Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen276
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil IV

*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Werte Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich ein Teil dieser spannenden Gemeinschaft zu sein.

Ich bin ein sehr erfahrener Herr, der mit Gelassenheit und einem Lächeln auf den Lippen seine O(s) führt. Bin deutschlandweit geschäftlich unterwegs und dank sauberer Absprachen frei wie ein Vogel.

Ich freue mich, mich jetzt hier zu beteiligen und dem ein oder anderen
mal zu begegnen. Habt eine gute Zeit,

Viele Grüße!
****z56 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Bin neu in der Gruppe.

Freue mich Leute kennenzulernen.

Eine Sub, die sich ausbilden und erziehen lassen möchte.

Auch Herren, welche ihre O vorführen wollen oder Assistenz bei der Ausbildung wünschen.

Freue mich auf Austausch.

Klaus
****Man Mann
436 Beiträge
Hallo zusammen, der Neue

Ich bin ein erfahrener, dominanter Mann, 57 Jahre alt, aus der Nähe von Basel (Schweiz), fasziniert von der Geschichte der O und freue mich nun in dieser Gruppe wirken zu dürfen. Danke für die unkomplizierte Afunahme.

Gruss und auf tolle Kontakt
ArmyMan aka Monsieur M de Bale
*********_Bill Paar
745 Beiträge
Zuerst möchten wir uns für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Als lange glücklich verheiratetes Paar machen wir gerne neue Erfahrungen und Entdeckungen, die unsere Beziehung erotisch am prickeln hält. Die Hingabe, die Dominanz, die Überraschung, die Atmosphäre, den Schmerz, die Lust, den respektvollen Umgang miteinander - alles zusammen macht BDSM für uns als Spielart unserer Sexualität so erregend.