Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Submission 02.02.2018 Hamburg

Public Submission 02.02.2018 Hamburg
Guten Tag die werten Herren,

es findet am 02.02.2018 ein sehr spezieller und sicher für die eine oder andere O passender Abend statt.
Daher möchte ich hier darauf hinweisen.
Es wird ein zentral geführtes Szenario mit maximal 5 aktiven Sub's und O's geben. Hierzu können sich Paare bewerben und bei Zustimmung an diesem Abend als aktive Teilnehmerin teilnehmen.
"Normale" Gäste sind zu Beginn passive Zuschauer und können Stück um Stück mit ins Geschehen eingreifen oder slebst auch abseits aktiv werden.
ich möchte sagen es ist eine Mischung aus "Upper Florr" "Public Disgrace" und "O-Abend"
Es werden diverse Gerätschaften vor ort sein wo die 5 aktiven O's vorgeführt, gezüchtigt und benutzt werden.

Hier der Link zur Veranstaltung:
Public Submission - UNGENIERT im Catonium

Herzlichst
Max
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Schwierige VA
Hut ab!

Eine O ist ja keine Sklavin und der Herr und Eigentümer der O erwartet da auch eine andere Behandlung!
Wie wird das gewährleistet ?

Hört sich spannend an!
Guten Tag der Herr,

Also da ist wirklich gar nichts "schwierig", denn wir haben genügend Personal und die gesamte Konstellation ist zu 100% sicher für die aktiven Teilnehmerinnen ausgelegt.
Am besten anschauen kommen und sich selber ein Bild machen.
Wir haben uns bei der gesamten Organisation und beim gesamten Ablauf auf alle Fälle was gedacht.

Herzlichst
Max
Dankeschön an alle Gäste
Werte Herren,

ich möchte mich auch hier bei allen Gästen bedanken. Es war ein vorzüglicher Abend welcher Ende Mai wiederholt wird.
Erfahrungen & Meinungen zu Public Submission - UNGENIERT im Catonium

Herzlichst
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.