Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

********t_hs Paar
298 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns das wir uns mit gleichgesinnten austauschen, und vielleicht mehr, können.
Schon etwas älter.....
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Geschichte der O.
Wir sind ein sehr bdsm interessiertes Ehepaar (sie 38, schlank und hübsch und durchaus auch mit einem eigenen oft durchsetzungstarken Kopf) aus der Steiermark und wir lieben beide die Ästhetik und Sinnlichkeit der Geschichte der O.
Ehrlicherweise sind wir derzeit hauptsächlich an Anregungen und Ideen interessiert, die wir gemeinsam ausleben können. Das besuchen einer niveauvollen Veranstaltung im Sinne der O ist dabei sicherlich eine sehr prickelnde Vorstellung.
Alles Liebe und wir freuen uns auf den Gedankenaustausch mit euch (wobei ich momentan auf ihren Wunsch der Bote zwischen ihr und dem Forum sein werde).
*********re_O Paar
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Mein Herr ist zwar schon länger in dieser Gruppe, aber ich bin es nicht.

Ich selbst bin erst vor 1,5 Jahren auf "Die Geschichte der O" gestoßen, und doch hat es eine Weile gedauert, bis ich mir eingestehen konnte, sie selbst leben zu wollen. Die anfängliche Neugier entwickelte sich weiter und wurde rasch zu dem Bedürfnis, dem drängenden Gefühl, es leben zu müssen, nur darin sexuelle Erfüllung finden zu können. Und so entschloss ich mich, eine O werden zu wollen. Ich habe das große Glück, nach längerer Suche nun vor ein paar Monaten einen wundervollen Herrn gefunden zu haben, der viel Erfahrung mitbringt und mich nun auf dem Weg, aber auch in meinem Leben, begleitet bzw. führt.

Um uns auch mit gleich- oder ähnlich gesinnten Pärchen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen, haben wir sein Profil (er ist einfach zu gütig!) in unser Partnerprofil umgewandelt und sind nun seit kurzem gemeinsam hier auf Joyclub unterwegs.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und auch viele interessante Unterhaltungen! *g*

Alles Liebe, Gracia
Zitat von ********t_hs:
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns das wir uns mit gleichgesinnten austauschen, und vielleicht mehr, können.

Für das überkreuzen der Beine müsste aber eine Strafe erfolgen. *peitsche*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Zeit mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und mich auch kurz vorzustellen......
Komme aus Oldenburg, bin mit 50 nicht mehr jung, aber jung geblieben, „Old School“, S/M ist für mich mehr wie nur ein Spiel und die Geschichte der O hat mich schon vor 25 Jahren als ich diese Welt für mich entdeckte inspiriert und mein Handeln beeinflusst....

Allerdings vermutlich auch in vielen Dingen untypisch für diese Gruppe.....
Zur Zeit gibt es niemanden, die den Platz zu meinen Füßen mit Stolz und Demut besetzt und ch mache keinen Hehl daraus in einer Stinobeziehung zu leben, dennoch an 24/7 zu glauben auch ohne klassische Partnerschaft, im Grunde danach zu suchen....

Hoffe auf anregende und nette Kontakte mit Paaren und Frauen, die auch den Idealen der Erziehung zur O frönen.....
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.
Freue mich auf spannenden Austausch und tolle Kontakte.
Bin wirklich fasziniert von Thema jedoch sehr am Anfang. Was gibt es da besseres als sich hier zusammen zu finden.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Einfach kurz Hallo *top*
****ge3 Mann
8 Beiträge
Servus!
Wie so viele hab ich viel gelesen und ein "bisserl" geübt.
Die Story fasziniert, die Stilsicherheit sowieso.

Die Lust an der totalen Hingabe wird für mich immer ein Mysterium bleiben. Ich hoffe hier mehr und tiefgründiger zu lernen...

Peter
***73 Paar
129 Beiträge
Schönen Tag wünsche ich euch 🖤🖤♠️♠️
*****apo Mann
33 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren dieser illustren Gemeinde. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und auf einen Regen und interessanten Austausch unter Gleichgesinnten. Tatsächlich und entsprechend klischeebehaftet kam auch ich über diesen Film und später über das Buch in Berührung mit dieser Welt.

