Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shootings (Frankfurt am Main & Region)2
Auf meinem Profil finden sich schon recht viele Informationen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der O - Region Frankfurt / Main

*********_Tom Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Der Abend der O - Region Frankfurt / Main
Wir sind ein D/S - Paar aus der Region Frankfurt und veranstalten regelmäßige O-Abende im privaten Umfeld. Die Abende finden im klassischen Sinne und unter Einhaltung der O- Regeln stattfinden. Egal ob D/S Paar, Dom oder O - meldet euch einfach wenn ihr an einem festen Zirkel Interesse habt.
*********nnen Paar
906 Beiträge
Was sind den die O r Regeln
****eti Frau
2.793 Beiträge
@*********nnen
1.eine O steht jedem Herrn grundsätzlich vaginal und oral zur Verfügung
2. Eine O versperrt niemals die Sicht auf ihre Körperöffnungen, da sie allen Herren zur Verfügung stehen
Sie hat grundsätzlich Brüste, Scham und Po frei zugänglich zu präsentieren
3. Eine O schaut einem Herrn NIEMALS ins Gesicht
4. eine O spricht nur, wenn sie gefragt wird.
5. Eine O sitzt niemals auf Sitzmöbeln, sondern zu Füssen ihres Herrn
6. Eine O schliesst niemals ihre Beine oder ihre Lippen
7. Eine O DIENT den Herren. Ihre eigene Befriedigung spielt keine Rolle, es ist ihr höchstes Gut, die Herren zufrieden zu machen
*********nnen Paar
906 Beiträge
Da bin ich lieber eine Ehesub weil ich möchte meinen Meister in das Gesicht schauen..da wir auch in den Club gehen werde ich benutzt klar..das gefällt meinen Meister und der Sub auch..so ist das halt auch bei uns..den Ring der o trage ich auch klar..
********rian Mann
154 Beiträge
@*********nnen mit Verlaub, dann hast du hier das Thema verfehlt.
Deine persönlichen Gebahren und Meinungen dazu sind hier von geringem Interesse.

Oder einfach gesagt:
Was soll das hier?
******FFM Paar
9 Beiträge
@*******erl

Mit Verlaub...
Das sind hier alles persönliche Gebahren und Ansichten...
Etwas mehr Respekt im Umgang wäre eine wirklich wünschenswerte Sache...
Und nein... Wir wollen hier keine Diskussion über 2448 Regeln von Roissy beginnen, die eine echte O beherrschen muss *zwinker*
Guten Tag ich erlaube mir hier mal meine Gedanken mitzuteilen
Klar eine O dient bedingungslos aber nicht zuletzt doch wohl deshalb weil sie es in sich spürt fuehlt und leben moechte.
Ein guter Herr weiss das als Geschenk zu schätzen und wird von seinem Eigentum seiner niemals etwas verlangen oder zulassen was der Psyche seiner O Schaden wuerde.
Eine O muss auch nicht zwangsläufig masochistisch sein was eine O aber in sich trägt ist der Willen zur absoluten Hingabe dieses kann auch ausschliesslich auf der sexuellen Ebene stattfinden
Ausserdem findet in einer guten Dom O verbindung immer eine weiter Entwicklung statt.
Beste Grüße
********rian Mann
154 Beiträge
Die Intention des Beitrages habt ihr alle nicht verstanden?
Das ist sehr schade.
******FFM Paar
9 Beiträge
@*******erl

Wir haben die Intention die Beitrags sehr wohl verstanden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.