Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit darf es sein?

*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Welches Outfit darf es sein?
Jeder (na zumindest unsere O's) kennt das Problem.
“ ich habe einen ganzen Schrank voll mit Nichtsanzuziehen “
Das brachte uns auf die Frage, was möchtet Ihr denn gern anziehen. Was wäre das ideale Outfit für Herr und O?
Wir selbst mögen, wenn nicht fast nackt, dann Herren im Gehrock usw. Und O's in dazu passenden Kleidern. Casablanca und De Sade lassen grüßen.
Also, wie sieht das bei Euch aus??
(Ach ja, Smoking bei Ihm ist auch sehr schön)

Herrzliche Grüße
Sir G
*****ra1 Paar
124 Beiträge
Madame O
Eleganz, Erotik und Sinnlichkeit machen das A und O der Madame O aus, daher sind traditionelle Ballkleider mit offenen Busen wohl sehr passend fuer einen schoenen O Abend! Der Herr in Smoking ergibt die natuerliche Eleganz des Abends aber wir sind sehr darauf Bedacht den Moment und die Aktion zu filtern! Die Einfuehrung muss elegant und vibrierend sein..... aber wenn die Dehmut der O zum Hoehepunkt kommt kann der Dom auch den Schlips ausziehen und das Hemd etwas oeffnen...... dies unterstreicht die Aktion und die Hingabe der O zu jeglichem Outfit ihres Doms!
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht Ihr zu Kombinationen, wie Korsett und Röcken? Nicht jede O kann oder will sich ein O-Kleid leisten.
*****ra1 Paar
124 Beiträge
Korsett is great und wir lieben es mit verschiedenen outlooks zu begeistern.... es ist wie im Leben es ist nicht was man an hat sondern die Art der Hingabe was einen gelungenen O Abend ausmacht.... ein dezenter Rock ohne Slips und schoene offene Brueste sind doch schoener als ein rotes langes Ballettekleid das ohne Leidenschaft getragen wird!
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir Recht. Wer sich mit Hingabe und Einfühlungsvermögen für den Anlass kleidet, der die ist immer gut gekleidet.
Dennoch finden wir es schade, dass die edle Zeit des Rokoko und Barock so wenig in der Szene vertreten ist. Wie schön ist doch ein Schlossfest mit dieser besonderen Kleidung (seufz)
*******r_nw Paar
3 Beiträge
Wir können uns der Meinung von "Soterra1" nur voll und ganz anschließen!
Eleganz, Erotik und Sinnlichkeit. Es geht hier schließlich um eine "Passion".
Die "Geschichte der O" hat nichts mit den allgemeinüblichen "swingen" zu tun.
Leider wird dies oft vergessen bzw. 'verwechselt'
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
@ Ds_Paar_nw
>Eleganz, Erotik und Sinnlichkeit. Es geht hier schließlich um eine "Passion".
Die "Geschichte der O" hat nichts mit den allgemeinüblichen "swingen" zu tun.<

Genau so ist es. GeO ist doch weit mehr als das Swingen. Gerade darum ist die “besondere“ Kleidung so wichtig.
Gerade wegen der Eleganz und Feierlichkeiten eines O-Abends finden wir dies “alte“ Kleidung so schön.
Shocking, Anzug und Frack sind unbesehen edel. Aber besonders sind sie heutzutage fast nicht mehr. Oder?
*********r1965 Paar
192 Beiträge
Wir müssen euch alle Recht geben. Ein Abend der O ist was ganz besonderes, meine O zieht mal ihr Kleid der O an mal ein Korsage und einen durchsichtigen schwaren Rock ohne Slip.
Leider verlieren die Abende der O an flair zumindest hier bei uns in der Gegend. Unser letzter Abend der O liegt schon ein paar Jahre zurück. Die O`s unterhielten sich und lachten die Herren liefen nackt und wichsend durch die Lokation. Das war jetzt nicht unser Ding. Schade, da wir auch schon wirklich sehr sehr schöne und erotische Abende der O erleben durften.
Aber zum Glück gibt es noch private Spielmöglichkeiten im kleinen Kreis, die nach wie vor sehr sehr schön sind.
********er_O Paar
316 Beiträge
Die Novizin schreibt...
In der heutigen Zeit sieht man nur noch selten eine Frau im eleganten Kleid. Hosen sind die bevorzugte Bekleidung *skeptisch*
Aber jeder Herr findet doch eine O in einem tollen Kleid, das die Vorzüge zur Geltung bringt, erotischer. Egal ob in Corsage ... in einem tollen O Kleid ... oder in den leider vergessenen Rokoko Kleidern, eine O wirkt darin einfach devoter und sexiger. *spitze*

Und auch ein Herr, in Frack ... Gehrock...oder Anzug wirkt auf eine O anziehender.

Leider sind Veranstaltungen mit "Stil" in diesen Kleidern sehr selten *roll*.
Ich würde mich viel lieber öfter darin zeigen, denn diese besondere Kleidung zeigt auch die besondere Beziehung zu meinem Herrn.
*******r_nw Paar
3 Beiträge
....und dabei ist gerade auch der "Flair" so wichtig!
Es geht auch um eine "Inszenierung" der O; etwas 'Dekadenz" gehört dazu *zwinker*
Die Location, das Umfeld spielt ebenso eine große Rolle wie die Kleidung.
Wir mögen es, wenn unsere SUB hin und wieder mal ihren Samtcape umhängt....
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Da wären die Veranstalter gefragt, die speziell auf diese Kleidung bei ihren Gästen achten.
Ein Abend der O in einem Schloss, die O's im O-Kleid passend zum Herrn mit Weste und Gehrock!
Was für ein bezaubernder Gedanke.
*******r_nw Paar
3 Beiträge
Tja....die Veranstalter.....
Man könnte zu weilen denken, dass es da manchmal nur um liebe Geld geht.
Hauptsache der "Laden" ist voll mit gut zahlenden Gästen
*********r1965 Paar
192 Beiträge
@*******r_nw

