Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Abende im Zeichen der „O“
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PraelusiO Abend Im RefugiO

Profilbild
*******ugio
484 Beiträge
Themenersteller 
PraelusiO Abend Im RefugiO
Ein Einstieg in die Welt der "O"

Ein Abend für Neugierige, Einsteiger, und BDSM interessierte Beginners wie Fortgeschrittene und Voyeure *zwinker*

PraelusiO (lat . vorspiel )

Dieser Abend unterscheidet sich von ONLY O dadurch, dass die "Neugierigen"“ Möglichkeiten vorfinden werden sich diesem Thema sanft, langsam und ohne „Muss“ nähern zu können.
Sozusagen ein Einstieg in die Welt der "O"
Jedoch ein devotes Verhalten sollte vorhanden sein und ist auch erwünscht.
Aber NUR der Herr alleine entscheidet was passiern darf! Und wichtig Niemand ist zu nichts verpflichtet!
Eintauchen in die Welt der Lust und Hingabe.

Wir freuen uns aber auch über "erfahrene" Paare, die vorgeben können wie es sich anfühlt eine "O" zu sein.

Dresscode:
Herrn: gepflegte Abendgarderobe
Damen: von elegant bis freizügig

Das NEUE Refugio-O Team freut sich auf euren Besuch

lg
Gerti und Peter

!!!AB SEPTEMBER HAT DAS REFUGIO JEDEN FREITAG GEÖFFNET!!!
****62 Frau
3.063 Beiträge
Abend im RefugiO....
schad, dass die Veranstaltung in Wien stattfindet.
AJay
****19 Mann
171 Beiträge
@AJay62
Gott sei Dank in Wien!
Wir bräuchten noch viel mehr Events dieser Art in Österreich! Und definitiv aktive Ladys und Paare!
Vielleicht könnten uns ein paar aktive Pärchen bzw Single Damen aus Deutschland mit Lust auf männlich Gesellschaft unterstützen?😉
**********inerS Paar
16 Beiträge
Datum?
An welchem Datum soll das sein?
**********ubann Paar
102 Beiträge
@ my_peter 
Einen schönen Abend,

es ist einfach zu sagen (oder schreiben), es sollte viel mehr aktive Frauen und Paare in diesem Metier geben...

Denn andererseits wünschen wir uns oft Männer, die eine Idee davon haben, wie mit devoten O´s umgehen, um sich ins "Spiel" bringen zu können. Deren Phantasie zumindest eine Ahnung davon hat, wie Subtilität wirken kann und die auch die Fähigkeit haben, das Kopfkino einer O ins Laufen zu bringen (ohne zu glauben, dass dies sowieso nur funktioniert, wenn der S...... in die F.... gesteckt wird).

Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der Mitte - wir wünsche uns oft auch mehr Veranstaltungen (besonders in unserer Gegend gibt es diesbezüglich gar nichts) - aber viel mehr wünschen wir uns bei Veranstaltungen Männer, die aktiv beginnen den Kontakt aufzubauen (und das lange bevor das "Spiel" beginnt) und die eine Ahnung davon haben, wie ich das im vorigen Abend gemeint habe.

Und noch ein Hinweis: Wir sind alle verantwortlich, für das Haus welches wir bauen. Und wenn ich das Gefühl habe, dass es zu wenige Veranstaltungen gibt, dann muss ich eben selber aktiv werden (das gilt für uns genauso)..... Denn für das, was wir tun oder auch nicht tun - die Konsequenzen müssen wir selber tragen. Und nichts zu tun ist auch eine Entscheidung.

in diesem Sinne
Dom David und seine devote ann
****19 Mann
171 Beiträge
Ganz allgemein und speziell @domdavid_subann
Guten Abend,

Ich bedanke mich für eure respektvolle Antwort! Eure niveauvolle Art eure Meinung zu schreiben finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich inhaltlich in einigen Punkten die Dinge aus einer anderen Perspektive sehe.

Ich bin nach wie vor der Meinung:

ES KANN NIE ZU VIELE AKTIVE PAARE ODER SOLO-DAMEN GEBEN (BESTENFALLS ZU WENIGE MÄNNER)!!!

Freue mich also daher auf viel weibliche Unterstützung auch von ausserhalb Österreichs!

