Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 2 / Die Fortsetzung749
Die Fortsetzung vom ersten Teil - weiter gehts...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

********sy08 Frau
713 Beiträge
Wie bei ...
... vielen anderen auch, war die O und Roissy schuld daran, dass ich heute eine stolze Sub bin.
Das hat zwar eine ganz Weile gedauert und 3 Anläufe bis ich endlich vor kurzen meinen faszinierenden und tollen Herren kennen gelernt habe und mit ihm nun meinen Traum, eine O zu werden immer näher komme.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe und wünsche mir hier noch zusätzlich einiges von den Erfahrungen der Erfahrenen O`s und Herren zu lernen.
********pain Paar
46 Beiträge
Berlin, Veranstaltung / Privat-Event gesucht !
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über Kontakte und möchten gerne Veranstaltungen besuchen in dem ich der gepflegte Herr meine Dame dienen und bedienen und bei Sympathie auch zur Benutzung überlassen würde. Er ist dominant und Sie devot gefügig und Ihrem Herrn ergeben.

Wenn Style, Niveau und Anstand aufeinander treffen sind wir dabei!

Eine nette Runde mit 6-8 Sub´s/ Dom´s bei Wein und Zigarre. Die Ladies in Grundstellung oder das Weinglas haltend und jede der Damen bemüht um das Wohl aller Herren. Das wär doch z.b. was ........

Lg.
********ove1 Paar
27 Beiträge
Lieben Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe der "O"!
Befinde mich noch am Anfang zur Ausbildung
der "O" und hoffe, dass mein Sir mir viele
lustvolle Erfahrungen mit Euch erleben
lässt.
Devote Grüße
"O" Petra
Neuzugang
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr darüber und bin schon gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

LG Sub_Elise
Herzlichen Dank...
.... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin stolz mich in wundervoller Herrschaft zu befinden und freue mich hier in der Gruppe neue Dinge zu erfahren und mich auszutauschen.
Herzliche Grüße
la soumisse
**********oyage Frau
12 Beiträge
Eine sinnliche wilde Stute...
.. stellt sich vor.

Ich bin zarte 37 Jahre jung und komme aus dem Raum Potsdam.
Mein Wissen vom BDSM besteht nun schon seit 15Jahren und doch habe ich erst zwei mal in dieser langen Zeit, spüren dürfen wie es ist, eine Sklavin zu sein.
Ich finde es sehr schwierig in unserem Bereich den passenden Partner zu finden. Um so reifer Frau wird, um so mehr Ansprüche hat sie natürlich auch. Und grade als Devote Frau legt man sein tiefstes innerstes, Ihm in die Hände und muss zu 110% darauf vertrauen, dass er weiß was er tut und sorgsam mit solch einer Verantwortung umgeht.Und um so öfter dieses Vertrauen ausgenutzt wird, umso schwieriger wird es, dieses wieder aus tiefstem Herzen zu geben.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben meinen Traummann auch irgendwann meinen Sir nennen zu dürfen.

So, das war ein ganz kurzer Einblick, wer ich binund damit sage ich auch recht herzlichen Dank für Eure Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich schon auf spannenden Austausch mit interessanten Menschen.

Euch ein guten Start ins Wochenende

Fabulam_O
*********ckerl Frau
75 Beiträge
@Fabulam_O
Hey....mir geht's genau wie dir
Der perfekte Mann war schon da..leider ne grosse Entfernung dazwischen .
Jeder der danach versucht hat mich knacken ist daran gescheitert..weil ich auch sehr hohe Ansprüche habe.
Aber ich weiss eben auch genau wie ich es will...schwierig für manchen Mann.
Aber Dominanz u Stil u Feingefühl find ich eben sehr sexy.
In diesem Sinne--Schönes Wochenende Allen da draussen
*kuss*
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Ist umgekehrt auch so
Ja das Problem besteht andersherum auch. Mit zunehmender Erfahrung wird es immer schwieriger den / die wirklich Passende zu finden.
Ich lasse diejenigen außer Acht, die wahllos alles nehmen.
Eine "O" ist viel mehr als irgendeine devote Frau.
Umso schöner fühlt es sich an, eine gefunden zu haben.
Endlich dabei
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin schon sehr lange in der Ausbildung zur perfekten „O“

Hatte schon tolle intensive Sessions.

