Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Hamburger Zirkel...

Interesse an einem Hamburger Zirkel...
Hallo,

wir haben starkes Interesse an einem Hamburger Zirkel/Kreis der O.
Ich möchte mit diesem Thema den Austausch mit Gleichgesinnten ermöglichen und am liebsten entweder Kontakte zu bestehenden Zirkeln der O aufbauen oder mit Interessierten einen Gründen.
Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Thema, haben aber wie andere neue wenn man"keinen" kennt keine Chance in einen vorhanden Kreis aufgenommen zu werden.
Es ist sehr schwierig über Joy das zu finden was wir suchen, einen verlässlicher und niveauvollen Kreis an Herren mit Ihren O´s, um sich einfach zu treffen, den Anblick und die Zugänglichkeiten der Anwesenden O's zu genießen und ihr Geschenk an uns (er)leben.

Ich habe schon einige Beiträge zur Gründung von Zirkeln auch in Hamburg gelesen, leider scheint es immer irgendwo gestockt zu sein.
Wer hätte ernsthaft Interesse an einem Kreis in/um Hamburg?
Wir sind Anfänger und bräuchten bestimmt viel Hilfe um nichts wichtiges zu vergessen.
Wie groß sollte der Kreis sein?
Wie entscheiden wer in den Kreis kommt/bleibt?
Wie sollen die Unkosten getragen werden?
Welche Location ist geeignet?
Was wäre mit einer Whatsapp Gruppe um sich kurzfristig auszutauschen, zu verabreden?
...... es gibt sicher sehr viele weitere Fragen.
Ich glaube die vielen Fragen und auch Regeln die nötig sind machen es schwierig einen Kreis zu Gründen und dann lange aktiv zu halten.
Es ist sicher sehr schwer am Anfang, aber wenn ich mir vorstelle mich mit gleichgesinnten in einer kleinen Runde "Privat" zu treffen und einfach unsere O's zu genießen freue ich mich sehr darauf und es ist mir den Aufwand wert.
Sich einfach zu treffen ohne jedesmal gleichgesinnte suchen oder Veranstaltungen abwarten zu müssen wäre perfekt.

Da ich auch Mitglied in der Gruppe Fans Exces de Roissy bin werde ich wenn es dort gestattet ist auf diesen Beitrag verlinken um so mehr Gleichgesinnte zu erreichen.

LG CRO
Klasse....
die Idee ist gut und ich denke es wird einige geben die daran Interesse haben, ich auch !!!! *top*
*******ulis Paar
125 Beiträge
Eine gute Idee
und auch wir hätten Interesse daran.

Fragt doch einmal bei O Benny und Sir Hardy (Stadtflucht) nach. Vielleicht können die Euch einige Ratschläge geben.

Gerne unterstütze ich Euch auch dabei. Wir müssen nur sehen, wie umfangreich das wird.

Eine WhatsApp Gruppe kann ganz hilfreich sein, jedoch sollten sich die Aktiven vorher erst einmal kennen lernen. Und der Kreis der Teilnehmer sollte meiner Meinung nach nicht über 5 bis max 10 Paare hinaus gehen.

Viele Grüße

Sir Michael
****or Paar
442 Beiträge
Wären
Sind zwar nicht aus Hamburg, aber würde uns sehr interessieren so einen privaten Zirkel zu bilden
********em12 Mann
68 Beiträge
Ja, sehr gute Idee
Da bin ich gerne mit dabei
Erstmal danke für Interesse und eure Antworten hier und per CM.
Wie geschrieben haben es ja schon einige versucht und es ist verebbt, es ist sicher sehr schwer und aufwendig, vielleicht kriegen wir es zusammen hin.

@*******ulis
Danke für dein Angebot zur Unterstützung
Das ist genau was es braucht, Leute mit Erfahrung

Ich denke auch die Gruppe sollte nicht zu riesig sein und die Auswahl wer in die Gruppe bereichert ist sicher eine Geschichte für sich, nur Paare oder auch einzelne Herren und Damen....
Die Anzahl der Paare wird ja auch abhängig sein ob eine Location vorhanden wäre, vielleicht hat ein Mitglied ja eine Möglichkeit, oder ob etwas angemietet werden müsste.
Ich meine mit 5 Paaren wäre die Kosten für jeden einzelnen höher und nicht jeder kann/will es tragen.
Ja die aktiven müsste sich vorher erst mal treffen um zu schauen ob Sympathie besteht und um sich einfach auszutauschen.

