Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*******777 Mann
880 Beiträge
Sehr gern und Gruss nach HH und Wien... *zwinker*
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,

wir leben die Geschichte der O in der Freizeit soweit es dies erlaubt. Gerne teilen wir dies mit Gleichgesinnten.

R & F
*******_BS Frau
284 Beiträge
Guten Tag und lieben Dank für den Einlass.

Ich bin schon ein paar Jährchen devot und masochistisch im BDSM Sector unterwegs. Es ist für mich schon eine Art des Lebens und nicht mehr wegzudenken!
Von Vanilla, über Spielbeziehung, 24/7 bis hin zur erzogenen Sklavin durfte ich mich kennenlernen und ausprobieren. Die Reihenfolge war allerdings etwas chaotischer 😅
Momentan bin ich Herrenlos.
Ich freu mich auf Euch und bin gespannt was mich hier erwartet!
*********en68 Paar
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ein Bdsm-Paar, Sie 41jahre meine Frau und Sub/Maso und meine Wenigkeit 51jahre Dom/Sad, welches noch nicht lange den Weg gemeinsam gehen. Seit nun über zwei Jahr darf sie sich meiner Hand beugen. Sie durfte vorher ca 2 Jahre Erfahrungen sammeln, unter der Hand von mehr oder weniger erfahrenen Dom's. Ich selbst bin seit ca. 30 Jahren der Neigung verfalle, Wir hoffen uns mit BDSM erfahrenen Personen austauschen zu können
Seit eben sind wir Mitglieder dieser Gruppe von Gleich- oder Ähnlichfühlenden und senden euch daher einen liebevollen Gruß aus der und in die lusterfüllte Welt von Über- und Unterordnung, Befehl und Gehorsam, Hingabe und Benutzung, Züchtigung und Bestrafung. Wir hoffen v.a. einen Zirkel zu finden, in diesen aufgenommen zu werden, in dem wir diese Leidenschaften vielfältig ausleben und uns in diesen einbringen können/dürfen. Gerne erhalten wir Anregungen, Empfehlungen und -wer weiß- auch Einladungen.
Reinhold und marion
****ia Frau
4 Beiträge
Hallo ...

Hier schreibt euch eine tiefgründige Suchende, die sich entwickeln möchte.

BDSM zieht mich schon lange in seinen Bann, das erste Mal "gepackt" wurde ich mit 22 Jahren. Gefolgt bin ich dem danach in meinem Leben nur begrenzt. Weil ich Schiss hatte vor der extremen Sinnlichkeit, zu der ich fähig bin, weil das passende Gegenüber fehlte, weil mir gar nicht klar war, was mit mir los ist. Gibt sicher viele Gründe.

Jetzt bin ich hier. Und freue mich auf Austausch.

Wichtig ist noch: Ich bin in einer fünfjährigen Beziehung in der BDSM kaum eine Rolle spielt. Aktuell erkunde ich daher hauptsächlich als Einzelperson und suche Austausch, Inspiration, Fantasien, besondere Menschen.

Viele Grüße,

Eva
***an Paar
69 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hallo ...

Hier schreibt euch eine tiefgründige Suchende, die sich entwickeln möchte.

BDSM zieht mich schon lange in seinen Bann, das erste Mal "gepackt" wurde ich mit 22 Jahren. Gefolgt bin ich dem danach in meinem Leben nur begrenzt. Weil ich Schiss hatte vor der extremen Sinnlichkeit, zu der ich fähig bin, weil das passende Gegenüber fehlte, weil mir gar nicht klar war, was mit mir los ist. Gibt sicher viele Gründe.

Jetzt bin ich hier. Und freue mich auf Austausch.

Wichtig ist noch: Ich bin in einer fünfjährigen Beziehung in der BDSM kaum eine Rolle spielt. Aktuell erkunde ich daher hauptsächlich als Einzelperson und suche Austausch, Inspiration, Fantasien, besondere Menschen.

Viele Grüße,

Eva
Herzlich Willkommen
*******rd1 Mann
10 Beiträge
Hallo,

wir sind ein heimliches Liebespaar, was das Ausleben unserer "O" Fantasien eher schwieriger macht, aber die Lust schaftt auch Möglichkeiten. *ggg* .
Wir freuen uns auf spannenden gedankenaustausch und vielleicht das eine oder andere Date, das in vielen Konstellationen denkbar ist.

