Schönen Abend in die Gruppe,
vielen Dank an die Mods für die umgehende Aufnahme, für die ich mich, anders als in den meisten sonstigen Gruppen, sogar ein wenig geehrt fühle 😉.
Wer bin ich und was mache ich hier?
Ich würde mich als einfühlsamen wie dominanten Hedonisten und humorvollen Gentleman mit einem ausgeprägten Hang zu BDSM (vorrangig D/s) bezeichnen: Ich liebe lustvolles Leben im Allgemeinen und im Speziellen erotische Inszenierungen und das Spiel von Dominanz und Unterwerfung mit schönen Frauen oder Paaren mit devoter Sie, die Spaß an der Dreisamkeit haben. Für diese Vorstellungswelt erachte ich die Geschichte der O als eine Art „Urerzählung“: Ich lese immer wieder darin, mich begeistert v.a. das Szenario von Roissy, und ich staune jedesmal von Neuem über die sprachliche Anmut dieses Werkes, die mich nur umso mehr elektrisiert, als ich das Französische so elegant und erotisch finde wie keine andere Sprache.
Nach einer längeren persönlichen Entwicklung kann ich diese Vorlieben nun endlich wirklich ausleben, z.T. in meiner Partnerschaft (sofern es meine Liebste danach gelüstet - ich bin der deutlich „einschlägigere“ SMler von uns beiden [Paarprofil:
@*******uins]), z.T. auch mit anderen Spielgefährtinnen, zumeist im Kontext von Partys - v.a. in Berlin und Hamburg sowie auf Schlossevents.
Da ich mir einen größeren neigungsaffinen Bekanntenkreis wünsche, freue ich mich auf Austausch und virtuelle Begegnungen in der Gruppe, aus denen bei Sympathie gerne reale Treffen und Freundschaften (ggf. auch Freundschaft+) werden können. Wer sich von meinem Profil angesprochen fühlt, darf sich gerne melden!
Liebe Grüße, M. Lionel