Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*********s_P2 Paar
9 Beiträge
Ein *herz* liches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!!

Wir sind ein völlig durchgeknalltes Paar, welches auch auf BDSM steht *schleck*
Deshalb wollen wir in der Gruppe unseren Horizont zu diesem Thema erweitern.
Auch freuen wir uns, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch persönlich zu treffen.

Wer mehr über uns erfahren will,
schaut einfach auf unserem Profil vorbei und lässt eine versaute Nachricht da *guterbeitrag*

Grüße
S. & O.
****ona Frau
1.263 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In fortgeschrittenem Alter, schon sehr lange in der bunten BDSM - Welt unterwegs und trotzdem noch immer neugierig, aufgeschlossen und interessiert daran, neue Kontakte zu knüpfen.
Meine "alten" Kontakte werden liebevoll und, soweit in diesen Zeiten möglich, real gepflegt.

Das - in Kurzform - bin ich.

Ich freue mich, hier zu sein!

Herzlichst, Mona
****ee Frau
118 Beiträge
Wer sind wir?
Sir Tom und ich sind ein Paar welches sich auf einer Plattform kennengelernt hat, welche von der Szene weiter entfernt ist als man denkt... oder eben auch nicht.

Wir sind bald seit 3 Jahren in der klassischen d/s-Konstellation zusammen und haben das Glück, daß unsere Hauptpartner diese Beziehung so akzeptieren.

Hauptsächlich sind wir im Raum HH unterwegs und wenn es da im Moment nicht diese verrückten Zeiten gäben würde, so könnte man uns auf diversen Szeneparties treffen und kennenlernen.

Die Geschichte der O (der Klassiker) hat uns beide unabhängig voneinander schon immer fasziniert.
Sir Tom hat seine Neigung vor gut 10 Jahren so richtig entdeckt und sich dazu entschieden sie auszuleben.
Ich bin noch nicht so lange dabei, hatte aber schon immer einen gewissen Hang zur Submissivität.
Und mit Sir Tom habe ich jemanden gefunden, der mich in diese Welt geführt hat.

