ein anderer Event
Tja also unser Abend auf einem anderen Event ist mit unter auch der Grund, warum wir hier in der Gruppe gelandet sind, um mehr Infos über solche Abende zu bekommen.
Der besagte Abend war sicher kein schlechter, aber für unsere Vorstellungen ging da einiges gegen den Strich, was allerdings sicher auch an mir lag. Wir sind, was so einen Abend angeht relativ unerfahren, und ich wußte eben zuvor auch nicht die richtigen Fragen zu stellen.
Ich beschreibe mal kurz den Ablauf!
Dann wurden die Doms aufgefordert, ihrs O's nochmal mit kurzen Worten vorzustellen.
Sehr spannend wurde es dann bei der nächsten Vorstellungsrunde. Es waren etwa 12 Herren und 6 O's. Jeder Herr bekam eine Dame für 3 Minuten zum begutachten. Nach drei Minuten wanderten die Frauen im Kreis um einen Platz (Herr) weiter.
Danach wurde Pause gemacht. Leider war, aus welchem Grund auch immer die Pause viel zu lange. Über eine Stunde verweilten die O's im Mädchenzimmer und die Herren langweilten sich mit Drinks und Zigaretten.
Die Luft war schon ziemlich raus.
Danach positionierte der Veranstalter die O's an den verschiedenen Gerätschaften von der toll ausgestatteten Location.
Nun kam die Verlosung. Jeder Herr zog ein Los, so dass immer eine O zwei Herren bekam + ihren eigenen Dom.
Die Herren schreiteten schnurstracks zu den Damen. An den Damen waren nun die Tabulisten angebrachte, so dass nochmals jeder Herr bescheid wußte.
Vorerst hielten sich auch an die Abmachung zuerst nur den wunderschönen Anblick der O's zu genießen. Einer begann dann vorzeitig zu fummeln, und die Gruppendynamik sorgte dafür, dass es bald jeder tat.
Die Herren legten also los und reizten aber lange nicht die Grenzen der Tabus aus. Fast schon ein wenig lasch, aber besser so, als umgekehrt.
Irgendwann hat sich dann Herr und O verwaschen und jeder steuerte mal die Station an, die ihm interessierte, und es war auch OK so.
Dass es mich gestört hat, dass meine O von irgendjemand, den ich kaum kannte (der Veranstalter) positioniert wurde störte mich auch. Ich denke, das ist meine Entscheidung. Aber es war nur eine Kleinigkeit.
Das schlimmste war allerdings... Ihr müsst wissen, dass wir im Prinzip ein normalses Paar, also keine 24/7 haben und wir an solchen Abenden einfach nur spielen.
Da meine Frau einen verdammt unregelmäßigen Dienstplan hat, wollen wir unsere Abende gemeinsam verbringen. Das war an diesem Abend nicht der Fall. Die meiste Zeit wartete meine Frau im Mädchenzimmer und ich war gemeinsam mit den Herren am plaudern. Jeder hatte einen Abend für sich alleine, denn wir waren die meiste Zeit getrennt.
Sicher braucht das nicht jedes Paar so sehr wie wir. Ich habe da zuerst so einen unglücklichen Ausdruck "Wachhund" gelesen, zwar nicht exakt im gleichen Zusammenhang aber...
Ich bin ihr Dom und auch stets Mitspieler. Dass ich auch über sie wache ist klar. Man muss einfach mit Leuten rechnen, die die Regeln nicht immer so genau nehmen.
Das tu ich aber auch im normalen Leben, dass ich auf meine Frau achte. Wenn sie eine Zigarette will, bekommt sie Feuer, ich halte ihr die Türen auf und helf ihr in den Mantel, also ganz easy gentlemanlike wie im normalen Leben.
Wir haben bereits bei uns zuhause nach unseren Regeln so einen Abend gemacht. Dabei waren drei Herren und es war ein Wahnsinn.
Vielleicht finden sich Leute, die sich mit unseren Vorstellungen anfreunden können, was sagt ihr?
Grüße
Daniel