Die Geschichte der O die Grundlage meines BDSM
Grüße euch,
bereits seit meiner Jugend praktiziere ich BDSM, wobei damals natürlich total trieb gesteuert und verspielt, heute mit einer ganz anderen Selbstreflektion.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich bereis früh, mit 14. oder 15. durch das Internet mit der Geschichte der O in Kontakt gekommen bin. Damals noch über irgend welchen dubiosen PDF Dokumente und nur Teilen der ganzen Geschichte.
Aber genau aus diesem und später auch der vollständigen Geschichte, habe ich bis heute für mich gewissen Grundlagen im BDSM entwickelt und meiner Lebenseinstellung mit einer Partnerin/Sub.
Vor allem Verhaltensweisen und im Bereich von Vorführung oder bestimmten ritualisierten Methoden verwende ich immer wieder Grundlagen daraus.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir meinen Erfahrungsschafz erweitern zu können.
Neue Dinge darüber zu lernen, wie in der heutigen Zeit Praktiken aus der Geschichte der O umsetzbar sind.
Grundsätzlich bin ich daher für alle Kontakte offen, zum erweitern meines persönlichen Horizont auch gerne mit erfahrenen Paaren.
Falls sich eine junge Dame findet die dies gerne mit mir ausleben möchte, freue ich mich natürlich auch hier über eine CM.
Beste Grüße,
Schatz_Sucher