Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5477 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM Hochzeit erleben, Ideen gesucht
Ich, Eheherrin Mistess Anja möchte nun nach 20 Jahren mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeit

*********en68 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
SM Hochzeit
Uns spukt seit geraumr Zeit der Wunsch nach einer SM Hochzeit, schwarze Hochzeit oder Hochzeit der O im Kopf herum, da unsere Neigung inzwischen unser Leben bestimmt.
Da man schon öfters lesen konnte, dass Paare in diesem Sinne geheiratet haben, würde uns interessieren, wie Ihr diese Hochzeit gefeiert habt. Eventuell könnt Ihr uns einen Einblick in Eure Zeremonie geben. Wie lief sie ab, was wurde zur Verbundenheit (z.B. Ringe) ausgetauscht, wer waren die Gäste, wie hat das Eheversprechen gelautet.

Vielleicht habt Ihr Lust, uns von diesem besonderen und wundervollen Ereignis zu erzählen oder habt noch Ideen zur Umsetzung.

VG Sir Asal und Sub Cyra
*********el71 Frau
254 Beiträge
Wir hatten eine Hochzeit im Zeichen der O und einen wundervollen Zeremonien meister. Es gibt einen Bericht. Bei Interesse einfach nachfragen auf dem Paarprofil chris_und_chris

DasHausRoissye.V. bietet es auf seinem Profil an.

*knicks*
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Werter Sir Asal,
meine O und ich werden im Juni unsere schwarze Hochzeit zelebrieren. Wir sind noch am planen, werden einige Dinge selbst organisieren und uns bei anderen überraschen lassen. Auf der BoFeWo-Messe durften wir eine live-Hochzeit miterleben. Und ich habe schon so manch schöne Berichte über Hochzeiten lesen dürfen.
Die Vielfalt der Zeremonien, Umgebungen und Erlebnisse spricht vor allem dafür, dass gerade so eine schwarze Hochzeit eine ganz individuelle Zeremonie sein kann, die jedes Paar für sich selbst erdenkt. Auch wenn ihr euch natürlich Input holt - wenn ihr kreativ seid, überlegt euch eure ganz eigenen Abläufe, Texte und Schandtaten. Macht es zu eurer weltweit einmaligen unvergesslichen Feier. So machen wir es jedenfalls, und freuen uns seit Monaten diebisch über all die schönen individuellen Dinge, die uns erwarten. *happy*
Beste Grüße,
Tom
****to Mann
19 Beiträge
Hallo Sir Asal und Sub Cyra,

ich habe gesehen, dass Ihr aus NRW seid.
Lady Kira von LK-Events (NRW) hat BDSM-Hochzeiten im Portfolio.
Vielleicht mal mit ihr sprechen?
Lady Kira hat eine Website, die man schnell googeln kann (LK EVENTS).

Viele Grüße
Mr Foto
*****aar Paar
81 Beiträge
Hallöchen
Eine Blackwedding ist etwas sehr persönliches.
Ich durfte mal als Zeremonienmeister eine SM Hochzeit orchestrieren.
• aus meiner Sicht würde ich es nur im privaten Rahmen machen und mit ausgewählten Gästen
• ich empfehle ein Fotograf und ein absolutes Handyverbot
(Fotos alle zusammen, jeder Gast mit dem Paar, und dann von allen Highligths)
• ich empfehle verschiedene Darbietungen mit Gästeintegration
• ich empfehle für das die Erinnerungen danach verschieden Outfits vor allem vom Brautpaar
• als Zeichen der Verbundenheit empfehle ich (Halsband, spezielle Fingerringe, Piercing's oder auch Tatoo's) ev. als Zelebration am Abend
• der Zeremonienmeister sollte sich die Mühe nehmen eine persönlich Rede zu schreiben auf das Profil der Beiden.
• Geschenke, ein Geschenk von Allen mit einer entsprechenden Übergabe ist für Alle ideal
• anstatt ein Eröffnungstanz empfehle ich ich eine Eröffnungssession durch das Brautpaar
LG LLL-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.