Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaftes Halsband tragen

******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaftes Halsband tragen
Wehrte Damen und Herren. Ich komme heute wieder mit einer Frage die mich beschäftigt. Es Geht um das Halsband der O. Ich würde gerne wissen ob ihr das Band Tag und Nacht tragt, wie das so vom Komfort her ist und ob ihr da diesbezüglich eine Empfehlung habt. Ich würde gerne das Zeichen immer tragen wollen, soll aber nicht für jeden erkennbar sein, was es ist. Ist da dann ein Metallreif dazu geeignet? Wie ist das dann mit dem Duschen und dem Schlafen? Ist es sehr störend? Wie handhabt ihr das so. Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
Ergebenste Grüße Sklavin V
*******a_72 Frau
3.662 Beiträge
Die trage mein Kette Mut den Ring der O nur wenn wir spielen oder bei Events. Tagsüber und die ganze Zeit habe ich eine Kette mit der Französischen Lilie ist unverfänglicher.
********lies Paar
213 Beiträge
Bei uns gehört es zur Grundregel, dass S permanent ein Halsband trägt, egal ob im Alltag oder im Rahmen von Events, Clubbesuchen…
Dabei können es durchaus verschiedene sein, Metall, Leder oder auch in Kettenform. Dem jeweiligen Anlass durchaus angepasst und damit auch nicht immer für Außenstehende erkennbar.
Ausnahme gibt es in besonderen Situationen zum Beispiel beim Sport oder wenn sie begründet um Erlaubnis fragt. Ansonsten trägt sie es tagtäglich, genauso wie sie den Ring am Finger , ihre Piercings und auch das Tattoo. Schlafen, duschen, etc. sind bisher kein Problem….

Probiert es einfach aus….,

Der Herr D mit seiner S
Bdsm jeder so wie er, sie, es mag und es zu den sozialen Umständen passt....
Das gilt auch fuer das tragen eines Halsbands...
*******gel Frau
93 Beiträge
Ich trage seit ca. einem Jahr einen verschlossenen Edelstahl Halsreifen 24/7. Ohne fühle ich mich unvollständig! Er stört in keinster Weise und ist für Außenstehende nicht als BDSM Symbol erkennbar.
Ich trage nun seit vier Jahren einen Halsreif, rund um die Uhr. Wenn ich Yoga mache, darf ich ihn abnehmen, informiere meinen Herrn jedoch darüber.
Wenn ich zur Massage gehe oder sonst eine Untersuchung habe, bei der ich meinen Halsreif ev. abnehmen muss, bitte ich meinen Herrn vorab um Erlaubnis.

Als ich vor drei Jahren auf die Schnelle unvorhersehbar wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus musste, habe ich meinen Herrn auf dem Weg dorthin darüber informiert. Dass ich nicht auf seine Antwort mit Erlaubnis für die Abnahme des Halsreifs warten konnte, versteht sich von selbst. Es sollte nie der Blick für Eventualitäten im Alltag verloren gehen.

Probleme beim Tragen, auch nachts, gab es bisher nicht. Schwimmen, duschen, laufen, Radfahren usw. ist problemlos möglich.
Ich muss meinen Halsreif halt pflegen und das Schloss ab und an ölen.
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Deia:
Ich trage nun seit vier Jahren einen Halsreif, rund um die Uhr. Wenn ich Yoga mache, darf ich ihn abnehmen, informiere meinen Herrn jedoch darüber.
Wenn ich zur Massage gehe oder sonst eine Untersuchung habe, bei der ich meinen Halsreif ev. abnehmen muss, bitte ich meinen Herrn vorab um Erlaubnis.

Als ich vor drei Jahren auf die Schnelle unvorhersehbar wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus musste, habe ich meinen Herrn auf dem Weg dorthin darüber informiert. Dass ich nicht auf seine Antwort mit Erlaubnis für die Abnahme des Halsreifs warten konnte, versteht sich von selbst. Es sollte nie der Blick für Eventualitäten im Alltag verloren gehen.

Probleme beim Tragen, auch nachts, gab es bisher nicht. Schwimmen, duschen, laufen, Radfahren usw. ist problemlos möglich.
Darf ich fragen von welchem Hersteller dein Reif ist?
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gel:
Ich trage seit ca. einem Jahr einen verschlossenen Edelstahl Halsreifen 24/7. Ohne fühle ich mich unvollständig! Er stört in keinster Weise und ist für Außenstehende nicht als BDSM Symbol erkennbar.
Von welchem Hersteller ist dein Halsreif?
********itty Paar
108 Beiträge
Ich trage meinen Halsreif auch 24/7, einzige Ausnahmen sind medizinische Behandlungen/Sport/Massagen oder wenn er ein anderes Halsband verlangt. Dafür schliesst er den Reif jeweils auf.

Mein Halsreif ist anatomisch geformt und stört weder beim Duschen, Baden, Sauna, Schlafen etc. Da er aus Titan ist, habe ich auch keine Probleme, wenn ich ihn beim Fliegen trage und durch die Sicherheitskontrolle muss.

Bei meinem Reif handelt es sich um das Talena von Axsmar, 6mm abschliessbar und wie schon erwähnt aus gebürstetem Titan.
*******nce Paar
276 Beiträge
Wir tragen zumindest den Ring der O beide 24/7. Zum Thema Privatsphäre und erkannt werden: wenn die Ringe im Alltag Einer von 10000 erkennt, wäre das noch konservativ geschätzt.
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itty:
Ich trage meinen Halsreif auch 24/7, einzige Ausnahmen sind medizinische Behandlungen/Sport/Massagen oder wenn er ein anderes Halsband verlangt. Dafür schliesst er den Reif jeweils auf.

