Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil IV

*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich ein Teil dieser spannenden Gemeinschaft zu sein.

Ich bin ein sehr erfahrener Herr, der mit Gelassenheit und einem Lächeln auf den Lippen seine O(s) führt. Bin deutschlandweit geschäftlich unterwegs und dank sauberer Absprachen frei wie ein Vogel.

Ich freue mich, mich jetzt hier zu beteiligen und dem ein oder anderen
mal zu begegnen. Habt eine gute Zeit,

Viele Grüße!
****z56 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Bin neu in der Gruppe.

Freue mich Leute kennenzulernen.

Eine Sub, die sich ausbilden und erziehen lassen möchte.

Auch Herren, welche ihre O vorführen wollen oder Assistenz bei der Ausbildung wünschen.

Freue mich auf Austausch.

Klaus
****Man Mann
436 Beiträge
Hallo zusammen, der Neue

Ich bin ein erfahrener, dominanter Mann, 57 Jahre alt, aus der Nähe von Basel (Schweiz), fasziniert von der Geschichte der O und freue mich nun in dieser Gruppe wirken zu dürfen. Danke für die unkomplizierte Afunahme.

Gruss und auf tolle Kontakt
ArmyMan aka Monsieur M de Bale
*********_Bill Paar
745 Beiträge
Zuerst möchten wir uns für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Als lange glücklich verheiratetes Paar machen wir gerne neue Erfahrungen und Entdeckungen, die unsere Beziehung erotisch am prickeln hält. Die Hingabe, die Dominanz, die Überraschung, die Atmosphäre, den Schmerz, die Lust, den respektvollen Umgang miteinander - alles zusammen macht BDSM für uns als Spielart unserer Sexualität so erregend.

Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Paaren und hoffen hier in der Gruppe neue Anregungen und Kontakte zu bekommen.

LG Alice und Bill
********oire Mann
669 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße wirklich René, der Name ist also nicht durch das Buch inspiriert und in der BDSM Szene tummle ich mich schon sehr lange Zeit.

Die Geschichte der O war eines meiner ersten SM-Bücher (neben der Dornröschen-Triologie) und auch wenn ich zuerst meine devote Seite ausgelebt hatte, fand ich das Buch und die Unterwerfung der Frauen schon beim ersten lesen sehr faszinierend. Übrigens sind mit den Dienern wie Pierre und der Ergebenheit von René gegenüber Sir Stephen auch durchaus devote bzw. switch Männer in dem Buch mit handelnden Rollen vertreten.

Später hatte ich das Glück zwei tolle devote Partnerinnen lange Jahre an meiner Seite zu haben, die die Geschichte der O sehr inspirierend fanden und wir haben das auch entsprechend ausgelebt.

Für mich ist die Geschichte der O ein inspirierendes Szenario, nicht ein dogmatisches Regelwerk, gleichwohl ich weiß das es einige so sehen und leben. Aber eigene Lust und Fantasien und das Ausleben solch eines festen Szenarios müssen sich auch nicht ausschließen. Eine O als Rollenbild ist reizvoll.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten

René
*****742 Paar
112 Beiträge
Kommen als "Neu-Oberösterreicher" wieder zurück !
Guten Tag liebe Gemeinde der "Geschichte der O" !
Wir schicken mal ein "strenges" Hallo an alle Male-/FemDOM´s sowie den entsprechenden SUB´s in dieser Runde !

Danke für den schnellen Wieder-Einstieg in die Gruppe.

Wegen div. Unwägbarkeiten (Krankheit / Umzug etc.) hatten wir die Gruppe vor einiger Zeit verlassen, da wir dachten, dass die ehemaligen Bedingungen nicht mehr wiederkommen.

Da sich unsere SIE (Ehe-SUB) nun Besuche von O-Events wünscht und/oder wir daher auch entsprechende Personen kennenlernen möchte, sind wir wieder hier und hoffen / wünschen uns passende Kontakte zu dev. Frauen oder D/S-Paaren.
Schreibt uns eine PN, wenn ihr Interesse an uns habt !

