Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
Wir sind ein in Sachen Sex, sehr erfahrenes Paar aus dem Mainzer Raum, im für und besten Alter🤣.
"O" ist für uns bisher reine Fanstasie und Vorstellung die uns extrem anreizt. Wir hoffen hier auf regen Austausch und die Möglichkeit Veranstaltungen zu besuchen in denen es nicht um das reine Rein-Raus geht. Auch wenn dies dann das Ergebnis des Geschehens sein wird.
Auch wäre es toll Kontakt zu einem Paar(oder Paaren) zu knüpfen um langsam und behutsam das Thema realität werden zu lassen.

Wir wünschen viele geile Momente und liebe Grüsse
*********Noir Frau
106 Beiträge
tibi gratias ago pro velox iecit
Begehren, verbunden mit der Erwartung, das Gewünschte zu erlangen, nennt man Hoffnung.

In diesem Sinne, Danke für die Aufnahme.
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns über einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Danuvius&Elea
*********lfin Frau
3 Beiträge
Guten Abend
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Veronica ist mein Name, bin SM-lerin und habe einen festen Herrn.
Wir sind beide Poly und ich bin sein Eigentum, vertraglich so festgehalten, wir leben auch zusammen.
Uns interessiert schon länger die Geschichte der O und wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind hier nicht als Paar, da er die Zeit nicht dafür hat wie ich.
Wenn ich hier bin ist er ein Stück weit auch dabei, da ich ihm berichten werde von meinen Aktivitäten hier im Joyclub. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Er gab mir hier im Joyclub einen Freiraum, Kontakte zu knüpfen, zu schreiben mit anderen hier, vielleicht auch mal ein Treffen.

Mit achtungsvollen Grüßen
Veronica- Private Secretary des Prefecten
****iki Frau
34 Beiträge
einen liebes hallo danke für die schnelle aufnahme in die gruppe freue mich mit gleich gesinnten zu schrieben und Erfahrungen aus zu tauschen
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Als Top meiner geliebten Petite, aber auch als Mentor und den BDSM-Bereich gerne mal kritisch hinterfragender Mensch freue ich mich, hier zu sein.

Mehr über mich sagt Euch mein Profil.

Bei Fragen? Jederzeit gerne fragen! *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch!

Holger
Hallo & Danke
Herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin leyla komme aus Bayern und freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Lg
Leyla
*******NRW Mann
138 Beiträge
Guten Tag
gerne möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen.
Mit 53 Jahren lerne ich immer noch dazu und seit etwas mehr als drei Jahren entdecke ich mit meiner langjährigen Ehefrau neue Welten unserer Zweisamkeit mit Disziplin und Gehorsam. Ich vermag noch nicht abzusehen, wie weit dieser uns Weg führen wird, aber es gefällt...
Ich freue mich auf einen intensiven Austausch unter gleichgesinnten Menschen mit entsprechendem Anstand und Niveau, denn ich bin mir sicher, es gibt noch viele interessante Facetten.
Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Herr B./Thorsten
Danke für die schnelle Aufnahme
So jetzt erst einmal recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahm.

Bin ein DOM mit relativ viel Erfahrung durch längere Beziehungen mit SUB und derzeit gerade wieder
frisch mit einer belastbaren SUB zusammen, die ich zu meiner O ausbilden werde.

Die Ausbildung wird zwar etwas schwierig, da wir so um die 150 km getrennt sind, aber wir werden
genug Zeit zusammen verbringen können, damit die Erziehung rasch fortschreiten wird.
******ler Paar
4 Beiträge
Hallo..
...in die Runde und danke für die Aufnahme hier!

Wir sind aus Hamburg und wurden von der letzten Party im Catonium "Die Nacht der O" inspiriert uns mit dem Thema "O" näher zu beschäftigen.

Wir sind seit 6 Jahre ein Paar und auch seit dem SM-affin..wie immer im Leben mal mehr und mal weniger intensiv.

