Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid oder Rock der O gesucht

*******_BS Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Kleid oder Rock der O gesucht
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Kleid oder Rock der O in Gr. 42. Gern in schwarz mit kurzen oder gar keinen Ärmeln. Hat zufällig noch wer solch ein Schmuckstück übrig und würde es mir verkaufen?
LG Anna
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Schau mal bei Sialinda. Die habe Röcke in allen Farben, gute Qualität für diesen günstigen Preis. Und der Service ist *top*
********e_13 Frau
364 Beiträge
ich hätte beides....
*******_BS Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_13:
ich hätte beides....

Darf ich Dich anschreiben?
********enja Paar
90 Beiträge
Zitat von ****i59:
Schau mal bei Sialinda. Die habe Röcke in allen Farben, gute Qualität für diesen günstigen Preis. Und der Service ist *top*

Stimmt und die machen sogar Maßanfertigung wenn es gar nicht passen sollte.
Sehr freundlich und die Qualität ist wirklich gut.
********e_13 Frau
364 Beiträge
Zitat von *******_BS:
Zitat von ********e_13:
ich hätte beides....

Darf ich Dich anschreiben?

ja gerne doch
*****ron Frau
20 Beiträge
Ich habe eine Kombination in schwarz rot und ein Kleid in schwarz silber.
*****ar1 Paar
48 Beiträge
Kleider der O zu verkaufen.
Grösse 36
*******_BS Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die Antworten. Nun bin ich stolze Besitzerin und in der Zwischenzeit konnte ich das Kleid schon zur Schau stellen.
Hallo,
wir sind ganz neu hier und auf diesem Gebiet. Wir kennen uns noch garnicht in diesem Thema aus,könnt ihr mir helfen was trägt man als O auf solchen Partys an Kleidern? Wo bekomme ich solche Kleider her und was muss ich beachten?
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Guck mal bei Sialinda. Die haben tolle Röcke und Corsagen. Man trägt O Rock oder Kleid und Unterbrustcorsage. Brust Scham und Po müssen frei sichtbar und zugänglich sein für die Herren. In den Regelbn für den Abend müsste alles stehen, was da so abläuft. In der Regel stehen alle Os allen Herren sexuell zur Verfügung ausser sie sind Novizin. Sie sitzen nicht auf Möbeln, sprechen nicht und dienen den Herrren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.