Mein Halsreif ist anatomisch geformt und stört weder beim Duschen, Baden, Sauna, Schlafen etc. Da er aus Titan ist, habe ich auch keine Probleme, wenn ich ihn beim Fliegen trage und durch die Sicherheitskontrolle muss.

Bei meinem Reif handelt es sich um das Talena von Axsmar, 6mm abschliessbar und wie schon erwähnt aus gebürstetem Titan.
Von diesem Talena Halsreif hab ich schon mal was gehört und gleich gegoogelt. Das ist ja traumhaft und es gibt ja ganz tolle Ad ons dazu *love3*
****ona Frau
1.258 Beiträge
Ich habe ebenfalls einen Talena.
Ich trage ihn tagsüber ohne Ring. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ergänze ich den Reif mit dem Aufschiebering

Mich stört er massiv beim Schlafen, deswegen trage ich ihn nur tagsüber.

Ich darf ihn nach eigenem Gutdünken abnehmen, wenn ich z.B. eine Kette tragen möchte, die nicht zum Halreif passt.
*****min Frau
554 Beiträge
Da ich kein Halsband tragen kann wegen der Arbeit,ich aber etwas 24/7 brauchte,hat mein Herr mir ein Fussband aus Leder und silberner Schnalle + seinen Initialien eingraviert geschenkt .

Andere Lösung, aber glücklich 🖤
*******gel Frau
93 Beiträge
Zitat von ******x83:
Zitat von *******gel:
Von welchem Hersteller ist dein Halsreif?
Der Halsreif ist von Träume aus Edelstahl.
Zitat von ******x83:
Zitat von ********Deia:

Darf ich fragen von welchem Hersteller dein Reif ist?

Träume aus Edelstahl, findest du im Internet. Den Zwilling gibt es halt leider nicht mehr im Sortiment.
*********asies Paar
474 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wir tragen zumindest den Ring der O beide 24/7. Zum Thema Privatsphäre und erkannt werden: wenn die Ringe im Alltag Einer von 10000 erkennt, wäre das noch konservativ geschätzt.

Das hätte ich nicht gedacht, mich hält dies noch etwas ab. Vor allem gibt es ja auch noch eine Dunkelziffer, die es erkennt, aber nichts sagt 😉

Ich habe Mel eine O Kette bzw Anhänger aus Silber selbst gemacht. Als ich sie gemacht habe, sind immer wieder Damen des Kurses zu mir gekommen und haben gefragt, ob der Anhänger eine besondere Bedeutung hätte 😇😂
********itty Paar
108 Beiträge
Zitat von *********asies:
Zitat von *******nce:

Das hätte ich nicht gedacht, mich hält dies noch etwas ab. Vor allem gibt es ja auch noch eine Dunkelziffer, die es erkennt, aber nichts sagt 😉

Ich habe Mel eine O Kette bzw Anhänger aus Silber selbst gemacht. Als ich sie gemacht habe, sind immer wieder Damen des Kurses zu mir gekommen und haben gefragt, ob der Anhänger eine besondere Bedeutung hätte 😇😂

Also mein Ring der O sieht z.B. auch nicht typisch aus, sondern ist eine Spezialanfertigung nach meinem Geschmack.
Zwischendurch kommen zu meinem Ring oder zu meinem Halsreif fragen, aber wirklich eher selten.

Warum stört es dich wenn es jemand erkennt?
******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Also ich trage auch dauerhaft einen Ring der O am Finger. Den habe ich aber selbst gekauft und trage ihn als Statement. Tatsächlich nur ein Zeichen, dass ich der Bdsm Szene angehöre. Das Halsband soll dann explizit ein Zeichen sein das ich meinem Herrn gehöre. Mir ist es wichtig dass ich es immer tragen kann. Meine Kinder sollen es als Schmuck ansehen und mich nicht fragen, warum ich ein Hundehalsband trage. Daher bin ich für eure Meinungen und Erfahrungen dankbar.
*********asies Paar
474 Beiträge
Zitat von ********itty:
Zitat von *******nce:

Also mein Ring der O sieht z.B. auch nicht typisch aus, sondern ist eine Spezialanfertigung nach meinem Geschmack.
Zwischendurch kommen zu meinem Ring oder zu meinem Halsreif fragen, aber wirklich eher selten.

Wàre beruflich nicht optimal, ansonsten ist es mir egal oder sogar recht.
****ise Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ********itty:
Zitat von *******nce:

Wàre beruflich nicht optimal, ansonsten ist es mir egal oder sogar recht.

Total froh, dass es unserem Dienstgeber verhältnismäßig egal ist. Ringe sind leider aus hygienischen Gründen nicht gestattet *floet*, aber das schmale Alltagshalsband aus dem Hause @*******eyer (https://www.etsy.com/de/listing/622736136/bdsm-halsband-halsreif-edelstahl?ref=share_v4_lx) geht absolut durch. Auch mit der mit unserer Binderune gravierten Plakette. In Team sind wir weitestgehend geoutet, was die Sache komplett entspannt macht. Und ja, natürlich tratschen manche auch nach Jahren noch hinter unserem Rücken. So what...? *nixweiss* Wer die Bedeutung der "Insignien" erkennt, darf die Erkenntnis gerne behalten, oder ein entspanntes Gespräch mit uns führen...

Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Es gibt zwei weitere Halsreife, die ArOree bei Gelegenheiten trägt: Einmal den schon erwähnten Talena von Axsmar in 6mm, und noch eins aus dem Hause Geyer (https://www.etsy.com/de/listing/1340125718/exklusives-bdsm-edelstahl-halsband?ref=share_v4_lx) . Beide lassen sich 24/7 tragen, wobei das "Geyersche" als angenehmer empfunden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.