Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

❤lichen dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme...ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich,mehr über die O zu erfahren
LG Elixyr
*****xed Paar
104 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns über einen regen Austausch. *g*

Liebe Grüße

Winterfell
*******6969 Paar
44 Beiträge
Guten Tag zusammen danke für die auf nahme hier 😊
**********nship Frau
4 Beiträge
werte mitglieder,
schon lange fasziniert mich 'die geschichte der o'.
ich möchte nun gern reale begegnungen mit stilvollen menschen, die diese vorliebe teilen, erleben.
besonders anregend wäre es natürlich, wenn sich ein niveauvoller dominus meiner bereitschaft annähme, mich als 'o' erziehen und vervollkommnen zu lassen.

mit besten grüßen und angemessener neugier

bella
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch...
Hallo und Dankeschön nochmals....

Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure gruppe und möchten uns kurz vorstellen....

....wir das Team Sensation, sind Veranstalter für erotische Partys der besonderen Art....wir sind nicht alltäglich, jedes Event ist etwas ganz besonderes...

....wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, es bis ins kleinste Detail zur Perfektion zu bringen....das mag nicht jedesmal gelingen, aber es wird jedesmal ein bißchen perfekter....auf das Ihr Euch wohl fühlt.

Wir werden Euch in diesem Forum, über uns aktuellen und geplanten Events regelmäßig informieren....

LG Team Sensation

Hier noch zwei Hinweise in eigener Sache:

https://www.joyclub.de/event/674625.die_nacht_der_o_sprockhoevel.html

https://www.joyclub.de/event/674457.nacht_der_masken_leidenschaft_im_schloss_rostock.html
*******orse Mann
96 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
lieben Dank
Lieben Dank für die Mitglieds Annahme. 😍 bin gespannt 😜 auf die neuen Erfahrungen 😘
*******Lady Frau
373 Beiträge
Huhu...
...ich bin die Neue. Ich bedanke mit für die schnelle Aufnahme und freue mich wirklich das ich bei euch sein darf. Hoffe ich vieles Neues und Interessantes zu erfahren und freu mich auf regen Austausch.
Schicke noch liebe Grüße aus Lindau

Unterwürfige Grüße chubby
****62 Frau
3.060 Beiträge
Hallo in die Runde...
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.
Nachdem mich die „Geschichte der O“ schon etwas länger beschäftig, wage ich jetzt den Schritt in eure Gruppe. Die „weibliche Unterwerfung“ sehe ich u. a. als eine weitere Bereicherung der vielfältigen erotischen Spielarten, nicht nur bezogen auf BDSM.
Ich bin fasziniert von der „weiblichen Unterwerfung“, es ruft bei mir Knistern und Gänsehaut hervor. Für mich ist das noch wie ein geheimnisvoller und exotischer dunkler Raum, den ich langsam betreten möchte. Der Anfang einer vielleicht faszinierenden, freiwilligen Entdeckungsreise in diese geheimnisvolle Welt, von der ich noch nicht weiß, wo sie mich hinführt und ich es tatsächlich ausleben möchte.
Vielleicht hilft es mir hier in dieser Gruppe zu sein, um das herauszufinden.
Lustvolle Grüße aus Berlin
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Ein Devotes Dankeschön
für die wirklich schnelle Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe
Ich freue mich über nette Kontakte u prickelnden Lesestoff um mein Kopfkino etwas aufzufrischen
LG ...DB
****y63 Frau
914 Beiträge
DANKE
für die schnelle Aufnahme...

bin ganz gespannt,was mich hier erwartet und hoffe, viele Anregungen zu bekommen...

lg
merci
Hallo allerseits.
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich jetzt schon auf den Austausch hier.
Beste Grüsse T
Der Neue aus Hessen
Hallo Zusammen,
mal ein paar Worte zu mir.
Bin in Frankfurt Sachsenhausen geboren. Vor 55 Jahren. Verdiene mein Geld mit Lkw fahren im Bereich Spezialtransporte.
Möchte mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Freue mich auf Euch
Gruss Thomas
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Werte Mitglieder!
Wir möchten uns vorstellen :

Wir leben im schönen Schleswig Holstein, dicht bei Hamburg in der klassischen O - Konstellation.
Seit bereits guten 3 Jahren ist es das was uns erfüllt und beglückt.

Sie ist eine klassische O die es liebt zu dienen und er ist der Herr, der auf sie achtet.

Respekt ist ein Aspekt der bei uns sehr groß geschrieben wird und den wir auch einfordern.

Eine unserer Leidenschaften ist die Fotografie ( wie passend bei der Geschichte der O *g* ) die wir in einem eigenen Studio betreiben.

Wir haben in Schleswig Holstein / Hamburg bzw der weiteren Umgebung einen kleinen zuverlässigen Kreis/ Zirkel der sich in unregelmäßigen Abständen zu kleinen feinen Zusammenkünften ( ohne kommerzielles Interesse! ) trifft um seine Gelüste auszuleben.

Nach langer Zeit haben wir uns nun entschlossen dieser Gruppe beizutreten.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, regen Austausch und Anregungen.

