Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich euch vor!

*********_0370 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich euch vor!
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich euch vorstellen.

Ich liebe und genieße es, jeden Tag, dominant zu sein. Ich bin es beruflich (das hat nichts mit Sex zu tun) und ich bin es privat. Ich genieße es, eine Frau zu führen und sie zu nehmen, wenn ich es will. Mir gefällt es, SIE so geil zu machen, bis sie darum bettelt von mir benutzt zu werden. Ich mag es zu sehen, wie eine Frau immer williger wird und es genießt von mir hart durchgefickt zu werden. Bondage, Peitschen, Klammern sind immer willkommen.

Als ich 15 Jahre Alt war, waren wir in Frankreich in einem Zelt-Camp. In der Nähe war ein kleines Dorf und wir sind natürlich, abends, abgehauen und dahin. Eine kleine Kneipe war geöffnet. In der Kneipe waren nur Erwachsene der Fernseher lief und man zeigte die Geschichte der O. Wir haben den Film vom Anfang bis zum Ende gesehen und das war mein Beginn und der Start meiner Lust Frauen zu führen zu und zu besitzen. Mit 15 ging das ziemlich in die Hose. Aber im Laufe der Zeit, habe ich mich immer weiterentwickelt und meine Hemmungen verloren. Ich war selber überrascht darüber, wie viele Frauen es genießen geführt und genommen zu werden. Gibt es einen bestimmten Typ Frau, die es mag geführt und genommen zu werden? Meiner Meinung nach NEIN.

Ich freue mich auf euch!

LG
Frank oder auch Sir_John_0370
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.