Das Herrenzimmer - online Lounge
Liebe Freunde der Geschichte der O,liebe O Paare, liebe Gentlemen,
am vergangenen Donnerstag hatten wir bereits zum 2. Mal eine sehr schöne Herrenrunde in unserem virtuellen Herrenzimmer. Die anwesenden Herren haben beschlossen sich auch an diesem Donnerstag wieder virtuell zu treffen.
Eingeladen sind die Besucher und Gäste von O Veranstaltungen. Da es sich um ein HERRENZIMMER handelt, haben Os leider keinen Zutritt.
Das Thema des Abends
Beim letzten Talk haben wir sehr ausführlich das Thema " Erwartungen an (m)eine O - was macht mein Dom-Sub Verhältnis aus" betrachtet und dabei sehr interessanta Gespräche gehabt. Diesmal werden wir als Einstieg in den Abend folgendes Thema erörtern.
"Der Neigungsbogen auf einem O Event !
Unverzichtbar oder eher hinderlich?
Wie beim letzten Mal soll das nur der Einstieg sein und wir werden sicher wieder spannede weitere Themen entdecken. Ich freu mich schon jetzt auf Euch und lebhafte Gespräche.
Achtung:
Diesmal beginnen wir erst um 20.00 Uhr !!
Anmeldung!
Wenn Du bei der 3. online Lounge dabei sein möchtest, dann melde dich bitte hier an.
https://www.nachtdero.de/herrenzimmer-online-lounge/
Da dies kein öffentlicher Stream ist müssen wir die Teilnehmerzahl limitieren. Die Zugangsdaten für Zoom versenden wir am Donnerstag Nachmittag an die Teilnehmer.
Ich freu mich auf Euch.
LG
Ralf alias Lord Destiny
IX DREAM EVENTS