Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
663 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"O"Gesucht oder diese die es werden möchten....

*********4_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
"O"Gesucht oder diese die es werden möchten....
Gesucht wird Sklavin Dauerhaft Wenn es für Dich keine Rolle sondern Dein Leben ist und Du als devote, tabulose Sklavin leben und dienen willst, dann bist Du bei mir richtig! Auch eine neugierige Anfängerin kann sich melden. Mit fester Hand werde ich Dich führen und erziehen. Du wirst Dich mir vollkommen unterwerfen und ausliefern. Du wirst mein ...

die Basis für reale Inszenierungen, die Träume und Fantasien in diese Richtung wahr werden lassen. Ich lege Wert auf Stil und ein hohes Niveau , setze ich voraus! Eine O ist keine Sub.
dominanter Gentleman in einer geheimen Loge, die devote Damen zu Sexsklavinnen ausbilden und sie strengen Regeln, Riten und Gebräuchen unterwerfen

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest....
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Und eine O ist auch keine Sklavin. Sie ist weder sub noch ist sie Sklavin.
Aber aber du suchst eine O die du zur Sklavin erziehen möchtest? Na, ob das funktioniert?

Aber viel Glück trotzdem.
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
alles ergibt einen Sinn *zwinker*
*********_2010 Paar
135 Beiträge
O gesucht
Eine O ist eine starke und willensstarke Frau.

Keine Sklavin.

Sollte sich auf Dein Gesuch wirklich eine
Dame melden, kann sie keinerlei Erfahrung haben, denn
die Frau, die die Geschichte der O kennt, meldet sich nicht.

Deine Suche nach einer Sklavin solltest Du weiter ohne
den Zusatz O verfolgen.

Ich hoffe, du findest für Dich Dein passendes Gegenstück, welches
Du nieveauvoll, mit Bedacht und absolut vorsichtig und vorausschauend
behandeln wirst.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Die Eule
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
"Ich hoffe, du findest für Dich Dein passendes Gegenstück, welches
Du nieveauvoll, mit Bedacht und absolut vorsichtig und vorausschauend
behandeln wirst."
sei Dir gewiss- Wichtig ist Mir das passende Rollenverständnis und dessen Umsetzung.
*********_2010 Paar
135 Beiträge
Sklavin - "O"
Hallo Darkness14,

ich melde mich äußerst selten hier zu Wort, aber, da du allem Anschein nach vielen der mitlesenden O’s unangenehm aufgefallen bist und die meisten sich ihrer Position entsprechend sehr zurückhalten, ein paar Worte an dich.

Definition der Sklavin:

Eine Neigung zur Sklavin oder zum Sklaven entwickelt sich in den allermeisten Fällen aus weniger schönen Erlebnissen im Leben, welche mit einer Beeinträchtigung der Persönlichkeit einhergeht.
Ein Sklave, sowie eine Sklavin sind nicht devot, sondern unterwürfig und liefern sich vollständig aus.
Dies hast du richtig beschrieben.
Stil und Niveau wirst du in dieser Konstellation nicht erwarten dürfen, denn der Sklave, hat seiner Veranlagung nach, keine Ausstrahlung zu haben.
Der Sonderfall des Mitglieds des Aufsichtsrats, welcher sich von der High End Domina den Hintern versohlen lässt, ist da eher in den Bereich Hollywood oder Einzelfall einzuordnen, diese Jungs wollen nur ihren “Kick”.

Die “O” hat einen vollständig anderen Ursprung.
Eine O oder eine Novizin auf dem Weg zur O, ist eine selbstbewusste und im Wesen starke Persönlichkeit.
Sie ist in der Regel eine offene und interessierte Person mit Bildungshintergrund par excellence.
Ihre Neigung kommt nicht aus einer Störung, aus einer Verletzung der Seele oder der Persönlichkeit und ebensowenig aus animalischer Unterwürfigkeit.
Eine “O” kann nur in einer in sich gefestigten und starken Persönlichkeit erwachsen.
Ihr dienen ist nicht im Sinne des Südstaaten Sklaven, der nach gepflückter Baumwolle zur Belohnung die Peitsche spüren darf, zu sehen.
Die “O” lebt in einer innigen Liebe zu ihrem Herrn und dient aus Liebe und tiefstem Vertrauen.
Diese Hingabe zu empfangen und uns der damit verbundenen Verantwortung immer und zu jederzeit vollständig bewusst zu sein, ist ein Geschenk an den Herren.
Ich versuche nach diesem Verständnis zu leben und mein Geschenk immer wieder neu mit dem nötigen Respekt zu empfangen.

Ob deine Suchanfragen allerdings hier in dieser Gruppe auf Erfolg stoßen wird, halte ich für sehr fraglich.
Du suchst offensichtlich wirklich die Sklavin.
Da es aber zwischen einer Sklavin und einer “O” keine Schnittmenge gibt, wirst du deine Erfüllung hier wohl nicht finden.
In einer anderen Gruppe hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg.
Ich hoffe, dir mit meiner Definition ein wenig geholfen zu haben.

Sir Alvaro
****KE Mann
1.492 Beiträge
Aha...
@*********_2010/Sir Alvaro
Tolle Definitionen, ganz schön abwertend. Wo hast Du diese "Weisheit" zum Thema "Sklave/Sklavin"
Eine Neigung zur Sklavin oder zum Sklaven entwickelt sich in den allermeisten Fällen aus weniger schönen Erlebnissen im Leben, welche mit einer Beeinträchtigung der Persönlichkeit einhergeht.
Ein Sklave, sowie eine Sklavin sind nicht devot, sondern unterwürfig und liefern sich vollständig aus.
denn her?
Zum ersten sind all diese "Definitionen" nicht allgemeingültig sondern individuell zwischen zwei Menschen. Wenn bei Euch die O-Definition so wie von Dir beschrieben passt, dann ist das für Euch sehr schön - ich habe bei O-Events teilweise ganz andere Motivationen erlebt, die ich nahe beim swingen einklassifiziere...
Und jeder/jedem, der sich als Sklavin/Sklave definiert eine Beieinträchtigung der Persönlichkeit auf Grund weniger schöner Erlebnisse zu unterstellen, ist schon sehr gewagt - gut, Du schränkst das mit den Worten "in den allermeisten Fällen" etwas ein, aber ehrlich - da kann ich nur den Kopf schütteln!

