Danke
@****eti für die Erwähnung!
Die Grundidee bei uns ist es, Oberteile und Rock zu trennen, damit O nicht nur auf der Veranstaltung flexibler ist, auf dem Event zB das Outfit wechseln oder anders kombinieren kann, sondern auch auf zukünftigen Events schnell einen anderen Look schaffen kann, indem nur ein Teil gewechselt wird. Wer will schon immer dasselbe Kleid anziehen...?
Da wir immer wieder dazu gefragt wurden, habe ich im SiaLinda-Blog vor einiger Zeit unsere Gedanken zum Thema O-Rock vs O-Kleid einmal zusammengefasst:
https://sialinda.de/o-rock-vs-o-kleid/
Ein nach unseren Vorstellungen "ideales O-Outfit" könnte zB so aussehen:
Bolero Nuria geschlossen für den Beginn, wenn es noch kühler ist, später diesen geöffnet (dh Brüste freilegen) oder ganz ausgezogen,
dazu ein
Unterbrustkorsett und einen
O-Rock (aus Satin, transparent oder auch Kunstleder)
und evtl. noch einen durchsichtigen
Überrock, der im späteren Verlauf des Abends auch "solo" getragen werden kann.
@**********Chris
Wir haben deine Größe nicht mehr? Zumindest im Bereich der Röcke kann ich das zu 100% verneinen, da wir diese ja selbst bei uns anfertigen und auch laufend Sonderanfertigungen machen. Die Größte O war bisher 198cm und der größte Bundumfang war knapp 140cm (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
Und auch im Bereich der Korsetts "geht" sehr viel!
Sprich uns doch einfach mal an, dann klären wir das gerne zusammen.
(Allerdings verweisen wir in der Tat bei Korsetts in manchen Fällen auf Maßanfertiger wie zB TomTo, denn wir wollen, dass unsere Kundinnen "gut und vorteilhaft" aussehen. Es gibt daher bei uns keine Korsetts von der Stange bis 10XL oder so, denn da schlägt die Physik zu, ohne jetzt irgendjemanden nahe treten zu wollen: je mehr Masse, umso ungleicher verteilt ist diese. Irgendwann kommt tatsächlich der Punkt, wo wir unseren Weg der Konfektionsware nicht mehr guten Gewissens empfehlen können...spätestens dann muss eine Maßanfertigung her...)
Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung, und wer anprobieren möchte, ist herzlich in unseren Showroom nach Nürnberg eingeladen!
Beste Grüße
Stefan