufnahme freue mich auf viele anregende Themen und aufregende Kontakte . Auch möchte ich die Personen Grüßen die mich schon kennen
Herrlichster Gruß Christian -94554
Hallo an alle hier, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Herrn in einer 24/7 Beziehung lebend, und zum Teil auch zur O erzogen worden. Ich freue mich, hier zu sein und mich mit anderen austauschen zu können. Mein Herr ist allerdings aus beruflichen Gründen derzeit nicht im Joy zu finden.

Liebe Grüße

O Elaine
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sind aus OÖ. Und beginnen erst in die Geschichte der O reinzuschnuppern.
Freuen uns auf jeden Fall auf Erfahrungsaustausch und Erfahrungen.
Lg
Martina&Markus
Hallo wir sind Tanja und Dirk ,
Danke für die schnelle Aufnahme in der tollen Gruppe!
Sie 44 und Er 47 wir sind beide devot und Bi interessiert!
Wir suchen ein dominantes Paar wo sie zur O erzogen und ausgebildet wird !
Lg Tanja und Dirk
********rubi Frau
789 Beiträge
Vielen Dank,
ich bin rubi und wohne in einer Villa vgl. der O, ggf. mit weiteren 1-3 weiteren Sklavinnen zusammen. Es gibt ähnliche Hausregeln, auf einer Etage sogar die zwei Säulen. Der Hausherr unterhält Verbindungen mit anderen "Häusern", auch hier ähnlich der Geschichte O. Vielleicht war auch die ein oder andere Herrschaft hier aus der Gruppe zu Besuch.
Ich selbst bin 54 Jahre alt und lebe erst seit gut 6 Jahren fest in diesem Herrschaftshaus. Ich zog zusammen mit einer Bekannten ein, die ebenso wie ich von dieser Welt und dem Lebensstil fasziniert ist.

Liebe Grüße
sklavin rubi
Ein respektvolles und freundliches Hallo in die Gruppe.
Freue mich bei EUCH zu sein.
**la Paar
16 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

wir sind Herr P und seine O Yrla.
Wir leben in einer Beziehung und wann immer es der Alltag mit den lieben Kleinen oder sagen wir besser ohne die lieben Kleinen es zulässt, in der O-Konstellation.
Je mehr wir uns mit dem Thema BDSM beschäftigt und ausprobiert haben, desto klarer wurde die Richtung.

Wir freuen uns über sinnlich schönen Austausch mit den Herren und (ihren) O's.

Herr P
und O Yrla
*********hadow Paar
96 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind Kai, der Herr des Hauses mit seiner O Tanja, aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Seit etwas mehr als einem Jahr gehen wir unseren Weg gemeinsam. Anfangs begleitete ich den Weg meines Herrn als Spielgefährtin, daraus wurde sehr schnell, sehr viel mehr und ich wurde seine Sklavin, mittlerweile mit einem ordentlichen Sklavenvertrag besiegelt! Seit knapp einem Jahr leben wir zusammen und mein Herr versucht sich täglich an meiner Erziehung, was bei eine naturfrechen Sklavin nicht immer eine Leichtigkeit ist! Aber genau dieser Punkt reizt meinen Herrn und macht unser D/s Leben aus.

Wir freuen uns auf Anregungen, gute Gespräche und Gleichgesinnte!

Gruß O Tanja und ihr Herr Kai
*******_70 Frau
4 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!
Bin sehr gespannt auf alles hier und werde nun erstmal beginnen mich „ durchzulesen ”....

liebe Grüße
O
Lieben Dank,

Wir freuen uns auch als Paar hier zu sein...

Liebe Grüsse

SirCitOLarissa
********n711 Mann
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Bisher war ich schon bei diversen CMNF Veranstaltungen sowie bei einer O-Veranstaltung anwesend. Ich würde mich gerne aktiv mit anderen hier austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.