Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ausbildung zur "O" an einem ganzen Wochenende

*****Lis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Die Ausbildung zur "O" an einem ganzen Wochenende
Wir sind seit Jahren von der Geschichte der "O" fasziniert und auch wenn es mir gelungen ist, aus meiner sonst "normalen" Frau für gewisse Anlässe eine devote "O" zu machen, fehlt ihr definitiv der letzte Schliff. Die auch im Joyclub angebotenen "O" Abende sind zwar alle ganz nett aber für unserem Geschmack viel zu sehr gespielt und insziniert. Welche echte "O" kann denn einfach gehen, wenn sie keine Lust mehr hat!?

Was uns fehlt und was wir hiermit anregen möchten ist ein seriöser Herrenzirkel (5...10 Herren mit Stil und Bildung), welcher über eine (alte) Villa verfügt und wo man seine Frau und angehende "O" freitags abends abgeben und Sonntag Mittag wieder gut erzogen abholen kann. Gemeinam mit 2..3 anderen Frauen wird sie 40 Stunden lernen, den Männern zu gehorchen und ihnen insbesondere sexuell zur Verfügung zu stehen, so wie die Herren es wünschen.

Selbstverständlich müssen einige Regeln vorher klar sein und sollte eine Art "Ausbildungsvereinbarung" geschlossen werden.

Was uns nur fehlt ist das richtige Anwesen und ... die passende Herrenrunde. Erziehungswillige Damen sollten nach unseren Erfahrungen kein Problem sein, zu finden.
die angehende "O"
Villa oder
ein schönes Ferienhaus z. B. an der Ostsee wäre hierfur auch perfekr geeignet. Angesichts sicher reichlich interessierter Damen, man könnte sich glatt einen richtiggehenden Schulbetrieb vorstellen. Wer könnte wohl so etwas organisieren?
*********alou Paar
266 Beiträge
Die Umsetzung
eine feine Idee, jedoch mit vielen Herausforderungen.

Wir sind im Kreise der "Schweizer Gesellschaft" https://schweizer-gesellschaft.joyclub.de seit ein paar Monaten dabei solche Überlegungen in die Tat umzusetzen. An der Lokalität fehlt es nicht.
Auch ist es sicherlich reizvoll wenn die Damen nicht in direkter Umgebung abgegeben werden.

Leider mussten wir feststellen, dass es bereits bei der Auswahl von Herren sehr schwierig ist, noch komplizierter wird es im rechtlichen Bereich.

Selbst ein "Ausbildungsvertrag" würde nicht vor der Tatsache von Konsequenzen schützen, wenn im Ablauf die Dame sich zu "unrecht behandelt" fühlt.

Diese Punkte für alle Beteiligten gut zu regeln sehen wir gerade als eine echte Aufgabe, was uns aber mittelfristig von der Umsetzung nicht abhalten wird *g*

Beste Grüße
Comitor
*****Lis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
RE: Die Umsetzung
Uns sind die Schwierigkeiten durchaus bewußt und auch nach unseren Erfahrungen ist es wohl die größte Herausforderungen, den richtigen Kreis an Männern zu finden, welche zwar über ein erhebliches Maß an Dominanz verfügen (und nicht nur gerne mal so tun), sondern vor alle Dingen auch so einfühlsam sind, dass sie wissen, was die Frau braucht und wann stopp ist.

Es ist und wird nicht leicht, aber wo ließe sich so etwas realisieren wenn nicht hier in diesem Forum?! Und wie wir alle wissen: die richtig guten Dingen brauchen eben Zeit und eine gründliche Vorbereitung. Wir gehen folglich auch nicht davon aus, dass im Juni unsere Idee schon umgesetzt werden und ich meine angehende "O" einem entsprechenden Kreis zur Erziehung abgeben kann. Aber vielleicht wird es ja etwas im Herbst...oder im kommenden Jahr...
*********alou Paar
266 Beiträge
... auch wir sind überzeugt es real umzusetzen.
vieles liegt fertig bereit, selbst der "Ablaufplan" für diese Tage ist ausgearbeitet.
Bis heute sind 4 Herren welche in unseren Augen die wichtigen Voraussetzungen mitbringen gefunden, 4 bis 6 sollen noch im Laufe der Zeit hinzukommen.

