Wir kommen aus Buchholz und suchen:
Wir suchen noch eine Frau bis Ende 40, die zu uns passt und mit uns zusammen die Geschichte der O er- und ausleben möchte, bzw. die eine Herrschaft sucht. Wir sind dabei an regelmäßigen privaten und Clubbesuchen interessiert, um dieses Verlangen gemeinsam auszuleben. Natürlich sind wir auch an Paaren in unserem Alter und mit gleichen Interessen interessiert.
Ihr solltet nach Möglichkeit aus der Nähe von Buchholz in der Nordheide kommen, damit man sich auch wirklich regelmäßig treffen kann, oder auch einfach mal spontan etwas unternehmen kann, ohne immer eine lange Anreise zu haben.
Julis.Magic ist dabei, meine O zu werden und beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen. Du oder Ihr solltet also keine Berührungsängste diesbezüglich haben und auch weiteren Herren gegenüber aufgeschlossen sein.
Julis.Magic gibt es erst einmal nur mit mir zusammen und in meinem Beisein, da sie auch und gerade meine Sklavin ist und ich mein Eigentum niemanden ausliefere, den ich nicht persönlich kenne und einschätzen kann.
Anfragen von einzelnen Herren, oder solchen, die sich mit der Geschichte der O nicht wirklich auskennen (es reicht nicht, den Film ein oder auch mehrmals gesehen zu haben), bekommen von mir leider eine Abfuhr. Es geht um uns ausschließlich um das Thema und nicht um den schnellen Sex.
Sir Michael