Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen275
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil IV

*********2380 Mann
32 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!

Ich bin Tom aus Wien und seit Jahren im D/S, BDSM und O Umfeld aktiv.
Ich bin ein führungserfahrener Teamplayer und freue mich auf neue Impulse und Spielpartner *zwinker*
LG Tom
********0xxx Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind ein D/s Paar aus Düsseldorf. Unser Dom hat bereits Erfahrung aus der Vergangenheit. Unsere Sub wusste ihre Neigungen erst einzuordnen, als sie den Dom kennen und lieben lernte. Vorher gab es Phantasie und Neigung, aber keine Begrifflichkeit dafür, insofern noch lernend und unsicher unterwegs. Wir hoffen hier zunächst mal auf Input und freuen uns dabei zu sein *danke*
****s16 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf interessante Diskussionen, nette Herren und gehorsame O's
Liebe Grüße
Peter
*****rRS Mann
235 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurze Vorstellung ( für mehr Infos bitte mein Profil oder das PoSM Club Profil )
Bin seit fast 30 Jahren im BDSM unterwegs. Bin ein symphatischer DOM mit Respekt und Einfühlungsvermögen.
Die nächste O Veranstaltung findet am 8.6. in RS statt
********efin Paar
22 Beiträge
Hallo ,Begrüßen Euch alle.
Dankeschön für so schnelle aufnahme.
Freuen uns Neue Leute kennenlernen .
Liebe Grüße Alex&Josefin
******muc Frau
2 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte, Inspirationen und Kopfkino. VG
*********rd_24 Frau
23 Beiträge
Guten Abend,

Vor kurzem nannte mich eine Freundin "Novizin", was mich zutiefst Ehrt.

Wie ihr meinem Profil sicher entnommen habt, darf ich erst seit kurzer Zeit meine Neigungen finden und mich probieren.
Geraume Zeit, dachte ich, ich sei ungeeignet als SUB, da ich zu stolz bin, zu Freiheitsliebend zu unabhängig.
In so manchem Gespräch erfuhr ich dann, dass all das eine gute O ausmacht, sich nicht willenlos fügen, stolz sein sich dem anderen hinzugeben.

Mein Wunsch ist es, Wissen zu sammeln wie ich eine gute O werde, in deren Brust das Herz einen starken stolzen Frau schlägt.

Vielen Dank für die Aufnahme.
In Demut
J
*******rOpf Paar
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo allen Mitgliedern hier und Dankeschön an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir; nach wie vor infiziert von der "Geschichte der O" finden die Konstellation total elektrisierend. Entsprechend suchen wir immer nach Kontakten und Events zu diesem Thema.
Nach diversen Teilnahmen an O-Abenden lernen wir gerne auch gleichgesinnte Paare kennen und hätten auch Interesse derartige Veranstaltungen auch mal im kleineren Rahmen zu besuchen oder selbst zu organisieren. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt mit euch.
Bild ist FSK18
*****e91 Frau
50 Beiträge
Hallo ich bin Sarah und lebe mich seit 6 Jahren ca im BDSM aus wobei ich sehr devot bin und sehr masochistisch veranlagt und mich reizt die Story of o sehr. Ich gehe im Oktober auch auf die Nacht der O in München.
Lg sarah
Hallo zusammen aus Baden Württemberg, Raum KA/HD/MA/GER, ich bin der Alex und lebe meine Neigung seit über 15 Jahren aktiv aus, bin absolut zuverlässig und kontrolliert, weder Brutalo noch sonstwas. ich habe schon einige Vorführungen und Spieleabende genossen, sowohl mit Partnerin als auch alleine als "Gast". Ich bin also hier um mich generell auszutauschen und neue Kontakte zu pflegen. Viele Grüße und nehmt gerne Kontakt auf
*******mere Paar
17 Beiträge
Was soll ich nun schreiben, unser Profil ist ja recht aussagekräftig..
Lange haben wir die "O"- Geschichte weit umschifft, mag vor allem ich vorgefertigte Szenerien gar nicht. Nicht zuletzt durch liebe Freunde haben wir erkannt, das die Geschichte einen treffenden Rahmen für unser Sein bildet.
Daher suchen wir hier:
Veranstaltungshinweise
geeignete Orte, um vielleicht den einen oder anderen Abend selbst zu gestalten
ggfs Herren (und Damen), die für eine etwaige Soirée in Frage kämen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Guten Tag in die Gruppe und SERVUS.
Leider ist meine Frau schwer erkrankt und wir verabschieden uns deshalb heute von der Gruppe und dem Jocclub mit einem Dankeschön und für Euch alles Gute.
Rosendornen
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von *******mere:
..
Lange haben wir die "O"- Geschichte weit umschifft, mag vor allem ich vorgefertigte Szenerien gar nicht. Nicht zuletzt durch liebe Freunde haben wir erkannt, das die Geschichte einen treffenden Rahmen für unser Sein bildet.
... den einen oder anderen Abend selbst gestalten ....
ggfs Herren (und Damen), die für eine etwaige Soirée in Frage kämen.

Hallo ihr zwei beiden ,

das spricht uns aus der Seele. Auch wir halten nicht an vorgefertigten Regeln fest und nachahmen geht schon gar nicht, finden aber nicht ganz so geniale Worte wie eure hier für diese Ziele, mögen aber ebenso wie sehr viele andere Gruppenmitglieder Top/Sub-Konstellationen, Bi-Frauen, die Betrachtung und ausschweifende Meetings vieler Gleichgesinnter.
Seid recht herzlich willkommen hier im Kreis der Anhänger diverser doch eher ausgefallener besonderer "Abende" oder auch mehr.
Gern wären wir Teilnehmer an einem "etwaigen soirée" gemeinsam mit euch (und anderen?).

