Ringe im Intimbereich
Hier schreibt die SIE des Profils.Die Frage geht vorwiegend an die O‘s in der Gruppe.
Wir, mein Herr und ich, beschäftigen uns seit einigen Wochen intensiv mit dem Thema der O - sind trotzdem noch recht neu in der Materie.
Der Wunsch des Herrn nach einem Intimpiercing in der Zukunft mit zwei Ringen in den Schamlippen besteht.
Sicher nicht nur wegen der Thematik der O.
Was mich momentan beschäftigt ist die Frage: Wie geht ihr im Alltag mit den Ringen in den Schamlippen um?
Um einige Beispiele zu nennen:
Besuch beim Frauenarzt?
Sicher sieht der Arzt vieles, bisher weiß er nichts von meinen Neigungen.
Meine erwachsenen Töchter sind oft bei mir, das Badzimmer ist immer offen, ob ich in der Wanne liege oder unter der Dusche stehe. Klar ich könnte die Türe schließen. Beide würden sofort nachfragen was jetzt los ist!
Öffentliche Sauna? Stinos!
Ich bin nicht ganz unbekannt in unserer Stadt. D.h. ich kann auf Bekannte und Kunden treffen.
Besonders wichtig sind mir auch die Badefeste mit meiner kleinen Enkeltochter, zuhause in der Badewanne. Das machen wir öfters, wenn sie bei mir schläft und wir lieben das.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht in der Luft zerrissen wegen solcher „banaler“ Fragen.
Es ist einfach vieles noch so neu, es beschäftigt mich und ich wollte gerne wissen, wie andere Frauen damit umgehen.
lichst
Julia