Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Hallo liebe Community, schöne Grüße aus Belgium. We liebe da,s O . Ich bin hier weil ich mehr über diese Geschichte erfahren möchte.
Kyra and roger
Vielen Dank für die Freischaltung. Freue mich auf Regen Austausch.
Hallo she_alexis...
Herzlich willkommen.

Aber ich möchte keinen Regen mit Ihnen austauschen *regen*
Denn auf Regen könnte ich gut verzichten. *rotfl*

Den regen Austausch mit Ihnen jedoch bevorzugen.

Ergebenen Gruss Laetitia
*****nel Mann
9 Beiträge
Schönen Abend in die Gruppe,
vielen Dank an die Mods für die umgehende Aufnahme, für die ich mich, anders als in den meisten sonstigen Gruppen, sogar ein wenig geehrt fühle 😉.
Wer bin ich und was mache ich hier?
Ich würde mich als einfühlsamen wie dominanten Hedonisten und humorvollen Gentleman mit einem ausgeprägten Hang zu BDSM (vorrangig D/s) bezeichnen: Ich liebe lustvolles Leben im Allgemeinen und im Speziellen erotische Inszenierungen und das Spiel von Dominanz und Unterwerfung mit schönen Frauen oder Paaren mit devoter Sie, die Spaß an der Dreisamkeit haben. Für diese Vorstellungswelt erachte ich die Geschichte der O als eine Art „Urerzählung“: Ich lese immer wieder darin, mich begeistert v.a. das Szenario von Roissy, und ich staune jedesmal von Neuem über die sprachliche Anmut dieses Werkes, die mich nur umso mehr elektrisiert, als ich das Französische so elegant und erotisch finde wie keine andere Sprache.
Nach einer längeren persönlichen Entwicklung kann ich diese Vorlieben nun endlich wirklich ausleben, z.T. in meiner Partnerschaft (sofern es meine Liebste danach gelüstet - ich bin der deutlich „einschlägigere“ SMler von uns beiden [Paarprofil: @*******uins]), z.T. auch mit anderen Spielgefährtinnen, zumeist im Kontext von Partys - v.a. in Berlin und Hamburg sowie auf Schlossevents.
Da ich mir einen größeren neigungsaffinen Bekanntenkreis wünsche, freue ich mich auf Austausch und virtuelle Begegnungen in der Gruppe, aus denen bei Sympathie gerne reale Treffen und Freundschaften (ggf. auch Freundschaft+) werden können. Wer sich von meinem Profil angesprochen fühlt, darf sich gerne melden!
Liebe Grüße, M. Lionel
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme zur Gruppe. Ich bin bald 50 und komme aus der Schweiz ( Kanton Luzern) . Bin ein Dom mit herz und seele. Doch auch ein gebranntes Kind . Ich wünsche mir auf diesem Wege viele nette Kontakte und schöne Freundschaften was daraus wird zeigt die Zukunft.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Hallo ich bin Sue aus Sachsen mich fasziniert die Geschichte der O seit ich den Film sah.
*******777 Mann
880 Beiträge
Willkommen Sue! *g*
*****n84 Frau
239 Beiträge
Zitat von *******Sade:
Willkommen Sue! :-)
*juhu*
*******apha Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf neue Kontakte und regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Gina y Rapha
*******777 Mann
880 Beiträge
@*******apha
Willkommen! *g*
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Welche sie ist dafür bereit?
*********hena Frau
14 Beiträge
Guten Abend werte Herren, guten Abend liebe Os,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin kajira und Eigentum meines Herrn Rainer. Er verfügt vollumfänglich über mich. Da es der Wunsch meines Herrn ist ein O-Event zu besuchen und es mir eine Freude ist ihn damit stolz und glücklich zu machen, möchte ich mich hier gerne mit anderen Os über deren Erfahrungen austauschen. In der Vergangenheit haben wir bereits ein O-Event besucht, auf dem ich die novizin meines Herrn sein durfte.
Freundlichst,
kajira mahena
********deus Paar
289 Beiträge
Einen recht guten Start in den Tag,
sehr geehrte Herren und Damen....
Wir sind mein Herr, Axel, und meine Wenigkeit, Sklavin Noye.....
Wir leben seit nunmehr fast zehn Jahren zusammen.Vor rund sieben Jahren wurde ich zugleich auch die Sub (eine von zwei damals) meines Herrn, bevor er mich vor knapp fünf Jahren zu seiner einzigen Sklavin beförderte....
Dies Leben wir in einer 24/7Beziehung , seitdem, aus.
Da wir ergo eine gewissen Erfahrungsschatz , in jener Zeit, bekamen, können wir hoffentlich auch einiges, konstruktives, hier beitragen.
Zudem bin ich selbst sehr an einem Austausch, gerade mit mit Damen, welche selbst O's, Sub's oder Sklavinnen sind interessiert.
Ebenso wir beide an persönlichen Treffen und eine eventuelle Erweiterung unseres Horizontes.
Also dann, nur zu.
Herr Axel
Sklavin Noye (Yvonne)
*******ulo Paar
118 Beiträge
Guten Tag werte Herren und geschätzte O`s ,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe . Auch wir möchten uns vorstellen .
Nun zu uns :
Wir sind ein Paar was seid 8 Jahren in einer Klassischen Dom/Dev Konstellation leben und lieben .

