Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und es geht doch! Schlossfest der O!

Und es geht doch! Schlossfest der O!
Verehrte Herren, liebe O's
Ich möchte euch doch kurz den Eindruck des Schlossfestes der O, veranstaltet von Lord Destiny auf einem echtem Schloss in Hessen, schildern.
Wie in der Überschrift schon angedeutet: Es geht doch!
Einige Mitglieder hier im Forum haben mich auf Grund meiner kritischen Berichte bereits verteufelt, und ja ich bin ein Verfechter der Oldschool-Veranstaltungen!
Aber ich sage euch es gibt sie noch die wirklichen O Veranstaltungen , nein kein Rudelbumsen oder HÜ im Anzug.
Zuerst einmal Dank als den Lord, Annemarie, die Diener und das ganze Team, einfach perfekt gemacht!
Es beginnt schon mit der Vorauswahl der Herren, der Lord behält es sich einfach vor die Gäste selbst aus zu wählen, so wie es für ein niveauvolles Event sein muss. Und nein es wird niemals eine kommerzielle Massenveranstaltung!
In diesem Zusammenhang , ich habe während des Events mit vielen Herren gesprochen und die eindeutige Meinung war, das solche Massenveranstaltungen in BDSM Clubs nichts aber auch gar nichts mit wirklichen O Veranstaltungen zu tun haben, Es ist und bleibt Abzocke!

Aber zurück zum Event. Die Begrüßung der Herren in lockerer Rund einfach toll, und ja O's können auch das schon bewundert werden als "Servicepersonal"
Auch hier klare Regeln, nicht einer der Herren der sich nicht strikt an den Dresscode gehalten hätte.
Dann das Dinner für die Herren, erstens wirklich tolles Essen, zweitens serviert von attraktiven O's. Nein kein schlechtes Büfett mit Plastikbechern,
Die O's wurden zu Beginn stilecht an die Diener übergeben und in einen eignen Bereich geführt. Meine O hat mir berichtet das dort schon strenge Regeln herrschten, die O's nochmals geschult worden, es aber sehr angenehm war.
Dann das erste High Light, die Präsentation der O's im Rittersaal. Die muss man einfach mal erlebt haben! Und ja die Herren stellen Ihre O' vor, und nein es gibt keine ellenlangen Tabulisten, Bändchen oder Bedienungsanleitungen für die O's. Und wie sagt der Lord einmal: Das könnt Ihr ruhig erzählen - glaubt eh niemand!
Anschließen werden die O's in den tollen Räumlichkeiten ihrer Neigung nach präsentiert und die "Benutzung" kann beginnen. Klar ist auch bei dieser Veranstaltung der sexuelle Aspekt in den Vordergrund gerückt, aber auch die SMler sind vertreten. Während des ganzen Abends kümmert sich der Lord, seine O und Annemarie um die Gäste , und ja sie achten streng darauf das alle Regeln eingehalten werden. Die Hansdesinfektion die jeder Herr bekommen hat zeigt wie wichtig die Gesundheit dem Veranstalter ist.
Ja es gab tolle Spiele zu bewundern und besonders für mich als Dinosaurier der O-Szene war es schön zu sehen wie viele jüngere Paare doch einen ähnlichen Weg verfolgen.
Klar, die eine oder andere Situation führte auch zu Belustigung, ich darf nur an das nackte Paar vor dem Kamin erinnern, aber das ist eben so bei solch einer Veranstaltung.
Zum Abschluss der Dank an die O's im Rittersaal mit Übergabe der Rosen, immer wieder sehr, sehr bewegend! Und ja ich habe mehr wie eine O mit Tränen der Hingabe in den Augen gesehen!
Nochmals Dank an den Lord und dafür das ich und meine O zu Gast sein durften.
Ja ich werde auch weiterhin kritisch von Veranstaltungen berichten, ob es einigen Usern passt oder nicht. Aber eben auch schreiben wenn es Veranstalter gibt die so etwas Tolles auf die Beine stellen.
SIR GEORGE mit O Blavoer
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich finde Berichterstattung gut. Nicht jede Veranstaltung gefällt einem selbst, dafür kann sie anderen trotzdem gefallen. - Wichtig ist es eben, dass objektiv berichtet wird. 'Und wenn Veranstaltungsanspruch und Wirklichkeit eben voneinander abweichen, darf das eben auch genannt werden. - Also aus meiner Sicht ein *danke* für den Bericht.
*********nging Paar
80 Beiträge
sieh an, attraktive Os, was anderes erwarte ich auch nicht, da schon bei der Anmeldung nach Taillenweite und Konfektionsgröße der O, aber nicht der Herren gefragt wird. Ein absolutes No-Go, da hier anscheinend vorab selektiert wird, was bei mir den Eindruck hinterlässt, dass es mehr um Swingen auf hohem Niveau geht als um Devotion und Dienen.

Dennoch gut geschrieben und daher von mir auch ein Danke.

Devoter Gruß
O Susanne
Hallo Suanne,
ich weiß nicht wo du deine Erfahrungen her hast, aber beim Lord ist es mit Sicherheit nicht so das nach Äuserlichkeiten entschieden wird. Und nein nicht alle O's hatten Modelmaße. Viel entscheidender ist das sie sich als O fühlen und das Dienen im Vordergrung sehen. Hingabe und Verfügbarkeit gehen sicherlich weit über das Aussehen.
in diesem Sinne hoffe ich dich doch einmal auf einem Event zu treffen
LG georg
*********nging Paar
80 Beiträge
Werter Herr,

ich erlaube mir zu widersprechen, ich habe mir mal das Formular herausgesucht, es steht dort ausdrücklich.

Aber schön, dass es noch Verfechter der wahren O gibt, leider ist das selten.

Devoter Gruß
O Susanne
********le69 Paar
87 Beiträge
Wertes Paar Ardent_Longing,
werte O Susanne,
wenn Lord Destiny nach einer Taillienweite der Os fragt, hat das mitnichten mit einer Auswahl der Os nach BMI für eine Teilnahme an einer Veranstaltung zu tun. (Es ist vollkommen egal, ob eine O dick oder dünn, groß oder klein ist.) Es sind Internas, die hier abgefragt werden, dessen Zweck den Herren der Os mitgeteilt wird und die, das wird den Herren auch kommuniziert, nicht öffentlich zur Diskussion stehen. Desweiteren verwechselst du, werte O Susanne, die Veranstaltungen. Sir Georg berichtete über das Schlossfest der O und nicht über das Wochenende. Dies sind zwei unterschiedlich dramaturgisch inszenierte Veranstaltungen, die sich an der Geschichte der O orientieren und ganz bestimmt keine HÜ- oder Swingerveranstaltungen sind. Sie werden inszeniert nach den Dir, werte O Susanne, wohl bekannten strengen Regeln. Wenn Du bzw. Ihr Fragen zu den Veranstaltungen von IX Dream Events hast/habt, wendet Euch bitte persönlich an IX Dream Events. Bloße Mutmaßungen helfen nämlich niemandem und eine direkte Kommunikation ist immer der bessere Weg, um Irrtümer auszuschließen.
Es schreibt und grüßt herzlich O cOcoon von Lord Destiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.