Es grüßen
Sir Hardy mit seiner O
Seit der Jugend
Liebe Gruppenmitglieder,

wir sind ein stilvolles und sehr erfahrenes BDSM Paar auf der Suche nach angemessenen Events und interessanten, ähnlich fühlenden Paaren.

Unsere Sie ist stark veranlagt mit einer Tendenz zu 24/7. Wir mögen die psychologischen Variationen der Dominanz, jedoch spielen wir zuweilen auch sehr hart. Unsere Bandbreite ist groß. *zwinker*

Viele Grüße
PerfectFantasy
danke
Danke für die Aufnahme im Club... Vielleicht melden sich gleichgesinnte... Lg
Gruß aus Köln :-)
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema "O" und habe mir dazu ein Konzept überlegt.

https://www.joyclub.de/my/homepage/3508445-237173.thetrainingofo_generelles.html

https://www.joyclub.de/my/homepage/3508445-239756.thetrainingofo_drei_schritte_zum_ruhm.html

-- Werbung Ende --

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch, da ich immer bereit bin zu lernen und mich selbst zu entwickeln. Die Führung einer "O" ist eine Aufgabe, die mich mit Leben und Liebe erfüllt. Dabei geht es primär nicht darum sexuelle Grundlagen zu studieren. Es geht mir um das Wesen der Dame, die bereit ist sich hinzugeben und die ich auf dem Weg begleiten kann.

So bin ich nicht an Tagesabschnittsgefährtinnen interessiert, da ich extrem langfristige Bindungen suche.
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Ladies and Gentlemen,Madame et Monsieur
Vielen Dank für die Aufnahme. Zu Mir als Person kann ich sagen das ich Stil und Niveau habe auch wenn man das nicht gleich auf den ersten Blick sieht aber jeder von uns hat seine Geheimnisse. Die Faszination Geschichte der O ,begleitet mich schon seit einigen Jahren . Was ich näturlich auch Auslebe in einer gewissen Form, bis sich eine richtige O gefunden hat . Elias Canetti sagte einmal ; Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden?
Genauso sehe ich es Persönlich, in diesem Berreich. Ich freue mich der Gruppe Beizutretten um vielleicht die ein oder andere Anregung zuerhalten. Gleichgesinnte Zutreffen ( Live zusehen und Interessen Austauschen ect..)

In diesem Sinne , Mit besten Grüßen
Darkness
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme!

Muss unbedingt meinen Horizont erweitern, meine Neugierde stillen
und fühle mich hier genau richtig aufgehoben.
*******nar Mann
106 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,
ich habe keine Erfahrung mit dem Thema O. Allerdings befinde ich mich am Anfang in einer Beziehung mit einer Sklavin, deren Weg in Richtung O gehen soll. Daher hoffe ich in der Gruppe zu lernen und Neues zu lesen.

Über jedweden Kontakt, vor allem zu den Damen *zwinker* freue ich mich.

Gruß Wolfgang
*******nar Mann
106 Beiträge
Nochmals einen guten Abend in die Gruppe,
nachdem sich am Montagabend der Kontakt mit der Sklavin, sehr überraschend für mich, in Luft aufgelöst hat, muss ich meinen ursprünglichen Text wie folgt abändern:

Ich habe keine Erfahrung mit dem Thema O. Allerdings durfte ich wundervolle Erfahrungen mit Subs/Sklavinnen machen. Nun bin ich wieder auf der Suche. Vielleicht nach Dir *zwinker*

Unabhängig davon, hoffe ich in der Gruppe zu lernen, Neues zu lesen, Meinungen und Ansichten zu erfahren.

Über jedweden Kontakt, vor allem zu den Damen *zwinker* freue ich mich.

Gruß Wolfgang
****a08 Paar
207 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind ein vielseitig interessiertes Paar und so interessieren wir uns auch für dieses Thema, vor allem weil wir,ein von Natur gegebenes, Dom /dev paar sind. Wir sind keine exessive SM-ler, aber einige Dinge, abgeleitet aus dieser Richtung, übernehmen wir gerne mal in unser Spiel mit auf.

Wir haben festgestellt das im raum 7 echt wenig in dieser Richtung los ist und hoffen, über diese Gruppe, an mehr Infos zu kommen.

LG. Michael und Mona!
**********eLina Frau
282 Beiträge
Einen guten Abend....
....wünsche ich. Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und erhoffe mir nette und freundliche Kontakte... Kommunikation.... und Begegnungen.....
Mein Weg ist noch lang....
Es grüsst
Sub Lina
******123 Mann
16 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Hallo alle zusammen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Das Thema "O" begleitet mich schon lange Zeit, und ich habe schon einige entsprechende Veranstaltungen, dieser Art, mit meiner Ex-Partnerin besucht. Ich strebe auch wieder eine entsprechende Partnerschaft an.
Ich verstehe mich als GentleDom im Sinne des Sir Steven.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, bewege mich aber auch im Raum Köln-Bonn.
Ich suche langfristig wieder eine Beziehung zu einer "O", biete mich im Moment aber gerne als erfahrener Mitspieler, für entsprechende Paare, oder Zirkel an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.