Wir freuen uns gleichgesinnte zu treffen - aus dem norddeutschen Raum wenn man sich intensiver kennenlernen will, oder aus der Welt wenn es ehr lockerer sein soll.

Wer Fragen/Wünsche/Ideen hat schreibt uns gerne einfach an *g*

Liebe Grüße

Carla & Arne
*******_09 Paar
181 Beiträge
auch wir sind nun hier
Wir sind ein Paar aus NRW, das ebenso wie Accoupler an dem Abend der O in HH teilnehmen konnten und grade dadurch eine wunderbare neue Erfahrung machen konnten. Wir hoffen, das wir hier weiteren Kontakt zu Menschen bekommen, die dieses Thema real ausleben wollen.
Die O die eigentlich nie O sein wollte
Bis vor ein paar Wochen habe ich noch gesagt ich bin keine O ,
dann habe ich meinen Herrn kennengelernt und gemerkt das
ich doch ganz gut da rein passe.
Jetzt werde ich lernen perfekt zu werden.
*********nging Paar
80 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in diese interessante Gruppe. Ich befinde mich in Ausbildung zur O und hoffe, hier nette Kontakte zu Gleichgesinnnten zu finden.

Viele Grüße aus Lüneburg

Bannstein
Hallo 😊
Lieben Dank für die Aufnahme, ich befinde mich seit einem in der Ausbildung als Sub. Die Geschichte der O hat mich von Anfang an fasziniert und geleitet.
Ich hoffe darauf, hier ein bisschen Austausch mit Gleichgesinnten zu finden....
********M100 Frau
112 Beiträge
Stolz und Demut
Danke, dass ich hier Neues erfahren darf ....

Voller Stolz trage ich die Ringe meines Herrn.
Voller Demut begebe ich mich unter seine Führung.

Ich freue mich darauf, das hier zu perfektionieren.

Herzliche Grüße
******bra Mann
1.068 Beiträge
... Roissy wieder zum Leben erwecken..
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe:

Für mich ist die Geschichte der O, das bestimmende Element, das mich in die BDSM Welt vor vielen vielen Jahren gebracht hat.

Auch wenn ich schon sehr lange im BDSM Bereich unterwegs und aktiv bin, war es mir bislang nicht vergönnt, diese für mich prägende Geschichte der O für mich zu erleben.

Mit meiner Catjira soll und wird sich dies ändern. Sie ist diesem Weg sehr aufgeschlossen und wir tasten uns mit dem Besuch von einzelnen BDSM Events mit entsprechenden Aufgaben auf diesem Weg immer mehr heran.

Wir würden uns freuen, wenn wir über diese Gruppe den Austausch mit anderen Paaren pflegen könnten und mehr über die ein oder Veranstaltung erfahren und auch besuchen können.
********heel Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in ....
.... diesen erlesenen Kreis. Ich bin gespannt auf den Austausch gemachter Erfahrungen und auf die kommenden Erlebnisse der stilvollen Erotik. Vielleicht ist dies ja das Forum die Vakanz der "O" zu füllen, ich erwarte mit Spannung die Ereignisse, die da kommen werden.
Wolf
*******Ness Mann
104 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
***_N Frau
830 Beiträge
...keine SUB...
Trotz alledem fasziniert mich diese Art zu lieben....die knisternde Erotik ....die sich dahinter verbirgt....
Und der DOM der zu führen versteht.
Vorstellung
Hallo 👋 zusammen. Auch wir möchten uns Euch gerne vorstellen. LGG
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@dodoundfranko
Euch vorstellen? Das ist nett. Dann tut es doch.
Wir freuen uns .....
@Stadtflucht
Ihr möchtet was wissen?
@*********anko

Ihr könntet ein wenig über euch erzählen... *g*
@all
Bin eine sehr devote Dame. Werde oft vorgeführt. Im Sommer auch Outdoor. Liebe Herrenüberschuss und Gangbang sehr. Diene meinem Herr seit 2008. Sind beide sehr offen u. tolerant.
Bild ist FSK18
Ich freue mich im Zirkel dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.