LG Doreen
*******etra Frau
55 Beiträge
verantwortungsvoller Herr
Danke Dir FabulamO für die treffende Formulierung. Mir gehts genau so. Und das mit dem wiederholt entäuschtem Vertrauen ist sehr schmerzlich. Es bröckelt immer ein Stückchen Hingabe und absolutes Zuwenden an den Herrn, meinen Herrn, ab. Das wieder gut zu machen - geht kaum. Weil auch der Respekt sehr leidet. Aber wir werden damit klar kommen, nach vorne schaun und unser Leben in vollen Zügen genießen !
*******777 Mann
885 Beiträge
@Maitre
Das sehe ich auch so.
Gruss,
H.
****ar Mann
500 Beiträge
Guten Abend werte Herren,
guten Abend geschätzte "O"s,

wie so viele andere wurde ich in jungen Jahren bereits von dem Buch, "Geschichte der O" fasziniert und begeistert. Erst viele Jahre später habe ich dann meinen Wünschen und Neigungen freie Bahn gelassen, und erfuhr und eroberte mir meine BDSM-Welt.

Seit längerem sind meine Partnerin und ich nun zusammen unterwegs, auf unserer Reise des BDSM, und bisher haben wir, trotz ihrer auch devoten Neigung, keinen direkten Zugang zu Roissy und all den schönen Dingen gehabt. Bei uns standen andere Dinge im Vordergrund. Das hat sich nun geändert, und wir möchten nun endlich uns um diesen Part erweitern.

Leben ist Veränderung, ist Erweiterung, ist neues erfahren und erleben.

Wer wir sind? Das könnt ihr auf unseren Seiten erfahren

Ademar & Patricia_R

Wir möchten nun gemeinsam die Magie von Dominanz und Devotion weiterentwickeln. Dazu wünsche ich mir Austausch mit Menschen die dieser Gedankenwelt offen gegenüberstehen, die es leben.

Nun stehen Veranstaltungen und Treffen unter dem Banner der "O" an. Langfristig strebe ich eine Soiree mit Gleichgesinnten an. Paare, einzelne Damen, aber auch erfahrene Herren sind es die ich mir für diesen Kreis vorstelle. Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen können, einem solchen Kreis beizutreten. Fühlt ihr euch angesprochen? Ich freue mich über neue Kontakte.

Beste Grüße

Ademar
*****a17 Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank...
Guten Tag,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich möchte somit auch die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen...

Ich bin eine 49-jährige Frau, die ihre ersten intensiven Erfahrungen in der BDSM-Welt erleben durfte. Seit dieser Zeit bin ich von der Geschichte der O total fasziniert.

Ich bin stolz auf mich, dass ich den Mut fand und den ersten Schritt getan habe, diese Türe nicht nur zu öffnen, sondern sie auch zu durchschreiten.
Sie führte mich in eine neue, aufregende und damals noch unbekannte Welt des BDSM.

Ich hatte damals nicht die geringste Ahnung, was mich hinter dieser Türe erwarten würde. Was würde ich da alles über mich erfahren?
Würde ich das, was ich dort über mich erfahre, annehmen und es akzeptieren.
Diese Gedanken ängstigen mich etwas bzw. machten mich nachdenklich. Ich kannte ja nur meine reale Welt.
Sollte ich diesen Schritt wirklich wagen.
Ich wagte es, so wie damals „O“, als sie vor der Türe des Schlosses „Roissy“ stand.

Ich bin hinter dieser Türe meinem anderen, neuen und aufregendem ICH begegnet.
Einer hingebungsvollen, demütigen, stolzen und selbstbewussten Frau, die ihre devote Ader angenommen hat und sie auch auslebt... meiner „Inneren O“.

Diese Frau begibt sich während einer Session demütig in die Hände des Herren.
Sobald das Halsband anlegt ist, gibt sie ab und vertraut.
Sie lässt sich von ihm Führen, Lenken und Leiten. Sie gibt sich ihm hin und unterwirft sich.
Sie legt sich, ihren Körper, Geist und Seele vertrauensvoll in seine Hände.
Sie braucht den Schmerz, um sich zu befreien, frei zu sein.
Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmt sie dann. Das ist ein Gefühl, das süchtig macht.

