Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12071 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer dominanten/devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft

*********_2000 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer dominanten/devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Hallo zusammen
mich lässt der Gedanke nicht mehr los......
Ich möchte eine Wohn und Arbeitsgemeinschaft ins leben rufen und real werden lassen.
Mein Plan: Gründung einer dominanten / devoten Wohn- Lebens- und Arbeitsgemeinschaft
gemeinsam leben, gemeinsam arbeiten 24/7/365
Wohnraum: Villa mit großem uneinnehmbaren Gelände in Ortsrandlage
Arbeitsfeld: National / International tätiges Franchise Gastro Unternehmen im Aufbau

Meinungen..... Interesse mit zu wirken..... bin gespannt auf Ideen und Reaktionen, Artus

*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo Artus,
eine interessante Idee.
Was mir dazu als erstes einfällt sind zwei Dinge:
1. In vielen D/s Beziehungen ist die gemeinsame Arbeit und ein entsprechend auch darin zu gestaltendes Machtgefälle eine ziemliche Herausforderung. Und da sind es nur zwei.
2. Welche Details stecken in Deinem Kopf dahinter? Roissy, nur das Doms und Devs beide da arbeiten? Also sollen alle Devs allen Doms zur Verfügung stehen?
Oder ist es ein reines Nebeneinander?

Ganz persönlich halte ich nichts vom Vermischen meiner Sexualität mit meinem Arbeitsumfeld. Mich lenkt es vom einen wie vom Anderen ab, wenn da keine Linie zwischen ist.

ImhO
Shinegal
**61 Mann
1.122 Beiträge
Ich wäre da durchaus interessiert, mitzuwirken. Habe selbst ähnliche Ideen/Wünsche/Ambitionen (und sogar ein verwendbares Anwesen). Bislang habe ich das aber "öffentlich" nicht thematisiert; sehe natürlich auch die "Obstacles" und bin gespannt auf weitere Kommentare.
****mm Mann
300 Beiträge
Gute Idee

Wahrscheinlich zu weit weg für mich
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich denke, dass das schwierig wird. Es müsste viel zu viel zufällig passen.

1. regeln, die alle in Ordnung finden. Und die genug Anreiz bieten mitzumachen. Wie alle Doms dürfen alle Os benutzen etc. Ich denke ohne die Regel wäre es für viele schon wieder kein Reiz. Aber nicht jeder möchte so extrem 24/7 leben, selbst viele O-Paare werden damit wohl ein Problem haben das so knallhart durchzuziehen.
2. wenn das quasi ne große poly-gemeinschaftskommune ist, dann hat man all die Hürden, die eben so was mitbringt. Muss man total offen miteinander umgehen und wird viel und oft klare Gespräche führen müssen. Das ist mit wenigen Menschen schon schwer.

Und das meines Erachtens größte Hindernis: 3. finde paare, die beide ihre Jobs aufgeben, alle Freunde hinter sich lassen und kinderlos sind…

Ich glaube das sind zu viele Hürden und diese Idee wird wohl eher eine zugegeben in der Fantasie anregende bleiben.
Es gibt Dinge im Leben, die muss man planen, alle Eventualitäten bedenken… Risiken abwägen

Aber, es gibt Dinge die muss man einfach machen, aus dem Bauch heraus - ohne wenn und aber.

Und dieses ist so etwas - einfach mal machen (entweder es wird, oder nicht) - aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und eine gute Zeit *my2cents*
**********lLove Frau
9 Beiträge
Warum nicht gleich, exklusive Veranstaltungen mit rein thematisch Informiertem Personal. Personal wäre natürlich für Gäste tabu.

Aber stell dir mal vor du gehst mit deiner sub essen, sie ist zickig und du kannst direkt den kellner um eine peitsche bitten, wenn öffentliche zur Schaustellung okay ist oder eben doch im angrenzenden Separe noch ein paar gemeinsame Stunden verbracht werden könnten. Ich wäre feuer und Flamme für so einen Job ob als Empangsdame oder Kellnerin..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.