Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Corsagen - der 3. Teil441
Da nun der 2 Thread schon so ein Erfolg war wollen Wir jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr einen Corsagen Hersteller?

Kennt ihr einen Corsagen Hersteller?
Hallo,
ich hab das Problem mit meine Corsagen, dass die mit Zeit Stäbchen verlieren.
Ich suche auf diese Weise jemanden, der stabile Unterbrust Corsage anfertigen kann.
Bitte euch um Typ.
OLivia
*********reude Paar
131 Beiträge
Corsagen
Such mal unter axfords.com . Wir haben mit Axfords beste Erfahrungen
*******en11 Frau
617 Beiträge
Meinst du Corsage oder Korsett?

Wenn du einen Hersteller suchst, der wirklich ein Korsett auf deine Maße anfertigen kann und dazu noch hohe Qualität abliefert - allerdings auch nicht gerade billig ist - kann ich dir tomto.de empfehlen. Ich habe mir dort eins anfertigen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Dann habe ich noch ein Korsett von Revanche de la femme. Das habe ich jedoch nicht anfertigen lassen sondern in einem Laden gekauft. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Es war nicht ganz so teuer, aber es ist ja auch keine Maßanfertigung.

Ich habe beide Korsetts schon oft getragen, bisher ist nichts kaputt, keine Stäbchen rausgerutscht oder ähnliches. Beide sind auch sehr fest und können gut geschnürt werden.
Den haben wir und nicht nur für Corsagen
https://www.joyclub.de/my/3306209.carnificium.html
Hohe Qualität maß Anfertigungen und super Service

Alternativ auch gute Qualität mit guten Service
SiaLinda

HERRzlicher Gruß Sir JC aus dem das Haus Roissy werte OLivia
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Korsett
und zwar sehr gute auch Angefertig...

Tomto in Berlin --- sind sehr oft in ganz Deutschland unterwegs...
Carnificium
Für schöne Unterbrustkorsetts zu fairen Preisen und guter Qualität kann ich http://www.carnificium.com empfehlen, sind auch immer wieder unterwegs
*******tum Paar
145 Beiträge
Carnificium
Können wir bestens empfehlen, freundlich und kompitent.
http://www.carnificium.com
Lg Anwärterin Silke
*****lla Frau
60 Beiträge
Doris Müller
Kann die Korsetts von Doris Müller wärmstens empfehlen. Anfertigung auf Maß und das noch zum fairen Preis.
****ar Mann
500 Beiträge
Schau auch mal hier

TWO-B Avantgarde
Ich korrigiere mich...ich brauche Korsett
Danke für die Informationen, ich werde euch natürlich am Laufenden halten.
Atelier Engeldinger
Hallo,

wir schwören inzwischen auf die echte Handwerkskunst von Nathalie Engeldinger in Aschaffenburg !

Beste Grüße
Thomas
**GT Paar
938 Beiträge
Tom.to in Berlin
ist absolut super; allein die Maßaufnahme dauerte 1,5 Stunden.
Dann Anprobe mit nochmaligen Optimierungen. Das Korsett sitzt wie eine 2te Haut.
Es gibt keine Brötchen (Fettschwülste) die heraus gedrückt werden, individuelle Anpassung. Wir erhalten das Korsett in wenigen Tagen und stellen es dann ein.

Eine weitere Bekleidungsmanufaktur, unweit von Tom.to ist Marlenes Töchter.
Eine geniale Schneiderin mit super Ideen.
Hose mit unsichtbarem Reißverschluss von vorne bis hinten!!
toller, roter Rock mit Zweiwegereißverschluß vorne und hinten, und eine tolle Bluse, mit Eingriffmöglichkeit, dazu.
Ideal für einen erotischen Stadtbummel oder ein erotisches Abendessen im Restaurant. Ausmalen kann sich das nun jeder selbst.
Nach dem Motto "Berlin ist eine Reise wert", nichts wie hin.

Wir kombinieren das Korsett mit einer Hose Marlenes Töchter und einer Bluse mit Farbdekor des Korsetts; kommt absolut Hammergeil und schöner als ein Abendkleid, zumal Mann den Reißverschluß öffnen kann.
Meine O hat darin eine Taille wie ein Teenager.
Wir haben schon mehr als 1000 Euro für mehr als schlechte Ware ausgegeben, die auf dem Müll gelandet sind, nun ist meine O DORO VÉRONIQUE überglücklich.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Fapedo
Ich habe sehr gute Erfahrungen (über 20 Bestellungen in den letzten Jahren) mit den "Maßkorsetts" von
http://www.fapedo.com
bzw.
https://www.the-corset.de
gemacht. Die Korsetts sind m. E. zu dem Preis sehr gut gearbeitet und werden sehr schnell geliefert (meist - wenn DHL "mitspielt" - innerhalb von 5 Werktagen). Für mich ist das Preis/Leistungsverhälnis super (die Korsetts liegen zwischen ca. 70€ und 100€ - ja, ich spreche von Schnürkorsetts zur Taillenreduzierung mit Metallstäben, mit einer stabilen Schnur und mit einer klappbaren Stoffunterlage unter der Schnürung, NICHT von Korsagen mit weichen Kuststoffstäben und mit Stoffbändern als Schnürung die nicht zur Taillenreduzierung dienen - ich kenne den Unterschied und für mich ist es immer ein sinnliches Erlebnis und ein toller Einstieg für einen Fetishpartybesuch, eine Frau in mehreren Durchgängen zu schnüren!).

Warum schreibe ich oben das Wort "Maßkorsett" in Anführungszeichen"? Weil es sich m. E. nicht um echte, von einer Schneiderin bzw. einem Schneider nach einem umfassenden Aufmaß individuell gefertigte echte Maßkorsetts handelt (die dann -sicher zu recht - zwischen 300€ und über 1.000€ kosten) sondern Fapedo fragt beim Bestellvorgang die Maße für Brust, Unterbrust, Taille und Höfte ab und gibt (bei manchen Korsetts) die Wahl zwischen "normal" und "extra lang". Das wird dann wohl auf einen Schnitt (wahrscheinlich per Computer) übertragen. Aber bisher hat das immer zu einem ansehenlichen Ergebnis geführt. Ob man ein echtes Maßkorsett für mehrere hundert Euro nimmt oder eines von Fapedo für unter 100 Euro muss jeder für sich selbst entscheiden. Je nach "Konsistenz" der Trägerin sind evtl. mal hinten oben am Rand "Speckröllchen", aber das hat noch nie gestört und bei einer Beratung durch eine echten Korsettmacherin wurde das als unvermeidbar dargestellt ("wenn ich was kräftig schnüre weicht halt was aus").

Die Auswahl an Korsettformen ist mit Tallien-, Unterbrust-, Halbbrust- und Vollbrustkorsetts m. E. ausreichend, bei den Stoffen ist das wichtigste möglich (Satin, Brokat, Samt - hmm klasse, Lack und Leder - hmmm auch klasse), aber es gibt z. B. nicht so Dinge wie Rüschen usw.
Danke euch
Ich habe mich entschieden mir einen maßgeschneiderten Korsett anfertigen lassen und erste Schritte unternommen.

Vielleicht ein komplettes O Kleid....
**GT Paar
938 Beiträge
Achtung
Komplett mit Rock ist darauf zu achten, dass es nicht zu schwulstig wird (zu viel Stoff).
es gibt sehr leicht wirkende O-Röcke die zum Korsett passen.
Haben einen Rock im Auftrag, der auch mit Korsett und durchscheinender Bluse ins Theater oder Musical getragen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.