Wie sehr die (vor allem aktive) Ladys begehrt werden ist mir auch diese Wochenende wieder aufgefallen!
Es stimmt natürlich, dass nicht alle Solo-Herren sich immer genau nach gewünschten Drehbuch des Paares/der Dame verhalten.
Wenn es nicht passt hat es aber oft auch andere Gründe, vielleicht hilft es, die Situation mal aus der Perspektive von tageslichttauglichen, gesunden, gebildeten, Solo-Herren mit Marnieren und mächtig Lust auf einen sexuell erfüllenden Abend mit sympathischen Damen mit ähnlichem Interesse (und ich spreche hier natürlich keinesfalls von Garantie, die gibts bestenfalls beim Gerätekauf) zu sehen!

Diese Männer werden oft mit den verschiedensten Anforderungen konfrontiert, die sie oft niemals von den Paaren kommuniziert bekommen (mal ganz davon zu schweigen, ob diese letztendlich je erfüllt werden könnten):

Paare, die selbst nicht genau wissen was sie eigentlich wollen; jene die es für sich selbst wissen, aber es nicht (ausreichend) untereinander kommuniziert haben; Paare, die keinen guten Tag hatten und dann nicht wirklich offen/ gut gelaunt sind an dem entsprechenden Abend; Paare, die nur zum Sehen und gesehen werden kommen; andere die nur mit anderen Paaren aktiv werden wollen; Paare, mit denen man vorher kommuniziert, die den Mann dann aber überraschend "ghosten"; Paare, denen "die Lust vergeht, weil man den Dom nicht vorher gefragt hat, ob man die Sub/O berühren darf", egal ob sie zur freien Verfügung gestellt wurde; Paare, die sich dann kräftig beschweren, eben weil man(n) gefragt hat, bevor man die Dame berührt ("sowas ist doch kein Dom"); Paare, die einfach nur Zuseher heiss machen wollen, weil es sie scharf macht ihn zu" teasen" , ...

Ich könnte hier noch einige Zeit weiter schreiben über die unterschiedlichsten Situationen mit denen ein oben beschriebener Mann bei jedem Treffen zu rechnen/bzw umgehen hat.

Wenn du daher schreibst .... "wünschen wir uns oft Männer, die eine Idee davon haben, wie mit devoten O´s umgehen" ... muss ich leider sagen, meiner Meinung nach ist jede Sub/O/jedesPaar anders und hat individuelle Bedürfnisse! Ich würde diesen Satz daher so nicht unterschreiben.

Aber natürlich verstehe ich auch die Erwartungen und Wünsche der Damen/Paare und bin ganz deiner Meinung, es gibt nach beiden Seiten hin auch extreme! Ich hoffe aber geholfen zu haben, einen Einblick zu bekommen, wie komplex sich ganz schnell die Situation für einen Solo-Herren gestalten kann!

Es ist daher wenig verwunderlich, dass eine beträchtliche Anzahl an wirklich guten Solo-Herren aus genau diesen Gründen in vieler Hinsicht unbefriedigt am Ende des Abends nach Hause gehen, und das im Idealfall totzdem mit einem Lächeln und ohne ein Wort darüber zu sagen, um ja nicht zu riskieren, das nächste Mal eventuell nicht mehr kommen zu dürfen.

Mir gefällt dein Satz ... "wenn ich das Gefühl habe, dass es zu wenige Veranstaltungen gibt, dann muss ich eben selber aktiv werden (das gilt für uns genauso)".... das mache ich beispielweise indem ich teilweise auch mehr als einmal pro Monat an entsprechenden wirklich guten Events und Abenden teilnehme. In meinem derzeitigen Haus kann ich leider momentan kein Event stattfinden lassen. Im nächsten dann vielleicht, ist aber auch nicht zwingend notwendig, dafür gibt es ja auch passende Clubs, wie zB das RefugiO.

