Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Liebe Herren (und Damen)

Auch von mir natürlcih erstmal das Danke für die Aufnahme.
Beworben hab ich mich hier, weil diese Geschichte vielleicht mittlerweile auch ein Stück weit zu meiner geworden ist.
Weil ich jemand hatte der in mir etwas geweckt hat, was wohl schon jeher da war, doch erst durch ihn so richtig zum Vorschein kam.
Und eben auch weil ich diesen eingeschlagenen Weg weitergehen möchte.

Ich freue mich daher auf spannende Kontakte hier.

Bea
*******dSub Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Meine Sub wird von mir zur Zeit ganz nach der O "ausgebildet" ,daher suche ich hier vorallem den Erfahrungsaustausch.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch , und habt noch einen schönen Abend *ggg*
Sehr geehrte Herren- und verehrte Damenwelt, ich stelle mich als neues Mitglied vor.
Ich bin Iannis und seit meinem fünfzenhten Lebensjahr mit der Geschichte der O verbandelt.
Ich bin nicht sadistisch und ich habe wenig Freude an der reinen Technik des Dominierens.
Doch habe ich den starken Drang zu Führen, zu Lenken, zu Leiten und vordergründig ist es das Bedürfnis zu Lehren. Mich interessiert also das innerpsychische Moment des Geschehens und die Qualität des Werdens und Wachsens. BDSM geht für mich in erster Linie zu zweit, oder eben zu mehreren, wenn alle Beteiligten um das eine, seine Regeln, Bedingungen und Wirkungen Bescheid wissen.
Ich mag Intensität und das verantwortungsvolle Spiel mit dem Lustschmerz.
`Was wir lieben können wir eben nicht wählen. Wenn wir wählen, wählen wir immer nur das Mittelmaß.`(Erkenntnis eines Künstlers)
Es ist eine Zeit her, dass ich eine Liebesbeziehung geführt habe und Sie auch zur O nahm.
Ich freue mich hier auf fröhliche Bekanntschaften und vielleicht braucht eine neu-gierige Dame ja etwas Führung und Halt, den kann ich bieten.
Lustvolle Grüße! Iannis
**********olle2 Paar
189 Beiträge
Hallo aus dem Saarland zusammen,

wir haben vergessen uns vorzustellen. Die Gruppe haben wir aufgrund unserer D/s Ausrichtung gefunden *top* und freuen uns über die Aufnahme *danke*. Die Geschichte der O ist für uns ein kleiner roter Faden, den wir langsam, gemeinsam aber bestimmt, aufwickeln möchten😉
Wir lassen uns gerne überraschen, wen wir hier so alles kennenlernen dürfen und freuen uns immer über interessante neue Kontakte sowie private Einladungen... *zwinker* *kuss*

LG und jetzt schon schönes Wochenende
Dani & Jörg
*******olke Mann
98 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und erfreue mich an vielen Beiträgen, von denen einige für mich sehr von Interesse sind.
Ich bin kein Mann, den man einfach einordnen kann, denn dazu bin ich zu facettenreich. Wer mich nur oberflächlich betrachtet, dem entgeht das Wesentliche, wer mit mir spricht, der kann verwundert sein, wer mich erlebt, der wird sich ganz sicher wundern *zwinker*
In diesem Sinne.... die blaue Wolke
Moin liebe Mitglieder!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Leider habe ich bis heute noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen können. Der Film fasziniert mich. Ob ich es allerdings leben kann, ist die spannende Frage…

Mal schauen, Wonder Reise hier in geht.

Lieben Gruß

Peter Pan
Ich wünsche einen schönen guten Abend werte Herren und Os.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Als mir vor 15 Jahren die Original Ausgabe des Buches durch einen "Zufall" in die Hände gefallen ist, (Altenheim Auflösung in Argentinien), fühlte ich mich zuhause. Es dauerte allerdings ein paar Jahre um das zu finden, was mich erfüllt. Seit erst vier wunderschönen Monaten bin ich auf der Reise mit meinem französischen Herrn die Ausbildung zu erfahren und zu genießen. Ich möchte keine Sekunde davon missen.
Ich erhoffe mir einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Mit vielen Grüßen Lil_Red_Janis
*********eine Frau
206 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe
*huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme ich freu mich hier zu sein.

