Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fortnite
225 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter XIV449
Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche scene ist eure lieblings scene?

******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
welche scene ist eure lieblings scene?
servus,

meine lieblings scene ist gleich am anfang: wenn die beiden im auto vorm schloß sitzen, und er zu O wie folgt spricht "zieh deine unterhose aus, geh da rein, und tu was man dir sagt, O zieht ihren slip aus, geht ins schloß, und tut was man ihr sagt *fiesgrins*

ich bin neugierig, welche scene ist eure lieblings scene in der geschichte der O?
Wo O das Branding bekommt, das ist unsere Lieblingsszene.
Wir suchen auch jemanden in NRW der meiner O ein Branding macht. Hat eventuell jemand einen Tip.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Mal so... Zieh das Kleid der O an, setz Dich an die Theke, zeige Deine glatte Pussy und Deine frei liegenden Brüste. So wartest Du auf neue Anordnungen in Demut.
*********64_HH Mann
22 Beiträge
die erste Vorführung und Nutzung in der Runde - fixiert - ausgepeitscht - anal erstbegangen
*******d_s Mann
305 Beiträge
lieblings-scene: der kontrast zwischen den festlich gekleideten herren und den sehr freizügig (un)bekleideten damen - und die benutzung der damen -- *spank* und verkehr - vaginal, oral und ANAL
*******en11 Frau
617 Beiträge
Wenn sie es so sagen darf, ihre Lieblingsszenen aus dem Buch:
• als O in Roissy angeliefert wird und kurz darauf als sie nur warten mußte
• drei Tage und Nächte im Keller von Roissy
• als O das Brandzeichen erhält
• das Event beim Kommandante, sie trägt die nur eine Vogelmaske

@********vers : wenn wir wieder in der Villa sind, können wir uns gerne zum Thema austauschen.
******dly Frau
133 Beiträge
Als sie Sir Stephen kennenlernt, der Blick wie er sie begutachtet.
******eoi Mann
6.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d_s:
lieblings-scene: der kontrast zwischen den festlich gekleideten herren und den sehr freizügig (un)bekleideten damen - und die benutzung der damen -- *spank* und verkehr - vaginal, oral und ANAL
ich hätt dazu schreiben sollen, daß ich den roman meine ,und nicht die verfilmung, da ist mir zu viel künstlerische freiheit dabei, außerdem kann ich beim film nicht mitreden *zwinker*
*********on61 Frau
270 Beiträge
Buch:

Die Begegnungen und Übergabe an Anne Marie.
Wo O die Realität erklärt bekommt. Dass sie zur Benutzung geschaffen wird.
Ich habe förmlich gespürt, wie gelassen Anne Marie sich gab und wie O noch an Sir Stephan geglaubt hat.

"O wird in die Hände von Anne Marie gegeben. Auf ihrem Landsitz Samoi wird O in ausschließlich weiblicher Gesellschaft einer Prozedur unterzogen, die das Gefühl des Frauseins intensivieren soll"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.