Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit vibrierenden Penisringen18
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit Edging (Orgasmuskontrolle) ?18
Gibt es Frauen oder Paare, die Erfahrung mit Edging haben oder Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter O-Events.de

********enja Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter O-Events.de
Hallo zusammen.
Meine O Menja und ich waren bisher nur auf Veranstaltungen von ix-dreams des Lord Destiny. Die waren immer toll. Jetzt würden wir ev. gerne mal zu einer Veranstaltung von o-Events.de
Hat da jemand Erfahrung mit dem Veranstalter?
Also Anzahl der Teilnehmer, Stil und Form, Gäste, einfach Infos um besser entscheiden zu können ob ich das mit einer O machen kann oder eben besser nicht.
Danke schon mal in die Runde.

Der Saphir.
*****ell Paar
295 Beiträge
Wir haben schon einige Veranstaltungen von Tom besucht.
Seine Veranstaltungen sind absolut empfehlenswert.🌺🌸💐👍❤️Liebe Grüße Dom Alfred und Sub Conny
*********hwabe Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

Wir waren auch schon des öfteren auf den O-Events des besagten Veranstalters und es hat uns immer sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und sehr zu empfehlen.

Liebe grüße
Michael und Tina ich
Keine Klagen, sind am 01.02. wieder mit dabei (in Karlsruhe)
********ds87 Mann
155 Beiträge
Ein wirklich toller Veranstalter;

Anzahl der Teilnehmer ist immer so, dass man sich wohl fühlt, es nie Zuviel oder zuwenig Teilnehmer sind und von der Verteilung (Paare/Männer/Frauen) ist es auch super *g*

Stil und Niveau hast du hier allein schon durch die Kleidung, aber auch durch das niveauvolle respektvolle Miteinander *g*

Ich bin seit über 8 Jahren mit dabei und erlebe immer wieder was neues *g*

Am 11.1.2020 in München geht es weiter *g*

Schöne Grüße
(Sir) Max
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Wir waren einmal auf einer kleinen Abendveranstaltung in HH im Catonium.
Da waren wir sehr enttäuscht und müssen sagen das es uns nicht gefallen hat.

Viele unserer Freunde sind immer wieder auf den Wochenenden die der Hammer sein müssen. Wir können uns immer auf die Meinung unserer Freunde verlassen und müssen wohl einen sehr schlechten Abend erwischt haben.

Uns fehlt leider die Zeit es erneut zu testen... Sonst würde wir die sehr gerne nachholen.
*******nee Frau
35 Beiträge
Sehr herzliches Team, kann ich auch nur empfehlen.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Schon seit einiger Zeit dabei...

Immer positiv, wobei man klar sagen muss das die Wochenende die normalen Veranstaltungen bei weitem übertreffen.
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Schönen guten Morgen,

Auch wir haben bereits mehrere Veranstaltungen von O-Events besucht.
Dabei galt grundsätzlich:

+ sehr höfliche Herren
+ gut gekleidetes Publikum
+ Gäste aus fast allen Altersgruppen
+ Stilvolle Führung durch den Abend/Tage vom Veranstalter (Sir Tom)
+ hilfsbereites Team

Die Abende waren sehr kurzweilig und ich habe mich dort als Frau eines Paars immer wohl gefühlt. Auch Solodamen haben mir das immer wieder bestätigt.

Aber ich möchte dennoch die Möglichkeit hier nutzen und dir den Rat geben die Veranstaltungen im Detail anzusehen, denn sie sind sehr unterschiedlich.

Sklavinnen und Hurenmarkt: Fokus auf sexuellen Handlungen, viel Action, gute Anzahl an Soloherren

O-Abend: wesentlich ruhiger als die SHM, viele Paare unterschiedlicher Altersgruppen, niveauvolles Spiel, klarer BDSM Kontext

Schloss Wochenenden: einfach unglaublich! Dadurch, dass sich alle längerfristig kennenlernen können entsteht eine ganz andere Stimmung. Die Damen dienen wirklich das gesamte Wochenende und man kann in eine sehr schöne D/S Atmosphäre eintauchen. Sehr besonders ist das Servieren des Abendessens und die Gespräche am Kamin bzw. in der Zigarren Lounge.