Ich war mehrere Jahre mit einer Frau zusammen, welche sich als "Sklavin" verstanden hat - da waren nirgends Traumata o. ä. festzustellen. Sie (und ich) verstanden es so, wie Du es in einigen Teilen bei einer O beschrieben hast, nur wollten wir beide nicht diese Verleihung/Fremdbenutzung und haben daher nicht den Begriff "O" gewählt. Ich glaube, Deine
Ihr dienen ist nicht im Sinne des Südstaaten Sklaven, der nach gepflückter Baumwolle zur Belohnung die Peitsche spüren darf, zu sehen.
entspringt wohl Deinem Kopfkino (und ist unter RTL II-Sehern, Joy-Swingern usw. weit verbreitet, deswegen aber nicht algemeingültig richtig...). "Sklave/Sklavin" im BDSM-Umfeld ist jemand - so habe ich es zumindest erlebt - ein im hier und jetzt lebender devoter und oft auch masochistischer Mensch, der sich aus Vertrauen und Zuneigung einem anderen vollständig unterwirft, um seine Neigung auszuleben. Diesen Menschen einen Bildungshintergrund abzusprechen (wie Du das ja aus dem Umkehrschluss, dass eine O dies habe, tust, ist schon ganz schön gewagt)! Ebenso, dass diese Menschen nicht gefestigt sind, keine starke Persönlichkeit hätten und nicht offen und interessiert seien... ich frage mich, wo man solche "Weisheiten" gewinnt und wie man dazu kommt, das als allgemeingültig darzustellen. Ich habe sowohl bei Frauen, die sich als "O" definieren als auch bei Menschen, welche sich als "Sklavin/Sklave" sehen, alle Spielarten von Persönlichkeit, Bildung und Interesse/Offenheit erlebt.

Es freut mich für Dich, wenn Du mit Deiner O glücklich und zufrieden bist (und sie hoffentlich auch...) aber die aus Deinen Worten ablesbare Überheblichkeit und Geringschätzung von Menschen, die eine ander Auffassung haben, halte ich für impertinent!

So, nun soll es genug off topic sein, eigentlich war der Threat ne Suche.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Impertinent sind doch nur Menschen die meinen das ihre Meinung die einzig wahre ist und denken die Weisheit mit der schnabelassen aufgenommen haben. Aber solche Menschen sterben nie aus, besonders hier. Und wenn du O veranstaltungen besucht hast die wie Swingerparty waren, dann solltest du besser ein Augenmerk darauf legen bei wem oder das du dich anmeldest.
Nicht überall wo O dransteht ist es auch.
Aber wir können Eulwepaar in ihren Erläuterungen zu 100% recht geben, denn so sehen wir das auch.
*********4_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Autoren und Kritiker
@*********_2010 und Sir Alvaro

Diese Kritik ist hier Unangemessen und Übertrieben!

Zitat : " eine Basis für reale Inszenierungen, die Träume und Fantasien in diese Richtung wahr werden lassen"
Ich denke damit ist alles Gesagt .

@****KE

Besser hätte ich es auch nicht Formulieren können.

So, nun soll es genug off topic sein, eigentlich war der Threat ne Suche.

***65 Mann
7 Beiträge
Was macht eine O aus
Hallo zusammen, ich habe den Film gesehen ich habe das Buch gelesen, kann aber nicht sagen was nun wirklich eine O ausmacht ,obwohl ich meine Vorstellungen habe.

Was macht eine O aus?

Ab wann ist Frau eine O ?

LG
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Eine Sub oder Sklavin wird NICHT geteilt!

STOLZ! Selbständigkeit und vieles mehr!
Die perfekte Sklasubonov😂
Nein, ich wundere mich gar nicht mehr und nein, ich ärgere mich auch nicht mehr.
Zugegeben, beides war da und hat mich belastet: die Ratlosigkeit und der Ärger über die schier endlos scheinenden Interpretationsmöglichkeiten bzw. Begriffsdefinitionen.Die O, die Novizin,die Sub oder welche Begriffe auch immer im Raum stehen....es sind doch alles ....nur subjektiv geprägte Versuche, das Mysterium der Devotion zu fassen,erklärbar zu machen.
Und hierhin liegt das Problem:
Die Devotion in ihrer unergründlichen Tiefe, in ihrer gesamten Vielfältigkeit und ungeheuren Kraft ....lässt sich nicht kategorisieren.Wer also kann von sich behaupten,er hätte der Weisheit letzten Schluss und könne genau abgrenzen was die O von der sub und die Sklavin von der Novizin ( oder welche Vergleiche man auch immer heranziehen möchte) unterscheidet?
Ist es nicht eher so,dass sich jede BDSM - Beziehung selbst über die individuellen ureigensten Gefühls - und Gedankenkonstrukte beider Partner definiert? Und wenn sie einen Konsens gefunden haben, mit dem sie glücklich sind, sollte NIEMAND ,aber wirklich NIEMAND hingehen und dies bewerten.
Sollte ich jemals meinen HERRN finden, bin ich eine Skla -sub-o-nov....😁
Noch Fragen?

*herz*lichst Je te donne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.