Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

****y04 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits! Ich bin Dom, wieder seit einigen Monaten single und neu im Raum Rhein/Main, auf der Suche nach Bekanntschaften, schönen Events und dem passenden Gegenstück. Vielleicht sieht man sich?
Liebe Grüße von Vincent
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme in der Gruppe.
Seit langer Zeit, haben wir Erfahrung mit BDSM .
Tom , dominant/Sadist und Jenny, devot / masochist und seine Sklavin, die er erzieht.
Wir kommen aus dem Raum Coburg und freuen uns über neue Bekanntschaften.
*****_Er Paar
3 Beiträge
Gruß an die Doms und ihre Kostbarkeiten
Vielen Dank dafür, hier zu sein.
Ich erhoffe mir in dieser Gruppe, den reifen Gentleman für ihre Erziehung zu finden.
Es ist für uns beide ein begehrenswertes , aber auch neues Themenfeld.
***ii Frau
537 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank fürs hinzufügen. Zwar boin ich derzeit nicht mehr oim O Kontext unterwegs,wurde allerdings eine Weile zur O erzogen.
Ich freue mich trotzdem auf nette Konversationen.

LG Surii
Hallo in die Runde.

Danke für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe. Ich habe etwas Erfahrung im Bereich der O und das Thema ist außerordentlich present für mich.
Ein herzliches Hallo Zusammen aus Leipzig,

wir sind die Neuen hier und freuen uns auf die Kommunikation mit Euch.

Liebe Grüße
FreudenMenschen 
*******f_O Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Anregungen.

Monsieur René
aus *berlin*
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier erwartet

LG Evi
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch zum Thema '' 0'' *freu*
**********_Pain Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Bin ziemlich neu in diesem Bereich und freue mich über Austausch, neue Erfahrungen machen, etc.
Lg
**********naire Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,

ein Dankeschön, dass ich jetzt in der Gruppe Geschichte der O dabei sein darf. Seit gut 4 Jahren bin ich bei Joy, u.a. auch als Mitglied in anderen Gruppen, angemeldet. Joy war und ist für mich in erster Linie eine Plattform des Austausches mit Menschen, die auf den ersten Blick ähnliche Interessen haben wie ich. Eine Zeitlang war ich nicht aktiv im Joyclub, habe hier aber zuvor zahlreiche tolle Menschen kennenlernen dürfen und diese Erlebnisse führen mich heute zurück.

Ich möchte Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen und vielleicht möchte ich mich auch ein wenig verlieren, aber in erster Linie schau ich hier für den Augenblick nach interessanten Menschen und schönen Partys um Eindrücke zu sammeln für eigene, ganz private Events.

Ich bin unheimlich gerne kreativ. Mich berühren die Malerei, die Musik und die Fotografie, denn die Kunst ist frei und ohne Grenzen. Davon abgesehen, inspiriert mich meine Umwelt, das merkt man, wenn man mit mir zusammen ist, ich bin geschäftlich erfolgreich und gehe in der Umsetzung meiner Ideen auf. Mit mir ist vieles möglich, ich habe genügend Zeit, treibe gern Sport um mich fit zu halten, mag Reisen und gutes Essen, braunen Tequila und Gin Tonic und ich mag Menschen, die höflich und zuvorkommend miteinander umgehen.

Ich habe im Verlauf der Jahre viel gesehen viele Erfahrungen sammeln können und das würde ich gern mit einbringen. Gleichzeitig erwarte ich von einer Gruppe, dass ich auch aus den Erfahrungen der einzelnen Mitglieder schöpfen kann.

Über nette Kontakte und den persönlichen Austausch mit lieben Menschen freue ich mich sehr und stehe ebenfalls gerne für weitere Fragen zur Verfügung, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Liebe Grüße
Rob
*********esolo Mann
591 Beiträge
Guten Tag allerseits,

ein Dankeschön, dass ich jetzt in der Gruppe Geschichte der O dabei sein kann.