Seid geraumer Zeit gehen wir gemeinsam den Weg der " O " . Da wir aber für uns festgestellt haben das Öffentliche Events nichts für uns sind haben wir begonnen uns einen Privaten Zirkel im Stil Geschichte der "O " aufzubauen .

Ich selbst ( Amalia ) würde mich ( noch ) nicht als Ausgebildete O titulieren , aber ich bin so würde ich behaupten auf dem richtigen Weg .

Im Feb , habe ich Dankbarer Weise die Zusage für den Workshop
" Der Weg zur Inneren O " bekommen *freu* .
Ich hoffe das ich dort weiter an meinen " Deviziten " arbeiten kann .
Hochachtungsvoll
Amalia und auch Morpheus
Hallo an alle Mitglieder,
die Aufnahme in diese Gruppe hat super geklappt, dafür ein dickes *danke*

Mein Herr Mican und ich freuen uns unter Gleichgesinnten unsere Faszination der Geschichte der O teilen zu können. Die wie wir es lieben und ausleben möchten.

Wir würden uns darüber freuen mit euch in Kontakt zu kommen um Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen zu können und ggf auch gemeinsam Events zu besuchen.

Ein Paar Profil wollen wir noch erstellen, habt noch etwas Geduld bitte 😊

Liebe Grüße
Micha & Anja
Guten Abend und einen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Red oder auch Babetta 44 Jahr und seit über 24 Jahre SMlerin...