Nie hätte ich gedacht und geglaubt, dass solch eine Frau in mir steckt. Aber mir gefällt diese Frau und ich werde sie sicher noch näher und intensiver kennenlernen. Darauf freue ich mich.

Mein Wunsch, eine „O“ zu werden, ist mein unermüdliches Bestreben. Dies gehe ich konsequent und kontinuierlich an.

Es wird noch ein steiniger und schmerzhafter Weg für mich werden.
Aber ich habe Glaube und Hoffnung. Das stärkt mich und gibt mir Mut.

Eine spannende und interessante Reise liegt noch vor mir. Ich bin gespannt, wohin mich mein Weg in dieser Welt noch führen wird und wen ich dort alles begegnen werde.

Ich freue mich auf einen regen und spannenden Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße
Pauline
*******aar Paar
12 Beiträge
... Schritte
Wir genießen das Spiel von Dominanz und Unterwerfung. Das Vertrauen, die Hingabe, das Wilde und das Losgelassene geben uns eine Intensität beim Sex, die wir nicht mehr missen möchten.

Während bei Jana schon lange die Geschichte der O ihre Fantasien bereicherte, hat Alex etwas länger gebraucht, zu verstehen, welche Welten der Hingabe sich in der Geschichte verbergen.

Auch wenn die Geschichte natürlich von katholischer Erziehung und den Grenzen der 1950er-Jahre geprägt ist, hat Anne Desclos doch eine Welt erschaffen, die unser Kopfkino bestens füttert. (Das ausführliche Interview mit ihr in „Die O hat mir erzählt ...“ fanden wir sehr aufschlussreich.)

Das Spiel nach der O macht uns freier und wir freuen uns auf weitere intensive Erfahrungen in der Welt der D/s.

Jana und Alex
Ein Herzliches Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Geschichte der O. Wir sind beide 37 Jahre alt verheiratet und heißen Markus & Jasmin. Uns fasziniert die Geschichte der O, bei uns sind die Rollen auch ganz klar verteilt ER der Herr/Meister und sie Sub. Soweit es uns im Alltag es zulässt, leben wir dies auch aus. *freu2*
Ein Nettes Hallo
Aeuch alle danke für die Aufnahme !Freue mich auf stilvolle kontakte.Ein besonderes Hallo nach Bamberg zu einer ganz besonderen lady "Sunshinexy"
Hallo erstmal...
ich bin der "Neue"...
Ich bin ein Freund der Literaturvorlage und auch der Erstverfilmung. Ich war maßgeblich beteiligt an diversen Umsetzungen des Themas über ein ganzes Wochenende und bewege mich gerne in diesem Umfeld.
Mal sehen, was sich hier so tut...
*zwinker*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, mich mit austauschen zu dürfen mit Ihnen allen.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Die südlichste "O" Europas?
Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich und meine Swingerpartnerinnen hier in Südspanien, an der Meerenge von Gibraltar, sind am Thema "(B)DS(M)" interessiert und da ist natürlich die Geschichte der O eines der Leitthemen.

In meinem kleinen Domizil (Traveldates: DAUERANGEBOT: Andalusien) bin ich dabei, Räume so umzugestalten, dass sie für die tage- und stundeweise Adaption von Szenen aus der Geschichte der O taugen. Dies bedeutet einerseits räumliche Gestaltung, aber auch das Kaufen und selbst Herstellen von Geräten und Hilfen.

Eine der Herausforderungen ist die Robe, für die ich noch (bezahlbare) Schneider suche, um den zarten Geschöpfen, die sich in die Szenen einfügen wollen nicht nur auf ihrem Weg begleiten, sondern auch entsprechend bekleiden zu können.

Ich hoffe, irgendwann die "südlichste O Europas" mit Bildern darstellen zu können!

Freue mich auf Austausch mit Euch!