Aktuell laufen die rechtlichen Abklärungen.
Ein Restrisiko wird bleiben, diesem stellen wir uns gerne, werden aber bei Annahme der jeweiligen Damen & Herren dies zu berücksichtigen wissen.

Selbst freuen wir uns sehr darauf, gerade weil wir glauben, dass hier doch tiefe Fantasien real erlebt werden können.

Comitor
In dem Zusammenhang vielleicht auch interessant:
https://schweizer-gesellschaft.joyclub.de/forum/t1345812.ein_heisses_eisen.html
***40 Mann
316 Beiträge
Ausbildung der O
Guten Tag den Dom s und Sub!

Wir sind ein kleiner Kreis aus mehren Länder die den gleichen Gedanken haben. Wir sind
mit Investoren auch die rechtliche Seite durch gegangen . Der Entschluss wäre in ein NICHT EU LAND
diese Schule zu eröffnen .

Der Ausbildungsplan muss auch Konsequent umgesetzt werden und von der Obrigkeit Kontrolliert werden.

Männer : Gute Qualität ist sehr schwer zu bekommen , die auch Zeit , Gefühl und keine gespielte Dominanz
mitbringen.
Die Auswahl der Männer ist eine Art Prüfung
Die Anzahl muss Abruf bar sein um jederzeit ein gewisses Anzahl zur Verfügung haben zu können.

Zeit : Es ist eine Berufung für uns Doms
Es ist eine Weiter Bildung der Dominanz
Es ist unter den Doms ein Vertrauen und ein gemeinsames Interesse diese Schule zu fördern
Es muss die Finanzierung mit Verantwortlichen kleinen Kreis geben um den Schul Betrieb aufrecht
zu halten für längere Zeit.

Zeit sich zurückziehen

Sub Ausbildung :
Eine der wichtigsten Gegenstände :
Ausbildung von Frauen und Männer geführt
Beim eintreten wird das Ich und die Dokumente abgelegt
Beim Verlassen wird Sie von ihren Herrn wieder abgeholt .

Wenn es endliche Ausbildung Objekte oder Schulen gibt bitte melden
Unser kleiner Kreis bringt sich gerne auch dort ein .

Hochachtungsvoll
Sir Martin
O
Wäre gerne mit meiner Sub sun_light dabei.
LG Gutzi
***72 Paar
110 Beiträge
Übers Wochenende?
Sehr geehrte Herren,

seien wir doch mal ehrlich. Übers Wochenende oder in einer Woche bekommt man eine perfekte 'O' nicht hin. Es sei denn man behandelt sie wie Vieh und zeigt ihr mit Gewalt was man(n) von ihr erwartet.
Das Ergebnis ist eine gehorchende Sklavin aber keine stolze 'O' die alles für Ihren Herrn freiwillig macht.

Des Weiteren wo bleibt die Individualität? In diesem 'O' Erziehungscamp sicher auf der Strecke.

Ausland? In welches Ausland wollen denn die Herren wo ihnen nichts blüht wenn sie mit Gewalt den Willen der Frau brechen und sie vielleicht mal abgesehen von den psychischen Schäden auch noch Physische erhält.

Ich finde die Idee eines Roissy wirklich toll, wer die Zeit hat so eine Schule im 365 Tage betrieb zu führen, Hut ab. Wer die Zeit hat seine 'O' bzw. angehende 'O' je nach Ausbildungsstand und Ausbildungswunsch für mehrere Wochen dort zu lassen, Hut ab. Dann wäre noch die Bezahlung für so eine Privatschule.

