Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Podcast

****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Podcast
Guten Morgen, die liebe Gentleman
Werte O´s

seit längeren bin ich großer Fan div. Podcast. Ich höre vorliegend Podcast aus der Wirtschaft, Biografien u. Porträts und zum Tagesgeschehen.

Und natürlich auch Podcast aus dem BDSM Feld. Besonderes gefällt mir der Podcast „Die Kunst der Unvernunft“.

Mich interessiert, was hört ihr an Podcast. Und gibt es Podcast die den Fokus auf Unterwerfung im Sinne der O legen?

Viele Grüße H.
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Die gleiche Frage war doch erst und wurde doch umfänglich beantwortet, oder irre ich ??
**********thing Frau
258 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:
Die gleiche Frage war doch erst und wurde doch umfänglich beantwortet, oder irre ich ??

Vom gleichen Mitglied als Frage gestellt und dann umfänglich beantwortet in der Gruppe BDSM.
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oissy:
Zitat von ********_Nbg:

Vom gleichen Mitglied als Frage gestellt und dann umfänglich beantwortet in der Gruppe BDSM.

Werte Madame_deRoissy,
nicht jedes Mitglied hier ist auch zeitgleich mit Mitglied in der Gruppe BDSM. Um eine breite Resonanz zu bekommen, eine Identische Frage in unterschiedlichen Gruppen!
Grüße H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.