PS: ihr findet uns übrigens in Oberösterreich (4643)

Es grüßt
DOM Moritz u. SUB Manuela
*****1_2 Mann
16 Beiträge
Hallo Freunde!

ich bin froh, dass ich mit ihnen zusammen über die Geschichte der O diskutiert. Durch diese Gruppe möchte ich Freunde kennenlernen.

Liebe Grüße
wave_1_2
Ihre Augen sind verbunden, die Hände fixiert… N gehört den Herren, geführt durch die Welt der Erotik. Ohne sadistische Ausuferungen. Führung, Macht und Dominanz in einem erotischen Spiel. Aber N ist keine gehorsame Sklavin.
*****1_2 Mann
16 Beiträge
Hallo Freunde!

ich habe Interesse an die Geschichte der O. Deshalb habe ich diese Geuppe beantragen. Danke für die Erlaubnis. Ich würde gerne dadurch viele Freunde kennenlernen.

Liebe Grüße
wave_1_2
*****_79 Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Obwohl ich schon einige Jahre Dom viele schöne Session erlebt habe, hatte ich erst vor einem knappen Jahr kontakt zu der Geschichte der O und seitdem lässt es nicht nicht mehr los. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch.
*********eder Frau
322 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
alles ganz neu und aufregend.
Natürlich kenne ich die Geschichte und fand das alles auch immer sehr interessant und spannend. Das ich aber einmal hier landen werde, hätte ich nicht gedacht. Nun bin ich hier und sehr gespannt, wie es wird.
Unklar schon die Regeln, für die es wohl keine allgemeine Gültigkeit gibt.
Erstmal egal, weil mein Herr wird schon wissen, was er von mir erwartet.
Wie sieht es allerdings auf den Events aus?
Da hoffe ich hier mehr Antworten als Fragen zu finden.
Herzlichen Dank, dass ich hier sein darf. *knicks*
*******l_AG Paar
122 Beiträge
Sehr geehrte Mitglieder,

zunächst bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Geschichte der O fasziniert uns immer wieder auf´s Neue und wir hatten die Möglichkeit an dem ein oder anderen Abend der O teilnehmen zu dürfen.

Nun würden wir gerne tiefer in diese Thematik einsteigen und hoffen hier viele neue und interessante Eindrücke gewinnen und Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Viele Grüße
Sir Angelo und O-Luna
**********uelle Frau
3 Beiträge
Hallo. Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine devote Lady mit einem festen Besitzer. Mich interessiert diese edle Art des BDSM sehr, ich möchte gerne neue Gleichgesinnte Menschen kennenlernen und viel Neues erfahren … ich freue mich drauf!
*********gerin Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich mag nicht allzuviel Schreiben, da ich das gerade auf meinem Handy tippe. Ich bin Anna aus Mülheim, 48, Single und ganz nett.
****ier Mann
10 Beiträge
Nett??? Als Odins Kriegerin? Was ist denn, wenn du nicht nett bist?
**********dMuse Paar
72 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
wir sind KavalierUndMuse und leben unsere Dom/Sub Beziehung auf verschiedene Arten aus.
Die klassische und zeitlose Vorgehensweise der O Geschichte ist immer wieder eine Inspiration für neue Erlebnisse. Wir lieben das Umfeld und die Atmosphäre welche bei dieser Art geschaffen wird und freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
*******nce Paar
402 Beiträge
Wir sind ein 24/7 D/s Paar.

Sie bekommt regelmäßige sexuelle Fremdbenutzung. Penetration mit dem harten Penis ist in diesem Rahmen unbedingt erforderlich. Männer mit anderen Absichten sind komplett uninteressant für uns. Sie liebt die sexuelle Erniedrigung. Ihre sexuelle Freigabe zur vaginalen und oralen Benutzung bis zum Schlucken ist in angemessener Runde das Ziel. Schlagende Benutzung spielt eine untergeordnete Rolle und wird nur von ihrem Herrn bei Vergehen oder zur schamlosen Vorführung in vollkommener Nacktheit angewendet.