Vielleicht ist ein Zirkel von Herren welche regelmäßig auch Veranstaltungen durchführen um sich und Ihre Ausbildungsqualitäten zu präsentieren nicht einfacher und bei diesen Herren gibt es individuellen Einzelunterricht ggf. auch mit weiterreichen an den nächsten Herrn in dem Zirkel. Ob von Freitag bis Sonntag oder auch für eine ganze Woche ist dann Individuell planbar.

Ach das gesetzliche hmm...
Abgesehen davon das ein Auspeitschen im geduldeten SM Spiel bereits eine Körperverletzung darstellt, denke ich bedarf es keinerlei erzieherischer Maßnahmen welche wirklich höchst Strafbar sind (erzwungene Gruppenvergewaltigung ...).
Die Erziehung mit Zuckerbrot und Peitsche oder subtiler mit Pest und Cholera benötigt keine Straftaten.

Hochachtungsvoll
Master C
***40 Mann
316 Beiträge
Master C
Herr Master C

Ich bin in der gleichen Meinung wie Sie . Ein Wochenende der O ist keine Ausbildung
Wenn es so eine Schule geben würde ???? sind die Ausbildungszeiten 2- 4 Wochen

das in verschieden Stufen und mindestens 2 mal im Jahr

Recht : ist ein Thema das sehr Schwer zu behandeln ist . Bin der Meinung das sich gute Anwälte damit beschäftigen können.

Es gab die Idee ein Hotel zu bauen in der gleichen Richtung
Ein Bayrischer Künstler hatte die tolle Idee .

Wenn ernsthaft für bestimmte Leute so eine Idee real umsetzen möchte soll sich melden

Gruß
Sir Martin
*****Tig Frau
182 Beiträge
@ Mo072
Gott sei Dank hat hier auch jemand realistische Ansichten zu diesem Ansinnen! Ich teile diese Meinung 1 zu 1 - alles andere ist Phantasterei und klingt nur in einem Roman gut.
Phantasie vs. Wünsche.... und Realität
Ich bin überrascht, dass es wohl doch so viele Männer gibt, deren Phantasie so weit geht, dass diese Phantasien zu in die Realität umgesetzten Wünschen werden sollen. Bisher vermutete ich, Phantasien dieser Art seien ähnlich gelagert wie VergewaltigungsPHANTASIEN bei Frauen.
Da immer wieder Bezug auf den Roman (!) "Die Geschichte der O" Bezug genommen wird, sei mir die Frage erlaubt, ob euch auch der Fortgang der Geschichte bewusst ist? So wie ich die Geschichte gelesen und gesehen ("wahr-genommen") habe, stellte sich der ach so dominante "Erst-Herr" als ziemlich soft heraus und die Beziehung zu seiner O ging in die Brüche. Das nennt man dann wohl Schule des Lebens. Ist das in eurer Phantasie bzw. in eurem Wunsch nach Umsetzung inbegriffen?
******971 Frau
585 Beiträge
Ist doch nicht ernst gemeint oder?
Von meiner sub auf den Thread hingewiesen musste ich erst einmal schmunzeln und als sie mir sagte das es ernst gemeint ist musste ich, sorry, herzhaft lachen,. Wogl gemerkt es ist kein auslachen.! Nun habe ich so bisschen mitgelesen und muss nun doch meine Ansich niederschreiben. Das rechliche lasse ich kurzerhand unbeachtet da es dafür keine Grundlage gibt stellt sich mir die erste Frage. Was ist eine O und ist für jeden Dom die Vorstellung einer O gleich?.... Nein .... Ist nicht der Weg zur O das Ziel?..... Ja ..... also warum sollte jemand der wirklich eine Frau zu einer O formen möchte das in die Hände von irgendjemand geben?.... nur wenn der Dom dazu zu faul, zu ungeduldig oder nicht fähig dazu ist. ..... Jede Sub sucht sich den zu ihr passenden Dom und möchte von ihm erzogen und geformt werden und das soll sie einfach aufgeben und es jemanden überlassen den sie nicht kennt und zu dem weder eine Beziehung noch Vertrauen besteht?.... kurz um .... eine witzige Idee die nur von jemanden ernst genommen wird der sich nicht mit der Erziehung einer O auskennt.
Passend dazu
die Worte eines phantasievollen und hoch intelligenten Mannes namens Arthur Schnitzler:
"Wir spielen alle, wer es weiß, ist klug."
***72 Paar
110 Beiträge
@DomundSub2017
Ich gebe dir/euch mit der folgenden Aussage zum Teil Recht.