Ich seid mit Sicherheit viel besser über das Angebot in eurer Region informiert als ich! Und ebenso so sicher mehr als herzlich willkommen, eure Leidenschaft gemeinsam mit uns hier in Wien auszuleben! Natürlich gerne auch mit einem befreundeten Paar oder Solodame(n) und bin mir sicher, da nicht nur für mich sondern auch viele andere Männer zu sprechen! *zwinker*

In diesem Sinne freue ich mich über möglichst viel weibliche Unterstützung (woher ist nicht entscheidend) mit einer gefühlvollen, kräftigen Umarmung!
Gruss und Kuss,
Peter

Übrigens: Würde ich es mir wirklich einfach machen wollen, dann würde ich besser nur in alle Richtungen geheuchelte Komplimente verstreuen.
Das lässt sich aber absolut nicht mit meiner Natur als authentisch dominanter Mann, der zu seiner Meinung und seinen Gefühlen steht, vereinbaren!
**********ubann Paar
102 Beiträge
.. es ist ja nur meine Sichtweise
Wenn ich mit meiner O auf eine Veranstaltung gehe, dann habe ich keinen Plan, kein Drehbuch. Daher habe ich auch keine Erwartungen, was auf der Veranstaltung passieren soll / muss. Es kommt wie es kommt. Vieles geschieht dann oder es geschieht auch nichts - wir machen es dann sowieso alleine. Und wenn es passt, weil eben der Funke überspringt, dann machen wir es auch gerne mit anderen...

Und das hängt natürlich ganz stark davon ab, was dort geboten wird, welche Ideen von Solomännern (und auch von Paaren) mich und meine O begeistern. Mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist, dass Mann als Solo mit unterschiedlichsten Erwartungen konfrontiert ist. Aber ich brauche mich nicht zwangsweise mit Ideen befassen, die mich vielleicht zum Erfolg bringen.

Denn letztendlich steht oder fällt sicherlich Vieles mit der Authentizität. Nur so tun als ob (weil Mann es dem Paar recht machen möchte) geht sowieso in die Hose. Und wenn ich, mit dem was ich bin, nicht weiterkomme, muss ich mir (oder sollte ich mir) überlegen, was ich an meiner Einstellung / an meinem Tun ändern kann.

Meine Einstellung ist sowieso, dass ich nicht allwissend, allfühlend und allkönnend bin - und daher lasse ich mich gerne inspirieren. Und das sind sehr oft kleinste Kleinigkeiten, winzige Handlungen, für andere oft nichtssagende Aktivitäten - aber genau das ist es, was uns (und da kann ich auch für meine O sprechen) auf 180 bringt.

@*****ter
Und wenn da bei mir als Mann die unterschiedlichsten Anforderungen, die Paar laut deinen Ausführungen an einen Solomann stellt, durch den Kopf gehen, dann werde ich ja verrückt. Und weiß letztendlich nicht mehr, wer bin ich.....

Dom David (und seine devote ann)
****19 Mann
171 Beiträge
@domdavid_subann
Schönen Abend Dom David,

Unsere Sichtweisen unterscheiden sich gar nicht sehr voneinander.

Wie du aber richtig sagst, hat jedes Paar seine eigenen Vorlieben, Dinge, Gesten, usw, die es in einem bestimmten Augenblick dann scharf macht oder eben nicht!

Als Paar hat man natürlich leicht die Möglichkeit, sich dann zu Hause oder vor Ort alleine mit einander zu vergnügen, als Solo-Mann hat man in der Situation dann weniger Spass. *zwinker*

Meistens findet man(n), sofern man nicht zu spät geht, anschliessend durchaus noch Kontakt zu interessierten, attraktiven Frauen in einem Club (in diesem Fall Diskothek). Aber nur zum Gusto holen geht Mann normalerweise nicht unbedingt in einen Club (Swinger-, etc), sondern eher um mit interessanten Gleichgesinnten einen maximal schönen Abend zu verbringen!

Mein Eindruck hat sich absolut bestätigt, dass noch riesiger Bedarf an aktiven Paaren und Solo-Damen besteht! *zwinker*

Das meine ich aber in keinster Weise negativ, ganz im Gegenteil, ich habe schon phänomenal gute Abende in Clubs erlebt! Es würde aber sicherlich die Intensität und Anzahl an sehr schönen und erfüllenden Abenden für Paare, Single Ladys und Herren ziemlich erhöhen!

Freu mich daher ganz ehrlich bekannte und vielleicht schon bald neue Gesichter (und vielleicht mehr) in österreichischen Clubs sehen zu können! *g*

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.