Die Vielfältigkeit der persönlichen Interpretationen!
Es ist schon erstaunlich was hier einige bei einem solchen Beitrag alles an persönlichen Interpretationen freilassen.
Vorweg, da ist zu lesen:
Die Geschichte der „O“ in meiner Erinnerung war es mal ein Liebesbrief aus welchem ein Roman gemacht wurde. Nur nun darauf rumzureiten die „Geschichte“ nachzuahmen oder nicht ist lächerlich.
Soweit ich mich entsinne sind wir hier in der Gruppe „Geschichte der O“ also, wenn man sich diesem Thema hingibt, wenn dann nicht hier wo dann?
Weiter…
Es wird die Idee ein Wochenende zur "
Achtung" Ausbildung zur O eingestellt.
Vielleicht mit mehreren Wiederholungen, Fortsetzungen? Dies alles ist offen!
Bitte wo steht da, dass mit diesem Wochenende diese Ausbildung abgeschlossen ist?
Ich sehe es vielmehr als „Unterstützung“ solange dies in beidseitiger Einvernehmlichkeit geschieht. Vorweg gehe ich davon aus, dass dies auch in dieser Gruppe innerhalb der Paare gegeben ist.
Wo steht das es nur ums ficken geht? (am Rande wer dies nicht schreiben kann sollte in den Kochclub… gehen).
Es wird gleich echte Gewalt implementiert, da fallen Sätze von Vergewaltigungen, massive Gewalt u.s.w..
Noch besser:
Man kann seine „O“ nur in Zweisamkeit ausbilden - Mein lachen haben meine Nachbarn gehört.
Meine würde umgehend die Flucht ergreifen, mich beschimpfen, sie hätte sogar Recht.
Ja sicher geht dies, wenn sie dir morgens brav einen blasen soll und dabei noch einhändig den heißen Kaffee kniend auf dem Rücken serviert.
Was aber ist mit den vielen gelebten Neigungen welche dritte beinhalten müssen, stellt ihr dann Puppen zuhause auf? Oder Bilder welche fremde Menschen zeigen, diese Art der Vorführung möchte ich mir gerne vorstellen. Klar man muss diese Neigungen nicht haben. Dann solltet ihr euch überlegen welchen Hintergrund die Geschichte der „O“ hatte, sicherlich nicht den von monogamen Aktionen!
Wir wollen doch bitte nicht vergessen worin es in diesem „Liebesbrief“ damals gegangen ist.
Da ist die Rede von Vorführung, von Fremdbenutzung zu Ehren ihres geliebten Herrn…
Anal Erweiterung mit bösen Mitteln, eingesperrt in Ketten, liegend auf einer Pritsche… alles um ihrem geliebten Herrn, nach der Zeit an einem unbekannten Ort, geehrt zu haben, dies mit fremden Männern!!!
Wau nicht schlecht gell
Hier nur, weil man ähnliche Fantasien ausleben, vielleicht auch bei ihr genau diese Neigungen vorhanden sind, eine gute Idee welche nicht neu, aber immer noch reizvoll, aufgegriffen hat, sich hier geoutet hat, solche eigenen Interpretationen als reales zu unterstellen/vorzuwerfen ist schlicht eine Frechheit.
In Teilen mit angreifenden Worten. Dem Verfasser gleichwohl das eigene Unverständnis zur Geschichte zu unterstellen, es mit Gewalttaten gleichzusetzen, sorry geht’s eigentlich noch?
Aber genau deswegen ist sowas schwer umzusetzen. Genau aus diesem Grund kommt kein „gemeinsames Gefühl auf. Sondern es wird nicht hinterfragt, was eigentlich möglich ist, wie die Abläufe sein könnten. Gemeinsam Abgrenzungen zu finden.
Nein fakt ist, es geht hier um Massenvergewaltigung ums reine ficken der Frauen ausschließlich im Sinne der Männer, genau dieser Beitrag legt so viel an Unverständnis offen.
Die so schreiben wären verwundert, ja gerade schockiert, wie viele Ladys gerade so etwas wie der Einsteller geschrieben hat, erleben, ausleben möchten, was ist dann mit diesen? Verurteilt ihr diese zu Huren? Zu schlechten Schlampen? Was macht ihr eigentlich mit der Wahrheit?
Es ist eine einfachere Rechnung, alles wirklich alles würde im Kontext BDSM nicht funktionieren, wenn nicht auch der weibliche Teil es sich so sehr wünschen würde. Aber nein, wir Männer wollen ficken und vergewaltigen, welch Blödsinn!
Aber vielleicht denkt man mal nach, schaut mal über den Rand, hinterfragt wie eine Idee genau gemeint ist. Denn nicht alles ist sofort erklärbar. Vielleicht entsinnt man sich der Intention dieser Gruppe und lässt seine eigenen negativen Interpretationen mal im Schrank.
Dann und nur dann könnte man gerade in dieser Gruppe was wachsen lassen, gemeinsam, Hand im Hand. Zum Wohle der „O“, denn auch wir haben viele positiven Feedbacks erhalten.
Ich hoffe „
MASTER C“ hat sich von seinem Kopfschütteln erholt, sowas kann sehr gefährlich werden.
Zumal auch vorher nicht viel Feingefühl vorhanden war, zumindest nicht bei seinen Beiträgen.
War das nun eine Anfeindung? Oh ja denn ich habe in über 30 Jahren selten viele Unterstellungen auf einmal gelesen.
So nun haut drauf!
Aber achtet die Gruppe und deren Werte… diese werden eben, so und so gelebt, aber die Toleranz es jedem selbst zu überlassen wie er es lebt, sollte das mindeste sein, wenn man sich hier Gruppenmitglied nennt.
Meiner ganz persönlichen Interpretation war es geschuldet das nun mal los zu werden, denn
Man sollte damals fest geschriebene Tatsachen nicht verweichlichen und schon gar nicht anderen ein verantwortungsloses Handeln unterstellen. In diesem Punkt kann man auch sagen, wer solches unterstellt, ist dies eben von sich selbst gewöhnt
In diesem Sinn alle Beteiligten einen Tag welcher mal zum Denken anregt.
Comitor,
ganz ohne Master…