Interesse an einem Hamburger Zirkel...
Hallo,wir haben starkes Interesse an einem Hamburger Zirkel/Kreis der O.
Ich möchte mit diesem Thema den Austausch mit Gleichgesinnten ermöglichen und am liebsten entweder Kontakte zu bestehenden Zirkeln der O aufbauen oder mit Interessierten einen Gründen.
Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Thema, haben aber wie andere neue wenn man"keinen" kennt keine Chance in einen vorhanden Kreis aufgenommen zu werden.
Es ist sehr schwierig über Joy das zu finden was wir suchen, einen verlässlicher und niveauvollen Kreis an Herren mit Ihren O´s, um sich einfach zu treffen, den Anblick und die Zugänglichkeiten der Anwesenden O's zu genießen und ihr Geschenk an uns (er)leben.
Ich habe schon einige Beiträge zur Gründung von Zirkeln auch in Hamburg gelesen, leider scheint es immer irgendwo gestockt zu sein.
Wer hätte ernsthaft Interesse an einem Kreis in/um Hamburg?
Wir sind Anfänger und bräuchten bestimmt viel Hilfe um nichts wichtiges zu vergessen.
Wie groß sollte der Kreis sein?
Wie entscheiden wer in den Kreis kommt/bleibt?
Wie sollen die Unkosten getragen werden?
Welche Location ist geeignet?
Was wäre mit einer Whatsapp Gruppe um sich kurzfristig auszutauschen, zu verabreden?
...... es gibt sicher sehr viele weitere Fragen.
Ich glaube die vielen Fragen und auch Regeln die nötig sind machen es schwierig einen Kreis zu Gründen und dann lange aktiv zu halten.
Es ist sicher sehr schwer am Anfang, aber wenn ich mir vorstelle mich mit gleichgesinnten in einer kleinen Runde "Privat" zu treffen und einfach unsere O's zu genießen freue ich mich sehr darauf und es ist mir den Aufwand wert.
Sich einfach zu treffen ohne jedesmal gleichgesinnte suchen oder Veranstaltungen abwarten zu müssen wäre perfekt.
Da ich auch Mitglied in der Gruppe Fans Exces de Roissy bin werde ich wenn es dort gestattet ist auf diesen Beitrag verlinken um so mehr Gleichgesinnte zu erreichen.
LG CRO