Ich liebe das Korsett, welches perfekt passt, dazu einen O-Rock, der hinten so lang ist, dass er auf dem Boden schleift und dabei leise raschelt. So wie im Buch.
Und zum Korsett kann man dann mehrere von diesen Röcken übereinanderziehen oder kombinieren, so wie es dem Herrn gefällt. Natürlich kann man die Röcke vorn und hinten öffnen und an den Seiten befestigen.
Es soll opulent, dekadent, erotisch und einfach nur schön sein. Und selbstverständlich von exzellenter Passform.
Gibt es so etwas? Ja! Nur leider keine Kleider von der Stange.
Ein traditionelles Ballkleid läßt sich in der Regel weder vorn noch hinten öffnen. Nur mit offener Bluse zum Ballkleid zum O-Abend?
Glücklicherweise gibt es so feine, doch rare Events, da tragen die Os so schöne und dem Anlass entsprechende Sachen und achten auf die Zugänglichkeit.
Der Herr selbstverständlich im Smoking, Frack oder Gehrock. Dazu die passenden Schuhe (ein ganz heikles Thema) und das farblich abgestimmte Zubehör.
Ja, das mit den Veranstaltern ... es gibt sie. Ja, und auch Events im Schloss. Manchmal lassen sich Gedanken auch in die Tat umsetzen. Nur ist das dann vielleicht ein Event, das man sich in der Regel nicht jeden Monat leisten kann ...