Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vereins suche raum Niederbayern

*********yern Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vereins suche raum Niederbayern
Hallo die werten Herren und die O s bin auf der Suche nach Verein oder Treffpunkt in Räumlichkeiten wo sich Leute Er dominant . Sie devot treffen und wo Ehrlichkeit noch großgeschrieben wird wo mann nicht gleich in eine Schublade gesteckt wird weil mann vielleicht nicht so kommunikativ oder nicht an jedem *stammtisch* rumrennt . Der Grund meiner Anfrage ist der mit meiner Sub ist es heuer im Winter auseinander gegangen jetzt habe ich das Problem das diese besagte Person versucht mich wo es geht zum schaden und mich aus dem Verein zum drängeln
Kann mir einer Tipps geben wie ich mich verhalten soll und weis einer einen Verein keiLnen Stammtisch
LG Christian -94554
*******Muc Mann
504 Beiträge
Sucht sie denn einen neuen Dom?

Bin gespannt auf Antworten hier. NB ist ja nicht allzu weit weg

Liebe Grüße 🙏
*********yern Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ich nicht ist nach ihrer Aussage jetzt Swicherin und hat dass wie wir Spiebeziehug hatten noch nicht gewusst habe aber der Dame schon beim Kennenlernen gesagt das ich Gdo begeistert bin war auch am Anfang kein Problem dann au einmal schon jetzt wenn ich Damen bespielt habe findet meine ex Sub die hochinteressant und ist befreundet habe denn Eintrug brauch auf Veranstaltungen gar nicht mehr erscheinen weil ex Sub erste Geige spielen mochte
******and Mann
208 Beiträge
die gmeinde in der wir uns bewegen ist leider sehr übersichtlich-
da wir es schwierig eine Gruppierung zu finden in der besagte Sub oder swichterin nicht anzutreffen ist
denke am besten suchst du jemand der nicht in den Stammtischen aktiv sit
******_06 Mann
154 Beiträge
Christian.
Es ist hier keine Seltenheit, dass sich Leute hier so verhalten.
Wie sich dies anhört, weis die besagte Dame selber nicht wo Sie hingehört !
Ich kenne natürlich das Geschehene nicht, was zwischen Euch vorgefallen ist !

Ich denke, es ist doch nicht nötig, hier einem Verein oder diesen öden Stammtischen anzugehören.
Da findet meistens ja eh nur Schubladendenken statt.

Geh einfach Deinen Weg weiter, in "Achtsamkeit" auch vor dem anderen Geschlecht,
und sei in Zukunft vorsichtig, aber nicht pessimistisch, wenn Du wieder eine Sub e.t.c. kennenlernen solltest ! Klare Kommunikation, Ehrlichkeit sind hier wieder mal die Keywords !
Anmerkung ! Sollte diese Dame in Deiner Nähe wohnen, ist Sie mir bekannt !
Und wenn dem so ist, "Forget It" !
Understatement ist angesagt !!
Allles Gute.
Gruß aus München
*zwinker*
*********yern Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sir Robin ja sie wohnt bei mir in der Nähe aber bedanke mich Hochachtungsvoll dein Beitrag hat mir Mut gegebeb *danke*
******_06 Mann
154 Beiträge
Gerne !
Wir sind doch Gentlemen !!
*zwinker*
*********yern Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich dem Herr nur recht geben was ich vermisse ist das Zauberwort Ehrlichkeit!!! das mann auch denn Mut hat dem gegenüber das was nicht passt auch zu sagen
aber ich bedanke mich für deine Worte
Sir Robin
********ul46 Frau
271 Beiträge
Ich kenne diese besagte Dame und fand ihr Auftreten von der ersten Begegnung an recht befremdlich, gar schockierend.
Switcherin hin oder her, Werte wie Wertschätzung, Respekt und Höflichkeit sind ihr scheinbar vollkommen fremd.

@**********94554, lass ihr über Dein Leben keinerlei Macht mehr. Sie ist mit sich selbst, sowie mit ihrem eigenen Leben vollkommen unzufrieden, und dies nutzt sie aus.

Alles Gute für Dich. *wink*
*********yern Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.