LG
Jo, Amanda, Lucia, Andrea, Macu, Carlos
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war das Thema der „O” für mich nicht besonders reizvoll, als zu schablonenhaft habe ich es begriffen, zu starr, vielleicht zu klischeehaft, Doch mit der Zeit ändert sich durch Impulse und Begegnungen die Wahrnehmung Ich muss nun doch sagen, das es gerade in der Langfristigkeit, Verbundenheit, und sicher auch die Ritualisierung eine große Faszination auf mich ausübt, eine Reise, auf die ich, ein passendes Gegenstück vorausgesetzt, unbedingt wieder gehen will … Ich freue mich auf einen regen Austausch.
C.
**********oyage Frau
12 Beiträge
@ chrombrennt
... besser oder sagen wir, intensiver hätte ich es auch nicht beschreiben können! Sehr schön das Du du den wirklichen Sinn von einer "O" nun doch für Dich entschlüsselt hast.
Umso schwieriger ist es, eine "solche" zu finden und dann auch genießen zu können.
Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg.
******l11 Paar
90 Beiträge
Machtgefälle
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind beide überzeugt das uns das Machtgefälle immer enger zusammenschweißt und die innige Liebe extrem befeuert.
Der Alltag lässt uns leider nicht so oft Zeit zum Spielen, aber wir bemühen uns es zu intensivieren. Wir versuchen eher in Clubs uns auszuleben.
Silvia und Tom
Hallo und guten abend
Vielen lieben Dank für die Aufnahme...ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich,mehr über die O zu erfahren . Lg brennessel
*******lten Paar
474 Beiträge
Grüezi, Bonjour, Hello und ein herzliches seid gegrüsst...
Als erstes möchten wir uns für die freundliche und ehrenvolle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir schätzen den Austausch mit ähnlich Gesinnten, lernen gerne aus der Sichtweise und von den Erfahrungen Anderer. Genauso gerne teilen wir uns auch mit und verhalten uns dementsprechend bescheiden, jedoch aktiv in den Gruppen und Zirkeln, zu denen wir uns angemeldet haben.

Die Struktur der Gruppe hat uns mit ihrer ansprechenden und themennahen Gliederung zum Thema der O angesprochen. - Wir, dass sind Sklavin Korana und Don Lorenzo. Wir mögen beide das Aussergewöhnliche, ästhetisch und authentisch Ansprechende und Echte. Zu uns und unseren Weltanschauungen findet Ihr so einiges auf unserem Profil, das wir an dieser Stelle nicht wiederholen möchten.

Wir freuen uns an gepflegten Konversationen und an aussagekräftigen Bildern. Daher verSUCHEN wir uns, mal in Text- mal in Bildform einzubringen. Bilder drücken viel aus. V.a. Szenenbilder aus einem Spiel können sehr inspirierend und horizonterweiternd wirken, wenn sie autark sind. Darum freuen wir uns auf diese Gruppe.

Mit besten Grüssen und hochACHTUNGSVOLLEN Gedanken

RosenWelten, Don Lorenzo mit Sklavin kOrana
****ods Paar
59 Beiträge
Hallo aus Wien
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir stellen uns vor: Ich, (=Bob, der diesen Beitrag schreibt) und Susan sind seit 17 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Die "Geschichte" der O haben wir dennoch erst vor kurzem für uns entdeckt. Jetzt möchte ich Susan Schritt für Schritt zur O ausbilden. Aber wir gehen unseren eigenen Weg.
Ich halte nicht sehr viel von Reglementierungen; ich mag nicht "Sir" genannt werden, und Susan muss auch nicht bestimmte Haltungen einnehmen, etc. Unsere Erfahrung ist, dass damit viele "Sirs" ihre Probleme haben. Tja, that's life.
Unterwerfung hat sehr viel mit Stärke zu tun. Diese Stärke liebe ich an Susan. Liebe und daraus resultierend Vertrauen ist die Basis unserer Beziehung, und dieses Vertrauen möchte ich niemals missbrauchen.
Wir stellen uns vor: In dieser Gruppe mit anderen Paaren zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und von diesen Erfahrungen gegenseitig zu profitieren.
In diesem Sinne: Liebe Grüße von Bob und Susan
Susan liebt die Gerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.