Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die O. in Berlin und Umgebung

Die O. in Berlin und Umgebung
Ein Forum für alle Paare in bekannter Konstellation, die sich gerne regelmässig in aussergewöhnlichen Locations treffen möchten oder sich hier einfach nur austauschen wollen. In und aus Berlin, Brandenburg und der weiteren Umgebung.
*********corn Mann
1.196 Beiträge
...sehr gute Idee....!
Dann will ich gleich mal starten, da es für mich extrem schwer ist eine Partnerin in Berlin zu finden die meine Leidenschaften mit mir teilt, bin ich auch hier auf dieser Website.

In der Gruppe bin ich weil ich vor Jahren den Film gesehen habe und er mich einfach sofort fasziniert hat und ich gemerkt habe das ist meine Welt!

Ich würde gerne ein privates oder Clubtreffen veranstalten bzw. mit andern besuchen. Es gibt ja einige Clubs in Berlin nur ist es finde ich immer schöner mit Begleitung oder mehreren Leuten dorthin zu gehen.

Wer hat den Lust eine private Geschichte der O. Party zu veranstalten aus der Gruppe? Natürlich in Berlin und in welchen Räumlichkeiten ist erst einmal zweitrangig!
Event im September
Dann machen wir einfach mal den Anfang: wir möchten gerne in einem gehobenen Ambiente im September in Berlin oder der ganz nahen Umgebung von berlin ein solches Event organisieren und durchfürhren - gegen eine Selbstkostenbeteiligung. Dieses Event hat selbstverständlich keinen komerziellen Charakter und dient lediglich solchen Paaren aus Berlin und Umgebung zum Kennenlernen und natürlich zur lustvollen Inszenierung der O.'s durch ihre Herren. Es wird ein kleines "Rahmenprogrmm" geben, einzelne, handverlesene Herren werden eingeladen.

Frage an Euch: wer hätte grundsätzlich Interese, teilzuhaben?

LG

Bettina & Markus
bin neu hier beigetreten
Ich finde es erstmal sehr schön das es Menschen gibt die sich und anderen die Möglichkeit geben ihre Fantasien auszuleben...
Die Geschichte der O hat mich nicht nur fasziniert sondern auch vor Erregung gefesselt.
Es ist immer nur ein wenig schade das Singelfrauen kaum auf solche Veranstalltungen können.
Trotzdem viel Erfolg dabei, denke es wird ne menge interessierte Leute geben.

lg Liane
Du hast recht..
Hallo Liane

herzlichen Dank für Deine inhaltlichen Anregungen. Es ist ein wenig diskriminierend, einzelne Damen auszuladen. Wir werden den Rahmen also erweitern und auch ausgewählte Subs zulassen.

Lieben Gruß

B&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.