Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Kleid oder Rock der O in Gr. 42. Gern in schwarz mit kurzen oder gar keinen Ärmeln. Hat zufällig noch wer solch ein Schmuckstück übrig und würde es mir verkaufen?
LG Anna
Hallo,
wir sind ganz neu hier und auf diesem Gebiet. Wir kennen uns noch garnicht in diesem Thema aus,könnt ihr mir helfen was trägt man als O auf solchen Partys an Kleidern? Wo bekomme ich solche Kleider her und was muss ich beachten?
Guck mal bei Sialinda. Die haben tolle Röcke und Corsagen. Man trägt O Rock oder Kleid und Unterbrustcorsage. Brust Scham und Po müssen frei sichtbar und zugänglich sein für die Herren. In den Regelbn für den Abend müsste alles stehen, was da so abläuft. In der Regel stehen alle Os allen Herren sexuell zur Verfügung ausser sie sind Novizin. Sie sitzen nicht auf Möbeln, sprechen nicht und dienen den Herrren.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.