Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*****lum Paar
660 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe.
wir sind nicht mehr die jüngsten, aber noch lange nicht ausgebrannt und verbraucht.....das leben hält für uns noch viele überraschungen bereit, die wir mitnehmen werden.
lg *wink*
die labellums
********veau Paar
66 Beiträge
Werte Sirs, Geschätzte Os

Ich freue mich mit meiner O nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich bin gespannt auf Kontakte und hoffe viele in der Gruppe an einschlägigen Events kennenzulernen.

Grüsse aus der Schweiz von Sir Andy und O Monika
*******019 Frau
551 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme.
Es ist alles sehr neu für mich aber ich bin so gefangen und fasziniert zugleich.
LG Kicki
**********ughts Mann
585 Beiträge
„Die besten Begegnungen finden im realen Leben statt."

Neu in der Gruppe, ERFAHREN im Bondage, ERFAHREN im BDSM….
neues Profil, neues Leben ….
Alt im Joyclub….

Ich komme aus Unna (Unna/Schwerte/Dortmund die Ecke) .
charmant, attraktiv, fordernder Gentleman mit Ecken, Kanten und Charakter,
dem die zahlreichen Spielarten der besonderen Erotik gut vertraut sind….

uuuund der es spüren lässt…das er weiss was er tut und was er will!

Dominanz ist nicht laut, Dominanz droht nicht, es ist die Wirkung der Ausstrahlung, wenn man sich gegenübersteht!

Ich freue mich auf NEUE und auch vertiefende Bekanntschaften, die bleibende Erinnerungen auf beiden Seiten hinterlassen!

Ich freue mich auf die Gruppe.
Hallo,

wir sind ein heimliches Liebespaar, was das Ausleben unserer "O" Fantasien eher schwieriger macht, aber die Lust schaftt auch Möglichkeiten. *ggg* .
Wir freuen uns auf spannenden gedankenaustausch und vielleicht das eine oder andere Date, das in vielen Konstellationen denkbar ist.

lg
Carmen und Jörg
****_67 Mann
2.872 Beiträge
Guten Morgen . Hier ist Dom dino_67 . Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken . Ich bin seit einigen Jahren in der Szene aktiv . Schreibe Romane mit Schwerpunkt SM BDSM , Spanking ,DD ,24/7 ,TPE und habe schon früher subs zur O mit ausgebildet . Habe die letzten Jahre eine O gehabt die ich per SMS WhatsApp und gelegentlichen realen treffen , um die Fortschritte zu überwachen , ausgebildet habe . Habe sie leider verloren und stehe jetzt ohne da . Das ist das Problem mit der Fernausbildung aber vielleicht finde ich ja hier eine neue . Hab einen großen Garten und zwei Katzen . Lebe in einer offenen Beziehung wo der Partner mit meinen Neigungen nichts anzufangen weiss . Also dann auf guten Austausch LG Dom dino_67
Hey, Ihr da draußen! Die Cosel braucht neue Erfahrungsbereiche in Euer Gruppe? Mein Herr hat mir diese Gruppe empfohlen und ich so mich weiterbilden..👍Meine Aufgabe , die ich gerne umsetzen möchte...
*******777 Mann
880 Beiträge
Willkommen! *zwinker*
Willkommen den neuen *zwinker*
Guten Morgen allen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe suchen hier Austausch

Liebe Grüße
******bug Frau
2 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf Austausch mit euch

Liebe Grüße
*******777 Mann
880 Beiträge
Willkommen! *g*
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Hallo
******exe Frau
3 Beiträge
Hallo in diese Gruppe *huhu*
Mich fasziniert diese Welt schon seit einiger Zeit und wünsche mir hier einen Austausch über die devoten Neigungen.

Viele Grüße an alle *liebguck*

die *hexe*
*******iri Frau
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin fasziniert von der Geschichte der O und freu mich auf einen Austausch mit euch. Lg O Miri
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, die BDSM real leben und nicht nur darüber fantasieren. Grüsse, Kinga O
******ect Frau
1.162 Beiträge
Werte Damen und Herren,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zur Zeit beschäftigen wir uns viel mit Ds und auch mit der Geschichte der O.
Nachdem ich sie vor kurzem erneut nach einem Jahrzehnt gelesen habe, sehe ich vieles mit anderen, erfahreneren Augen.
Vor allem empfinde ich es nun als viel erstrebenswerter unsere Beziehung in der Richtung auszubauen. Ob das nun exakte Übernahmen von Aspekten aus der Geschichte der O sind oder anderes, das aber in eine ähnliche Richtung geht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe durch die Inspiration der Erfüllung seiner / unserer und meiner Fantasien und gewünschten Lebensweise näher zu kommen.

Demütige Grüße,
NewObject
*******en76 Frau
26 Beiträge
Hallo
Vielen Dank das ich dabei sein darf...
Lg Blümchen
Hallo, ich, lady und h**e, sehr facettenreich, experimentierfreudig und abenteuerlustig, bin neugierig darauf, was mich hier erwartet und wen ich hier so kennen lernen werde.
Kuss, Cate
*****r11 Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf Erfahrungssaustausch und Kontakte
*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Dankeschön das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und zum Austauschen
Liebe Grüße
Princess
*****xic Frau
19 Beiträge
Werte Herren,
liebe O`s,

zuallererst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe recht herzlich bedanken!
Bei Interesse bitte ich einfach einen kurzen Blick in mein Profil zu werfen.
Ich bin mit der Geschichte der O eher "zufällig" in Berührung gekommen, auch wenn ich es literarisch schon mehr als 30 Jahre kenne. So hat mich ein Herr, dem ich mich heute noch verbunden fühle, auch wenn sich die direkten Wege getrennt haben, in die Thematik eingeführt. Da ich von Grund auf neugierig bin, freue ich mich hier zu sein und am Leben der Gruppe teilhaben zu dürfen!
Vorerst wünsche ich noch einen wundervollen Tag
ela
*******777 Mann
880 Beiträge
Herzlich Willkommen! *zwinker*
*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Dankeschön Dom_de_Sade *hamburg*
********n711 Mann
74 Beiträge
Willkommen an alle Neuen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.