Sklavin - "O"
Hallo Darkness14,
ich melde mich äußerst selten hier zu Wort, aber, da du allem Anschein nach vielen der mitlesenden O’s unangenehm aufgefallen bist und die meisten sich ihrer Position entsprechend sehr zurückhalten, ein paar Worte an dich.
Definition der Sklavin:
Eine Neigung zur Sklavin oder zum Sklaven entwickelt sich in den allermeisten Fällen aus weniger schönen Erlebnissen im Leben, welche mit einer Beeinträchtigung der Persönlichkeit einhergeht.
Ein Sklave, sowie eine Sklavin sind nicht devot, sondern unterwürfig und liefern sich vollständig aus.
Dies hast du richtig beschrieben.
Stil und Niveau wirst du in dieser Konstellation nicht erwarten dürfen, denn der Sklave, hat seiner Veranlagung nach, keine Ausstrahlung zu haben.
Der Sonderfall des Mitglieds des Aufsichtsrats, welcher sich von der High End Domina den Hintern versohlen lässt, ist da eher in den Bereich Hollywood oder Einzelfall einzuordnen, diese Jungs wollen nur ihren “Kick”.
Die “O” hat einen vollständig anderen Ursprung.
Eine O oder eine Novizin auf dem Weg zur O, ist eine selbstbewusste und im Wesen starke Persönlichkeit.
Sie ist in der Regel eine offene und interessierte Person mit Bildungshintergrund par excellence.
Ihre Neigung kommt nicht aus einer Störung, aus einer Verletzung der Seele oder der Persönlichkeit und ebensowenig aus animalischer Unterwürfigkeit.
Eine “O” kann nur in einer in sich gefestigten und starken Persönlichkeit erwachsen.
Ihr dienen ist nicht im Sinne des Südstaaten Sklaven, der nach gepflückter Baumwolle zur Belohnung die Peitsche spüren darf, zu sehen.
Die “O” lebt in einer innigen Liebe zu ihrem Herrn und dient aus Liebe und tiefstem Vertrauen.
Diese Hingabe zu empfangen und uns der damit verbundenen Verantwortung immer und zu jederzeit vollständig bewusst zu sein, ist ein Geschenk an den Herren.
Ich versuche nach diesem Verständnis zu leben und mein Geschenk immer wieder neu mit dem nötigen Respekt zu empfangen.
Ob deine Suchanfragen allerdings hier in dieser Gruppe auf Erfolg stoßen wird, halte ich für sehr fraglich.
Du suchst offensichtlich wirklich die Sklavin.
Da es aber zwischen einer Sklavin und einer “O” keine Schnittmenge gibt, wirst du deine Erfüllung hier wohl nicht finden.
In einer anderen Gruppe hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg.
Ich hoffe, dir mit meiner Definition ein wenig geholfen zu haben.
Sir Alvaro