Ganz ehrlich ich bin total grün in diesem Bereich, was ich aber sagen kann wir haben so viel Lust uns mit den richtigen Gleichgesinnten zu treffen und unsere Neigung niveauvoll auszuleben.
Wir wussten eine Zeit nicht was wir wollten, was uns kickt, was in uns ist und nun möchten wir lernen und es einfach (er)leben.
Vielleicht kennt oder hat jemand schon Kontakt zu einzelnen Paaren und kann diese informieren hier reinzuschauen oder zu einem Treffen mitbringen.
Es wäre sehr schön wenn wir alle zusammen eine "kleine" feine Gruppe auf die Beine stellen.

LG CRO
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Es gibt diesen Hamburger / Umkreis - Zirkel!
Sehr gern könnt ihr euch bei uns melden - wir freuen uns über ERNST GEMEINTEN Zulauf *g*
********em12 Mann
68 Beiträge
N dann
bleibt nur noch der Termin zu finden und eine location
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@Carpe_Diem12
Location gibt es und ein Termin steht bereits...

Über neue Termine wird auf unserem Profil zeitnah informiert.
*******0_bw Frau
8 Beiträge
Auch ich finde die Idee super und wäre interessiert
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Interesse?
Wenn ihr ernsthaft Interesse habt, dann schreibt uns doch bitte an!

Gern haben wir dann auch Kontakt zu denen die wirklich dabei sein möchten.

Hier einfach nur zu schreiben bringt euch ja nicht wirklich weiter...

Leider ist es oft so, das wenn es dann zum Treffen kommen soll,sich der Hamster das Beinchen verstaucht....😁🤔
wer ist denn nun hier zuständig.. ??
CRO_and_SUB oder Stadtflucht , der hier wohl der Wortführer ist ... ????
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Richtig!
Wir sind neu hier und haben den Hamburger Zirkel, darum haben wir darum gebeten das an uns zu richten...
Sonst puschelt wieder alles für sich und man findet nicht zusammen...
Also bitte entspannen und darauf freuen, weil es diesen regionalen Kreis oder Zirkel gibt.

Hier wird niemand übergangen, wir stehen mit den Beiden in Kontakt!
Ja das stimmt, wir werden uns mit Stadtflucht treffen und schauen ob es für uns alle passt.
Wir werden uns auch mit SirMM_Julis treffen und mit ihnen schauen was wir zusammen auf die Beine stellen können.
Ich werde weiterhin für uns versuchen Interessante Leute zu treffen und vielleicht auch einen netten kleinen Kreis bilden.
Es sind ja keine geschlossenen Kreise, der eine mag dieses der andere das, es können ja mehrere Hamburger Kreise existieren und die Mitglieder sich untereinander treffen.
Ich habe nicht vor Große Events zu organisieren (man soll nie nie sagen, aber erst suchen wir tolle Menschen), dazu fehlt mir das Know-how und die Zeit.
Mir geht es mehr darum aus dem Joy Jungle passende ehrliche Paare zu finden die die gleiche Leidenschaft teilen und mit denen z.b eine Whatsapp Gruppe bilden, wo man sich kurz absprechen und ggf. treffen kann.

Alle die Lust haben in den Hamburger Zirkel von Statdflucht einzutreten, sollten sich bei ihnen melden.
Wer uns interessant findet kann uns eine PM schicken, wie gesagt warum soll es nur einen Zirkel/Kreis geben, ihr könnt in beiden oder mehreren drin sein und was euch anspricht das kontaktiert ihr.

@*********2015
Wer der Wortführer ist?
Ich in meinem eigenen Thema *zwinker* .
Ich hatte die Information nicht dass es schon einen Hamburger Zirkel gibt, also ist es ok wenn Stadtflucht dieses bekannt gibt, warum sollte ich etwas dagegen haben?
Jeder der einem Zirkel beitritt und Spaß hat ist ein Gewinn.
Wie gesagt ich versuche für uns einen feinen Kreis von Leuten zu finden und dieser sollte dann durch Freunde wenn diese dazu passen größer werden, alles ohne Stress.
Dies geht nicht von heute auf morgen und man wird sich auch treffen müssen etc.
Entschuldigt das ich etwas off war, aber wir sind auch etwas am renovieren und die Zeit verrinnt.
Habt Verständnis das es noch etwas dauert bis wir mehr sagen können, sobald einige Dinge klar sind werde ich her Posten, wenn ihr das Thema abonniert habt bekommt ihr eine CM.

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG CRO
ein kleines Update
Hallo,

es gab schon ein nettes treffen und es geht zwar langsam aber voran, wir haben einige Ideen.
Wir waren mit dem renovieren beschäftigt, es hat doch wesentlich länger gedauert als wir dachten und der Urlaub steht vor der Tür, deswegen konnte ich mich mit Stadtflucht noch nicht treffen.
Dieses werden wir wenn Stadtflucht im Oktober Zeit und Lust hat nachholen.

