Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
Welche Kennzeichen oder Markierung tragt Ihr als Sub?18
Wie sieht Eure Markierung oder Tattoo als Sub oder Sklavin aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo

*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Intimtattoo
Guten Tag die Herrschaften,
Nachdem der Thread uns interessiert und keine neuen Themen erstellt werden können. Ist es hoffentlich erlaubt einen neuen zu eröffnen.

Meine Sub Sklavin zukünftige O soll markiert werden durch Tattoo und beringt...
Jetzt meine Frage wie seid ihr markiert bzw wo? Es gibt hierzu schon Pläne und eine Skizze jedoch soll es ausgebaut werden! Ideen? Vorschläge?
Und es soll keine Kopie des euren werden keine Angst!
Herrliche Grüsse
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werter Herr,

Wo soll das gezeigte Tattoo denn hin? Das scheint relativ groß bzw. breit zu sein, zumindest dann, wenn man die Schrift lesen können soll.

Mein Tattoo befindet sich auf dem Schamhügel. Da wir allerdings derartige intime Fotos nicht öffentlich zugänglich machen, kann ich kein Bild davon hier online stellen. Es ist ein O mit einer französischen Lilie drin, worunter steht "Eigentum von Wolf"

Lieben Gruß
Shania
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Das ist wunderschön.
Ich habe ein Tattoo am Venushügel als Zeichen das ich sein Eigentum bin. Den
Schriftzug Sub of H D.
Demütigst Loeti
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_42:
Werter Herr,

Wo soll das gezeigte Tattoo denn hin? Das scheint relativ groß bzw. breit zu sein, zumindest dann, wenn man die Schrift lesen können soll.

Mein Tattoo befindet sich auf dem Schamhügel. Da wir allerdings derartige intime Fotos nicht öffentlich zugänglich machen, kann ich kein Bild davon hier online stellen. Es ist ein O mit einer französischen Lilie drin, worunter steht "Eigentum von Wolf"

Lieben Gruß
Shania
Es soll auf den Venushügel!

Meine überlegungen gingen auch schon in diese Richtung das es zu gross wird!
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werter Herr,

das wird ihnen der Tätowierer schon sagen. Aber ja, ich denke, es ist für diese Stelle zu groß bzw. zu breit. Wenn Sie jedoch einen wirklich guten Tätowierer haben, dann macht er aus Ihrem Entwurf einen, der geht und mit dem Sie ebenfalls glücklich sind.

Lieben Gruß
Shania
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_42:
Werter Herr,

das wird ihnen der Tätowierer schon sagen. Aber ja, ich denke, es ist für diese Stelle zu groß bzw. zu breit. Wenn Sie jedoch einen wirklich guten Tätowierer haben, dann macht er aus Ihrem Entwurf einen, der geht und mit dem Sie ebenfalls glücklich sind.

Lieben Gruß
Shania

Davon bin ich überzeugt die Dame!
Aber finde erst mal den richtigen Tätowierer... Von jedem will ich sie dort auch nicht tätowieren lassen... Bzw wäre ihr lieber eine Dame!
Meine überlegungen gehen dahin das wir nur die Schriftrolle machen lassen mit Gerte und Peitsche bzw rosen verziehrt aber die fleur de leys bleibt
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werter Herr,

Wenn sie die Schriftrolle nicht so weit aufziehen und dafür den Text in mehrere Zeilen aufteilen, müsste das vielleicht gehen, denn nach oben in Richtung Bauch ist ja etwas Platz. Nur eben nicht in die Breite.

Für Tätowierer - ob männlich oder weiblich - ist das Tätowieren in solchen Bereichen einfach nur eine ganz normale Arbeit und sie sind daran in der Regel gewöhnt. Sie denken da wir ein Arzt und in diesen Momenten nicht wie Männer im Allgemeinen, also sexuell. Das können sie sich gar nicht leisten, weil es sie ablenken würde. Gute Tätowierer sind Perfektionisten und wollen einfach nur perfekte Arbeit abliefern.

Würden Sie hier wohnen, könnte ich ihnen ein Studio empfehlen, zumindest, wenn Sie doch einen Mann akzeptieren würden. In diesem Studio gibt es gleich mehrere sehr gute Tätowierer. Wir persönlich wären zwar auch quer durch Deutschland gereist, um so eine Koryphäe zu finden, doch hatten wir einfach Glück, dass sie quasi gebündelt um die Ecke arbeitet (damals sogar wörtlich zu nehmen ^^).