Sommertage und Erholung: diese Reisen sind meist länger als nur ein Wochenende und bieten die Möglichkeit wirklich Urlaub zu machen (Freizeit für die Gäste) und abends tolle Nächte zu verbringen, die dramaturgisch einiges zu bieten haben!

Wie du sicher merkst, sind die Events echt unterschiedlich und man sollte sich einfach überlegen was man sucht und welche Veranstaltung dazu passt.
Da diese Gruppe aber einen klaren Bezug zur "Geschichte der O" hat, kann ich euch ein Schloss Wochenende nur empfehlen!

Bei weiteren Fragen darfst du gerne auch schreiben!

Liebe Grüße
*******amfe Paar
15 Beiträge
Wir besuchen seit vielen Jahren Veranstaltungen von O-events. Wir sind vor allem an den Wochenenden dabei und genießen diese Zeit jedes mal. Die Locations, das Team rund um Sir Tom und seine Gäste geben uns immer wieder die Möglichkeit für eine kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen und die Geschichte der O zu erleben.

Schönen Gruß
Sir Peter & O Andrea
**********talis Paar
490 Beiträge
Sind schon oft an Wochenenden dagewesen, wir sind immer wieder begeistert.
***or Paar
3 Beiträge
We have been participating in the events for several years and each time it is a wonderful experience.
Sir Lino and O dori
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Ich kann auch nur berstätigen das es tolle Veranstraltungen sind. Natürlich hängt es auch von jedem selber ab in wie weit er sich bei diesen Veranstaltungen einbringt. Und je mehr Leute sich schon untereinander kennen ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Aber die von mir besuchte Veranstaltung war sehr gut organiesiert und war unvergesslich.
Wir waren auf einer Veranstaltung im Catonium und fanden, es hatte wenig von einer richtigen O-Veranstaltung. Unfreundliche Begrüßung, unpassende Einzelherren („isch würd disch gern streicheln...“ und „ich nehme dich jetzt mal mit, das ist mit deinem Herrn abgesprochen“ - was nicht stimmte) und auch einige „Os“, die weder kleidungsregeln noch Umgangston beherrschten... Aber wenn es so viele positive Meinungen hier gibt, haben wir da wohl einen schlechten Abend erwischt.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich lese hier mal ganz interessiert mit, ohne wirklich ein Urteil über entsprechende Veranstaltungen geben zu können. In naher Zukunft werde ich mir aber ein Urteil bilden können.
Aber was ich schon beurteilen kann, das es eher subjektiv ist, das Verhalten der Gäste dem Veranstalter zu Lasten zu legen. Sicher kann und wird er sich Profile genau anschauen, aber letztendlich sagt das nur ein Bruchteil über die Teilnehmer aus. Wie sie sich dann live tatsächlich verhalten weiß er nicht. Er kann schlussendlich denjenigen/diejenige dann bei einer weiteren Anmeldung ausschließen - falls negative Vorfälle bekannt werden. Aber zunächst wählt er nach bestem Wissen und Gewissen die Teilnehmer aus.
Ja, und auch O's haben ihr "erstes mal"....es sei denn, man schickt sie vorher in ein Trainingslager, da sie nur mit einem entsprechenden Zertifikat zur Veranstaltung zugelassen werden.
********enja Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen lieben Dank an die Schreiber.
Da es ein sehr uneinheitliches Bild ergibt sind wir jetzt nicht wirklich schlauer. Aber ok. Ich finde es trotzdem toll dass so viele ihre Meinung geäußert haben.
Danke!
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
Wir unterstreichen voll und ganz die positiven Rückmeldungen! Wir legen Euch aber vor allem ein Schlosswochenende ans Herz, wobei zum Einstieg die "Anfänger"-Version empfehlenswert ist. Im vorigen Jahr haben wir gleich 2 Mal das WE der O für Anfänger genossen und waren jedesmal geflasht! Die Veranstaltung hat uns wundervoll-erotisch gezeigt, dass wir uns in der dunklen Welt des HERRn und der O am wohlsten fühlen. Hierzu hat Sir Tom mit seinem Team den perfekten Rahmen geschaffen.
In diesem Jahr haben wir schon bei Tom ein Wochenende der O gebucht.

