Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Halsband im Kindergarten......160
Ich bin Erzieherin und habe mir Gedanken darüber gemacht wie es wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Halsband der "O" im PA?

Mit Halsband der "O" im PA?
Ich habe da mal eine Frage an Euch!

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.

Das wir alle in irgendeiner Form ein O Halsband haben und auch trage, dürfte außer Frage stehen!

Ich wollte mir heute Passfotos machen lassen, weil ich einen neuen PA brauche. Beim Fotografen fiel mir auf, dass ich meine Halskette trage. Sie ist abgeschlossen und so kann ich sie nicht abnehman.

Ich bin dann aus dem Laden wieder raus, weil ich mir nicht sicher war, ob es meinem Ehedom recht ist, wenn ich im PA ein Foto mit meinem Halsband habe.

Wie sieht das bei Euch aus? Tragt ihr die Kette auf dem Passfoto?

Mir ist es egal, denn ich trage die Kette ständig und das voller Stolz!

Gruss Luna
Hm..
HAbe mir darüber ncoh nie wirklich gedanken gemacht. Aber wenn ichs mir so überlege ag ich im "normalen"leben eher einen unauffälligen PA haben.Es gibt erschiedene Halsreife, wenn er nciht arg hervorspringend wäre auf dem Bild wäre es mir auch egal.
****li Paar
90 Beiträge
Das kannst du
halten wie ein Dachdecker
*zwinker*

Also... ein PA soll doch DICH zeigen
• und ohne Halsband bist das doch nicht DU, oder?

Abgesehen davon, dass Passfotos heutzutage
biometrisch
sein müssen,
(also grauenvolle, maschinenlesbare Bilder) und ich mir gar nicht sicher bin, ob das Halsband als Zeichen in unserem Sinne überhaupt zu erkennen sein wird.

Liebe Grüße,
Klaus
***va Paar
1.032 Beiträge
Auf den nach neuer Norm angefertigten Passbildern ist von dem Hals nur noch ein klitzekleines Stückchen zu sehen, der Übergang zum Dekolleté schon nicht mehr. Daher wird von einem Halsband nicht viel zu sehen sein, schon gar nicht derart, dass es als Halsband der "O" zu erkennen wäre.

Also, behalt es ruhig um ...

LG, Thova (w)
*******la66 Frau
33 Beiträge
"O" PA
Also ich sehe das so:
Ganz viele wissen garnichts mit solch einem Halsband anzufangen..... Von daher würd ich mir darüber keine Gedanken machen. Dennoch finde ich Deinen Entschluss sehr gut, Deinen Herrn nach seiner Meinung zu fragen. Würde mich auch interessieren, wie er entschieden hat.

Ich habe noch nie ein Halsband getragen, welches ich nicht abnehmen konnte. Doch ja, in einer Situation. Das aber auch nur für diese. Glaub, wenn ich an Deiner Stelle gewesn wäre, hätte ich die Bilder machen lassen....
Ich habe IHN nach seiner Meinung gefragt und ER meinte nur: "Das ist deine Entscheidung!"

Also werde ich heute wieder zum Fotografen tigern und das Foto mit Kette machen lassen, denn ich trage sie ja sowieso immer und sie gehört einfach zu mir!

Gruss Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.