Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*******969 Frau
48 Beiträge
Werte Doms, liebe Subs
Ich bedanke mich aufrichtig für die Aufnahme in diesen Zirkel.
Ich habe mich auf diese Reise nach Roissy gemacht um geleitet durch meinen Sir, die Geschichte der "O" am eigenen Leib zu erleben.
Ich werde versuchen diesen Weg mit seiner und eurer Hilfe bis zum Ende zu gehen und ihn dadurch mit Stolz zu erfüllen. Ich hoffe daher in dieser Gruppe auf Anleitung und Hilfestellung um mein Ziel zu erreichen.
Meine ersten Schritte sind bereits gemacht und ich kann es kaum erwarten diesen Weg weiter zu erkunden.
Mit devotem Gruß
Sub Sarah
**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Osnabrück/Lüneburg
Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten: devoten Frauen, dominanten Männern, Paaren.

Vielleicht können wir die eine oder andere Fantasie gemeinsam ausleben, gerne auf regelmäßiger Basis, wenn es passt.

Einige Ideen von mir:

Homepage "Spanking-Fantasie" von Prom

Homepage "Für Paare" von Prom

Oder wie wäre es mit einem Nackttango für die Sub?

Für Subs, die nach einem Herrn suchen:

Homepage "Sub/Sklavin für eine Spielbeziehung" von Prom

(Fotograf: Sir_Sam)
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

Wir sind @****rd aus dem Raum Osnabrück und freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe, eine O Veranstaltung steht für das Jahr 2021 fest auf dem Plan.

LG und kommt gut ins neue Jahr 💥
💋
****niz Mann
650 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die schnelle Registrierung in dieser Gruppe. Ich hoffe, dass ich neue Leute und herzliche Leute in dieser Gruppe treffen werde.
*******ro66 Mann
18 Beiträge
Werte Damen,
Werte Herren,

seit meiner Jugend bin ich von der Geschichte der O fasziniert und inzwischen habe ich eine Gespielin, welche sich gerade zur O ausbilden lässt. Und daher ist es mir eine Freude, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen ☺

Hochachtungsvoll

DonPietro
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme ich die Gruppe.

Freuen uns über den Austausch und neue interessante Kontakte.

Herzlichen Grüße *knicks* *kuss2*
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, das die Maxime der Geschichte lebt und schätzt. Das Machtgefälle speist sich aus der Zustimmung und dem freien und selbstbewussten Willen der Sub sich dem Herrn hinzugeben und zu schenken. Eine Verbindung voller gegenseitigem Vertrauen und Empathie.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit gleichgesinnten und hoffentlich auch ganz bald auf persönliche Treffen im atemberaubenden Ambiente, frei von moralischen Zwängen und heißen Nächten.

Voller Zuversicht und Vorfreude!
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von *********ar_50:
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme ich die Gruppe.

Freuen uns über den Austausch und neue interessante Kontakte.

Herzlichen Grüße *knicks* *kuss2*

Schönes Pärchen. Lg
@ sinnliche_o Grüße aus der Nachbarschaft *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein DOM aus Leidenschaft und liebe die Spiele der "O" sehr. Ich bin voller Erwartung auf lustvolle Treffen mit Gleichgesinnten.
****o07 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen werte Herren und Kollegen
Gefügige O´s

das Thema BDSM und die Geschichte der O begleiten mich schon einige Jahre. Ich selber bezeichne mich als dominanter und intelligenter Gentleman. Ich lebe in Niedersachen, im wunderbraren Oldenburg, stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Als DOM bin ich streng, hart zur Sub / zur O, fordernd, an Grenzen bringend, gelegentlich sadistisch.
Im Leben bin ich ein Romantiker, Blumen nach Hause bringend, in dem Mantel helfend, die starke Schulter zum anlehnen

Ich habe tolle und Leidenschaftliche Erfahrungen gesammelt, ich habe dazugelernt, mich weiter entwickelt.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe

Hochachtungsvoll
H.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße aus Baden....
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von *******_r_d:
Hallo 🙋‍♂️

Wir sind @****rd aus dem Raum Osnabrück und freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe, eine O Veranstaltung steht für das Jahr 2021 fest auf dem Plan.

LG und kommt gut ins neue Jahr 💥
💋

❤️❤️
***73 Paar
129 Beiträge
Zitat von *******Love:
Seid gegrüßt ...

Wir sind ein BDSM-Paar in der klassischen Konstellation (Er D - Sie s) und möchten über diese Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten bekommen, um unseren Erfahrungshorizont zu erweitern.