Also Ihr Beiden: wir sind überzeugt, dass das Wochenende der O bei O-Events Euch sehr gefallen würde.
Dagegen halten wir O-Abende - egal bei welchem Veranstalter - ungeeignet um tatsächlich intensiv in die Welt der O abzutauchen.
GLG SIR RALF mit seiner O Barbara
********sy08 Frau
713 Beiträge
Auch ich habe sehr interessiert hier mal mit gelesen, um heraus zu finden, weshalb so viele es so toll finden...
So wie es aussieht ist wohl das Ambiente sehr schön...

Nun ja... ich habe mich von einer Veranstaltung wieder abgemeldet, weil ich es als große Massenveranstaltung halte und nicht verstehen kann, weshalb man es so toll findet.
Aus den angekündigten 40 Paaren und max. 20 Einzel Männern (die absolute Grenze für mich) sind nun schon 53 Paare und 21 Männer geworden...Das ist mir dann persönlich doch zu viel...

So muss man für sich entscheiden, ob man das mag oder auch nicht...
@********vNyx falls sich das auf unseren Beitrag bezog: Nicht nur die Teilnehmer auf der Nacht der O im Catonium erweckten den Eindruck, jeder der zahlt, wird zugelassen, sondern auch die Begrüßung durch den Veranstalter oder einen aus seinem Team war absolut nicht angemessen an dem Abend. Aber wie gesagt, es ist lediglich unsere persönliche Erfahrung mit einer einzigen Veranstaltung.
**********talis Paar
490 Beiträge
Um vielleicht etwas mehr zur Aufklärung beizutragen, möchte ich zum obigen Beitrag meines Herrn noch etwas ergänzen:
Wir haben ausschließlich an O-Wochenenden in Passau teilgenommen und die waren ausnahmslos fantastisch.
Es sind immer so ca. 65 Personen angemeldet, die locker in dem Schloss Platz finden. Die Gäste sind unserer Erfahrung nach, sehr versiert in der „Geschichte der O“ und die Herren verhalten sich entsprechend dominant, die O’s devot. Für Fehlverhalten gibt es Strafen, die Regeln werden weitestgehend (Redeverbot, jede O sitzt zu Füßen der Herren, ...) eingehalten. Der Anteil von SM und sex. Benutzung ist ausgewogen, auch finden sich die passenden Pärchen/Grüppchen zusammen.
Sir Tom und sein Team haben immer wieder ein paar Überraschungen parat und kein Wochenende gleicht dem anderen. Trotzdem hat man die Möglichkeit sich auch mal zurück zu ziehen, wenn man das möchte.
Und ja, auch dass Ambiente spielt eine große Rolle! Die „Geschichte der O“ spielt schließlich auch in einem Schloss. Und wenn die O‘s halbnackt die Speisen in einen mit Kerzen erhellten Saal tragen, in welchem die Herren an der festlich gedeckten Tafel sitzen und Klavierklänge ertönen, bekommt, glaube ich, jeder/jede Kopfkino... *zwinker*

Ergebenst, bella *knicks*
********enja Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Antwort. Es hilft wirklich sich da besser ein Bild zu machen. Mal sehen wann wir uns sowas exklusives leisten können. Aber es ist auf dem Schirm.
Das Kopfkino ist da auch bei uns schon an.
😁
*********ngel Paar
81 Beiträge
Absolut nur positive Erfahrungen mit diesem Veranstalter auf allen Events bisher. Wir waren in "Passau", "Wien", "Linz", beim Hurenmarkt in München, auf dem Schiff in der Türkei, auf Gran Canaria, in Thailand.
(Bezüglich der anderen Locations können wir nichts sagen, aber das Cantonium hat wahrscheinlich auch abseits der o-event-Veranstaltungen seine beste Zeit schon hinter sich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.