Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Fragen zur Philosophie der "O"

Praktische Fragen zur Philosophie der "O"
Hallo erstmals alle zusammen!

Vorweg: Meine Frau und ich beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema der O. Es entwickelt sich gut und Sie entwickelt sich zu einer prächtigen O. Auch ich "bilde" mich weiter und kann nur sagen, dass es für uns zu einer Lebensphilosophie geworden ist. Aber natürlich gibt es immer noch unbeantwortete Fragen. Eine hätte ich gleich und ich hoffe ind diesem Forum werden viele solche Fragen gestellt und auch beantwortet. Ich bin mir sicher, dass sich so, diese Philosophie wieter entwickelt.

Meine 1. Frage:

Piercing der O: Eines der Zeichen, die O von Ihrem Herrn bekommt (sowohl in der Romanvorlage als auch im Film) ist ein Intimpiercing. Es ist eine lange Kette. Meine Fragen dazu:

• Kennt jemand dieses Piercing, wie sieht es genau aus und wo bekommt man es?

• Wo genau wird dieses Piercing angebracht?

Danke für Eure Hilfe.
Geschichte der O, eine Geschichte...
Zuerst sollte man beachten dass das Buch von einer Frau geschrieben wurde welche wohl selber nie BDSM lebte.

Daher dürfte nur das bekannt sein was in dem Buch auch geschrieben wurde: Auf das Piercing wird ja mehrfach im Buch hingewiesen, am besten wohl bei "Rückkehr nach Roissy" aber auch in der eigentlichen "Geschichte der O" ist es beschrieben: Also Buch rausgeholt, die dementsprechenden Seiten zusammensammeln und ein eigenes Bild machen... Selbst ist der Herr *zwinker*

...oder die eigene Phantasie spielen lassen und sein eigenes O-Piercing / Tattoo / Branding / Wasauchimmer machen...

Ich frage mich gerade, ob alles romangetreu ablaufen muss!
Wo bleibt denn da die eigene Fantasie?
Luna
Buch als Inspiration, nicht als Bedienungsanleitung
Wobei das Buch eh nur die Phantasie anregen sollte, denn das Buch wirklich 1:1 so leben? am besten mit diesem Ende? Öhm...

Vor allem wenn ich hier sehe dass viele angeben eine O zu haben, aber dann die (Sexuelle) Nutzung selbiger ausschließen... nunja, da brauch man verdammt viel Phantasie um die Geschichte der O da noch zu sehen *zwinker*

Wir verstehen das Buch als Inspiration und nicht als Bibel...

So sollte es auch sein.

Aber die Frage ging ja gezielt auf o´s Piercing in der Romanvorlage hin.

Ich als Sub oder O würde mich bedanken, wenn ich ein Piercing auf Grund eines Romanes bekommen würde *motz*

Luna
...wobei so eine einfallslose Aktion auch Romane schreiben würde *zwinker*
Soweit ich das noch in Erinnerung habe handelt es sich um 2 längliche Ringe an der jeweils eine Scheibe hing.Auf eine Scheibe kamen wohl die Namen beider und der Titel von Sir Stephen,darunter Peitsche und Reitstock und auf die andere Scheibe eine Triskele.

An mehr kann ich mich nicht erinnern;-),da müsstest du dann wohl das Buch zu Rate ziehen,hab es leider nicht mehr,da es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat *mrgreen*

Aber das ist ja wieder Ansichtssache *zwinker*
Ach ja;-)
Fehler und Irrtümer behalte ich mir vor und übernehme keine Garantie für die 100% Korrektheit meiner Angaben *grins*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Hier der Auszug aus dem Buch
...aus der Geschichte der O..

Es waren Ringe aus nichtrostendem Stahl, genau wie der goldgefütterte Fingerring. Sie hatten
die Stärke eines dicken Farbstifts, waren aus Rundstäben gearbeitet und von länglicher Form:
die Glieder der schweren Eisenketten sehen ähnlich aus.
Anne-Marie zeigte O, daß jeder Ring aus zwei U-förmigen Teilen bestand, die ineinandergepaßt
wurden. „Dies hier ist nur das Probiermuster", sagte sie. „Es ist abnehmbar. Das richtige Modell
hat eine Innenfeder, die man zusammendrücken muß, damit das Gegenstück in die Führung
eindringen kann, wo es dann stecken bleibt. Wenn der Ring einmal geschlossen ist, kann man
ihn nicht mehr abnehmen, man müßte ihn durchfeilen."
Jeder Ring hatte die Länge von zwei Kleinfingergliedern und man konnte den kleinen Finger
hineinstecken. An jedem hing, wie ein weiteres Kettenglied, oder wie die Befestigungsöse eines
Ohrrings, die im Ohr selbst angebracht wird und eine Verlängerung darstellt, eine Scheibe aus
dem gleichen Metall, ebenso groß wie der Ring. Auf der einen Fläche ein Triskel in Nielloarbeit, auf der anderen nichts.