Wir hoffen, daß wir hier in dieser Grupoe auf viele interessante Themen und vielleicht auch auf den ein oder anderen neuen Kontakt treffen werden.
Unser Intetesse besteht nicht nur an Versnstaltungen, sondern auch an Zirkeln oder ähnlichem.
Guten Abend die Herren und bezaubernden O s,
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und mich mit euch austauschen zu können.
In der Vergangenheit durfte ich bereits Erfahrungen als O sammeln und komme von dem Thema einfach nicht los weil es mich fasziniert und ich mich darin gefunden habe.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Herrn und endlich angekommen. Nichts könnte mich stolzer machen als seine O, sein Mädchen, sein Eigentum sein zu dürfen.
*****ixe Frau
183 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
mein Name ist Melanie, hier im Joyclub Glöckchen_bb. Ich hoffe im nächsten Jahr ein weiteres Ziel in meinem neuen tollen Leben zu erreichen: endlich die physischen Voraussetzungen zu schaffen, um schließlich eine "O" zu werden. Ein lang gehegter Wunsch meiner devoten Seele. Ich verfüge über den nötigen Masochismus, über den Wunsch benutzbar zu sein und den nötigen Stolz zu wissen was ich möchte und bin. Ich werde einen weiteren Grad meiner inneren und äußeren Schönheit erreichen. Der Film ist mir natürlich gut bekannt. Bisher war ich unter der Herrschaft meiner Partnerin Lady_AlexandraX, die sich innerhalb unserer zweijährigen Beziehung durch ihren medizinisch sehr geprägten Leidensweg in ihrer Dominanz verändert hat. Sie hat ihr ursprüngliches devotes Ich wieder entdeckt. Gleichzeitig bin ich zu einer sehr selbstbewussten Frau geworden, weil ich endlich meinem Leben den Sinn geben konnte, der mir das wahre Glück beschert. Das sexuelle Glück kam hinzu und in der Beziehung wurde ich die leitende Kraft, weil meine Lady diesen Part nicht mehr ausführen konnte. Da hat sich dann auch meine Devotion verändert, aber sie ist immer noch stark. Zunächst Sklavin mit Vertrag und Halsband der O, dann zur Subbie mutiert und nun? Meine Lady hat die Herrschaft über mich aufgegeben, weil sie selbst zur kinky "O" wird. Sie hatte als Dominante ihren Traum in mich projiziert. Unsere Liebe ist nach wie vor sehr stabil und die Beziehung aus sowieso praktischen Gründen offen, denn wir sind Bi-Mädels, die sich Männer ins Sex- und BDSM-Leben holen. Getrennt, wie auch gemeinsam. Unser Leben ist so etwas von spannend, Langweile kommt nicht auf. Gerne tausche ich mich hier zum Thema "Geschichte der O" aus. Ich finde mich mental auch deswegen in der "O" wieder, weil sie auch auf geheiss ihre "Mit-O's" aktiv erfreut mit Schlägen. Das konnte ich als rein Devote und Masochistische bisher nicht, aber im kinky Play habe ich gelernt, dass es ohne sadistische Anflüge meinerseits geht. Ich habe Freude zu sehen, wie ich lustvolle Wirkung erziele. Das ist mein neuer Weg zur Switcherin. Ich freue mich auf hoffentlich gute Resonanz in dieser Gruppe und mache artig meinen
Knicks, Melanie/Glöckchen_bb
Melanie/Glöckchen_bb, künftige stolze, kinky "O"
Liebes Team, liebe O's und deren Gebieter. *danke* für die Einladung. Ich freue mich sehr darüber. Ich heiße Alexandra, 46 und aus *schleswig*, zusammen bin ich mit Glöckchen_ bb, die auch gerade beigetreten bin. Ich war Ihre Herrin, bis einschneidende Veränderungen diese Dominanz zu nichte machten. Da drüber bin ich sogar erfreut. Gebe ich sie nun offiziell als meine erste Handlung nun in dieser Gruppe frei. Wir bleiben aber ein kinky Paar. Sollte meine nicht erloschene Dominanz gefordert sein, werde ich Sie nur im Auftrag eines Herrn oder Herrschaft zur Erziehung anderer nutzen. Aber zu allererst, geht es um mich und meine Erkenntnis, das ich schon immer eine O war, aber ohne gute Erziehung und viele Dumdoms. Es ist aber mein freier Wille, meine innere O finden zu lassen. Ein sehr guter Freund und Herr hat mir den Weg gewiesen, es scheitert aber an Zeit und Aufwand meiner Erziehung. Wir sind aber gute Freunde und er ist mein Mentor geworden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat aus einer Eislady, die ich war, ein fühlendes zartes ich gemacht, dass Männer nicht mehr hasst.

Ich suche aber etwas bedeutsames, etwas festes. Ich möchte nicht verhehlen, dass ich eine Herausforderung sein werde. Ich bin laut, zynisch und nehmend. Von allem etwas zu viel und dass passt so gar nicht zu mir...oder muss gelenkt werden. Daher suche ich Personen, die mit Verstand zu führen wissen. Nur einfach benutzen ist mir zu wenig, da braucht es mehr. Bitte keine Anfänger, denn sry ihr seid mir nicht gewachsen. Ich suche letztendlich einen Sir Stephen, einen erfahrenen Herrn.

Der Satz: Es ist mein freier Wille eine O zu sein, ist in mir verinnerlicht. Genauso erwarte ich, das die Person, die mich will weiß was sie tut. Denn sonst treffe ich genauso die Entscheidung zu gehen. Eine O ist keine Spielerei für mich sondern ein Phönix aus der Asche, der freiwillig seine Wildheit abgibt um ganz Sie zu sein. So fühle ich mich, neu geboren und stark genug um zu gehören.

Ich hoffe auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und Erfahrungen. Ich bin froh Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

An meine Süße Glöckchen_bb: Nun findest du hoffentlich das, was ich dir nicht mehr bieten kann, einen Herrn der dich binden kann. Ich liebe dich zu sehr um dich zu Binden.

Lg

Alexandra O in Ausbildung
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich darauf den Herrn dieser Gruppe bei der Bespielung Ihrer O nach Anweisung dienlich zu sein. Beste Grüße und auf bald. Thomas
Seid gegrüßt ...

