Ganz allgemein und speziell @domdavid_subann
Guten Abend,
Ich bedanke mich für eure respektvolle Antwort! Eure niveauvolle Art eure Meinung zu schreiben finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich inhaltlich in einigen Punkten die Dinge aus einer anderen Perspektive sehe.
Ich bin nach wie vor der Meinung:
ES KANN NIE ZU VIELE AKTIVE PAARE ODER SOLO-DAMEN GEBEN (BESTENFALLS ZU WENIGE MÄNNER)!!!
Freue mich also daher auf viel weibliche Unterstützung auch von ausserhalb Österreichs!
Wie sehr die (vor allem aktive) Ladys begehrt werden ist mir auch diese Wochenende wieder aufgefallen!
Es stimmt natürlich, dass nicht alle Solo-Herren sich immer genau nach gewünschten Drehbuch des Paares/der Dame verhalten.
Wenn es nicht passt hat es aber oft auch andere Gründe, vielleicht hilft es, die Situation mal aus der Perspektive von tageslichttauglichen, gesunden, gebildeten, Solo-Herren mit Marnieren und mächtig Lust auf einen sexuell erfüllenden Abend mit sympathischen Damen mit ähnlichem Interesse (und ich spreche hier natürlich keinesfalls von Garantie, die gibts bestenfalls beim Gerätekauf) zu sehen!
Diese Männer werden oft mit den verschiedensten Anforderungen konfrontiert, die sie oft niemals von den Paaren kommuniziert bekommen (mal ganz davon zu schweigen, ob diese letztendlich je erfüllt werden könnten):
Paare, die selbst nicht genau wissen was sie eigentlich wollen; jene die es für sich selbst wissen, aber es nicht (ausreichend) untereinander kommuniziert haben; Paare, die keinen guten Tag hatten und dann nicht wirklich offen/ gut gelaunt sind an dem entsprechenden Abend; Paare, die nur zum Sehen und gesehen werden kommen; andere die nur mit anderen Paaren aktiv werden wollen; Paare, mit denen man vorher kommuniziert, die den Mann dann aber überraschend "ghosten"; Paare, denen "die Lust vergeht, weil man den Dom nicht vorher gefragt hat, ob man die Sub/O berühren darf", egal ob sie zur freien Verfügung gestellt wurde; Paare, die sich dann kräftig beschweren, eben weil man(n) gefragt hat, bevor man die Dame berührt ("sowas ist doch kein Dom"); Paare, die einfach nur Zuseher heiss machen wollen, weil es sie scharf macht ihn zu" teasen" , ...
Ich könnte hier noch einige Zeit weiter schreiben über die unterschiedlichsten Situationen mit denen ein oben beschriebener Mann bei jedem Treffen zu rechnen/bzw umgehen hat.
Wenn du daher schreibst .... "wünschen wir uns oft Männer, die eine Idee davon haben, wie mit devoten O´s umgehen" ... muss ich leider sagen, meiner Meinung nach ist jede Sub/O/jedesPaar anders und hat individuelle Bedürfnisse! Ich würde diesen Satz daher so nicht unterschreiben.
Aber natürlich verstehe ich auch die Erwartungen und Wünsche der Damen/Paare und bin ganz deiner Meinung, es gibt nach beiden Seiten hin auch extreme! Ich hoffe aber geholfen zu haben, einen Einblick zu bekommen, wie komplex sich ganz schnell die Situation für einen Solo-Herren gestalten kann!
Es ist daher wenig verwunderlich, dass eine beträchtliche Anzahl an wirklich guten Solo-Herren aus genau diesen Gründen in vieler Hinsicht unbefriedigt am Ende des Abends nach Hause gehen, und das im Idealfall totzdem mit einem Lächeln und ohne ein Wort darüber zu sagen, um ja nicht zu riskieren, das nächste Mal eventuell nicht mehr kommen zu dürfen.
Mir gefällt dein Satz ... "wenn ich das Gefühl habe, dass es zu wenige Veranstaltungen gibt, dann muss ich eben selber aktiv werden (das gilt für uns genauso)".... das mache ich beispielweise indem ich teilweise auch mehr als einmal pro Monat an entsprechenden wirklich guten Events und Abenden teilnehme. In meinem derzeitigen Haus kann ich leider momentan kein Event stattfinden lassen. Im nächsten dann vielleicht, ist aber auch nicht zwingend notwendig, dafür gibt es ja auch passende Clubs, wie zB das RefugiO.
Ich seid mit Sicherheit viel besser über das Angebot in eurer Region informiert als ich! Und ebenso so sicher mehr als herzlich willkommen, eure Leidenschaft gemeinsam mit uns hier in Wien auszuleben! Natürlich gerne auch mit einem befreundeten Paar oder Solodame(n) und bin mir sicher, da nicht nur für mich sondern auch viele andere Männer zu sprechen!
In diesem Sinne freue ich mich über möglichst viel weibliche Unterstützung (woher ist nicht entscheidend) mit einer gefühlvollen, kräftigen Umarmung!
Gruss und Kuss,
Peter
Übrigens: Würde ich es mir wirklich einfach machen wollen, dann würde ich besser nur in alle Richtungen geheuchelte Komplimente verstreuen.
Das lässt sich aber absolut nicht mit meiner Natur als authentisch dominanter Mann, der zu seiner Meinung und seinen Gefühlen steht, vereinbaren!