Gruß Olli
Danke, Oli
Mach mal eine Zeichnung, Oli! *zwinker*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Nee nee..
das könntest Du besser

:-))

Gruß Olli
*******la66 Frau
33 Beiträge
Na Danke!
Also ich sehe das Zeichen, welches auch immer als Zeichen meines Herren. Und da hoffe ich doch, dass er seine Phantasie benutzt und es nicht aus einem vorgefertigtem Buch, Leben, Film, oder was auch immer abkupfert.
Es soll doch bitteschön individuell sein. Eben sein Zeichen!!!!
****nja Paar
369 Beiträge
Eine genauere Beschreibung...
... mit Bildern kannst du auch in wikipedia unter den Begriffen Triskele, BDSM-Emblem oder Ring der O finden.

Grüße
LaRon
Wow - Danke für Eure Hilfe!
Danke für Eure Hilfe. Dieses Formum gibt mir als Herrn neue Sicherheit und lässt mir und meiner O die Philosophie und Lebenseinstellung leben, die wir gewählt haben.

Danke Euch allen. Ich hoffe in diesem Forum werden noch mehr Fragen gestellt!!!!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
schön..
dass wir helfen konnten..

Viel Glück bei der weiteren Suche nach EURER Geschichte der O.

Falls Ihr eine Location sucht..

http://www.black-flat-mainz.de

Gruß Olli
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@releaseandrelax
Vor allem wenn ich hier sehe dass viele angeben eine O zu haben, aber dann die (Sexuelle) Nutzung selbiger ausschließen... nunja, da brauch man verdammt viel Phantasie um die Geschichte der O da noch zu sehen

Auf diesen Widerspruch sind wir auch schon sehr häufig gestoßen. Andererseits, bei meiner O steht (derzeit) nur die sexuelle Benutzung im Vordergrund - bezüglich der "Bespielung" haben wir unserer Vorbehalte.

Also, definiert sich eben jeder seine O so wie er/sie es will, oder ? Genau wie Du auch gechrieben hast: Der Roman regt an, aber niemand spielt ihn 100% nach.

LG, Peter *wink*
Locations
Danke noch mal. Übrigens tolle Location!

PS.: Gibt es in Österreich auch so tolle Locations?
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Locations
eher nicht,
in Österreich gibts nur leckere Mozartkugeln..

:-))

Ein Grund mehr zu uns zu kommen und deutsche Köstlichkeien
(incl. Locations) zu testen..

Gruß Olli
*******la66 Frau
33 Beiträge
Mozartkugeln
.....dann ab und an als kleine Belohnung *zwinker*
Die gibts aber auch bei uns *nase*
*******la66 Frau
33 Beiträge
Na dann her damit! *fg
*****180 Paar
167 Beiträge
Mozartkugeln
bei uns gibt es nicht nur leckere Mozartkugel ( achtung schmelzen bei zuviel Wärme). http://www.noxumbra.at in Graz zum Beispiel.
*oesterreich*
Betrachtungsweisend ...
gibt die Geschichte der "O" ... alles her, nicht an Normen gebunden! Leidenschaft pur, das "PIERCING" kann sowohl als auch mental stattfinden! Ob mental oder körperlich, alles ist möglich, im Zonenbereich des eigenen Zulassens, des vielseitigen Anspruch`s des Wollens!?
Nachempfinden
Also, wir befassen uns auch mit der Geschichte der O. Für uns ist die Art wie dort mit einander umgegangen wird entscheidend. Diese Respekt und der Stolz, die Verantwortung die der Herr über nimmt. Diese Hingabe der O.
Irgend wie ist es viel Stilvoller als man sich BDSM allgemeinhin vorstellt jedenfalls für uns. Ich werde für meine Frau auch noch ein Kleid Kaufen. Wir haben schonmal welche angesehen und sie hat sie auch probiert. ich war direkt begeistert.

Wir hoffen dann auch mal nach Schloß Mlikersdorf kommen zu können.
Das hat echt was.

Wir sind begeistert hier auf Leute gestoßen zu sein die, die gleichen vorlieben haben.

LG Axel und Evelyn
Geschichte der O ohne Tausch?
Partnertausch = Nein...

....wie passt denn das zu der Geschichte der O?

Erlaube mir mal eine erneute Frage zur Philosophie der O zu stellen im Forum

Geschichte der O erleben

Erleben... Ohne Partnertausch: Wie soll denn das gehen???

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.