Wir sind ein BDSM-Paar in der klassischen Konstellation (Er D - Sie s) und möchten über diese Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten bekommen, um unseren Erfahrungshorizont zu erweitern.

Liebe Grüße,
Bernd mit Sub Mel
Hallo ihr Beiden!

Schön, dass ihr auch hier seid. Kontakt zu Gleichgesinnten werdet ihr hier mit Scherheit schnell bekommen.
Eure Bilder zeigen euch sehr sympathisch. *zwinker*

LG
Reinhold mit sklavin Marion
*****970 Paar
37 Beiträge
Werte Herren, geschätzte O's
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein jung gebliebenes langjährig verheiratetes Paar, das den Weg von Herr und O erst seit kurzem jedoch recht intensiv beschreitet.
Meine O Elja hat sich diesen Weg aus freien Stücken und mit ganzem Herzen selbstständig ausgesucht.
Sie hat den Ehrgeiz für mich die perfekte O zu sein.
Mit all ihrer Hingabe und auch ihrem Stolz.
Ich bin mir der mir gestellten Aufgabe sie zu führen und zu beschützen voll bewusst. Und erhoffe mir hier auch den Kontakt zu anderen Herren, die mir ihre Sichtweisen nahebringen.
Das ein oder andere Paar in dieser Gruppe kennt uns vielleicht bereits.
Auf diesem Wege einen herzlichen Gruß an alle die uns kennen und jene die den Kontakt zu uns wünschen.
Sir Morten und seine O Elja
*******ulo Paar
118 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr lieben....ganz liebe Grüße von eurem Morpheus und eurer Amalia
**********greth Paar
24 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme.

Wir sind komplett neu hier und neu auf diesem Gebiet. Wir sind glücklich verheiratet ( er ist dominant und sie devot )und leben es so gut es geht zu Hause aus. Wir würden es aber gerne mal mit Gleichgesinnten ausleben wie weit 🤷‍♀️. Deshalb freuen uns auf Tipps, Info’s und Veranstaltungshinweise.
***tb Frau
15 Beiträge
Liebe Gruppen Mitglieder,
hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe meine devote Seite schon lange in mir gespürt und ich wünsche mir sie jetzt auch ausleben zu können. Als Novizin wäre es mein Traum auch an einem Event teilzunehmen um in die Geschichte hineingeführt zu werden. Zum Einstieg werde ich mich in dieser Gruppe erstmal umsehen und würde mich über Kontakte mit gleichgesinnten zum Austausch freuen.
********_nrw Mann
145 Beiträge
Hallo, wir sind seit einigen Jahren an der Geschichte der "O" interessiert und haben das Buch gelesen. Meine Partnerin, liebt es vorgeführt zu werden. Sie wird von mir entsprechend behandelt. Die Behandlung ihrer Titten stehen dabei im Vordergrund.
Abbinden, die Nippel langziehen, drehen und klatschen der Hängerchen aber auch ihr Hinterteil kommt während der Session nicht zu kurz.
Wir freuen uns hier über das Thema auszutauschen und neue Erfahrungen machen zu können.
*paddle*
********Soul Mann
5 Beiträge
Werte Sirs, begehrte Os!
>
> "Geschichte der O"
>
> Für mich ist dieser Roman d a s Meisterwerk der erotischen Literatur schlechthin!
> Und zugleich ein Meilenstein feministischer Literatur. Eine Frau verfasst - unter Pseudonym - solch unerhörte Phantasien, explizit ohne ordinär zu sein, romantisch, erotisch, konsequent. Ein Mann hätte Solches schreiben können oder dürfen, aber eine Frau, noch dazu in den 50er Jahren?
>
> Dieses Werk hat die Phantasie von Generationen von Sirs und Os angeregt: die Kleidung, das Setting, der 24/7-Lebenstil, der O-Ring, die Auspeitschungen zur Strafe und zum Vergnügen, das dominante Wifesharing, die Überlassung als Hure, das Lebens-& Leidensgefühl der O (von SirStephens Gefühlen erfährt der Leser ja eher wenig).
> Meine liebste Szene ist die in der Bibliothek: O, Jeanne und Monique, schüren das Kaminfeuer, gießen Kaffee in schwarzgoldene Tässchen, servieren den beiden Männern, die dort, ohne die drei auf dem Boden mit blanken Brüsten verharrenden Mädchen zu beachten, Zeitung lesen bis der Eine plötzlich Jeanne und Monique herbeiwinkt, Monique sich über den Hocker beugt und, von Jeannes hilfreichen Händen geöffnet, von dem Einen genommen wird, während der Andere O herbeiwinkt, sie über die Lehne seines Sessels stößt, und herzhaft in ihrem Schoß und Lenden wühlt, während er die Augen nicht von dem anderen Mann lässt, der Monique besteigt.
> Es die Selbstverständlichkeit, die die Herren dort zelebrieren, die mich fasziniert.
>
> Es grüßt
>
> SMiling_Soul
*******ut13 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Sind ein Ehepaar aus dem Süden Deutschlands und wollen uns nach der Babypause ganz dem Thema der Gruppe widmen. Die Zeit wollen wir für ihre Ausbildung nutzen, und hier nette Gleichgesinnte, geeignete Locations, Gruppen oder Zirkel kennenlernen und entdecken.

