Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O

*********nder Mann
660 Beiträge
Gut O Kleider von den man was hat. Liegen bei 200 -300€ ind habe vor einem Jahr nich 450€ bezahlt.
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****siL:
Gut O Kleider von den man was hat. Liegen bei 200 -300€ ind habe vor einem Jahr nich 450€ bezahlt.
Das ist ja noch ok. Ich hab da mehr für mein Korsett bezahlt. Qualität ist mir das schon wert.
*******a_72 Frau
3.662 Beiträge
Muss @*********el71 recht geben mein Rock ist vorne und hinten hochmachen.
*********nder Mann
660 Beiträge
Zitat von ******x83:
Zitat von ****siL:
Das ist ja noch ok. Ich hab da mehr für mein Korsett bezahlt. Qualität ist mir das schon wert.

So ist es! 👌
********2018 Paar
13 Beiträge
Ratschlag: Anprobieren!

Ob Event oder Privat. Es geht doch um Stil, Erotik und Vorstellung (Achtung: Doppelsinn)
Es sollte passen, sowohl die Größe, als auch zum Körper.

Geht zum Beispiel in Nürnberg bei SiaLinda.
Da haben wir gute Erfahrung gemacht, da gibt es auch was für den Herrn mit Stil.

Tiefer in die Tasche greifen muss man bei uns weit im Süden Bayerns bei Carnificium.
Dafür wohl näher am "Original".

Regel ist für mich Brust d.h. Nippel grundsätzlich frei und Scham d.h. Fotze und Po unmittelbar.

Meister E
**********Chris Paar
388 Beiträge
Carnificum ist nicht mehr! Leider.

Sia Linda hatte schon meine Größe nicht mehr.
Ich hab einige Röcke von einer Freundin nähen lassen. Rock und korsage ist meine liebste Kombi. Aber es finden sich manchmal sogar passende Kleider im normalen Verkauf.
Corset story hat Angebote mit zB 3 für eins. Dann zahle ich für drei Korsagen 150,-
Ich darf da inzwischen nicht mehr rein schauen, weil kein Platz mehr im Schrank ist. Qualität ist prima.
Aber mein Hochzeitdkleid ist zB noch von Carificum.
****eti Frau
2.785 Beiträge
Die qualitativ hochwertigsten Korsetts hat für mich T.om.to Berlin. Ich habe ein maßgeschneidertes von dort sowie einen Taillengürtel und einen Strapsgürtel. Im Korsett sind Metallstäbe und keine aus Plastik. Das sitzt natürlich optimal
*********Rose Frau
191 Beiträge
In meinem Profil sieht man mich in meinem Kleid der O.
Dies ist aus dem Haus Lionara Moden .
Qualität ist sehr gut.
Kann es nur weiterempfehlen.
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Rose:
In meinem Profil sieht man mich in meinem Kleid der O.
Dies ist aus dem Haus Lionara Moden .
Qualität ist sehr gut.
Kann es nur weiterempfehlen.
Das ist ein sehr schönes Kleid. Da schaue ich mal nach. Danke
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Atelier Engeldinger. Natalie ist selbst aus der Szene und eine hervorragende Schneiderin. Ich habe bei Ihr 2 Kleider der O ändern lassen, alles zur vollsten Zufriedenheit! Ursprünglich wollte ich mir dort mein Hochzeitskleid für die schwarze Hochzeit schneidern lassen, da hat es leider zeitlich nicht gepasst (ich hatte mich zu spät entschieden). Ich kann sie empfehlen.
****eti Frau
2.785 Beiträge
Mein O-Kleid ist ebenfalls von Lionara, auf Mass gearbeitet
*********t_DOM Paar
38 Beiträge
Zitat von ****eti:
Die qualitativ hochwertigsten Korsetts hat für mich T.om.to Berlin. Ich habe ein maßgeschneidertes von dort sowie einen Taillengürtel und einen Strapsgürtel. Im Korsett sind Metallstäbe und keine aus Plastik. Das sitzt natürlich optimal

Ich habe auch ein Korsett von T.om.to. Habe mir später den passenden O-Rock dazu machen lassen. Qualitativ sind die Sachen äußerst hochwertig und natürlich nach Maß. Macht sich natürlich auch beim Preis bemerkbar. *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Danke @****eti für die Erwähnung!

Die Grundidee bei uns ist es, Oberteile und Rock zu trennen, damit O nicht nur auf der Veranstaltung flexibler ist, auf dem Event zB das Outfit wechseln oder anders kombinieren kann, sondern auch auf zukünftigen Events schnell einen anderen Look schaffen kann, indem nur ein Teil gewechselt wird. Wer will schon immer dasselbe Kleid anziehen...?
Da wir immer wieder dazu gefragt wurden, habe ich im SiaLinda-Blog vor einiger Zeit unsere Gedanken zum Thema O-Rock vs O-Kleid einmal zusammengefasst: https://sialinda.de/o-rock-vs-o-kleid/

Ein nach unseren Vorstellungen "ideales O-Outfit" könnte zB so aussehen:
Bolero Nuria geschlossen für den Beginn, wenn es noch kühler ist, später diesen geöffnet (dh Brüste freilegen) oder ganz ausgezogen,
dazu ein Unterbrustkorsett und einen O-Rock (aus Satin, transparent oder auch Kunstleder)
und evtl. noch einen durchsichtigen Überrock, der im späteren Verlauf des Abends auch "solo" getragen werden kann.

@**********Chris
Wir haben deine Größe nicht mehr? Zumindest im Bereich der Röcke kann ich das zu 100% verneinen, da wir diese ja selbst bei uns anfertigen und auch laufend Sonderanfertigungen machen. Die Größte O war bisher 198cm und der größte Bundumfang war knapp 140cm (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
Und auch im Bereich der Korsetts "geht" sehr viel!
Sprich uns doch einfach mal an, dann klären wir das gerne zusammen.
(Allerdings verweisen wir in der Tat bei Korsetts in manchen Fällen auf Maßanfertiger wie zB TomTo, denn wir wollen, dass unsere Kundinnen "gut und vorteilhaft" aussehen. Es gibt daher bei uns keine Korsetts von der Stange bis 10XL oder so, denn da schlägt die Physik zu, ohne jetzt irgendjemanden nahe treten zu wollen: je mehr Masse, umso ungleicher verteilt ist diese. Irgendwann kommt tatsächlich der Punkt, wo wir unseren Weg der Konfektionsware nicht mehr guten Gewissens empfehlen können...spätestens dann muss eine Maßanfertigung her...)

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung, und wer anprobieren möchte, ist herzlich in unseren Showroom nach Nürnberg eingeladen!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.