Und es geht doch! Schlossfest der O!
Verehrte Herren, liebe O'sIch möchte euch doch kurz den Eindruck des Schlossfestes der O, veranstaltet von Lord Destiny auf einem echtem Schloss in Hessen, schildern.
Wie in der Überschrift schon angedeutet: Es geht doch!
Einige Mitglieder hier im Forum haben mich auf Grund meiner kritischen Berichte bereits verteufelt, und ja ich bin ein Verfechter der Oldschool-Veranstaltungen!
Aber ich sage euch es gibt sie noch die wirklichen O Veranstaltungen , nein kein Rudelbumsen oder HÜ im Anzug.
Zuerst einmal Dank als den Lord, Annemarie, die Diener und das ganze Team, einfach perfekt gemacht!
Es beginnt schon mit der Vorauswahl der Herren, der Lord behält es sich einfach vor die Gäste selbst aus zu wählen, so wie es für ein niveauvolles Event sein muss. Und nein es wird niemals eine kommerzielle Massenveranstaltung!
In diesem Zusammenhang , ich habe während des Events mit vielen Herren gesprochen und die eindeutige Meinung war, das solche Massenveranstaltungen in BDSM Clubs nichts aber auch gar nichts mit wirklichen O Veranstaltungen zu tun haben, Es ist und bleibt Abzocke!
Aber zurück zum Event. Die Begrüßung der Herren in lockerer Rund einfach toll, und ja O's können auch das schon bewundert werden als "Servicepersonal"
Auch hier klare Regeln, nicht einer der Herren der sich nicht strikt an den Dresscode gehalten hätte.
Dann das Dinner für die Herren, erstens wirklich tolles Essen, zweitens serviert von attraktiven O's. Nein kein schlechtes Büfett mit Plastikbechern,
Die O's wurden zu Beginn stilecht an die Diener übergeben und in einen eignen Bereich geführt. Meine O hat mir berichtet das dort schon strenge Regeln herrschten, die O's nochmals geschult worden, es aber sehr angenehm war.
Dann das erste High Light, die Präsentation der O's im Rittersaal. Die muss man einfach mal erlebt haben! Und ja die Herren stellen Ihre O' vor, und nein es gibt keine ellenlangen Tabulisten, Bändchen oder Bedienungsanleitungen für die O's. Und wie sagt der Lord einmal: Das könnt Ihr ruhig erzählen - glaubt eh niemand!
Anschließen werden die O's in den tollen Räumlichkeiten ihrer Neigung nach präsentiert und die "Benutzung" kann beginnen. Klar ist auch bei dieser Veranstaltung der sexuelle Aspekt in den Vordergrund gerückt, aber auch die SMler sind vertreten. Während des ganzen Abends kümmert sich der Lord, seine O und Annemarie um die Gäste , und ja sie achten streng darauf das alle Regeln eingehalten werden. Die Hansdesinfektion die jeder Herr bekommen hat zeigt wie wichtig die Gesundheit dem Veranstalter ist.
Ja es gab tolle Spiele zu bewundern und besonders für mich als Dinosaurier der O-Szene war es schön zu sehen wie viele jüngere Paare doch einen ähnlichen Weg verfolgen.
Klar, die eine oder andere Situation führte auch zu Belustigung, ich darf nur an das nackte Paar vor dem Kamin erinnern, aber das ist eben so bei solch einer Veranstaltung.
Zum Abschluss der Dank an die O's im Rittersaal mit Übergabe der Rosen, immer wieder sehr, sehr bewegend! Und ja ich habe mehr wie eine O mit Tränen der Hingabe in den Augen gesehen!
Nochmals Dank an den Lord und dafür das ich und meine O zu Gast sein durften.
Ja ich werde auch weiterhin kritisch von Veranstaltungen berichten, ob es einigen Usern passt oder nicht. Aber eben auch schreiben wenn es Veranstalter gibt die so etwas Tolles auf die Beine stellen.
SIR GEORGE mit O Blavoer