Lieben Gruß
Shania
Hallo,
ja so eine Kennzeichnung muss immer gut überlegt werden. Ich habe es als Geschenk meiner O erhalten, auch auf dem Venushügel und ca 10cm im Durchmesser. Ihr müsst halt entscheiden ob mit Farbe oder leiber ohne, wobei ich Kennzeichnungen lieber einfarbig sehe.
Im Gegensatz zu anderen Usern haben wir kein Problem das Tattoo hier als Anregeung zu zeigen denn wir stehen dazu, eben eine echte O.
SIR GEORGE und seine O Blavoer
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Zitat von *****org:

Im Gegensatz zu anderen Usern haben wir kein Problem das Tattoo hier als Anregeung zu zeigen denn wir stehen dazu, eben eine echte O.
SIR GEORGE und seine O Blavoer

Ach George, was hat denn das Bedürfnis nach Privatheit mit der Echtheit einer O zu tun? Und was bedeutet das zur Frage des TE. Troll doch bitte woanders.
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_42:
Werter Herr,

Wenn sie die Schriftrolle nicht so weit aufziehen und dafür den Text in mehrere Zeilen aufteilen, müsste das vielleicht gehen, denn nach oben in Richtung Bauch ist ja etwas Platz. Nur eben nicht in die Breite.

Für Tätowierer - ob männlich oder weiblich - ist das Tätowieren in solchen Bereichen einfach nur eine ganz normale Arbeit und sie sind daran in der Regel gewöhnt. Sie denken da wir ein Arzt und in diesen Momenten nicht wie Männer im Allgemeinen, also sexuell. Das können sie sich gar nicht leisten, weil es sie ablenken würde. Gute Tätowierer sind Perfektionisten und wollen einfach nur perfekte Arbeit abliefern.

Würden Sie hier wohnen, könnte ich ihnen ein Studio empfehlen, zumindest, wenn Sie doch einen Mann akzeptieren würden. In diesem Studio gibt es gleich mehrere sehr gute Tätowierer. Wir persönlich wären zwar auch quer durch Deutschland gereist, um so eine Koryphäe zu finden, doch hatten wir einfach Glück, dass sie quasi gebündelt um die Ecke arbeitet (damals sogar wörtlich zu nehmen ^^).

Lieben Gruß
Shania

Wo wäre denn die tätowiererin bzw das studio?
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich bekomme meine Markierung auf den Venushügel
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Da ist "ArtMarkia Tattoos" in Moers: https://art-makia.de/tattoo/

Mein Tätowierer war Vanya: https://art-makia.de/tattoos/vanya-tattoo-galerie/

Lieben Gruß
Shania
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Das ist meine Zeichnung!
Es besteht aus verschiedenen Ereignissen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Adresse vom Studio
*******2015 Paar
39 Beiträge
Meine überlegungen gehen dahin das wir nur die Schriftrolle machen lassen mit Gerte und Peitsche bzw rosen verziehrt aber die fleur de leys bleibt

Der von euch gewünschte Text scheint von der Länge her eine ziemliche Heraudforderung zu werden.
Wir haben uns für etwas kürzeres entschieden
*******ller Frau
6.145 Beiträge
die Stelle ist nicht die einfachste

ich bin dort 5 x tätowiert worden
das 1. mal (Tribal schief mit 2. Versuch es noch besser zu machen)
das 2. mal 1288
das 3. mal (Schrift) slave

alle waren relativ schnell unansehnlich
das erste verlief
das zweite verlief
das dritte verlor wie angekündigt da wo Haarwurzeln sind teilweise Farbe (macht sich in Schriftzügen nicht gut

dann gab es zweimal ein Cover
das Cover (vergrößert und dicker) der Schrift slave of ... ist sehr gut gelungen
(man sieht nicht das der Text ursprünglich darunter anders war...toll)

das versaute Tribal (was fast bis zum Schlitzansatz ging) und die verschwommenen Zahlen wurden mit Erlaubnis "freie Hand für den Tätowierer daraus noch etwas Gutes zu machen" perfekt überarbeitet..also perfekt ohne vorher zu läsern...was da möglich war hat er gemacht...sehr gut gelungen

nun ist der Bereich voll

*zwinker*

aber es sieht endlich so aus wie es soll

wichtig ist einen wirklichen Fachmann zu finden
wichtig ist darauf zu hören was er dann sagt, a la das geht dort oder das empfiehlt er nicht (wegen Haarwurzeln usw... // gibt noch mehr Punkte die den Schamhügel problematisch machen)

VG
1288

PS: dran denken...u.a. auch so ca 5-6 Wochen nicht rasieren dort *g*
Wunsch des Eigentümers : Name nach slave of ... im JC aus Diskretionsgründen abgedeckt
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen bisher ist schon sehr hilfreich!
Werden dann doch "nur" die scjriftrolle machen mit inschrift....
Mein name kommt nicht rein aber der lateinische schriftzug... Alles in schwarz/weiss
*********t_DOM Paar
39 Beiträge
Ich habe meine O bei unserer Hochzeitsreise tätowieren lassen. Das ist nun über 2 Jahre her und wir sind so glücklich, dass wir das gemacht haben. Dazu hatten wir die perfekte Tätowiererin: signs of O in Berlin. Tattoo, Fotosession, Champus und Sushi...ein unvergessliches Erlebnis.
von Herzen
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ehrenwerter Herr,
Für die Anregung
***ii Frau
537 Beiträge
Ich bin markiert auf dem Venushügel, das O mit seinen Initialen innen.Ich würde es allerdings um ehrlich zu sein heutzutage so nicht mehr machen. Venusgel ja,aber eher etwas unverfängliches statt Initialen.

LG Surii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.