Schönen guten Morgen,
Auch wir haben bereits mehrere Veranstaltungen von O-Events besucht.
Dabei galt grundsätzlich:
+ sehr höfliche Herren
+ gut gekleidetes Publikum
+ Gäste aus fast allen Altersgruppen
+ Stilvolle Führung durch den Abend/Tage vom Veranstalter (Sir Tom)
+ hilfsbereites Team
Die Abende waren sehr kurzweilig und ich habe mich dort als Frau eines Paars immer wohl gefühlt. Auch Solodamen haben mir das immer wieder bestätigt.
Aber ich möchte dennoch die Möglichkeit hier nutzen und dir den Rat geben die Veranstaltungen im Detail anzusehen, denn sie sind sehr unterschiedlich.
Sklavinnen und Hurenmarkt: Fokus auf sexuellen Handlungen, viel Action, gute Anzahl an Soloherren
O-Abend: wesentlich ruhiger als die SHM, viele Paare unterschiedlicher Altersgruppen, niveauvolles Spiel, klarer BDSM Kontext
Schloss Wochenenden: einfach unglaublich! Dadurch, dass sich alle längerfristig kennenlernen können entsteht eine ganz andere Stimmung. Die Damen dienen wirklich das gesamte Wochenende und man kann in eine sehr schöne D/S Atmosphäre eintauchen. Sehr besonders ist das Servieren des Abendessens und die Gespräche am Kamin bzw. in der Zigarren Lounge.
Sommertage und Erholung: diese Reisen sind meist länger als nur ein Wochenende und bieten die Möglichkeit wirklich Urlaub zu machen (Freizeit für die Gäste) und abends tolle Nächte zu verbringen, die dramaturgisch einiges zu bieten haben!
Wie du sicher merkst, sind die Events echt unterschiedlich und man sollte sich einfach überlegen was man sucht und welche Veranstaltung dazu passt.
Da diese Gruppe aber einen klaren Bezug zur "Geschichte der O" hat, kann ich euch ein Schloss Wochenende nur empfehlen!
Bei weiteren Fragen darfst du gerne auch schreiben!
Liebe Grüße