Liebe Grüße,

C und a
***73 Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen. Kanman den film
Gesichte der O auch online irgendwio sehen?
*********l_73 Mann
7 Beiträge
Ob das so richtig zum Thema „Vorstellung“ passt? *zwinker*
Auf Maxdome sollte er verfügbar sein. Viel Spaß!! *top*
***73 Paar
129 Beiträge
Oh. Stimmt bin in falsche gruppe🙉🙉🙉
Hallo,
erst seit kurzem kann ich meine devote Neigung ausleben. Vor vier Monaten habe ich meinen Herrn kennengelernt und er führte mich in dieses Thema ein. Die Geschichte der O hat mich schon immer fasziniert, da ich mich unter anderem sehr gerne ausleihen und von anderen Männern benutzen lasse.
Ich freue mich darauf hier mehr Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Interessierten austauschen. Es gibt noch so viel zu erfahren.
Auf eine gute Zeit... Maitresse
*********e321 Frau
4 Beiträge
Vererhrte Herren , liebe O´s,

mein Name ist Tina und ich bin 45 Jahre und komme aus Dortmund.

Durch Zufall habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und die Welt der O entdeckt.

Nun habe ich das Glück, das mich der liebe Herr Morpheus und seine Amalia mit Liebe, Güte, aber auch der nötigen Strenge zur O erziehen.
Diese Welt scheint es zu sein, die meiner Seele gefehlt hat.

Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringt und wohin mich dieser Weg noch führt.

Aber ich weiß mein Herr wird mich führen und ihn mir zeigen. Bis ich bereit bin auf eigenen Wegen und mit einem Herrn, der nur für mich da ist weiter zu gehen.

Ich bin der lieben O Amalia so dankbar , das sie Ihren Herrn für diese Zeit mit mir teilt.

Nun freue ich mich auf einen netten Austausch hier und schaue mal wie es weitergeht.

Liebe Grüße Tina
*******ulo Paar
118 Beiträge
Liebe geschätzte Tina, herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei der Entdeckung deiner neuen Welt....wir werden gern diesen Weg mit dir gehen.. ganz liebe Grüße von Morpheus und seiner Amalia
*******Pain Paar
102 Beiträge
Ein wundervollen Abend zusammen uns danke für die Aufnahme.
Wir sind Sir_Merlin und Lady_Nimue, gemeinsam gehen wir als Beauty_Pain durch die Welt.
Merlin seit 10 Jahren in der Welt des BDSM’s zuhause. Dominanz mit sadismus gepaart gibt Nimue den halt für ihre Devotation und ihren Hang zum Maso.
Wir freuen uns ein Seil dieser Gruppe zu sein und freuen uns über Nachrichten.
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von *******Pain:
Ein wundervollen Abend zusammen uns danke für die Aufnahme.
Wir sind Sir_Merlin und Lady_Nimue, gemeinsam gehen wir als Beauty_Pain durch die Welt.
Merlin seit 10 Jahren in der Welt des BDSM’s zuhause. Dominanz mit sadismus gepaart gibt Nimue den halt für ihre Devotation und ihren Hang zum Maso.
Wir freuen uns ein Seil dieser Gruppe zu sein und freuen uns über Nachrichten.

Sexy pärchen😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.