Seit mehr als 10 Jahren sammle ich Joy-Erfahrungen, erst im Rahmen eines Paarprofils, seit Anfang diesen Jahres als Single-Mann und auch als Mitglied in anderen Gruppen. Dabei habe ich zahlreiche tolle Menschen kennenlernen können und wende mich nun mit "meiner O" meinem langgehegten Thema Geschichte der O (wieder) zu..
Joy war und ist für mich in erster Linie eine Plattform des Austausches mit Menschen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Daneben bietet sich nun die Möglichkeit, mit "meiner O" zu experimentierten und Ideen umzusetzen.

Ich möchte Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen, meine Erfahrungen im Rahmen der Geschichte der O ausbauen und mich auch ein wenig verlieren. In erster Linie schau ich hier nach interessanten Menschen und schönen Partys um Eindrücke zu sammeln und umzusetzen.

Ich habe im Verlauf der Jahre viel gesehen viele Erfahrungen sammeln können und das würde ich gern mit einbringen. Gleichzeitig erwarte ich von einer Gruppe, dass ich auch aus den Erfahrungen der einzelnen Mitglieder schöpfen kann.

Über nette Kontakte und den persönlichen Austausch mit lieben Menschen freue ich mich sehr und stehe ebenfalls gerne für weitere Fragen zur Verfügung, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Liebe Grüße
VLS aka VueloLibreSolo
Hallo, genau, wie manch anderer, bin auch ich neu in diesem Bereich. Ich freue mich auf den Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe.
Mein Name ist Jenny, ich komme aus dem TPE und bin jetzt wieder "frei", aber nicht, weil ich es wollte. Die vielen Jahre haben mich verändert, O wird eine Möglichkeit für mich sein, der ich mich stelle.
******y90 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend,

mich freut es sehr in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein!
Über mich gibt es einiges zu erfahren und zu berichten, wer sich einen richtigen Überblick machen möchte darf gern Kontakt zu mir aufnehmen.
Einen kleinen Einblick möchte ich natürlich euch dennoch gewähren...

Zu meiner Person... Ich bin 29 bald 30 Jahre jung.
Lebe momentan in Österreich komme aber aus dem wunderschönen Dresden.
Meine Dominante Seite lebe ich seit vielen Jahren aus und schätze die Facettenreichen Möglichkeiten im Bereich der ,,dunklen Lust'' dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, meine Techniken und Gelüste erforschen ausbauen und festigen. Ich lebe dieses ,,Dominante“ durch und durch und habe die Geschichte der O die Events und die Szene seit einigen Jahren nicht aktiv beobachtet und war immer sehr interessiert und dazu hingezogen. Mir fehlten die Möglichkeiten in den verschieden Phasen meines Lebens mich direkt, mit Aufmerksamkeit und der notwendigen Zeit die es abverlangt in dieser besonderen ,,Gruppe - Szene“ zu festigen.
Dieses möchte ich jetzt ändern!
Ich befinde mich in einer offenen Beziehung mit einer sehr gut ausgebildeten ,,O“ der genau so wie mir die Möglichkeiten die uns hier geboten werden und der Schönheit des ,,großen ganzen“ bewusst sind.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte, Gedankenaustausch, Events und alles was es mit sich bringt ....auf eine schöne Zeit!...

,,Die Lust lebt auf vielen Ebenen, und alle Ebenen so zu vereinen, dass es jeden Beteiligten erfüllt, ist die wahre Kunst. "
(Aristoteles)
*********eine Frau
207 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Lieben Dank für die Annahme in eure Gruppe.

Ich bin 47 Jahre alt, und bin schon seit Jahren eine Sklavin, und habe auch sehr viel Erfahrung als O .

Da ich die Geschichte kenne hat mein erster Dom mich so erzogen so das ich so Gehorsam bin wie es sich für eine Sklavin gehört.

Leider bin ich jetzt seit drei Jahren Single und Ohne einen Dom.

LG Sissi
********m_KA Paar
72 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser sehr elitären Gruppe. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Karlsruhe - bin hier auch sehr oft im Port of Sense. Ich freue mich schon jetzt hier interessante und stilvolle Gleichgesinnte kennenzulernen, die sich mit dem Thema befassen.