*********2017:
warum sollte jemand der wirklich eine Frau zu einer O formen möchte das in die Hände von irgendjemand geben?.... nur wenn der Dom dazu zu faul, zu ungeduldig oder nicht fähig dazu ist

Es kann aber auch Teil des Spiels sein wenn der Dom seine 'O' einem anderen Herrn überlässt. Stellt sich dann nur die Frage über die Länge des Spiels. Ein Abend, Ein Wochenende oder gar eine Woche.

*********2017:
Was ist eine O und ist für jeden Dom die Vorstellung einer O gleich?.... Nein ....

Genau mein Reden, deshalb kann es keine Schule mit einem Standard Lehrplan geben. *zwinker*
*ironie*
1. Stunde *neck*
2. Stunde *paddle*
3. Stunde *blowjob*
4. Stunde *fessel*
.
.
.

Übrigens bevor ich meine 'O' einem Herrn überlasse, möchte ich diesen Herrn kennen lernen und er muß sich mein Vertrauen verdienen. Erst dann gebe ich meine 'O' in seine Hände.

Hochachtungsvoll
Master C
Privat
Mag vielleicht jemand Befugtes das Thema auf "Privat" stellen? Momentan sind die Postings überall über das Profil der Kommentierenden einsehbar.
******971 Frau
585 Beiträge
Finde hier auf dem handy nix zum zitieren Mo074

Wenn ich meine als teil des spiels anderen überlasse ist sie bei denen "nur" sklavin aber niemals eine o
****KE Mann
1.492 Beiträge
Ausbildung zur O
Auch ich sehe das, was im Eröffnungsthreat geschrieben wurde, als nicht realisierbares Kopfkino an! Ich bin mit den Äußerungen von MoO72/Master C d'accord.
Was m. E. realisierbar wäre ist ein Zirkel, bestehend aus Paaren und Einzelpersonen m/w, die sich regelmäßig treffen. Ich gehöre einem solchen Zirkel an (der Zirkel ist nicht im JOYClub zu finden). Dabei gibt es feste Regel. Oberstes Ziel für die Damen ist es, für das Wohl der Herren zu sorgen. Sexuelle Handlungen oder "Bestrafungen" stehen nicht im Vordergrund, es ist aber jedem Herrn unbenommen, mit "seiner" Dame zu tun, was er will. Single-Frauen werden immer einem Herrn "zugeordnet". Das ganze klapt hervorragend. Man trifft sich monatlich.
Konrad
Nachtrag: Für mich ist eine O keine "Edelhure"...
*******023 Paar
53 Beiträge
Als Veranstalter sind wir immer wieder konfrontiert mit solchen Themen und auch wir haben schon Konzepte geschrieben zu Wochenenden/Tagen in einem Roissy-live.

Allerdings werden wir niemals Anwälte beschäftigen oder das Ganze quasi behördlich absegnen lassen. Wenn wir das mal müssten, dann hören wir vorher auf. Entweder kooperieren wir mit Menschen, denen wir vertrauen, die wie ein Schreiber schon meinte, unser Vertrauen verdienten, oder wir haben die falschen Partner. Da helfen auch Verträge nichts. Schliesslich übergeben wir das Schönste und Wichtigste in andere Hände, da wollen wir sicher sein, dass nichts damit passiert, was wir nicht wollen.