Er benutzt sehr gerne andere Os, während sie den Männern zur Verfügung steht. Selbstverständlich auch in getrennten Räumen, wenn sich das ergibt.

Wir sind nur an einigermaßen schlanken Playern interessiert. Einzeltreffen mit Singlemännern finden NIEMALS statt. Anfragen zwecklos. Passende Paare treffen wir sehr gerne.

Für 2023 planen wir eigene Private O Abende mit ausgewählten Gästen und immer mit HÜ zu veranstalten, um die intensive sexuelle Benutzung der Os sicher zu stellen.
*******022 Paar
50 Beiträge
Wir sind ein D/s Paar

Leben unsere Phantasien und Leidenschaft aus. Sie steht im Beisein des Herren zur uneingeschränkten Benutzung zur Verfügung.

Passende Paare mit Bi Frauen treffen wir sehr gerne, sie darf die Frau befriedigen.

Einzelne Herren sind nur interessant, wenn sie entsprechend schlank und potent sind und als Gruppe funktionieren. Es gibt keine Einzeltreffen!

Sind gespannt was wir hier erleben dürfen.
****y42 Frau
11 Beiträge
Ein leises HallO, in die Runde. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf spannende Themen. Liebe Grüße Honey
Werte Herren und Damen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. *knicks*

Mein Name ist Lily und bin 55 Jahre. Seit 8 Jahren lebe und liebe ich BDSM und die dunkle Welt.

Ich freue mich hier zu sein und interessant sind die Events, nette Kontakte und die Geschichte der O

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Dev Grüße
Lily
*********t2020 Paar
16 Beiträge
Allen Bekannten und Unbekannten ,
Liebhaber der O Geschichte zur Kenntnisnahme ,Herr K und seine dienende sub O maria sind jetzt auch Mitglieder dieser exklusiven Gesellschaft.
Wir leben auf Usedom , und wer den Weg nicht scheut findet bei uns freundliche Aufnahme, und eine allen Ansprüchen gerecht werdene Räumlichkeit zur Auslebung unserer Neigungen.
Mit lüsternen Grüßen
in die Runde,
H&M
*******911 Mann
17 Beiträge
Guten Abend und erst mal ein herzliches Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme in diesen Kreis.

Die Geschichte der O ist aus meiner Sicht sowohl als Film als auch in Schrift ein Meisterwerk und hervorragend auf alle Bereiche des Liebesspiels übertragbar.
Leider war meine Ex-Frau rein gar nicht zu begeistern für die Sache. Nach der Trennung wird es aber Zeit, sich diesem Thema weiter und eingehender zu widmen. Als Feuerwehrmann der US-Streitkräfte und Rettungssanitäter ist der Aspekt der Sicherheit für Menschen und die Übernahme von Verantwortung bei mir schon immer ein Bestandteil meines Lebens.
Die bisher wenigen Erfahrungen mache ich gerne mit Kreativität und kennen sowie Erkennen der menschlichen Grenzen wieder wet. Als ausgebildeter Notfallseelsorger ist auch das Auffangen von Personen im emotionalen Bereich gegeben.

Ich freue mich sehr auf den Austausch und Erweiterung von Wissen in dem Bereich um die Geschichte der O. Sollte jemand Fragen haben, stehe ich gerne jederzeit beratend oder helfend zur Seite.

MFG
Matthias
*********ngel Frau
35 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme *happy*
Ich bin devot und leicht Maso verlangt und habe erste Bdsm Erfahrungen. *knicks*
Bisher hatte ich nur eine kurze Online D/s Verbindung, allerdings wünsche ich mir eine reale D/s Verbindung in Richtung 24/7...
Die Geschichte der O finde ich sehr faszinierend und durchaus erregend.

Liebe Grüße Laura
@*********ngel
Denn *herz*lich Willkommen und viele geile Erlebnise.
Mein Studio und ich würden uns *freu*
*******am63 Paar
82 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben schon einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln dürfen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Erlebnisse.
Liebe Grüße
Dreamteam63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.