Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppe im Norden" der zweite Teil

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
"Gruppe im Norden" der zweite Teil
Hallo an alle Interessenten.
ich hatte ja vor einiger Zeit hier geschrieben was ich mir wünsche und nachdem ich viel Zustimmung und Interessensbekundungen bekommen habe bin ich mal einen Schritt weiter gegangen.
Ich habe ein Schloss im Raum Müritz gefunden, das mit dem Thema eines O Wochenendes kein Problem hat und uns gern aufnehmen würde.
Das Haus kann bis zu 15 Paare aufnehmen und die Kosten für so ein Wochenende würden all incl.
bei ca 600 bis 650 € liegen. Das ist der reine selbstkosten Preis. Das heißt, ich verdiene damit nichts, will ich aber auch garnicht. Angedacht wäre das letzte Wochenende im März 23.
Aber da ich die ganze Arbeit habe mache ich auch ein paar Vorgaben. 
Ich möchte gern ein Wochenende erleben bei dem D/S im Vordergrund steht und die S/M Seite etwas weiter im Hintergrund. Paare die da hin kommen möchten um ihr neustes Spielzeug vorzuführen wären da wahrscheinlich nicht so richtig aufgehoben. (Ich bin nicht sadistisch genug um das als Genuss zu empfinden.) Also für mich geht es um bedient und verwöhnt werden. Aber auch um O's zu sehen die sich gern presentieren.
Das hier soll aber nur ein kurze Einblick sein, denn wenn sich Paare angesprochen fühlen, sollten sie sich bei mir melden um dann in einer persönlichen Komunikation heraus zufinden ob es passt.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Laird of O
PS Wenn sich eine Gruppe findet, können Regeln die ich beim erstenmal vorgebe für die nächsten Treffen auch gemeinsam geändert werden.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
1.Nachtrag:
Ach ja das mit den neuen Geräten war auch nicht so gemeint, für mich als nicht Sadisten ist es immer etwas komisch wenn ich die Herren mit ihren großen Koffern ankommen sehe. So wie es für sie bestimmt seltsam ist wenn jemand das nicht hat.
Ich hoffe ich bin damit niemanden auf den Schlips getreten.
Falls doch bitte ich hiermit um Entschuldigung
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
2. Nachtrag
Ich habe ein paar Nachrichten bezüglich des SM Kontextes bekommen. Deshalb hier eine Richtigstellung.

Ich möchte SM nicht ausschließen, aber etwas reduzieren.
Ich weiß das kommt bei den Sadistisch veranlagten nicht so gut an, aber meine Erfahrung ist, das es immer wieder Paare gibt die Ihre S/M Sessions durchziehen (ich meine das nicht abwertend, also nicht falsch verstehen. jeder so wie es ihn Glücklich macht.) und sich danach aus dem restlichen Spiel zurück ziehen (weil das wahrscheinlich nicht so ihrs ist, oder die O fertig ist). Bei Veranstalltungen mit vielen Paaren geht das gut. Nur wenn nur 14 Paare da sind und die Hälfte verschwindet nach ihrem Spiel, dann wird es für alle anderen ziemlich begrenzt. Ich hofft ich hatte mich so ausgedrückt das ich es nicht ausschließen möchte. Wahrscheinlich war es nicht so deshalb dieser Nachtrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.