Wir erachten daher als viel wichtiger, sich einerseits als Paar genau abzusprechen, welches Ziel durch eine solche Roissy-Schulung erreicht werden kann/soll und andererseits sich die Zeit zu nehmen, mit dem Team der "Ausbildner" Klarheit über die Entwicklungsschritte und allfällige Grenzen zu schaffen. Mit einem Vertrag würde ich kaum Entwicklungspotential zulassen, denn der müsste ja so gefasst sein, dass gestoppt wird, bevor etwas passiert, das heisst vor dem Erreichen der Grenze, womit diese nicht überschritten, resp. verschoben werden könnte (sofern dies gewünscht ist). Zusätzlich reden wir hier nicht von eindeutigen Verhältnissen (Überfahren der roten Ampel wird geahndet mit Betrag X), sondern von weichen, individuell empfunden "Übergriffen". Ist denn das sexuelle Dienen zweier Herren eine Massenvergewaltigung oder wo liegt da die Grenze zwischen Realität und Interpretation?

Wer sich aus freien Stücken und eigenem Willen in ein Roissy begibt, akzeptiert die dort herrschenden Regeln für die Zeit des Aufenthaltes. Regeln, die entweder durch Roissy allgemein formuliert, oder vom jeweiligen Herrn (oder bei einer Solofrau von ihr selbst) festgelegt werden.

In jedem Fall sind wir - und noch ein weitere Freunde - sehr interessiert am weiteren Austausch und an einem dann vielleicht mal funktionierenden neuen Roissy. Wir wünschen uns und Euch allen dazu gutes Gelingen.
*****Lis Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon interessant...
...wer und was sich alles zu diesem Thema in nur so kurzer Zeit äußert! Von den direkten Anschreiben, die wir in den letzten 19 Stunfden erhalten haben, ganz zu schweigen.

Ja, es ist natürlich in erster Linie ein Stück Phantasie in die Realität umsetzen und ja, es ist nicht einfach und vielleicht auch rechtlich nicht ganz ohne. Aber ehrlich gesagt, worum geht es denn eigentlich? Drei oder vier Frauen sollen in einer schönen Villa von 8...10 Herren ein oder zwei Tage lang sexuell benutzt werden, ohne dass der eigene Mann ständig eingreift oder die Dame das macht, was sie glaubt, der eigene Herr von ihr erwartet. Wir haben festgestellt, dass man (und insbesondere Frau) sich sexuell viel hemmungsloser gibt, wenn eben der eigene Mann nicht mit dabei ist. Und genau darum soll es gehen: für 30...40 Stunden sich sexuell so gehen lassen, wie man es tief im Inneren wünscht.

Neben dem Ambiente (wobei es Villen, die dafür geeignet wären, offensichtlich genug gibt) steht und fällt selbstverständlich alles mit der Herrenrunde. Doch was erwarten wir bzw. suchen wir? Selbstverständlich keine Viehzüchter oder Folterknechte sondern "einfach" nur gestandene Männer, die Frauen respektieren und sie benutzen - und ja, vielleicht auch mal ein bisschen züchtigen - weil die Frau es in dieser Art braucht, benutzt zu werden. Die Lust des Mannes kommt mit der Lust der Frau...und so weiter. Das ist eine Spirale, die - wenn sie richtig getrieben wird - quasi bis zur Erschöpfung weitergetrieben werden kann.

Wir werden an dieser Stelle nun aber nicht mehr Öl ins Feuer gießen und weder Rechtsanwälte auf die Tagesordnung rufen, noch über "Erziehungscamps außerhalb der EU" nachdenken. Beides ist völlig abwägig. Dennoch bleibt es spannend, als Themensteller diese Diskussion weiter zu verfolgen und wer weiß...vielleicht findet sich ja irgendwann die Herrenrunde mit entsprechender Location, die versteht, was wir suchen und gewillt sind, es mit uns und ein paar ähnlich denkenden Frauen in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne allen in diesem Forum weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung der Phantasien und Träume ... oder eben auch nicht *g*
***72 Paar
110 Beiträge
HÜ extrem?
*****Lis:
worum geht es denn eigentlich? Drei oder vier Frauen sollen in einer schönen Villa von 8...10 Herren ein oder zwei Tage lang sexuell benutzt werden, ohne dass der eigene Mann ständig eingreift

Sorry ich habe gerade den Eindruck als wenn ihr unter dem Deckmantel der Ausbildung zur 'O' nur eine HÜ Party mit etwas mehr Gewaltanteil veranstalten wollt. (Mein Eindruck, keine Wertung!)

