Liebe Interessenten,
Nun sind es nur noch fünfeinhalb Wochen bis die O im Alltag ihre Pforten öffnet. Ein Abend mit einem sehr besonderen Konzept und bis jetzt einzigartig in der Landschaft der O-Abende. Zudem ist dies der letzte O-Abend, den wir organisieren. Es ist also die letzte Chance dieses Konzept einmal im Original zu erleben. Anders als gewerbliche Anbieter dies aufgrund ihrer Sachzwänge können, wird dieser Abend von uns zusammen mit den Teilnehmern intensiv vorbereitet, sodass wir praktisch nahtlos in den Abend übergehen und alle in ihn eintauchen können.
Die O im Alltag ist in erster Linie durch und durch Frau. Eine Frau, die sich als Frau fühlt, ist egal was Alter, Größe, Schönheit im Sinne der Gesellschaft, Körperstatur, Charakter usw. angeht, aus sich heraus Erotik pur. Ist sie zudem eine Dienerin, die das Dienen als tiefen Wunsch in sich trägt. Bei uns wird sie eine Plattform erhalten, der es ihr ermöglich7, aus sich heraus zu leuchten und so den Herren einen wunderschönen Anblick zu bieten.
Die Herren einer O im Alltag sind Männer, die gerne befehlen und die Führung übernehmen. Es bedarf dazu keines Regelwerks, das ihnen Halt gibt, sondern sie tun dies, weil es ihrem Wesen entspricht. Sie brauchen keinen vorauseilenden Gehorsam, denn sie sind selbst - und legen hierauf auch besonderen Wert - die Gestalter ihrer jeweiligen Benutzungen (weiter Begriff). Dabei wissen sie den Dienst der O und auch sie als Menschen zu schätzen.
Wir nehmen noch geeignete Paare und Einzelherren bis maximal zwei Wochen vor dem Abend selbst auf, um auch den Neuankömmlingen die Möglichkeit zu geben, in unser Forum einzutauchen und sich mental auf den Abend vorzubereiten.
Wolf und seine Shania