Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5183 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Herrenzimmer - online Lounge

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde der Geschichte der O,
liebe O Paare, liebe Gentlemen,
am vergangenen Donnerstag hatten wir bereits zum 2. Mal eine sehr schöne Herrenrunde in unserem virtuellen Herrenzimmer. Die anwesenden Herren haben beschlossen sich auch an diesem Donnerstag wieder virtuell zu treffen.

Eingeladen sind die Besucher und Gäste von O Veranstaltungen. Da es sich um ein HERRENZIMMER handelt, haben Os leider keinen Zutritt.

Das Thema des Abends

Beim letzten Talk haben wir sehr ausführlich das Thema " Erwartungen an (m)eine O - was macht mein Dom-Sub Verhältnis aus" betrachtet und dabei sehr interessanta Gespräche gehabt. Diesmal werden wir als Einstieg in den Abend folgendes Thema erörtern.

"Der Neigungsbogen auf einem O Event !
Unverzichtbar oder eher hinderlich?

Wie beim letzten Mal soll das nur der Einstieg sein und wir werden sicher wieder spannede weitere Themen entdecken. Ich freu mich schon jetzt auf Euch und lebhafte Gespräche.

Achtung:
Diesmal beginnen wir erst um 20.00 Uhr !!

Anmeldung!

Wenn Du bei der 3. online Lounge dabei sein möchtest, dann melde dich bitte hier an.

https://www.nachtdero.de/herrenzimmer-online-lounge/

Da dies kein öffentlicher Stream ist müssen wir die Teilnehmerzahl limitieren. Die Zugangsdaten für Zoom versenden wir am Donnerstag Nachmittag an die Teilnehmer.

Ich freu mich auf Euch.

LG
Ralf alias Lord Destiny
IX DREAM EVENTS

Schade, wenn ich nicht Nachtschicht hätte, hätte ich mich gerne mal dazu gesellt.
Vielleicht klappt es nächstes Mal
Beste Grüße
Herr B
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Na dann vielleicht beim nächsten Mal.
LG
Ralf
Self
****llo Mann
496 Beiträge
feine idee
Bisher hat es leider zeitlich nicht gepasst.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 7.5.2020 - Das HERRENZIMMER

Liebe Freunde der Geschichte der O,
liebe O Paare, liebe Gentlemen,

ab sofort treffen wir uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im HERRENZIMMER.

Eingeladen sind die Besucher und Gäste von O Veranstaltungen. Da es sich um ein HERRENZIMMER handelt, haben Os leider keinen Zutritt.

Das Thema des Abends findet ihr jeweils auf unserer HP.

Das Thema soll das nur der Einstieg sein und wir werden sicher wieder spannede weitere Themen entdecken. Ich freu mich schon jetzt auf Euch und lebhafte Gespräche.

Anmeldung!
Wenn Du bei der online Lounge dabei sein möchtest, dann melde dich bitte hier an.

Da dies kein öffentlicher Stream ist müssen wir die Teilnehmerzahl limitieren. Die Zugangsdaten für Zoom versenden wir jeweils am Donnerstag Nachmittag an die Teilnehmer.

Ich freu mich auf Euch.

LG
Ralf alias Lord Destiny
IX DREAM EVENTS
Jeden Donnerstag 20.00 Uhr
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
14.5.2020 HERRENZIMMER Vol. V
Liebe Freunde unserer online Lounge. Das Thema am kommenden Donnerstag lautet wie folgt:

Thema:
Symbole und Rituale in der "O" Beziehung.
Habt ihr für euch bestimmte Rituale entwickelt, die ihr im Alltag anwendet? Welche Bedeutung haben der Ring der O , das Halsband oder die Armfesseln für Euch?

Ich freue mich wieder auf lebhafte Diskussionen und Erfahrungsaustausch mit Euch.

Bis dahin bleibt gesund
Euer Lord Destiny
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde der online Lounge. Auch an diesem Donnerstag werden wir uns wieder treffen. Diesmal haben wir ein sehr sensibles Thema gewählt.

Thema:

"Wege zurück in die Normalität der O - wie kommen wir aus dem lockdown in die alte Normaliltät?"

Auch wenn viele Menschen nicht bedroht sind vom CV. Wir haben Os mit Vorerkrankungen, wir haben alte und potentiell gefährdete Familienmitglieder. Wie tragen wir dem Rechnung? Wie können wir damit umgehen?

Ein Abend rund um das C Wort.

Ich freu mmich auf Euch!
Ralf
alias
Lord Destiny

DAS HERRENZIMMER - Die online Lounge
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 11.06.2020 - HERRENZIMMER - Die OnlineLounge

Diesmal lautet das Thema in der OnlineLounge:
"Persönliche O Geschichten!"
Jeder hat sicher für seine O schon einmal eine ganz persönliche O Geschichte inszeniert. Aufgaben! Vorführung! Gehorsam Übung!
Last uns darüber austauschen und gegenseitig inspirieren.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Das HERRENZIMMER am 24.6.2020

Liebe Freunde der Geschichte der O und dominante Herren,
hiermit möchte ich Euch wieder einladen auch am kommenden Donnerstag die Herrenlounge zu besuchen.

Das Thema des Abends

Vertrag ist Vertrag!
Eigentumsverträge zwischen Dom und Sub.

"Meine O ist mit Vertrag an mich gebunden!"
Braucht es das?
Was bedeutet es für Euch wenn ihr einen Vertrag habt. Was steht drin, was nicht.

Last uns darüber austauschen und gegenseitig inspirieren.

Wie immer wird das nur der Einstieg sein und wir werden sicher wieder spannende, weitere Themen entdecken. Ich freu mich schon jetzt auf Euch und lebhafte Unterhaltungen.

Wenn Du bei der online Lounge dabei sein möchtest, dann melde dich hier an. Die Zugangsdaten für Zoom schicke ich dir am Donnerstag Nachmittag zu.

Euer
Lord Destiny
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Themenersteller 
Do. 2.7.2020 DAS HERRENZIMMER !
Das HERRENZIMMER am Donnerstag 02.07.2020

Liebe Freunde der Geschichte der O und dominante Herren,
hiermit möchte ich Euch wieder einladen auch am kommenden Donnerstag die Herrenlounge zu besuchen.

Das Thema des Abends:

Sub - O - Sklavin

Wo ist der Unterschied?
Wo sind die Abgrenzungen?
Ist deine O auch deine Sklavin?
Ist eine Sklavin immer auch O ?

Last uns darüber austauschen und gegenseitig inspirieren

Wie immer wird das nur der Einstieg sein und wir werden sicher wieder spannende, weitere Themen entdecken. Ich freu mich schon jetzt auf Euch und lebhafte Unterhaltungen.

Wenn Du bei der online Lounge dabei sein möchtest, dann melde dich hier an. Die Zugangsdaten für Zoom schicke ich dir am Donnerstag Nachmittag zu.

Euer
Lord Destiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.