Ich verstehe unter einer Ausbildung zur 'O' mehr als die 'O' für 40 Stunden zu ficken. Sorry meine Meinung.

*****Lis:
wenn eben der eigene Mann nicht mit dabei ist. Und genau darum soll es gehen: für 30...40 Stunden sich sexuell so gehen lassen, wie man es tief im Inneren wünscht.

Habt ihr da bei 'man' das zweite M vergessen? Die Frage ist nur welcher Mann sich das wünscht. Aber bitte wenn ihr daran Spaß habt dann wünsche ich euch viel Glück das es nicht doch mal schief geht und alle wegen Vergewaltigung vor Gericht stehen.

Also auf solche Veranstaltungen habe ich keine Lust.

Kopf schütteln
Master C
Wirklich interessant
was wieder einmal unter dem Deckmantel von Dominanz & Devotion (darum geht es doch bei der Geschichte der O?!) eigentlich gewollt wird: Frau kann sich hemmungslos sexuell gehen sprich f... lassen.
Wer war jetzt noch mal der dominante Part?
Und was plant euer/ planen die männlichen Parts in diesen 40 Stunden zu tun? Erholung vom dominieren äh sexuell bespaßen?
OOO....welch ein Spaß.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Einfach nur ficken....?
Das ist der ganze Kontext zur Fantasie? Also für mein Empfinden hat das mit "O" nicht viel zu tun. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
*********alou Paar
266 Beiträge
Die Vielfältigkeit der persönlichen Interpretationen!
Es ist schon erstaunlich was hier einige bei einem solchen Beitrag alles an persönlichen Interpretationen freilassen.

Vorweg, da ist zu lesen:
Die Geschichte der „O“ in meiner Erinnerung war es mal ein Liebesbrief aus welchem ein Roman gemacht wurde. Nur nun darauf rumzureiten die „Geschichte“ nachzuahmen oder nicht ist lächerlich.
Soweit ich mich entsinne sind wir hier in der Gruppe „Geschichte der O“ also, wenn man sich diesem Thema hingibt, wenn dann nicht hier wo dann?
Weiter…
Es wird die Idee ein Wochenende zur "Achtung" Ausbildung zur O eingestellt.
Vielleicht mit mehreren Wiederholungen, Fortsetzungen? Dies alles ist offen!

Bitte wo steht da, dass mit diesem Wochenende diese Ausbildung abgeschlossen ist?
Ich sehe es vielmehr als „Unterstützung“ solange dies in beidseitiger Einvernehmlichkeit geschieht. Vorweg gehe ich davon aus, dass dies auch in dieser Gruppe innerhalb der Paare gegeben ist.
Wo steht das es nur ums ficken geht? (am Rande wer dies nicht schreiben kann sollte in den Kochclub… gehen).

Es wird gleich echte Gewalt implementiert, da fallen Sätze von Vergewaltigungen, massive Gewalt u.s.w..

Noch besser:
Man kann seine „O“ nur in Zweisamkeit ausbilden - Mein lachen haben meine Nachbarn gehört.
Meine würde umgehend die Flucht ergreifen, mich beschimpfen, sie hätte sogar Recht.
Ja sicher geht dies, wenn sie dir morgens brav einen blasen soll und dabei noch einhändig den heißen Kaffee kniend auf dem Rücken serviert.

Was aber ist mit den vielen gelebten Neigungen welche dritte beinhalten müssen, stellt ihr dann Puppen zuhause auf? Oder Bilder welche fremde Menschen zeigen, diese Art der Vorführung möchte ich mir gerne vorstellen. Klar man muss diese Neigungen nicht haben. Dann solltet ihr euch überlegen welchen Hintergrund die Geschichte der „O“ hatte, sicherlich nicht den von monogamen Aktionen!

