Mich würde einmal interessieren, ob es ein spezielles Ritual gibt, bei der eine Novizin zur „O“ erhoben wird. Bei der ihr dann auch ihr Halsband überreicht wird.
Leider finde ich dazu im Forum nichts,
Dankeschön
Adam
ein spezielles Ritual ist mir nicht bekannt. Wenn Du der Meinung bist, dass die Novizin soweit ist, dann gehe mit ihr auf einen O-Abend und stelle sie dort als solche auch zur Verfügung, natürlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Taboos.
Im Rahmen dieser Veranstaltung kannst Du vielleicht noch eine Zeremonie einbauen - kommt auf den Veranstalter an - in der Du sie ganz offiziell als Deine O annimmst. Ein paar Worte vor den versammelten Herren und O's ist dafür ein passender Rahmen.
Eine "Installation" einer "O" ist wichtig und sollte immer schon der Anerkennung und dem Respekt ihr gegenüber gemacht werden. In einem feierlichen Akt unter Gleichgesinnten ist das möglich. Vor Publikum und in entsprechend dafür vorgesehenen Räumen. Ist einfach ein "Muss" !
Ich denke,das müssen die beiden wissen was ihnen wichtig ist.
Es geht ja nicht nur darum das der Herr sie als O annimmt.
Die O muss sich ja auch ihrem Herrn hingeben wollen.
Und auch anderen,wenn die beiden das so ausleben wollen.
Ich persönlich finde es schöner,wenn es unter den beiden gemacht wird.
Und nicht zu viele andere Menschen dabei sind.
Da gebe ich dir durchaus recht, aber es gibt nun mal festgeschriebene Regularien im Zusammenleben zwischen einer „O“ und ihrem Herrn. Da sie mir für die Einführung nicht klar waren, habe ich lieber nachgefragt.😉
Es ist definitiv eure Sache, ob ihr euch an vermeintlich feste Rituale halten mögt, oder das Ganze selbst gestaltet.
Ehrlich gesagt kenne ich nur Paare, die sich selbst den passenden Rahmen gesucht/geschaffen haben, und ihr ganz persönliches eigenes Ritual zelebriert haben.
Die Geschichte der O lässt sehr viel Raum für eigene Erlebnisse und Rituale, wenn ihr gerne kreativ seid, erdenkt eure ganz persönliche Überreichung.
Beste Grüße,
Tom
Ich kenne die Initiation, in der die Novizin in den Status der O erhoben wird. Vor einer ausgewählten Herrenrunde wird sie gepeitscht (von wem entscheidet der Herr), dann wird sie zur Benutzung den Herren freigegeben und anschließend das Halsband und der Ring überreicht. ... das ist ein ganz grober Ablauf.
Grundsätzlich ist das eigene Kopfkino und die eigenen Vorstellungen ausschlaggebend.
Ergeben Grüße
O Kyra
Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen, interessanten Antworten und Vorschläge bedanken.
Ich werde mir daraus eine persönliche Entscheidung erlauben,
Danke, an alle in der Runde
Adam
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.