privates Wochenende der O im Norden
Liebe interessierte Leser*Innen,(das war das einzige mal das ich hier Gendern werde)
schön das ihr auf diese Seite gefunden habt und Danke für das große Interesse.
Nach dem mich einige Anfragen erreicht haben wie denn das Wochenende ablaufen soll habe ich nachfolgend eine kurze Zusammenfassung des geplanten Ablaufs erstellt:
Freitag:
Die Anreisestunden am Freitag, werden die O´s und Herren bis zum Dinner getrennt voneinander erleben, um den Spannungsbogen zu erhöhen. Nach dem Dinner werden die O’s vorgestellt und anschließend ausgestellt. So werden wir dann auch den weiteren Abend und die Nacht von Roissy mit all seinen Facetten aufleben lassen.
Samstag:
Der Samstag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück im Sinne von unserem Roissy. Geplant sind neben einer Serviceschulung für die O’s auch zwei Kopfkino-Events. Über diese möchte ich noch nichts verraten, denn ein paar Überraschungen soll es geben. Informationen dazu erhalten die Herren nach Anmeldung in einem gesonderten Anschreiben. Am Nachmittag werden die O’s die Herren bei Kaffee und Kuchen (nicht nur kulinarisch) verwöhnen. Nach dem Dinner, das an diesem Abend etwas anders ablaufen wird, startet die Nacht in Roissy, die wir mit allen Sinnen genießen sollten.
An beiden Abenden ist zur Stärkung noch ein Mitternachtssnack geplant.
Sonntag:
Auch der Sonntag startet wie der mit einem Frühstück, was zur Verlängerung des Genusses noch regelgerecht verlaufen soll, bevor wir am frühen Nachmittag das Schloss verlassen.
Von der Anreise bis nach dem Frühstück am Sonntag gelten die Regeln für die O’s und Herren.
Hier noch ein Hinweis in eigener Sache, geplant war die Veranstaltung um Paare zu finden die sich regelmäßig zusammen finden um die Geschichte der O zu (er)leben. Somit verdient bei dieser Veranstaltung niemand etwas (außer dem Hotel natürlich). Alle Einnahmen gehen auch so wieder raus. Ihr dürft dann hinterher bei mir Danke sagen.
Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen etwas Licht ins Dunkel bringen und vielleicht möchtet ihr das miterleben. Dann würde ich mich über eine Anmeldung freuen, es sind noch einige wenige Zimmer frei.
Hier er Link zur Veranstaltung: 1. privates Wochenende der O im Norden