Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung anfangen ..

*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung anfangen ..
Hallo zusammen,
Spricht eurer Meinung etwas dagegen wenn man versucht eine junge Frau schon zur O auszubilden?
Wenn ich mir hier so die Mitglieder anschauen scheint das nicht oft der Fall zu sein. Auch wenn ich mir natürlich nicht jedes Mitglied angeschaut habe. Allerdings sieht es bei den O Ovents ähnlich aus. Ausbildung soll selbstverständlich langsam und behutsam von statten gehen.
Schöne Grüße
Ich (ER) habe ein Problem mit dem Begriff „Ausbildung“. Was soll ausgebildet werden? Was sind nach Deinem Dafürhalten Ausbildungsinhalte?

Frage eher nach Voraussetzungen, wie z.B. ist ein gewisses Mapß,an Devotion vorhanden. Kann die angehende O sich mit Inhalten der GdO anfreunden oder findet sie diese gar spannend?

Dann sind es gute Voraussetzungen, die auch das Miteinander im Kontext der GdO es spannend und lustvoll machen.

Was würde man denn einer O beibringen wollen: das korrekte Tragen eines O-Kleids, ein Paar Regeln des Umgangs lernen und Berücksichtigen und ein paar Positionen (welche bestimmt der Herr).

Ansonsten MUSS die Lust an der Freude gegeben sein, die Bereitschaft anderen Herren im Rahmen der Absprache mit ihrem Herrn zur Verfügung zu stehen, Ggf. SMElenente als lustvoll einbinden zu wollen.

Aber, was willst du ausbilden ? *nachdenk*
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir recht, das Wort Ausbildung oder auch Erziehung ist nicht immer zielführend.
Vielleicht wäre ein „heranführen“ die bessere Formulierung
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Die Begriffe Ausbildung oder Erziehung sind doch absolut unpassend.
Wenn das nicht Ihr Elternhaus erledigt hat, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Es hängt doch allein von Ihrer Neigung ab.
Ihren sexuellen Grenzen.

Also finde Dich doch erstmal selbst in der Welt der devotion zurecht.
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Belehrung 😉
****ain Frau
550 Beiträge
Ich melde mich mal als Frau und "O"
ja .. ich darf es !
Außerhalb der Events sollte eine Augenhöhe in Gesprächen sein, Vorlieben.. diese zu Erweitern. Sind Hemmungen oder Unsicherheiten da egal in welchen Bereichen, das diese evtl. mit Vertrauen ausgebaut werden können.

Vertrauen ist das A (D) und O !!!!

Voraussetzung ist natürlich wie schon vorher erwähnt, das die Dame Interesse oder generell das Verlangen dazu hat. Wenn man seinen Partner kennt weiß er ja wie weit er gehen kann, das andere ist weiteres Vertrauen mit Ausbau...
Auch um ihr die Sicherheit zu geben, wenn noch andere dabei sind, wie z.B. Veranstaltungen.

Ich selber habe es erlebt, das jeder DOM oder Herr seine Grenzen woanders hat.
Bei der einen Vorliebe des anderen ist die Dame vlt. bereit weiter zu gehen, bei etwas anderem sagt der "Herr" nein das möchte er nicht.

Will damit sagen ... Kommunikation das Gefühl untereinander und erweitern. Umso vertrauensvoller kann sich die Dame hingeben
****ona Frau
1.258 Beiträge
Zitat von *******_20:
Ausbildung anfangen ..
Hallo zusammen,
Spricht eurer Meinung etwas dagegen wenn man versucht eine junge Frau schon zur O auszubilden?

Ich verstehe die Frage nicht.

1. Wer ist "man"?
2. Wie kann ich das Wort "schon" einordnen?
3. Was hat die Entwicklung zur O mit dem Alter zu tun?
4. Ist es der Wunsch der jungen Frau, ihr Wille und ihre Neigung oder ist es Dein Kopfkino?

Herzlichst, mOna
****ise Mann
1.171 Beiträge
Ich reduziere das mal: Steckt in der Devota eine O drin? Dann hol sie raus!
Steckt keine drin, lass es sein.

Du kannst eine O nicht "erzeugen". Entweder ist die Anlage da, oder nicht.

Wobei man natürlich jetzt wieder die alte Diskussion aufmachen könnte, was eine O denn von einer "normalen" devote Frau unterscheidet. Wollen wir das?
****eti Frau
2.781 Beiträge
Als O lebende Devota kann ich nur sagen, wichtig idz;
-Das die Dame die Geschichte der O auch kennt, am besten das Buch gelesen hat und sich damit identifizieren kann.
-sie die Neigung, devotion und den Willen hat, als O geformt zu werfen
• sich im Sinne der Geschichte und nach Willem ihres Herrn auch fremdbenutzen zu lassen, denn das ist ja Bestandteil des ganzen.
• auf Events die dort geltenden Stellungen und Regeln vorher kennt

Wenn dies alles nicht ihrem Willen entspricht, wird es nicht gehen. Wenn doch, steht dem ganzen altersunabhängig nichts im Weg.

Und vor allem, sollte der Herr wissen, was eine O ausmacht und wie er mit Devotion umgehen sollte.
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag
****aar Paar
559 Beiträge
OH LIEBE MITMENSCHEN!

KAUM IST HIER IM JOY EINE FRAGE GESTELLT WORDEN WIRD SIE TOT DISKUTIERT...