Nur noch zum Verständnis, Stadtflucht hat einen Zirkel, dieses hat aber nichts mit meinem Posting hier zu tun!
Werbung dafür kann gerne gemacht werden und wurde ja auch schon, wie ich dann auch Werbung in Statdfluchts Forum erwarte wenn unser Projekt vorangeht.
Wer sich Stadtfluchts Zirkel anschließen möchte soll es gerne tun und Spaß haben, somit hat sich mein Posting schon gelohnt, den ihr habt Spaß und die Gruppe wird größer.

Es soll keine Konkurrenz sein, es geht nur um eine einfache Art gleichgesinnte im Hamburger Umland zu treffen.
Wie schon geschrieben ein Kreis mehr schadet niemanden und warum nicht hier und da Mitglied sein.
Es wird auch vereinzelte Herren geben wie viele und wer das werden wir in einer "Runde" besprechen.
Bei uns wird nichts dahin puscheln und wer ernsthaft Interesse hat wird Zeit finden um sich kennenzulernen, dieses bedeutet nicht dass es auf irgendeine Art aktiv sein muss.
Wir können uns im Club treffen oder zum Essen oder .... Hauptsache es gefällt allen beteiligten.
Um etwas mit jemanden auszuleben ihn gerne um sich zu haben benötigt es Sympathie und Vertrauen.
Ich möchte es mit den richtigen leben, lernen und mit euch Spaß haben.
Jeder soll was einbringen Ideen Vorschläge etc. es soll einfach langsam wachsen auch durch die Leute die ihr kennt und die es auch leben/lieben.

Im Oktober geht es weiter, ich werde eine Gruppe über Joy eröffnen, dazu muss ich mit "Joy" die Vorgaben/Regeln besprechen, es bringt nichts wenn jeder aufgenommen werden muss obwohl er nicht dazu passt.

So nun geht es die Tage in den Urlaub, bis zum Oktober dann.

LG CRO
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Vielen lieben Dank für das Update.
Auch wir verabschieden uns vom 15.09.-07.10. in den Urlaub.
Danach ist ein Treffen und genauere Absprachen (was sich jeder so vorstellt und wünscht) wieder jederzeit möglich.
Sich hier als Konkurrenten zu sehen, wäre quatsch und am Thema vorbei. Es ist ganz einfach--wir suchen Menschen,Paare,Frauen und Herren die wissen was eine O ist, wie man mit einer O umzugehen hat.
Und wenn Ihr es genehmigt bekommt beim Joy (wir haben 4 Monate gebraucht für "Fans de Exces") dann ist es wichtig sich die Leute genau anzuschauen.
Wir haben auch wieder so einiges erlebt bei den Anmeldungen zu unserem Herrenabend.

Aber jetzt erst einmal ist wirklich Urlaub und Erholung angesagt.
Bis dahin alles Liebe und Gute

Stadtflucht
*********nging Paar
80 Beiträge
wir sind auch interessiert
Hallo,

mein Herr und ich kommen aus Lüneburg und sind ebenfalls an der Gründung eines Zirkels bzw. an Treffen gleichgesinnter Paare interessiert bzw. wir würden uns auch einbringen bei der Organisation dieser Treffen, wenn gewünscht. Es wäre schön, wenn wir in diesen Kreis aufgenommen werden würden.

LG
Bannstein
Berliner Zirkel der O
Weiß jemand, ob es in Berlin oder Brandenburg einen Kreis oder eine Gruppe der "O" gibt, die sich zu privaten Events trifft?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort
Katsumi
*****uis Mann
130 Beiträge
Generell wäre ich/wir auch dabei/interessiert, jedoch wäre in dem Falle bis jetzt das Durchschnittsalter weit über unseren Geschmack. Sollte sich dies jedoch ändern oder halt sich ebenfalls Jüngere hierfür interessieren, dann wären wir auf jeden Fall auch dabei und würden uns sogar tatkräftig bei der Umsetzung beteiligen.

LG Marc & Michelle
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@Katsumi
Wie in der Überschrift eindeutig steht geht es hier um einen Hamburger Zirkel und nicht um Berlin.Dafür doch lieber ein eigenes Thema aufmachen bevor hier alles durcheinander Gerät und unübersichtlich wird.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@Marquise
Dann ist es doch ganz einfach einen eigenen U35 O Zirkel zu gründen.
*****uis Mann
130 Beiträge
@Stadtflucht
Vielen Dank für diesen "Hinweis", doch als langjähriger BDSMler/Veranstalter/Mitorganisator von vielem habe ich dies aufgegeben. Es gibt zu wenig U35 Pärchen die BDSM im klassischen Sinne ausleben, zuverlässig sind uvm und dann noch regional??? Finde ich daher unmöglich, aber ich belehre mich so gerne eines Besseren....
@**rk
es gibt noch keinen Zirkel nur interessierte, d.h es gibt zur Zeit nur kein echtesDurchschnittsalter wie dieses sich später entwickelt werden wir sehen.