LG CHRIS
**********nkind Paar
36 Beiträge
Guten Morgen die Herrn und Damen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben seit langen getrennt BDSM. Unsere Sie hat Erfahrung als O. Nun sind wir ein Paar und wollen gemeinsam auch den Weg Richtung O gehen. Wohl gespannt, wie weit uns der Weg führt.

Es wird hoffentlich interessant in der Diskussion hier im Forum. Gerne tauschen wir uns auch privat aus, am liebsten mit Paaren (!) aus unserer Region (M/LA). Wir sind gespannt.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
********y_03 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen die Herren und Damen .
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin ziemlich neu in diesem Bereich , habe einen erfahrenen Dom kennengelernt , bei dem ich jetzt zur Ausbildung zur O / Sub bin - der Weg des Lernens hat begonnen . Ich freu mich auf den Austausch von Erfahrungen etc. mit den Mitgliedern dieser Gruppe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. .
********vNyx Frau
657 Beiträge
 Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin zwar im Moment noch eine Solo Lady. Nichtsdestotrotz an der Geschichte der O interessiert. Diesbezüglich steht mir auch wunderbarerweise ein erstes Event bevor. Ich möchte mich darauf sehr gut vorbereiten, wobei ich denke, dass mir diese Gruppe einige Fragen beantworten könnte. Ein bisschen Zeit hab ich noch....Sabrina
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo liebe Community, schöne Grüße aus Stuttgart. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier weil ich mehr über diese Geschichte erfahren möchte.
Liebe grüße Leoni
*******llo Mann
140 Beiträge
Guten Tag und merci für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf eure Erfahrungen und reale Kontakte. Suche Ausbildung im Führen verschiedener Peitschen.
Und es interessiert mich brennend wo es den Film der O zu kaufen, als Stream oder als Download gibt.
Viele Grüße
*********hadow Frau
21 Beiträge
Einen schönen guten Tag,

die Geschichte der O fasziniert mich schon länger, aber mir fehlte der Herr dazu.

Ich würde mich selbst eher als gehorsam, denn devot beschreiben. Ich mag es sehr geführt, erzogen und benutzt zu werden. Eine feste Hand und klare Regeln sind mir dabei angenehm. Mit Vorwitzigkeiten teste ich ganz gern mal meine Grenzen und fühle mich wohl, wenn mir diese dann auch aufgezeigt werden.

Bei Abendveranstaltungen hingegen bin ich stolz von meinem Herrn präsentiert zu werden und ihm eine folgsame Sklavin zu sein, ihm zu gefallen und seinen Wünschen zu entsprechen.

Seit einiger Zeit bin ich mit dem Paar LeMaitre_sonO befreundet und zweite Sklavin von Le Maitre. Le Maitre führt seit vielen Jahren O’s und nun mich an diese Rolle heran. Ich hatte bereits die Ehre seine reizende son_O kennenzulernen. Weniger streng zelebrierte Veranstaltungen wollen wir nutzen, um uns im Trio noch besser kennenzulernen und dann wird unser Herr Le Maitre seine beiden Sklavinnen auf geeigneten O Veranstaltungen gemeinsam vorführen.

Ich tauche ein in eine Welt, die für mich neu, aufregend und bereichernd ist. Ich wünsche mir nach Roissy entführt zu werden. Und ich danke son_O, dass sie mir mit ihrer Erfahrung als Vorbild zur Seite steht.

Wir als Trio wünschen uns gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

Viele Grüße von
paulina
Hallooo zusammen,

Ein gutes 2020 (!) und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Für die nächsten Tage und Wochen habe ich nun reichlich "Lesestoff".

Natürlich freue ich mich auch immer über Austausch mit netten Menschen die, wie ich, gerne lesen und erotische Romane mögen. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe.

LG
Laura
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,

wir mussten leider einige Beiträge hier löschen, die nicht den Joy-Regeln entsprachen oder zum Thema passten .

Achtet bitte darauf und helft uns damit, das Forum zu moderieren!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.