Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O

******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O
Hallo wehrte Damen und Herren
Ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzem mit der Geschichte der O. Eines meiner großen Fragen ist es, woher ich ein Kleid der O bekomme. Ich habe im Web mal danach gesucht und bin bei einer Maßschneiderei gelandet. Die Art des Kleides würde mir sehr gefallen. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Atelier Engeldinger in Darmstadt gemacht hat, wie die Qualität ist und was denn so ein kleid kostet. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und konnte so bei den Suchergebnissen nichts passendes finden, was jetzt nicht nach Karneval Kostüm aussieht. Ein richtiges Korsettoberteil wäre mir auch wichtig um meine Taille schön zu formen. Ich wäre sehr dankbar über die Tips und Erfahrungsberichte der Gruppe.
Ergebenste Grüße Sklavin V
**********Chris Paar
388 Beiträge
Ich hab noch nie ein Kleid der O besessen, hab aber viele verschiedene Kleidungsstücke, die ich bei Events trage.
Unterbrustkorsagen. Günstige gibt es bei corset story uk
Eventuell ein Bolero Jäckchen
Anfangs hab ich einen weiten Rock umfunktioniert zum O Rock: Bänder dran genäht und schon kann Frau den Rock so raffen, wie im Buch beschrieben.
******WEG Paar
69 Beiträge
Ich kann Dir folgende Seite empfehlen: https://www.grey-velvet.de/

Für die Nacht der O im Port of sense in Karlsruhe war dies der perfekte Shop.
Außerdem die Boutique Domination in München, oder stöbern auf Amazon.
Wichtig dabei, die Brüste und die Scham sind unbedeckt.⚜️

Viel Erfolg!! *knicks*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Also ich habeseinerzeit gute Erfahrungen mitKleidern in günstiger Preislage gemacht. ca 20 €
Denn zumeist kann man diese nach so einer Nacht entsorgen
*********el71 Frau
254 Beiträge
Ich musste noch nie Korsett oder Kleid nach einem O Event entsorgen!
*******a_72 Frau
3.656 Beiträge
Habe meine unterbrustcorsage und den Rock der O von Sia Linda
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Also ich habeseinerzeit gute Erfahrungen mitKleidern in günstiger Preislage gemacht. ca 20 €

Nun bei so einer Aussage bekommt man ja als Neuling Angst, was bei einem O Abend so passiert.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Schöne O Kleider gibt es bei @*********oden aber auch für den Anfang bei @*****nda als O Rock und Unterbrustcorsage. Ist günstiger und gerade am Anfang super. Ist auch praktischer als ein Kleid, da man es oft im Laufe des Abends bei Benutzung mehrfach an und ausziehen muss.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Zitat von ********_nrw:

Solche Kleider in der Preisklasse habe ich noch nie gesehen.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Hängt ja auch von der Veranstaltung ab.
Ob die "O" erst als Novizin eingeführt wird.
Gibt es für die Ladys seperate Räume ?
Und wenn ihr Kleid eben eingesaut ist ----weg damit
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
****eti Frau
2.781 Beiträge
Das sind alles keine Kleider der O. Da die Brust der O und die Scham frei sichtbar sein müssen, was bei den von Dir empfohlenen nicht der Fall ist.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
und warum An- und Ausziehen, wenn doch, wie es gefordert ist, alles zugänglich ist
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
bei einem Kleid der O muss es nicht Sichtbar, sondern zugänglich sein
**********Chris Paar
388 Beiträge
Dann reicht Bluse und Rock,…auch zugänglich 😉
*********nder Mann
660 Beiträge
O Kleider kann man vorne hoch machen oder hinten oder beides. So das die O sich zeigen und sofort nutzbar ist. Alles andere ist eine Auslegung Sache zwischen D/s und keine o Kleider, sondern nur normale!
****eti Frau
2.781 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
bei einem Kleid der O muss es nicht Sichtbar, sondern zugänglich sein
Auch das kommt auf das Event an. Oft ist sichtbar gefordert, die O muss das Kleid mit einem Griff offen machen und ihre Öffnungen zeigen können oder es sogar den ganzen Abend gerafft haben
. Und bei Benutzung fordern die oft, das man das Kleid auszieht. Jedenfalls auf den Events wo wir sind und das sind so einige O Events
*********nder Mann
660 Beiträge
So in etwa?
**********Chris Paar
388 Beiträge
Bei den meisten O Events ist Brust und Scham während der Vorführung offen zu legen.
Und viele kickt es ein schönes Kleid bzw corsage und rock zu tragen. Edel und hübsch.
Ausziehen kann trotzdem notwendig sein. Eventuell möchte ein Herr mehr machen. Spanking, Bondage,…dann zieht sich die gehorsame O brav aus.
HÜ und Wifesharing ist was anderes.
Eine O ungefragt anzuspritzen und damit das Kleid zu ruinieren ist normalerweise zumindest bei den Events die ich bisher besucht habe, nicht üblich.
Für Bukake wäre ich lieber nackt.
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss gestehen, dass ich mir so einen Abend der O eher niveauvoll mit Gentlemans vorstelle. Daher auch die Frage nach etwas hochwertigen. Ich möchte eine stolze O sein und das auch mit der Kleidung ausstrahlen. Da passt jetztnicht so das 20€ Faschingskostüm. Ich möchte auch nicht auch einer HÜ Gangbang Party von meinem Herrn feil geboten werden. Aber das sind so meine Gedanken als Neuling.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
wir sind stets vom Hotel zum Event mit dem Taxi gefahren und ich zeige sie doch nicht jedem Taxideppen.

Aber darum ging es in der Eingangsfrage ja gar nicht
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****siL:
So in etwa?
So was hab ich mir vorgestellt
****eti Frau
2.781 Beiträge
Und die Kleiderordnung gilt für Novizinnen genauso wie für Os. Sie steht nur nicht zur sexuellen Benutzung zur Verfügung.
Und wie schon erwähnt, viele Benutzungen laufen im SM Sinn ab und die Herren wünschen dann eine nackte O. Bukkakke oder übermässigrs einsauen des Kleides haben wir bei O Abenden noch nie erlebt
*********el71 Frau
254 Beiträge
Im Taxi gibt es Mantel oder Jacke…
Und ja: ich bin wenn dann auch auf niveauvollen O Events, trage eine hübsche Unterbrustcorsage und einen Rock der vorne und hinten zu öffnen ist und mit Bändern hoch geschürzt werden kann. Und damit fühle ich mich edel und stolz.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Zitat von ******x83:
Also ich muss gestehen, dass ich mir so einen Abend der O eher niveauvoll mit Gentlemans vorstelle. Daher auch die Frage nach etwas hochwertigen. Ich möchte eine stolze O sein und das auch mit der Kleidung ausstrahlen. Da passt jetztnicht so das 20€ Faschingskostüm. Ich möchte auch nicht auch einer HÜ Gangbang Party von meinem Herrn feil geboten werden. Aber das sind so meine Gedanken als Neuling.

Also Soloherren sind da sehr Ausgesucht. Wenn überhaupt zugelassen. Je nach Veranstalter.

Und als Neuling/Novizin wirst Du eh ganz anders behandelt als als Lady "O"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.