Ich bin seit Jahren im BDSM Bereich unterwegs und wenn mir aus der Gesichte der O etwas geblieben ist, dann das Verständnis dafür, dass eine Neigung, egal ob sie Dominant oder Devot ist nie etwas mit dem Wert eines Menschen oder dessen Stellung in der Beziehung zu tun hat. Den Stolz den O in ihrem Sein seit jeher ausstrahlte zeigt schonungslos auf, wer schlussendlich die Möglichkeiten und Grenzen in dieser Welt setzt. Es ist weder die Dominanz noch die Positionen und schon gar nicht die Kraft im Sinne von Gewalt die einen Dom oder eine Domina dazu befähigt einen anderen Menschen sich zu unterwerfen. Zumindest nicht in meinem Verständnis dieser Geschichte und des gesunden Umgangs mit BDSM sondern es ist immer der Devote Part der für sich und entweder aus Lust und oder Zuneigung für sich entscheidet den Ring das Halsband oder was auch immer an zu nehmen und sich seinem Partner auf diese Weise hinzugeben.

Daher war es für mich seit jeher keine D/s Beziehung sondern immer eine DS wenn nicht sogar eine SD in der zwei Menschen sich auf Augenhöhe begegnen und alleine durch ihre Zuneigung und Hingabe sich in eine entsprechende Rolle begeben.

In diesem Sinne freue ich mich auf Interessente Bekanntschaften.

Liebe Grüsse
Stephan;-)
***c7 Mann
75 Beiträge
Ein freundliches Hallo!
Es freut mich, Teil dieser Gruppe zu sein.

Die Geschichte der "O" bewegt zunehmends mein Interesse, seit ich in mehreren Sitzungen an solchen Ereignissen teilnehmen durfte. Meine Rolle sehe ich in der Untersützung der Parre beim Ausleben Ihrer Neigung, wobei ich mich gegenüber dem Meister gerne als der Zauberlehrling bezeichne.

Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mr. mDoc!
****_03 Paar
15 Beiträge
Umkreis Sost-Warstein , Mein Herr Amarello_nrw hat mir nahe gelegt ein Reifes Dom Paar zu finden ..... zwecks bentzung.
Bild ist FSK18
****ita Frau
75 Beiträge
Liebe Mitglieder...

*omm* Erst wenn Du Dich in dem, was Du innerlich fühlst selber akzeptierst, kannst Du Dich fallen lassen und es mit Leidenschaft ausleben *liebguck*

In diesem Sinne... Bedanke ich mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe.

sie lernt die letzten Jahre schon.. und hat das Gefühl... das sie nun endlich so weit ist.. *g* hier weiter zu lernen..seit langer Zeit beschäftige ich mich mit den facettenreichen, wunderbaren Themen..in der Welt als SUB, dem dienen, dem gehorchen, dem Lustschmerz und der Bestrafung, den Grenzen.... und der Erweiterung davon... nun zieht es mich immer weiter in die Welt der Os... lange Zeit hielt mich großer Respekt davon ab hier tiefer einzutauchen.. es wird immer mehr zum Thema für mich.. was soll ich sagen.. hier bin ich *g*
Im echten Leben ist sie Unternehmerin (kleineres, besonderes Format) und lebt mit ihren Kindern alleine.

sie verneigt sich...
und verweist hier noch auf ihre Homepage in ihrem Profil ...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4944491-286441.der_herr_mein_herr.html

Ich freue mich auf neue Erfahrungen.

*knicks*
*nachdemduschen*
******ris Mann
137 Beiträge
Seid alle gegrüßt, ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Frau und ich leben zwar in einer Dom/dev Beziehung, aber bisher ohne Bezug zur Geschichte der "O". Allerdings würden wir gerne mehr erfahren weil dieses Machtgefälle in der Geschichte schon mehr als nur erotisch ist. Wir würden gerne, nach Corona, auch mal bei einer "O" Veranstaltung anwesend sein, vielleicht zu Beginn erstmal nur schauen, das Gefühl spüren. Tatsächlich geht diese Vorsicht eher von mir als von meiner Frau aus, sie wurde schon von anderen Herren bespielt, auch in meinem Beisein, aber bisher ohne Sex im altertümlichen Sinne. Ich kann noch nicht sagen inwieweit ich mich da hinein versetzen kann. Anfassen, bedienen lassen, in "O" Bekleidung oder auch nackt, auch Züchtigungen sind aber von vornherein OK. Und so würde ich mich selber auch erstmal verhalten. Wenn sowas mal möglich ist ... Bis dahin bin ich für interessante Gespräche, Meinungs- und Erfahrungsaustausch immer gerne ansprechbar, und wenn jemand etwas wissen will: Fragen!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Guten Tag
Nun wird es auch für mich Zeit, für die Aufnahme Dank zu sagen.