Gruß onlyprieks
*********sion Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und andere,

wir sind thematisch noch recht neu in diesem Bereich, sind erst seit wenigen Monaten generell im Bereich Maledom unterwegs und sind jetzt sehr neugierig auf die Geschichte der O, bzw auf die Umsetzung in der Realität, denn die eigentlichte Geschichte ist uns schon seit längerem bekannt. Wir spielen bisher in erster Linie alleine, waren aber mittlerweile auch schon zweimal bei Maledom-Partys. Ende August werden wir dann zum ersten Mal zu einer Nacht der O im Catonium in Hamburg sein und sind schon sehr gespannt. Auch im Hinblick darauf erhoffen wir uns hier, ein bißchen mehr zu erfahren, wie es dort so abläuft, vielleicht auch, woran man denken sollte. Aber natürlich beschränkt es sich nicht darauf, wir wollen natürlich auch allgemein mehr darüber erfahren, wie Ihr das so lebt. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja auch einmal zu persönlichen Begegnungen. Hamburg ist diesmal eine Ausnahme, meistens sind wir eher in NRW anzutreffen. *zwinker* Wir freuen uns auf unseren Weg.
*********adin Paar
137 Beiträge
Hallo Zusammen,

bisher war es „nur“ eine Geschichte - nun haben so viele Details daraus uns nicht nur neugierig gemacht, sondern nach den ersten vorsichtigen Schritten auch für gut befunden worden.

Nun ist die Suche nach Gleichinteressierten und -gesinnten entbrannt. Gemeinsam austauschen und entdecken, Erfahrungen austauschen und vielleicht auch machen.

Wir sind so gespannt auf dien neuen Weg!
****Sar Paar
51 Beiträge
Hallo,

Nun sind wir schon ein paar Wochen in der Gruppe und schaffen es erst jetzt uns vorzustellen. Wir wären einmal der Herr Gerrit und seine O, die nur den Namen S. trägt.
Gerade im Urlaub, nach einem tollen Aufenthalt im KuK Institut bei einem O Wochenende, fasziniert uns das Thema immer mehr.
Schon lange im BDSM zuhause ist die Geschichte der O unser neues Spielfeld und wir freuen uns Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht gibt es auch welche im schönen Niedersachsen?

Vielen Dank für die Aufnahme und auf bald!
Danke für die Aufnahme. Bin sehr angetan von der Geschichte der O und möchte demnächst ein paar Events mit diesem Themenabend besuchen. Bin offen für Kontakte mit der gleichen Leidenschaft und würde mich freuen wenn man gemeinsam O Szenarien ausleben kann.
*********Down Frau
7 Beiträge
Hey *g* Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.
Liebe Grüße
SystemOfADown
*****ina Paar
273 Beiträge
liebe Grüße
von Mina und Ralf

Wir freuen uns auf neue interessante Begegnungen und eine schöne Zeit.

Wir haben kein Interesse an langem hin- und hergescheibe - einfach Deine/Eure Vorstellung per Nachricht und wir schauen ob es passt. *kuss2*
********en69 Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme,

Gerne würde ich auf diesem Weg einen Dom kennenlernen der mich an die Hand nimmt.
Ich wünsche mir eine tiefe, respektvolle Beziehung.
Bei gegenseitigen Vertrauen ist vieles möglich.

Auch würde ich gerne Subs kennenlernen,
Regeln lernen…
Ich weiß einiges aber definitiv zu wenig.

Es grüßt euch herzlich Nicole
*******ila Paar
8 Beiträge
Auch ich danke nochmals für die Aufnahme,

Ich bin seit 2 Jahren glücklich die Sub meines Herrn sein zu dürfen. Er ist mit 10 Jahren in diesem Bereich deutlich erfahrener als ich, aber dennoch besteht das ständige Bestreben, neues zu erkunden und zu erleben.

Sehr gern suchen wir daher hier auch nach der Möglichkeit sich auszutauschen. Ein Kennenlernen und gemeinsame neue Erfahrungen sind natürlich genauso reizvoll.

Liebe Grüße
Mila
********pion Mann
11 Beiträge
Ein wunderschönen interessanten Abend wünsch ich euch allen.

Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und bin offen mich unter gleichgesinnten auszutauschen. Gerne auch PN an mich.

Beste Grüsse Alex
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Mein Name ist Sandra.
Ich lebe meine dev/ maso Neigung seit 20 Jahren.
Freue mich auf interessante Beiträge.
Liebe Grüße
****64 Frau
42 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin erst seit einigen Monaten eine O. Ich mag es bestimmt zu werden und dabei stolz auf mich zu sein. Den Blick gesenkt, nicht aber den Kopf. Demut mit Stolz. Aber es bleibt für mich eine Rolle auf Zeit, kein 24/7. Trotz meiner sehr intensiven Zuneigung zu meinem Dom, ich suche weiter. Denn Manipulation hat Grenzen. Ich will lernen, kennenlernen und ich bleiben wer ich bin. Ich bin nicht einfach und wie jeder von uns haben wir alle ein Päckchen auf dem Rücken, jedoch sehr neugierig auf Alle und Alles was mir nun ins Haus steht.
Hallo und thanx für die Aufnahme.

Bin schon länger angetan von der Geschichte der O. So richtig ausgelebt habe ich es noch nicht (nur einzelne Elemente in Sessions), was nicht ist kann aber noch werden. Mein Hauptproblem bestand (bis jetzt) darin dass ich zu wenige Menschen aus der Szene kenne..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.