lg
Carmen und Jörg[/

Heimliches Liebespaar, es kann sehr anstrengend sein, aber auch sehr viel Erfüllung geben.
lg Sir Edward
***ia Frau
86 Beiträge
Sehr verehrte Herren, werte Damen,

einen herzlichen Dank für eure Aufnahme.
Vor Ewigkeiten durch das Buch inspiriert, wieder erinnert durch die ein oder andere Bekanntschaft habe ich (dzt. Single und herrenlos) mich wieder mehr mit der Geschichte der O befasst.
Ich freue mich auf den Austausch!
*****eas Mann
12 Beiträge
Das Buch war mein Einstieg in BDSM. Viele sagen es sei old school. Das stimmt sicherlich, wir leben heute völlig anders. Für mich ein Dokument des Nachkriegsfrankreich, mit seiner bourgeoisen und etwas antiquierten Lebensweise.
Mir gefällt: Das Bemühen um Stil und Haltung. Die Konsequenz und Härte.
Das schmutzige Geheimnis der braven Bürger, von dem ohnehin jeder Bescheid weiss.
Mir gefällt nicht: Die fehlende Empathie der Protagonisten.
Falls man sich kreativ damit auseinandersetzt, kann kann man auch heute noch profitieren.
Schlieeslich fühle ich mich in einem Schloss wohler als in einer Bikerbar.
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe, momentan bin ich leider Herrenlos...
Ich habe auch das Buch ganz zu Anfang gelesen und fand es sehr interessant. Den alten Film habe ich auhc schon des öfteren gesehen. Ich forschte sehr viel im Netz vor Jahren bevor ich weiter Schritte in die Szene wagte. Ich mag die Härte und die Konsequenz sehr, wenn mein Herr zufrieden ist dann bin ich es auch!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

SubiCat
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo werte Herren und ihre O‘s,
wenn ich auch nicht buchstabengetreu und bibelfest in der Literatur bin, so ist das Szenario und der stilvolle Umgang mit der Geschichte der O einer, der mich sehr anspricht.
Ich würde gerne meine Vorstellungen dazu mit anderen, bestenfalls erfahreneren vertiefen und raus lassen, was da so alles in meinem Kopf ist, und in meiner BDSM-Erfahrung den nächsten Schritt machen.

Schönen Gruß
Shinegal
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin als Single-Lady aus dem Süden mit Neugierde zum Thema hier und gespannt,
was sich ergibt.
Gruß, Caterina
*******777 Mann
880 Beiträge
You‘ re welcome, Caterina! *zwinker*
Hallo dann stellen wir uns mal vor wir sind ein junges Pärchen die schon lange sehr viele Dinge ausleben wollen aber uns hat lange der Mut gefehlt 😊
********2002 Paar
9 Beiträge
Hallo allerseits, danke, dass wir hier sein dürfen. Ich stehe noch am Anfang des Weges zur O und bin mir auch nicht sicher ob ich den Ansprüchen genügen kann. Ich möchte es so gern. Mein Herr weiß noch nicht so recht, ob das der richtige Weg für uns ist. Mein Verlangen nach Hingabe, Vertrauen und mich ihm auszuliefern ist stark aber bin ich es auch?
*******975 Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre und komme aus NRW.
Freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße,
🙋🏻‍♀️
**********ur_69 Paar
36 Beiträge
Liebes Forum,

"Nur der Spießbürger glaubt, dass Sünde und Moralität entgegengesetzte Begriffe seien; sie sind eins; ohne die Erkenntnis der Sünde, ohne die Hingabe an das Schädliche und Verzehrende ist alle Moralität nur läppische Tugendhaftigkeit. Nicht Reinheit und Unwissenheit sind der im sittlichen Sinne wünschenswerte Zustand, nicht egoistische Vorsicht und die verächtliche Kunst des guten Gewissens machen das Sittliche aus, sondern der Kampf und die Not, die Leidenschaft und der Schmerz." (Thomas Mann)

Vor drei Jahren haben wir uns zusammen aufgemacht unsere Grenzen zu entdecken und darüber hinaus zu gehen. Wir folgen keinem Plan, haben kein Rollenmodell und keine festen Neigungen – wir suchen einfach nach Lust und Liebe auch in den verborgensten Gegenden. Kunst und Literatur haben uns in der Phantasie schon vorher viele Türen aufgeschlossen, nun wollen wir uns auch trauen hindurch zu gehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Erfahrung mit euch und den Austausch darüber.

Nick & Scout
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind immer offen für interessante Kontakte und Ideen. Kommen aus dem Raum 78
Hallo zusammen, besten dank für die Aufnahme. Sind neugierig was auf uns zukommt.
******a23 Frau
9 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein und bin neugierig was ich hier so finden werde. Allen einen schönen Start in den Tag.
LG Lyncara
********er70 Paar
56 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind durchaus erfahren im Bereich BDSM, allerdings unerfahren im Bereich der O. - aber äußerst neugierig! Wir freuen uns auf anregende Kontakte, die uns diese Welt näherbringen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir freuen uns über spannende Kontakte!
@*******_85 *ja*
****020 Mann
16 Beiträge
Hallo , möchte mich als neues Gruppenmitglied vorstellen . Die Grundgegebenheiten stehen in meinem Profil . Würde mich freuen , neue Kontakte zu knüpfen , gerade im Raum Stuttgart und in Bezug auf Veranstaltungen oder Planung solcher . Freue mich über die Aufnahme .LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.