Der Weg zur Wahren O...
Wir,der ehrenwerte Sir Cit (ein wahrer Herr der alten Schule) und meine Wenigkeit, (O) P würden gern von Euch wissen ob grundsätzlich im Raum BW/ Hessen/ Norbdayern/ Thüringen Interesse an einem besonderen, PRIVAT organisierten O Workshop (mit Kostendeckung) besteht?
Es geht nicht darum die Os körperlich ihren Aufgaben zu unterweisen, oder zu züchtigen. Dies geschieht im Training des Excès de Roissy oder auf anderen Veranstaltungen. Hier liegt der Fokus auf Euch selbst,liebe Novizinnen oder auch schon Os.
Vielleicht möchten auch die Herren die Entwicklung ihrer O vorantreiben?
Wie findet ihr die innere Ruhe, den Stolz, die Empathie und Gefühle, um wirklich gut dienen zu können, sich ganz auf den Herrn einzulassen mit allem was ihr zu geben habt ohne Scham oder "das kann ich nicht-"denken.
Wo liegen Eure Ängste oder Sorgen? Wo sind Eure Weiblichkeit, Stärken und Schwächen?
Wir würden einen Tag miteinander verbringen und über verschiedene Situationen das, was Euch als wahre O ausmacht suchen und stärken.
Ich bitte die Herren, Novizinnen und Os abzustimmen oder sich bei Fragen zu melden bei
genuine_me
kniiende Grüsse, P