Liebes Team, liebe O's und deren Gebieter.
für die Einladung. Ich freue mich sehr darüber. Ich heiße Alexandra, 46 und aus
, zusammen bin ich mit Glöckchen_ bb, die auch gerade beigetreten bin. Ich war Ihre Herrin, bis einschneidende Veränderungen diese Dominanz zu nichte machten. Da drüber bin ich sogar erfreut. Gebe ich sie nun offiziell als meine erste Handlung nun in dieser Gruppe frei. Wir bleiben aber ein kinky Paar. Sollte meine nicht erloschene Dominanz gefordert sein, werde ich Sie nur im Auftrag eines Herrn oder Herrschaft zur Erziehung anderer nutzen. Aber zu allererst, geht es um mich und meine Erkenntnis, das ich schon immer eine O war, aber ohne gute Erziehung und viele Dumdoms. Es ist aber mein freier Wille, meine innere O finden zu lassen. Ein sehr guter Freund und Herr hat mir den Weg gewiesen, es scheitert aber an Zeit und Aufwand meiner Erziehung. Wir sind aber gute Freunde und er ist mein Mentor geworden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat aus einer Eislady, die ich war, ein fühlendes zartes ich gemacht, dass Männer nicht mehr hasst.
Ich suche aber etwas bedeutsames, etwas festes. Ich möchte nicht verhehlen, dass ich eine Herausforderung sein werde. Ich bin laut, zynisch und nehmend. Von allem etwas zu viel und dass passt so gar nicht zu mir...oder muss gelenkt werden. Daher suche ich Personen, die mit Verstand zu führen wissen. Nur einfach benutzen ist mir zu wenig, da braucht es mehr. Bitte keine Anfänger, denn sry ihr seid mir nicht gewachsen. Ich suche letztendlich einen Sir Stephen, einen erfahrenen Herrn.
Der Satz: Es ist mein freier Wille eine O zu sein, ist in mir verinnerlicht. Genauso erwarte ich, das die Person, die mich will weiß was sie tut. Denn sonst treffe ich genauso die Entscheidung zu gehen. Eine O ist keine Spielerei für mich sondern ein Phönix aus der Asche, der freiwillig seine Wildheit abgibt um ganz Sie zu sein. So fühle ich mich, neu geboren und stark genug um zu gehören.
Ich hoffe auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und Erfahrungen. Ich bin froh Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
An meine Süße Glöckchen_bb: Nun findest du hoffentlich das, was ich dir nicht mehr bieten kann, einen Herrn der dich binden kann. Ich liebe dich zu sehr um dich zu Binden.
Lg
Alexandra O in Ausbildung