die Erfahrung haben wir schon zu genüge gemacht. Kohle rüber, Laden überfüllt und an einer vernünfitgen Session war nicht zu denken. Seit dem bevorzugen wir private Session mit 10 max. 12 Paaren die sich kennen das passt dann wenigstens.
********er_O Paar
316 Beiträge
Nur leider sind auch diese sehr selten. Gerade für mich als Novizin
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
Grade als Anfänger ist es doch wichtig, dass das Ambiente und die Stimmung die Gäsre einfängt und in das richtige Kopfkino bringt.
Da ist es auch gut wenn die Mit-Gäste sich der Veranstaltung angebracht kleiden. Meint Ihr nicht?
*******en11 Frau
617 Beiträge
Ich liebe das Korsett, welches perfekt passt, dazu einen O-Rock, der hinten so lang ist, dass er auf dem Boden schleift und dabei leise raschelt. So wie im Buch.
Und zum Korsett kann man dann mehrere von diesen Röcken übereinanderziehen oder kombinieren, so wie es dem Herrn gefällt. Natürlich kann man die Röcke vorn und hinten öffnen und an den Seiten befestigen.
Es soll opulent, dekadent, erotisch und einfach nur schön sein. Und selbstverständlich von exzellenter Passform.
Gibt es so etwas? Ja! Nur leider keine Kleider von der Stange.

Ein traditionelles Ballkleid läßt sich in der Regel weder vorn noch hinten öffnen. Nur mit offener Bluse zum Ballkleid zum O-Abend?

Glücklicherweise gibt es so feine, doch rare Events, da tragen die Os so schöne und dem Anlass entsprechende Sachen und achten auf die Zugänglichkeit.

Der Herr selbstverständlich im Smoking, Frack oder Gehrock. Dazu die passenden Schuhe (ein ganz heikles Thema) und das farblich abgestimmte Zubehör.

Ja, das mit den Veranstaltern ... es gibt sie. Ja, und auch Events im Schloss. Manchmal lassen sich Gedanken auch in die Tat umsetzen. Nur ist das dann vielleicht ein Event, das man sich in der Regel nicht jeden Monat leisten kann ...
********er_O Paar
316 Beiträge
Oja..
... sehr wichtig sogar!!!! Denn an der Kleidung erkennt man schon den Stil einer Veranstaltung. Ob es nur um Sex geht oder um dieses besondere Flair einer O Veranstaltung.
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Welches?
Corsage, Korsett?
Wenn das ewige ausziehen und wieder anziehen ned so ein Aufwand wäre.
Ich brauch da beim binden immer Hilfe.
Beim Spielen finde ich es total unpraktisch.
Am Besten finde ich persönlich, die ganz dünnen Kleidchen im O Stiel.
Ein O Kleid ist allerdings aus finanziellen Gründen oft nicht möglich.
Oder Halsband, nen breiten Strapsgürtel, passende Sümpfe und Hils.
Oder nur ein Halsband, Hils, dazu meine persönliche Empfindung bei mir erst wenn die Figur passt.
LG Novizin Bea *schmetterling*
*******en11 Frau
617 Beiträge
Hallo Bea,
ein richtiges Schnürkorsett sollte es meiner Meinung nach sein, keine Corsage. Das Anziehen ist aufwändig und mein Herr muss mir helfen. Es dauert auch eine Weile. Aber ist es nicht schön, dabei vor dem Spiegel zu stehen und zuzusehen?
Ich habe mir ein Korsett anfertigen lassen, das etwas kürzer als üblich ist. Somit geht es gerade über den Rockbund; somit stört es nicht und der Herr hat sofort seine Möglichkeiten ohne es ausziehen zu müssen. Soll die Peitsche allerdings auch meinen Rücken treffen, muss ich es ausziehen, aber das geht schneller als es anzuziehen. Und den Rock kann ich vielleicht (der Herr entscheidet) anbehalten, da der Rock ja an der Seite gerafft ist.
Hals- und Handfesseln sind sowieso obligatorisch.

Mit Strapsgürtel usw. bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht, ob die O das getragen hat. Musste sie die Strümpfe nicht lösen und etwas herunterrollen? René gab ihr dann Strumpfbänder damit die Strümpfe hielten. In Samois musste sie dann ein eng geschnürtes Korsett tragen. Wie das dann mit den Strümpfen funktionierte, weiss ich nicht. Ob sie Halterlose trug oder Strapse am Korsett befestigt waren...
Sind Strapse bei der Peitsche nicht eher störend?
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Themenersteller 
@ Soeckchen11
So stehts in der GdO:
sehen, "Zieh auch die Strümpfe aus", sagte Anne-Marie plötzlich. "Weißt du", fuhr sie fort, "du darfst keine Strumpfbänder tragen, du wirst dir die Beine verderben". Und sie zeigte O mit den Fingerspitzen die leichten Druckstellen über dem Knie, dort, wo O ihre Strümpfe flach um das breite Gummiband rollte. "Wer hat gesagt, daß du das tun sollst?"
Eh O antworten konnte sagte Sir Stephen: "Der Junge, der sie mir gegeben hat, Sie kennen ihn, Ren‚." Und dann. "Aber er wird bestimmt Ihren Rat befolgen". "Schön", sagte Anne-Marie. "Ich werde dir sehr lange dunkle Strümpfe geben lassen, O, und einen Strumpfgürtel, aber einen mit Stäbchen, der die Taille betont."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.