WIE IN DEN "SOZIALEN MEDIEN"
ICH KANN ES BALD NICHT MEHR HÖREN ODER LESEN. DIE STÄNDIGEN BELEHRUNGEN VON DEN GSCHEIDLE, BESSERWISSER U. EXPERTEN ...

"ERZIEH ODER BILDE SIE AUS "
HABT SPASS AN DER GESCHICHTE DER "O".
LEST. DIE GESCHICHTE ,SCHAUT EUCH GEMEINSAM DEN FILM AN UND DU/IHR WERDEN GANZ SCHNELL WISSEN WAS SIE MÖCHTE..

EIN TIPP NOCH.
ÜBERASSCHE SIE MIT NEUEN AUFABEN EINEM BESUCH IN EINEM SCHÖNEM EROTIK SHOP ,EINEM SCHÖNEM KLEID DAS SIE TRAGEN SOLL ECT.
ES MUSS SIE ELECKTRISIEREN ..
HABT SPASS OB " ERZIEHUNG ODER AUSBILDUNG "

WÄHLT EUCH EIN "CODE WORT ODER ZEICHEN'
DAS SIE EINSETZEN KANN WENN SIE NICHT WEITER WIL ECT. LG *slipstrip*
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat ist die Zielsetzung nicht alles zu verbissen zu sehen. Und danke an die zahlreichen PMs, die schon mal sehr aufschlussreich und hilfreich waren.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
"Ausbildung" ist der falsche Begriff. Es sollte der Wunsch von der Dame kommen Ihre vorhandene Leidenschaft vervollkommnen zu wollen. Wenn das Bedürfnis dazu nicht vorhanden ist macht es keinen Sinn irgendwelche "Erziehungsmaßnamen" zu ergreifen. Der Wunsch einer O ist das vielfältige "Bespielt" werden durch mehrere Herren in Abstimmung eines Doms. Es ist daher keine "Erziehungsfrage" sondern ein von der O selbst gewünschter Prozess der Erfüllung Ihrer Wünsche und Vorstellungen.
****ise Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ****aar:
OH LIEBE MITMENSCHEN!

KAUM IST HIER IM JOY EINE FRAGE GESTELLT WORDEN WIRD SIE TOT DISKUTIERT...

Verstehe nur ich etwas falsch, oder ist das hier nur rein zufällig ein Forum, in dem Fragestellungen diskutiert werden sollen? Solange das in wertschätzender Weise geschieht, sehe ich den Zweck eines Forums damit als erfüllt an.

By the way: Wusstet ihr schon? Das Schreiben in GROßBUCHSTABEN wird seit jeher seit den seligen Zeiten des Usenets als Schreien, und somit als extrem unhöflich und kontraproduktiv angesehen.

Und noch ein Profitipp, ganz kostenlos: Themen, die dich/euch nicht interessieren oder gar triggern, kann man ganz bequem ignorieren, in dem man den Haken bei "Beobachten" wegmacht, und nach der Eingangsfrage keine Kommentare mehr liest. Das reguliert den Blutdruck dann auch besser als 95mg Metoprolol.
Keine Ursache, gern geschehen!

Beste Grüße,

Skywise *wolf*
*****nNO Frau
488 Beiträge
Ich bin nicht ganz sicher, was Du mit "Allerdings sieht es bei den O Ovents ähnlich aus." meinst - worauf sich das "es" in diesem Satz bezieht. Möglicherweise geht daher mein Kommentar an der Frage vorbei.

O Events sind keine Lehrveranstaltungen, wobei auch ich das Wort "Ausbildung" in diesem Zusammenhang schrecklich finde. Hätte mich als 20-jährige gefragt, ob ich als O ausgebildet werden möchte, wäre ich möglicherweise schreiend davongerannt und hätte nie wieder etwas damit zu tun haben wollen. Ausbildung hat mit Prüfung, Zeugnis und Lehrinhalte zu tun - vor allem aber mit Leistung. All das gibt es in meiner BDSM-Welt nicht. Es ist ein gemeinsamer Weg, in welchem sich beide weiter entwickeln und ihre gemeinsame Lust, Vorlieben, Grenzen und Phantasien erkunden und erleben.
Um bei einem O Event teilzunehmen, muss man daher auch keine Ausbildung abgeschlossen oder irgendwelche Inhalte gelernt haben. Bei jedem Event wird explizit geschrieben, was sich der Veranstalter wünscht und mehr muss man nicht wissen.
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
“Allerdings sieht es bei den O Ovents ähnlich aus." Das bezieht sich auf das Alter der Anwesenden, welches meistens ein wenig höher ist. Das soll keiner Weise negativ rüberkommen, sondern ist lediglich eine Feststellung.
****ona Frau
1.258 Beiträge
@*******_20

Das Alter scheint bei Dir irgendwie ein Thema zu sein.....
*******_20 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja, exakt darum geht es. Aber passt schon. Meine Fragen wurden bereits per PM ausführlich beantwortet.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
24 und 56

Junge Frauen lassen sich eben leichter beeinflussen
Bullshit… *motz*
****66 Frau
129 Beiträge
@********_nrw ….in der Tst 👍🤣🤣🤣
*********_666 Mann
343 Beiträge
Hi, natürlich darf man das. Ich bin sogar sicher, daß deine junge Dame sehr glücklich darüber wäre. Gehe langsam und behutsam vor und vergesse nicht die entsprechende Steigerung in der Ausbildung. Gruß Carsten
*******777 Mann
875 Beiträge
Na, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! 😉
LG,
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.