Wir wollen doch bitte nicht vergessen worin es in diesem „Liebesbrief“ damals gegangen ist.
Da ist die Rede von Vorführung, von Fremdbenutzung zu Ehren ihres geliebten Herrn…
Anal Erweiterung mit bösen Mitteln, eingesperrt in Ketten, liegend auf einer Pritsche… alles um ihrem geliebten Herrn, nach der Zeit an einem unbekannten Ort, geehrt zu haben, dies mit fremden Männern!!!

Wau nicht schlecht gell *g*

Hier nur, weil man ähnliche Fantasien ausleben, vielleicht auch bei ihr genau diese Neigungen vorhanden sind, eine gute Idee welche nicht neu, aber immer noch reizvoll, aufgegriffen hat, sich hier geoutet hat, solche eigenen Interpretationen als reales zu unterstellen/vorzuwerfen ist schlicht eine Frechheit.

In Teilen mit angreifenden Worten. Dem Verfasser gleichwohl das eigene Unverständnis zur Geschichte zu unterstellen, es mit Gewalttaten gleichzusetzen, sorry geht’s eigentlich noch?

Aber genau deswegen ist sowas schwer umzusetzen. Genau aus diesem Grund kommt kein „gemeinsames Gefühl auf. Sondern es wird nicht hinterfragt, was eigentlich möglich ist, wie die Abläufe sein könnten. Gemeinsam Abgrenzungen zu finden.

Nein fakt ist, es geht hier um Massenvergewaltigung ums reine ficken der Frauen ausschließlich im Sinne der Männer, genau dieser Beitrag legt so viel an Unverständnis offen.

Die so schreiben wären verwundert, ja gerade schockiert, wie viele Ladys gerade so etwas wie der Einsteller geschrieben hat, erleben, ausleben möchten, was ist dann mit diesen? Verurteilt ihr diese zu Huren? Zu schlechten Schlampen? Was macht ihr eigentlich mit der Wahrheit?

Es ist eine einfachere Rechnung, alles wirklich alles würde im Kontext BDSM nicht funktionieren, wenn nicht auch der weibliche Teil es sich so sehr wünschen würde. Aber nein, wir Männer wollen ficken und vergewaltigen, welch Blödsinn!

Aber vielleicht denkt man mal nach, schaut mal über den Rand, hinterfragt wie eine Idee genau gemeint ist. Denn nicht alles ist sofort erklärbar. Vielleicht entsinnt man sich der Intention dieser Gruppe und lässt seine eigenen negativen Interpretationen mal im Schrank.

Dann und nur dann könnte man gerade in dieser Gruppe was wachsen lassen, gemeinsam, Hand im Hand. Zum Wohle der „O“, denn auch wir haben viele positiven Feedbacks erhalten.

Ich hoffe „MASTER C“ hat sich von seinem Kopfschütteln erholt, sowas kann sehr gefährlich werden.
Zumal auch vorher nicht viel Feingefühl vorhanden war, zumindest nicht bei seinen Beiträgen.
War das nun eine Anfeindung? Oh ja denn ich habe in über 30 Jahren selten viele Unterstellungen auf einmal gelesen.

So nun haut drauf!

Aber achtet die Gruppe und deren Werte… diese werden eben, so und so gelebt, aber die Toleranz es jedem selbst zu überlassen wie er es lebt, sollte das mindeste sein, wenn man sich hier Gruppenmitglied nennt.