Allerdings haben mich die Ereignisse der letzten Tage Zweifel aufkommen lassen, ob man hier auch die Personen trifft, die man treffen möchte.

Grund:
Im Inserat der Sub Alex_03 steht ganz klar, das interessierte Paare den Kontakt über mich zu suchen haben. Doch es gab mindestens zwei Paare, die den direkten Kontakt zur Sub gesucht haben, um diese mir zu entziehen und für sich zu gewinnen.

Dies entspricht in keinster Weise den Regeln des Herrn Roissi.

Aber schwarze Schafe finden sich wohl überall.
Aus diesem Grund gehe ich mal davon aus, das es nicht der Norm hier entspricht und wünsche allen hier den entsprechenden Spaß.
Werte Herren und O's,
nach ausgiebigen Gesprächen mit meinem Herrn darf ich nun auch dieser Gruppe beitreten. Ich freue mich auf interessante Informationen und schöne Anregungen.
Liebe Grüße
Lavande
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Der männliche Teil ist schon vor vielen Jahren auf die Geschichte der O gestoßen und was sofort fasziniert. Unsere sie erst vor kurzem nachdem ich ihr das Buch zukommen ließ.
Und natürlich leben wir bdsm auch in unserem Leben aus.
*******two Paar
46 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesen elitären Kreis!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und ein weiteres, tieferes Eintauchen in dieses schöne Spiel mit der Lust.

Liebe Grüße aus Tirol
Martina und Claus
Wir sind Sabrina und Jörn und uns begleitet BDSM (SM) schon ein Leben lang. Das entsprechende Werk der O, haben wir natürlich auch schon vor Jahren verschlungen.

Beste Grüße
*********_A68 Paar
114 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein BDSM-Paar das nicht strickt das Drehbuch zur Geschichte der O nachempfindet. Vielmehr finden wir es interessanter das Drehbuch nach unseren Neigungen und Vorlieben selbst zu schreiben.
Weitere Daten zu unserer Person könnt Ihr unserem Profil entnehmen.
Wir hoffen aus einen regen Informationsaustausch und würden uns freuen das Ein- oder Andere Gruppenmitglied bei einem Event persölich kennen zu lernen

Viele Grüsse
Sir Peter mit Maitresse Anna Lena
*******neid Paar
563 Beiträge
Hallo alle miteinander.
Wir sind Isabell und Udo und recht neu.
Uns interessiert dieses Thema schon eine ganze Weile und hoffen auf tolle Erfahrungen hier.
Vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung.
Glg und einen guten Start ins Wochenende.
Isabell und Udo
********arEF Paar
607 Beiträge
Hallo in die Gruppe,und ein herzliches Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar,welches "Dom Dev" lebt,und zu seinen Anfängen "Die Geschichte der O" zu Inspirationen mit genutzt hat.
Der Film ist sehr nützlich,da er,wie wir finden,"tatsächlichen "Aufschluss bietet.
********2019 Paar
138 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und einen Austausch mit Gleichgesinnten.
*******ulo Paar
118 Beiträge
Herzlich Willkommen von Morpheus und seiner Amalia
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Die Geschichte der O, der Stil, die uneingeschränkte Hingabe inspiriert uns *anbet*
24/7 leben wir nicht, aber wenn es die Situation erfordert, wird „unser“ BDSM auch gern in den Alltag integriert *peitsche*
Im normalen Leben begegnen wir uns auf Augenhöhe, mit dem nötigen Respekt, sowie Vertrauen und der Liebe zueinander *love*
Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge, Erfahrungsaustausch und nette Kontakte *blumenwiese*
Wer gern mehr über uns erfahren möchte, kann uns jederzeit anschreiben oder auf unserem Profil vorbeischauen.

LG Dom T & sub d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.