Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Gruppe im Norden

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
offene Gruppe im Norden
Ich habe einen Traum, eine Gruppe von Paaren zusammen bringen die das interesse an gemeinsamen Wochenenden im Sinne von Roissy eint. Das würde bedeuten die O's sind bereit die Bedürfnisse der Herren zu erfüllen, sei es nun die Leiblichen (Getränke und so weiter zu servieren) als auch ihren Körper zur verfügung zustellen. Die Herren sind bereit Ihre O zu teilen.
Ich könnte mir Vorstellen das es einige der Herren die das lesen auch anspricht.
Es sollte eine geschlossene Gruppe sein, in die ein neues Paar nur über die Empfehlung eines in der Gruppe integrierten Paares aufgenommen werden kann.
Das komplizierte daran ist ersteinmal einen Anfang zu finden, da man sich ja in den seltensten Fällen schon persönlich kennt.
Was ich auf keinen Fall möchte ist das es etwas komerzielles wird, auch wenn ich mir die Arbeit mache und einen geeigneten Ort suche und den Rest organiesiere würde ich nichts damit verdienen wollen.
Es geht mir hauptsächlich darum mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Was denkt ihr darüber?
*****ubN Frau
2.176 Beiträge
Welch Ehre müsste es sein, als weibliches Wesen hier beiwohnen zu dürfen. Und die mit Stolz gefüllten Augen des eigenen Herren zu sehen.
Eine wirklich schöne Idee, sehr schön.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
So eine Gruppe hatten wir bereits ...
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
So eine Gruppe hatten wir bereits ...
Gab ist hier das entscheidende Wort. Ein Neuanfang wäre doch nicht schlecht, oder?
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ubN:
Welch Ehre müsste es sein, als weibliches Wesen hier beiwohnen zu dürfen. Und die mit Stolz gefüllten Augen des eigenen Herren zu sehen.
Eine wirklich schöne Idee, sehr schön.
Das müssen die weiblichen Wesen entscheiden, doch ich hoffe das sie es so sehen wie du.
*******uise Frau
74 Beiträge
Moin,
Ich wäre auch dafür wenn hier im Norden soetwas entstehen würde.
Bild ist FSK18
**********rules Paar
22 Beiträge
Sehr geehrter Laird_of_O,

auch, wenn wir als Dom/O-Paar mit unseren Wohnorten im Rhein-Main Gebiet bzw. Ostwestfalen eher nicht nahe Berlin zu verortet sind, finden wir Ihre Idee trotzdem sehr reizvoll und könnten uns deshalb gut vorstellen, der von Ihnen angedachten neuen geschlossenen Gruppe im Norden anzugehören und auch regelmäßig an den geplanten Aktivitäten teilzunehmen, so wir den Aufnahmekriterien entsprechen und von der Sympathie und der Chemie her in die Gruppe passen.

Alles weitere würden wir sehr gern über PNs kommunizieren.

Hochachtungsvoll!

Director und O Conny
*****ubN Frau
2.176 Beiträge
Sollte es dazu kommen, das sich eine Gruppe findet oder anbahnt. So darf ich namens meines verehrten Herren bitten, ihm und seinem Eigentum eine Einladung anzutragen.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
"Gruppe im Norden" der zweite Teil
Hallo an alle Interessenten.
ich hatte ja vor einiger Zeit hier geschrieben was ich mir wünsche und nachdem ich viel Zustimmung und Interessensbekundungen bekommen habe bin ich mal einen Schritt weiter gegangen.
Ich habe ein Schloss im Raum Müritz gefunden, das mit dem Thema eines O Wochenendes kein Problem hat und uns gern aufnehmen würde.
Das Haus kann bis zu 15 Paare aufnehmen und die Kosten für so ein Wochenende würden all incl.
bei ca 600 bis 650 € liegen. Das ist der reine selbstkosten Preis. Das heißt, ich verdiene damit nichts, will ich aber auch garnicht. Angedacht wäre das letzte Wochenende im März 23.
Aber da ich die ganze Arbeit habe mache ich auch ein paar Vorgaben. *smile*
Ich möchte gern ein Wochenende erleben bei dem D/S im Vordergrund steht und die S/M Seite etwas weiter im Hintergrund. Paare die da hin kommen möchten um ihr neustes Spielzeug vorzuführen wären da wahrscheinlich nicht so richtig aufgehoben. (Ich bin nicht sadistisch genug um das als Genuss zu empfinden.) Also für mich geht es um bedient und verwöhnt werden. Aber auch um O's zu sehen die sich gern presentieren.
Das hier soll aber nur ein kurze Einblick sein, denn wenn sich Paare angesprochen fühlen, sollten sie sich bei mir melden um dann in einer persönlichen Komunikation heraus zufinden ob es passt.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Laird of O
PS Wenn sich eine Gruppe findet, können Regeln die ich beim erstenmal vorgebe für die nächsten Treffen auch gemeinsam geändert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.