Meiner ganz persönlichen Interpretation war es geschuldet das nun mal los zu werden, denn
Man sollte damals fest geschriebene Tatsachen nicht verweichlichen und schon gar nicht anderen ein verantwortungsloses Handeln unterstellen. In diesem Punkt kann man auch sagen, wer solches unterstellt, ist dies eben von sich selbst gewöhnt *zwinker*

In diesem Sinn alle Beteiligten einen Tag welcher mal zum Denken anregt.
Comitor,
ganz ohne Master…
Wo "es" steht
Meiner Lesart nach hier:
Aber ehrlich gesagt, worum geht es denn eigentlich? Drei oder vier Frauen sollen in einer schönen Villa von 8...10 Herren ein oder zwei Tage lang sexuell benutzt werden, ohne dass der eigene Mann ständig eingreift oder die Dame das macht, was sie glaubt, der eigene Herr von ihr erwartet. Wir haben festgestellt, dass man (und insbesondere Frau) sich sexuell viel hemmungsloser gibt, wenn eben der eigene Mann nicht mit dabei ist. Und genau darum soll es gehen: für 30...40 Stunden sich sexuell so gehen lassen, wie man es tief im Inneren wünscht.

Von Vergewaltigung und Gewalt generell lese ich auch nichts.
Von männlicher Dominanz und vor allem weiblicher Devotion allerdings auch nicht viel. Denn in meinem Verständnis ist das grundlegende Ziel einer O eben gerade doch, das zu tun, was (sie glaubt/ weiß, dass) IHR Herr wünscht/ erwartet.

Interessant finde ich auch, dass ein anderer Herr für den TE in die Presche springt. Woher weiß denn dieser Herr so sicher das vom TE Gemeinte zu interpretieren?
*****Tig Frau
182 Beiträge
Es ist und bleibt eine Romanfigur....
....diese sooft bemühte "O"!
Und selbstverständlich und Gott sei Dank kann jeder für sich seine eigene Interpretation "seiner O" formen, oder sich formen lassen. Die Romanvorlage taugt nur in Auszügen zu einer realen Umsetzung - denn das Ende ist tragisch, und sollte hoffentlich nicht das Ziel sein.
Im Ausgangspost wird bemängelt, dass bestehende Veranstaltungen quasi zu weit entfernt sind, vom Zwang, von der "Sklaverei", das die "O" ja jederzeit abbrechen und gehen könne. Ja nun, wie soll es auch anders sein? Das ganze ist und bleibt ein Spiel - und zwar ein freiwilliges im gegenseitigen Einverständnis. Alles andere wären im rechtlichen Sinne Straftatsbestände - und das will hier hoffentlich niemand (der Einwurf mit dem Ausweichen ins europäische Ausland, um sich einer eventuellen Strafverfolgung zu entziehen, hat mich einen kurzen Moment daran zweifeln lassen), wenngleich dies aber der Romanvorlage gerecht werden würde. Und hier beginnt der Punkt, an dem man mit der persönlichen Interpretation des Romanes beginnen muss. Wie man etwas umsetzt, was man erreichen will und wie dieses dann ausgelebt wird, entscheidet jeder Herr und sogar jede "O" für sich selbst. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen: Unter meinem ersten Herrn war ich real "anschaffen" (ja, ihr lest hier richtig) und er hatte seine Freude daran, wenn ich mit anderen Männern fickte. Er war jedoch weder besonders dominant noch sadistisch. Unter meinem jetzigen Herrn, diene ich nur ihm, und ich bin für alle anderen tabu. Er ist sehr dominant und zu einem guten Teil sadistisch. Bin ich nun jetzt kein "O" mehr?
Die andere Aussage des TE, dass es ja lediglich um ein exzessives Vögelwochenende seiner O ohne sein Beisein geht, hat seine ursprünglichen Fantasien dann etwas reduzierter als schlichtes Wifesharing enttarnt. Für die Romanfigur war die Abwesenheit ihres Herrn aber eher eine Bestrafung und Leid, als denn das Mittel der sexuellen Befreiung für sie, soweit ich mich erinnere...
Mein persönliches Ergebnis: "O" sein ist eine freiwillige Einlassung auf gespielte Sklaverei. Jedoch sollten Dominanz und Devotion gegeben sein und sich gegenseitig inspirieren.
Eine Schule der "O" gehört für mich ins Reich der Fantasie - entweder sie wäre wieder nicht "hart" und "realistisch" genug, oder sie würde überspitzt formuliert, nichts anderes als ein Mädchenhändlerring sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.