Freue mich auf nette Gespräche und nette Leute kennen zu lernen.

Ich kenne die Gedichte sehr gut, und freue mich darauf mehr darüber zu erfahren.

Lg Devote-kleine
Das bin ich
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@ devote_kleine, herzlich WILLKOMMEM !
*********eine Frau
206 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@ devote_kleine, herzlich WILLKOMMEM !

Vielen lieben Dank
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Schade nur, dass Du nicht in meiner Gegend bist !
*********eine Frau
206 Beiträge
Oh warum das denn??
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Na ich würde sehr gerne die Spiele der O mit Dir genießen. Leider bist Du ja weit weg von mir.
*********eine Frau
206 Beiträge
Hmm das ist ein schöner Gedanke,

Aber leider gibt es noch ein kleines Problem,
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Was wäre denn das "kleine" Problem ?
Hallo zusammen,

auch ich bin neu in dieser Gruppe. Die Geschichte der O finde ich sehr inspirierend. Sie dient mir dazu, ein Stück zu meiner eigenen Persönlichkeit kennenzulernen und zu erfahren.

Besonders interessiert bin ich an Empfindungen, die andere Subs erfahren, anregen oder aber auch weniger anregen. Schön wäre es, wenn ich einen Herrn finden würde, der einer D/S - Beziehung nicht abgeneigt wäre. Dazu müsste aber auch sehr viel passen.

Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße Èle
******a_1 Paar
31 Beiträge
Sir Aydhen & O "Lilith"
Vertrauen, Verlangen, Versuchung
Liebe und Aufrichtigkeit
Flucht aus dem Alltag, das Besondere erleben, anders sein
Neugierde und Gier
Sich fallen lassen und aufgefangen werden
Bestimmen mit sanfter Stimme
Lust und Leidenschaft
Lachen und gute Laune
Sommer und Wind, das Meer und Weite, unendliche Möglichkeiten

So können wir uns am besten beschreiben, und nachdem wir den Film "Die Geschichte der O" gesehen haben, waren wir "elektrisiert". Nach etwas Suche und Mut konnten wir schon sehr schöne Erfahrungen auf O-Abenden sammeln. Wir lieben das Rollenspiel an solchen Events und können uns dort austoben, im Alltag leben wir das Thema allerdings nicht aus. Wir freuen uns auf reale Events und Dates und nehmen gerne an interessanten Diskussionen hier im Forum teil.

Anbei zwei Fotos von Lilith - diesen Herbst folgt eine weitere Fotosession, dann hoffentlich auch tolle Bilder von Sir Aydhen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein D/s Paar aus Bayern, das sich sehr darauf freut, andere stilvolle Paare kennen zu lernen.
Unsere praktische Erfahrung beschränkt sich bisher nur auf uns beide, deswegen ist die Spannung und Vorfreude groß!
Einen wundervollen Abend wünschen Bernd und Steffi
Neu hier 😊
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Von meiner devot/maso Seite weiß ich seit vielen Jahren und lebe diese auch hin und wieder.
Die Geschichte der O gehört zu meinen Lieblingsbüchern😊
Vielen lieben❤lichen Dank für die Aufnahme.Ich *freu* mich wie Bolle.
***ik Mann
39 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe und freu mich hier zu sein.
Ich freue mich auch auf nette Gespräche und nette Leute kennenlernen zu dürfen.

Lg Zibik
*****tro Mann
315 Beiträge
Hall O. in die Gruppe !
Hall O. in die Gruppe,

kinky seit der Jugendzeit, bin ich schon früh auf die Geschichte der O. gestoßen und war schon immer fasziniert von dem, wofür sie steht. Für Hingabe, das Bekenntnis zueinander, das Aufeinandertreffen von Neigung und Zuneigung. Und so lebe ich als d/s Dom diese, meine Art der Erotik schon lange Zeit nach dem von mir selbst gewählten Leitsatz: Hörigkeit ist die schönste Form der Zugehörigkeit!

In der Gruppe freue ich mich auf den Austausch mit wesensgleichen Menschen und es würde mich selbstredend auch freuen, hierüber neue Bekanntschaften schließen zu können.

Beste Grüße aus Karlsruhe

Sarastro
Sarastro
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.