Schönen guten Abend,
mich freut es sehr in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein!
Über mich gibt es einiges zu erfahren und zu berichten, wer sich einen richtigen Überblick machen möchte darf gern Kontakt zu mir aufnehmen.
Einen kleinen Einblick möchte ich natürlich euch dennoch gewähren...
Zu meiner Person... Ich bin 29 bald 30 Jahre jung.
Lebe momentan in Österreich komme aber aus dem wunderschönen Dresden.
Meine Dominante Seite lebe ich seit vielen Jahren aus und schätze die Facettenreichen Möglichkeiten im Bereich der ,,dunklen Lust'' dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, meine Techniken und Gelüste erforschen ausbauen und festigen. Ich lebe dieses ,,Dominante“ durch und durch und habe die Geschichte der O die Events und die Szene seit einigen Jahren nicht aktiv beobachtet und war immer sehr interessiert und dazu hingezogen. Mir fehlten die Möglichkeiten in den verschieden Phasen meines Lebens mich direkt, mit Aufmerksamkeit und der notwendigen Zeit die es abverlangt in dieser besonderen ,,Gruppe - Szene“ zu festigen.
Dieses möchte ich jetzt ändern!
Ich befinde mich in einer offenen Beziehung mit einer sehr gut ausgebildeten ,,O“ der genau so wie mir die Möglichkeiten die uns hier geboten werden und der Schönheit des ,,großen ganzen“ bewusst sind.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte, Gedankenaustausch, Events und alles was es mit sich bringt ....auf eine schöne Zeit!...
,,Die Lust lebt auf vielen Ebenen, und alle Ebenen so zu vereinen, dass es jeden Beteiligten erfüllt, ist die wahre Kunst. "
(Aristoteles)