Liebe Grüße,
Bernd mit Sub Mel

❤️❤️😍😍
*****333 Mann
152 Beiträge
Zunächst gilt meinen Dank den Moderatoren für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Die Geschichte der "0" war mein Eintieg vor über 20 Jahren in diese wundersame und faszinierende Welt und prägt mich bis heute. Es ist mir daher eine besondere Freude, mich numehr mit Gleichgesinnten hier auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und auch an Veranstaltungen in diesem Kontext teilzunehmen und sehr gern auch mitzuwirken.
Lieben Gruß
Monty
****Ox Frau
8 Beiträge
Hallo und Guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt und freue mich, neue Menschen kennen zu lernen, die in der selben Konstellation leben und lieben wie mein werter Herr und ich.

fOx
@****Ox sehr heiss kannst dich gerne melden.
**********nd_RV Mann
33 Beiträge
Tja vorstellen,
Wir haben BDSM lieben gelernt, stehen aber noch relativ am Anfang.
Wir tauschen uns gerne auf Partys aus, und organisieren auch welche.
Die O ist für uns eine Messlatte.

Was sollen wir noch schreiben, lest unser Profil und fragt uns einfach was ihr wissen wollt.

Lg
****eti Frau
2.791 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,
ich bin Loeti und lebe mit meinem Herrn angelehnt an die Geschichte der O. Sie ist unsere Passion.
Gemeinsam haben wir das Paarprofil @****i59
wo es auch noch weitere Informationen zu uns gibt.
Demütigst O Loeti *knicks*
Münchner Raum
Vielen Dank für die Aufnahme und wir grüßen aus dem Münchner Raum.
Wir sind ein Pärchen die in BDSM oder Shibari aktiv sind und das gerne zelebrieren.
Unsere Anliegen sind reale Kontakte (Pärchen) die in und um den Münchner Raum. ca. 100 Km. leben und Interesse an gemeinsame Unternehmungen haben.
Gemeinsame private Spieleabende und O Abende. Auch ein gemeinsamer Ausflug oder ein schönes Abendessen in passender Kleidung für die Damen und den Herren wären schön.
Wir freuen uns auf stilvolle Kontakte und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
*hutab* *knicks*
RopExtasy
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und Grüße vom Bodensee. Was mich hier wohl alles erwartet? Bin sehr neugierig und willing zu lernen.
Diana
Auch wir möchten uns gerne diesem exklusiven Kreis vorstellen.
Dieses Faszinierende Spiel reizt uns ungemein, und wie unser Pseudo erahnen lässt, wollen wir sehr gerne tiefer in diese Lebensart eindringen.
Aber wir beginnen erst ins dieser Konstellation, daher denken wir, das diese Gruppe hilfreich ist.
Als ersten Step würden wir sehr gerne Infos sammeln, was die Bekleidung der O betrifft .. und freuen uns über eure Hilfe.

Die Brainfucker
******666 Paar
99 Beiträge
Zitat von ********kers:
Auch wir möchten uns gerne diesem exklusiven Kreis vorstellen.
Dieses Faszinierende Spiel reizt uns ungemein, und wie unser Pseudo erahnen lässt, wollen wir sehr gerne tiefer in diese Lebensart eindringen.
Aber wir beginnen erst ins dieser Konstellation, daher denken wir, das diese Gruppe hilfreich ist.
Als ersten Step würden wir sehr gerne Infos sammeln, was die Bekleidung der O betrifft .. und freuen uns über eure Hilfe.

Die Brainfucker

hallo,
ja, uns würde die bekleidung auch interessieren.
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Schaut mal bei http://www.sialinda.com/
Dort geht es O Röcke in allen Farben, dazu Unterbrustcorsagen. Damit ist man immer gut bedient.
Oder Lionara Moden, t.om.to Berlin, Carnificium. Es gibt viele Anbieter.
Wichtig ist Brust, Po und Scham unbedeckt
********eshy Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Lara, Sub meines Mannes und erst seit ein paar Tagen bei Joy. Momentan bin ich noch dabei mich zurecht zu finden und hab noch nicht ganz den Überblick.
Vorerst suche ich lediglich nach Austausch und Erfahrungsberichten.
Ich liebe die Geschichte der O. Ihre Hingabe, teilweise Widerspenstigkeit. Am meisten jedoch die, wenn ich so sagen darf gleichzeitige "Nutzung" mehrerer Herren, ihr ausgeliefert sein *rotwerd* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.