Das jeder seine Wünsche in Bezug auf Alter, Aussehen, Neigung .... hat ist legitim und kein Grund sich auf dem Schlips getreten zu fühlen.
Der Kreis sollte Junge und Junggebliebene enthalten, mit wem ihr euch dann zu was verabredet ist eure Sache, niemand muss zu Events kommen.
Es gibt junge die ivh nicht treffen möchte und ältere die sehr erregend sind, Alter ist nicht Alter, was man draus macht und auf sich achtet etc...

Die Leute die aufgenommen werden müssen dazu aus Hamburg bzw. dem Umkreis kommen und zu uns passen.
Es wird kein Massenkreis und es reicht mir wenn er sehr langsam wächst oder nur wenige tolle Paare enthält.
Massen Gruppen gibt es genug.

Der Kreis soll Hamburgern helfen schnell passende Paare im Umkreis mit gleicher Neigung und Interessen zu finden ung ggf. zu treffen.
Mal schauen ob und wann die Gruppe eröffnet wird, es macht für mich einfach keinen Sinn eine Hamburger Gruppe zu öffnen und jeden aufzunehmen.
Es geht nicht darum dass jemand nicht gut genug sein wird, er muss einfach passen und vielleicht sind wir auch nicht gut genug.
Niemand mag abgelehnt werden und es macht sicher keinen Spaß abzulehnen aber es wird sein müssen damit die anderen Spaß haben und die Gruppe die Vorteile eines Hamburger Kreises nutzen kann.

Vielen Dank für eure Hilfsangebote, Wenn die Gruppe steht werden wir uns mit interessanten und passenden Leuten treffen.
Ich hoffe es dauert nicht wie bei Stadtflucht 4 Monate bis die Gruppe eröffnet ist.

Schreibe grade am Handy, ist etwas unübersichtlich geworden aber sicher verständlich.

LG CRO
*****uis Mann
130 Beiträge
@Cro and Sub
Hey Ihr Zwei,

also ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten. Außer in der Hinsicht, dass ich mit "k" geschrieben worden bin!!!! *zwinker* Schließlich bin ich nicht die deutsche Mark! *baeh*

Nein mal im Ernst, es war nur von mir meine nüchterne Bewertung und Meinung. Wie gesagt, ich habe schon so viel gemacht und versucht und das ist unglaublich schwer bei U35 Leuten zu organisieren.... und umso schwerer, wie auch unmöglich wird es wenn der "Rahmen" immer enger wird. Damit meine ich, wenn man eine U35 Swinger Party machen möchte, dann ist dies leicht, möchte man eine U35 BDSM Party o.ä. veranstalten, dann wird es noch schwerer und wenn man dann noch einen drauf legt in Form von einer z.B. CMNF nähert es sich schon der Unmöglichkeit. Jetzt legen wir noch eine Schippe oben drauf und machen es angenommen zu einem Stammtisch U35 der O dann ist es für mich definitiv unmöglich, nach meinen Erfahrungen, wenn man dies regional betrachtet. Schließlich habe ich sowas schon mal versucht in Form von einer Verschmelzung von HPC und Marquis de Sade U35... war ein völliger Flop und wurde nie was... und wer und was sich da alles so beworben und gar genervt hat waren die Herren, die jenseits diesem Kontext sich bewegten.

Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn Ersteres oder am besten beides entstehen könnte/würde. Ich wäre dabei! Mir wäre nichts lieber, wenn dies mal wirklich klappen könnte/würde!!! Danach sehen ich mich schon seit über 10 Jahren von Anfang an meiner BDSM "Karriere"!!!
Also in diesem Sinne, versucht es bitte hinzubekommen, dann könnte man immer noch einen weiteren U35 entstehen lassen...

LG Mar"C" *g*
Entschuldige Marc *zwinker*

Ja es ist schwer aber den Versuch wert, mal schauen wie weit wir kommen.

Die Soloherren wollen immer alles und fühlen als wenn sie einen Anspruch hätten.

Wenn ich mir manchmal die Kommentare zu Bildern ansehe sind es oft die gleichen mit ihren einfachen Sprüchen, haben die nix zu tun oder fällt darauf wirklich jemand rein.
Egal ich will nicht abschweifen habe wie andere hier einige selbsternannte Übermänner "kennengelernt" um diese im Chat schon rausfiltern können, es hat sich schnell gezeigt das null Anstand da war etc. einfache Luftpumpen.

Kurz gesagt Soloherren wird es wenige geben es werden nur welche sein die eine Devote Frau als das was es ist ein Geschenk ansehen.

LG CRO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.