Herzlichen Dank...
Guten Tag,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich möchte somit auch die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen...
Ich bin eine 49-jährige Frau, die ihre ersten intensiven Erfahrungen in der BDSM-Welt erleben durfte. Seit dieser Zeit bin ich von der Geschichte der O total fasziniert.
Ich bin stolz auf mich, dass ich den Mut fand und den ersten Schritt getan habe, diese Türe nicht nur zu öffnen, sondern sie auch zu durchschreiten.
Sie führte mich in eine neue, aufregende und damals noch unbekannte Welt des BDSM.
Ich hatte damals nicht die geringste Ahnung, was mich hinter dieser Türe erwarten würde. Was würde ich da alles über mich erfahren?
Würde ich das, was ich dort über mich erfahre, annehmen und es akzeptieren.
Diese Gedanken ängstigen mich etwas bzw. machten mich nachdenklich. Ich kannte ja nur meine reale Welt.
Sollte ich diesen Schritt wirklich wagen.
Ich wagte es, so wie damals „O“, als sie vor der Türe des Schlosses „Roissy“ stand.
Ich bin hinter dieser Türe meinem anderen, neuen und aufregendem ICH begegnet.
Einer hingebungsvollen, demütigen, stolzen und selbstbewussten Frau, die ihre devote Ader angenommen hat und sie auch auslebt... meiner „Inneren O“.
Diese Frau begibt sich während einer Session demütig in die Hände des Herren.
Sobald das Halsband anlegt ist, gibt sie ab und vertraut.
Sie lässt sich von ihm Führen, Lenken und Leiten. Sie gibt sich ihm hin und unterwirft sich.
Sie legt sich, ihren Körper, Geist und Seele vertrauensvoll in seine Hände.
Sie braucht den Schmerz, um sich zu befreien, frei zu sein.
Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmt sie dann. Das ist ein Gefühl, das süchtig macht.
Nie hätte ich gedacht und geglaubt, dass solch eine Frau in mir steckt. Aber mir gefällt diese Frau und ich werde sie sicher noch näher und intensiver kennenlernen. Darauf freue ich mich.
Mein Wunsch, eine „O“ zu werden, ist mein unermüdliches Bestreben. Dies gehe ich konsequent und kontinuierlich an.
Es wird noch ein steiniger und schmerzhafter Weg für mich werden.
Aber ich habe Glaube und Hoffnung. Das stärkt mich und gibt mir Mut.
Eine spannende und interessante Reise liegt noch vor mir. Ich bin gespannt, wohin mich mein Weg in dieser Welt noch führen wird und wen ich dort alles begegnen werde.
Ich freue mich auf einen regen und spannenden Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße
Pauline