Was ist aus den O Abenden geworden
O Abende, was ist leider daraus geworden:Ober vielleicht auch: - Wo sind die guten Manieren der Einzelherren geblieben?-
Ja gestern war ich mit meinem Herrn auf einem " O-Abend im Port of Sense in Karlsruhe. Veranstaltet von SIR Tom, dessen Veranstaltungen mein Herr schon oft besucht hat!
Was soll ich sagen? Licht aber auch sehr, sehr viel Schatten!
Zuerst das Positive. Das PoS ist einfach eine phantastische Lokation, so viele Spielmöglichkeiten und tolle Geräte habe ich selten gesehen! Insbesondere die ganzen Hängemöglichkeiten sind einfach Phantastisch, leider kann ich die aus gesundheitlichen Gründen nicht nützen.
Der Empfang und das Personal war sehr freundlich, das Essen als Snack zwischen durch ausreichend, naja etwas Salat hat gefehlt. Alles sehr sauber und gepflegt! Gut, das mit den Bechern für die Getränke ist ein Kompromiss das man Getränke auch mit in die Spielräume nehmen kann.
Jetzt aber das negative (Was auch weit Überwiegt) Das PoS ist für einen echten OP Abend vollkommen ungeeignet und das schon bei 80 oder 90 Personen bei ca. 130 geht es gar nicht!
Zu einem O Abend gehört eine vernünftige Vorstellung von uns als O's und nicht ein Durchführen durch einen Raum in dem man fast nicht atmen kann, dann kenne ich es auch so das der Herr ein Paar Worte über seine O sagt, Tabus usw.
An einem O Abend gehört für mich auch ein O Kleid dazu und keine Fetisch Kleidung für eine SM Party.
Das mit den mitgeführten Zetteln ist eine Katastrophe, immer fort nesselt irgend ein Herr an dem Täschchen und versucht bei dem zu wenigem Licht Ihn zu lesen!
Mir fehlte auch das Bedienen der Herren beim Essen, im Speiseraum herrschte eine Atmosphäre wie auf einem Oktoberfest!
( Bänke, Becher, Lautstärke)
Das Sitzen zu Füßen des Herrn im Longebereich war trotz Handtuch nicht so gut möglich da es sich um Stahlboden handelt. das SM mässige Spielen war wegen der riesigen Anzahl der Leute halt auch nur eingeschränkt und nach Wartezeit möglich.
Es wäre schön wenn sich der Veranstalter auch an die Personenzahl halten würde die er vorher angegeben hat, da hieß es -höchstens 40 Paare und 20 Einzelherren.
Jetzt aber zu dem eigentlichem Problem. Die O Abende , selbst von so bekannten Veranstaltern wie SIR TOM verkommen immer mehr zu SM Playpartys oder eben HÜ-Ficken!
Mein Herr führte mich nach dem das Bespielen der O's frei gegeben wurde ein wenig durch die Räume, überall Herren mit heruntergelassener Hose, kein wirklich schöner Anblick. Auch bin ich als echte O sexuell benutzbar aber bitte mit Stil.
Mein Herr sagte mir das die Herren teilweise schon vor ertönen der 2. Glocke und dem Spielbeginn die Hosen heruntergelassen hatten und quasie in den Startlöchern ( schönes Wortspiel) standen. Was ist nur aus den niveauvollen O- Abenden geworden?
Und jetzt noch ein ganz ärgerlicher Vorfall der uns dazu gebracht hat den O Abend doch recht früh zu verlassen.
Mein Herr ließ mich von einem Einzelherren sm-mässig bespielen, natürlich mit unserem Flogger, (auch so ein Thema da gibt es Herren die laufen mit der Peitsche von einer O zur Anderen ohne die zu reinigen - igitt) Das es wie gesagt sehr heiß war und ich auch schon das eine oder andere mal gekommen war, maso halt, ging mein Kreislauf ein wenig weg. Mein Herr kümmerte sich direkt darum, etwas zu trinken, alles wieder gut! Jetzt kommt es aber: Der Einzelherr war weg und unser toller Flogger auch!
Ich möchte auf keinen Fall unterstellen das er ihn mitgenommen hat es kann auch ein anderer Herr gewesen sein aber es ist sehr ärgerlich und sowas geht garnicht.
Es geht nicht um den materiellen Wert sondern darum wie solche Herren denken- unmöglich. Nein er war nicht verlegt oder so, einfach geklaut!
Stimmung war natürlich weg, sehr sehr ärgerlich so etwas.
Aber warum poste ich das, bin ich zu alt und erwarte zu viel? sind Echte O-Abende nicht mehr gefragt? Geht es den Veranstaltern nur noch darum Umsatz zu machen? Eigentlich sehr Schade!
Wie seht ihr das? echte O's nur noch auf Privatveranstaltungen????
O Blavoer , Eigentum von SIR George!