Die Geschichte der O verfolgt mich nun schon seit sehr vielen Jahren, nur hab ich mich lange nicht in dieser Postion gesehen. Bis ich dann einem Mann begegnet bin der orte in mir Berührte, die ich niemals zu lassen wollte, es aber zu spät war umzudrehen... Hingabe und Unterwerfung nahmen einen ganz anderen Stellenwert ein.
Letztendlich hab ich dann mit 38 erkennen müssen, dass ich mich im Schutz vom meinem Maso nicht mehr aufhalten kann und möchte...
Erfahrungen hab ich bis heute nur als Novizin auf privaten oder öffentlichen Partys/Veranstaltungen, möchte dann aber in meiner Zukunft mehr sein als nur diese...dann wenn mich der eine Mann auf meinen Bahnsteig abholt und bis zum Ziel sich Zeit nimmt mich zu begleiten..Bis dahin freue ich mich über einen schönen Austausch in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße Red...
*******777 Mann
880 Beiträge
@*******ody
Willkommen!
Sehr ansprechend, was du schreibst... *zwinker*
LG,
H.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Vielen Dank für den Zutritt zu dieser Gruppe.
Wir sind ein neugieriges, offenes Ehepaar, welches die Lust am Spiel der Unterwerfung für sich entdeckt hat. Im wahren Leben sind wir gleichberechtigt....im Spiel jedoch gibt es klare Regeln, auf deren Einhaltung wir viel Wert legen. Wir freuen uns daher hier zu sein und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Und, wir freuen uns bereits jetzt auf unsere erste Nacht der O.
Liebe Grüße aus dem Berliner Umland
Hallo zusammen,
Wir sind beide ein Paar. Er ist dominant und sie liebt es sich beim Sex zu unterwerfen und die Verbindung von Sex und SM. Beide waren auch schon zusammen auf O-Parties. Wir freuen uns hier auf regen Gedankenaustausch Michael und Lara .
*****_sn Paar
7 Beiträge
Guten Abend,
Vielen dank fuer die Aufnahme in der Gruppe. Für uns ist das Thema relativ neu. Das Spiel mit der Dominanz sagt uns zu. Die Geschichte der O fasziniert mich .(Petra). Wir hoffen auf spannende, niveauvolle Erfahrungen.
*******t_O Paar
14 Beiträge
Vorstellung des Herrn "Sieur":
Meiner Partnerin und mir ist BDSM sehr wichtig, mittlerweile entwickelt sich unsere Beziehung immer mehr in Richtung Machtgefälle und Ds. Ich bezeichne sie auch lieber als Sklavin denn als Sub.
Sie schenkt mir immer mehr ihrer Hingabe und wird nun auf ihren Wunsch hin zur O ausgebildet.
Noch sind wir ziemlich am Anfang dieses Weges und möchten uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Vorstellung der O Zyrie von Sieur:
Schon lange schlummerte in mir der Wunsch und das Bedürfnis, wie eine O benutzt zu werden und zu dienen. Meine Phantasien schweifen dabei in Extreme ab, über die ich mich bisher nicht zu sprechen wagte. Doch mit meinem Herren Sieur habe ich jemanden gefunden, der ähnliche Vorstellungen und Wünsche hat und der bereit ist mit mir diesen Weg zu gehen.
*******2020 Frau
28 Beiträge
Hallo werte Gruppe

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken. Ich bin zwar ohne Herrn, jedoch bemüht einen zu finden.
Was ich mir erhoffe steht in meinen Profil und mit Sicherheit fängt der Herr bei mir bei NULL an.
Vielleicht kann mir jemand ein Lehrbuch empfehlen, was ich schon vorab lesen kann.
Ich weis ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Ob ich ihn schaffe kann ich nicht sagen, denn ich werde leider schon im März 50.
LG Delfina2020
Sehr geehrte Herren und liebe O‘s,
schon lange bewege mich im Bereich des BDSM und damit kommt man unwillkürlich auch irgendwann mit der Geschichte der O in Berührug. Es gibt vieles was mich daran fasziniert hat und nun habe ich einennHerrn gefunden der mich hier als novizin auf einem Ecent einführen möchte. Daher freue ich mich auf ehen Austausch und verbleibe
mit demütigem Gruß
novizin aiyana
*****ter Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die Geschichte der O hat mich und mein sexleben geprägt. Vor allem der absolute Gehorsam und die Erziehung mit Rohrstock und Peitsche haben es mir angetan. Ich hatte das große Glück, ohne Internet und sm-Partys trotzdem Frauen zu finden, die für diese Spielart empfänglich waren. Es war jedes mal ein schöner Weg von ein paar Handklatschern auf den Po bis zum strengen auspeitschen. Ein Weg, der immer von beiden gerne gegangen wurde (wobei der Rohrstock so nebenbei auch noch drei Damen das Rauchen abgewöhnt hat).
Viele Grüße
Martin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar mit leichten Gebrauchsspuren *zwinker* ,
im besten Alter *aetsch*
Wir hoffen hier auf einen anregenden Gedankenaustausch und auf Mitglieder die uns beim Einstieg in die Welt der O behilflich sind .
Unsere Sie wird seit längerem Fremd benutzt , nun soll Sie das Dienen erlernen
Grüße an alle in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.